Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
01.10.2008 22:15
hihi ja stimmt

so ich verzupf mich jetzt ins bett, bin voll müde u wir müssen morgen früh raus!
also mädels, noch nen schönen abend! guuuuute nacht!
atomic-a
7291 Beiträge
01.10.2008 22:20
gute Nacht Bis morgen
Ashena
3400 Beiträge
01.10.2008 23:04
noch jmd da?
hatte grad n längeres Telefonat...
Emilia pennt seit halb 8 und hat grade ganz doll gehustet, schläft aber nun wieder, der Papa ist auch schon im Bett, der hat Kopfweh und ich guck ma wie lang ich heut durchhalt... hör grad über Kopfhörer n bißchen Musik...
01.10.2008 23:07
mensch habt ihr viel geschrieben. habe mich jetzt erstmal durch die zig seiten durchgekämpft.

werd auch gleich wieder gehen, weil ich werde irgendwie krank.. hals kribbelt, so als wenn ich halsschmerzen bekomm, kopfschmerzen und der beginn eines schnupfens

krank sein ist jetzt das was ich am wenigsten gebrauche kann
Ashena
3400 Beiträge
01.10.2008 23:13
Dann mal gute Besserung, ab ins Bett mit dir, evtl is es nachm schlafen ja schon besser
atomic-a
7291 Beiträge
02.10.2008 00:57
noch wer da? Wo ist eigentlich Peggy? Weiß jemand was? Hab lang nix mehr von ihr gelesen.... Peggyyyyyyyyyyyyyyyy....... *such*
atomic-a
7291 Beiträge
02.10.2008 08:28
Guten Morgen Mädels
Na wie war eure Nacht? Joanna scheint wieder fit zu sein. Sie blabbert hier quitschvergnügt mit meinem Hausmeister Mal sehen was der Tag noch so bringt...
02.10.2008 08:35
morgen schön das es der kleinen wieder besser geht
Ich werd luki und mich jetzt fertig machen und dann die fotos von der babyone aktion abholen
Jarsynthia
4493 Beiträge
02.10.2008 09:20
Morgen Mädels..
Unsere nacht war anstrgend lana wollte ab 3 nciht mehr schlafen Bin dann aufgestanden...irgendwann is sie eingepennt aber dann um sieben wieder wach geworden (normalerweise schlafen wir bis 8-9 uhr)
Dann hat papa sich um sie gekümmert..
Jetzt sind wir frisch gewaschen , angezogen und müssen gleich zur Impfung..Mir graults schon davor.. Sie hat beim blutabnehmen schon so jämmerlich geweint.. Das mit die Tränen in die Augen schossen...
Bekommen die die Impfung in den Popo???
oh mannomann..ich hab aaaangst
atomic-a
7291 Beiträge
02.10.2008 09:37
Moin Jarcy, du arme .... Die Impfung bekommen sie in den Oberschenkeln. Du solltest danach an der Stelle gut reiben, dann soll es zu keiner Verhärtung/ Verkapselung kommen. Drück dir die Daumen dass die kleine Maus das gut übersteht Joanna schläft seit einer dreiviertel Stunde wieder
02.10.2008 09:57
Guten Morgen Ihr Süßen

erstmal an alle kränkelnden Mäuse und Muttis....GUTE BESSERUNG.....hab mir bei den vielen Seiten gar nicht merken können wer jetzt alles kränkelt

Ich krieg mich gar nicht ein.....meine Maus schläft.....und das am Vormittag.....schon über eine halbe Stunde. Ich warte schon aufs Mähähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wir werden heute mal mit Pastinaken starten....hab gestern die von Hipp gekauft.....weiss jetzt gar nicht mehr wer mir die empfohlen hat. Auf jeden Fall probier ich das heute aus. Mein kleines Baby isst heute das erste Mal mit dem Löffel

Sagt mal....geht es Euch auch manchmal so??? Seit Tagen ist bei mir die Luft raus...bin völlig lustlos und würd am liebsten nur in der Bude hocken.....wo ist nur mein Antrieb hin Der einzige Grund mich dann doch aufzurappeln ist Madita.
Wer weiss....ist wahrscheinlich der Übergang von Sommer in den Herbst....bin sowieso mehr ein Kind der Sonne
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.....bis später
sandmaeusle
2976 Beiträge
02.10.2008 11:14
hallo mädels!
wir sind wieder zurück UUUUUUUUUNnnnnnd, jetzt ists endlich soweit, wir fangen mit dem heutigen tag mit der entwöhnung an! 4 wochen lang! jetzt stundenweise runter u immer länger u nach 2 wochen nur mehr nachts!!! juhuuuuuuuuu! ich freu mich soooooo, hüfte ist geheilt, links ist es zwar noch immer eine b hüfte, aber das ist normal, dass immer ein bisschen was zurückbleibt, hat der liebe hr. dr gesagt!
in 6 wochen müssen wir noch einmal zur nachkontrolle gehen!

heute am abend wird mal ordentlich gebadet

hach, ich bin sooooo happy!!!
02.10.2008 11:21
Hallo Linda, da dachte ich mir gerade, ich schau mal hier rein, weil ich deinen Namen gelesen hab, und da finde ich gleich so tolle Neuigkeiten vor! Endlich darf dein Mäusle wieder in´s Wasser! Ich kann mir vorstellen, dass dir jetzt ein Stein vom Herzen fällt! Ich freu mich für euch. Und ich muss es nochmal sagen: Deine Zara ist eins der süßesten Babies die ich je gesehen hab. Ich könnt immer ausflippen wenn ich sie seh, so schnuckelig ist sie!!
atomic-a
7291 Beiträge
02.10.2008 11:23
Wahnsinn Linda freu mich voll für euch Dann wünsche ich euch mal frohes plantschen heute abend
02.10.2008 11:27
Ohhh Linda ich freu mich riesig...*malbeideknuddelt* Mensch riesig....
@Jarsy Alles Gute für die Impfung also bei uns hat es die in den Po gegeben und ich hatte Mausi aufm Arm...
@Simi Na danke und ich dachte mir gehts alleine so... Mir fehlt auch grad die Lust zu allem,ich bin total genervt und zickig und weiss ned warum...
Mausi futtert jetzt ha halbes Glas Karotten mittags mehr schafft sie noch ned aber das ist oki so..Heute hol ich nochmal Pastinaken und Karoten mit Kartoffeln mal schaun was sie sagt bzw macht..hihi...
@peggy woooooooooooooo bist du Süsse*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt