Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
07.10.2008 18:34
Huhu Mädels
Hab mich jetzt erstmal durch die letzten Seiten gekämpft...

@Nine ... WOOOOOOW Dein Paul is aber richtig gut dabei. Jayden hatte bei der U4 auch 63cm, aber die 7000 noch knapp verfehlt. (Mittlerweile hat er die locker) Dagegen is Paulchen n richtig kleiner Brocken. Er wird bestimmt mal n großer kräftiger mann mit breiten Schultern und starken Armen. Ein Traumtyp

@Anne ... ich such noch nach dem Bild von Joanna. Aber wenn ichs gefunden hab, dann gibts auch von mir volle Punktzahl.

Allen Impfmäusen auch ein Daumendrücker von uns

Unsere Nächte sind allerdinsg auch seit knapp 2 oder 3 Wochen von der kleinen Hungersirene unterbrochen. Ich kann echt die Uhr nach stellen. Halb 3 wird er wach und schreit nach der Milchbar. Man torkelt irgendwie halbwach halbschlafend da hin, zerrt den verwurschtelten Schlafsack samt Inhalt aus dem Babybett ... Milchbar auspacken, Spucktuch schnappen, wieder ins Bett fallen - alles ein Handgriff.... (bloß nich die halbe Nachbarschaft oder die Großen aufwecken) ... andocken ... Ruhe. Ich bleu de Q mach nur dann immer den Fehler, dass ich Jayden in meinem Bett liegen lasse. (Ich penn beim nächtlichen stillen meißtens weg) Und irgendwie scheint mein Körper dann zu merken, dass da so´n kleiner Wurm mit im Bett liegt und nimmt automatisch ne Schutzhaltung an. Also völlig verkorkst und verdreht. Bloß nich auf den Wurm drauflegen oder ausm Bett schubsen. Morgens fühl ich mich dann immer völlig gerädert. Mir tun sämtliche Knochen weh...vor allem der Rücken. *jammer Ja ich weiß... selber Schuld. Aber das is immer so schön warm und kuschelig.
Gestern abend saß ich mit den Kids auffer Couch (es gab Pommes und Bratwurst und dazu Rach den Restauranttester ) und Jayden lag genau neben mir. Er wurschtelte solange rum, bis er einmal komplett rumgedreht war und schwupp hats gesagt und er lag auf dem Bauch. GsD saß ich direkt daneben, sonst wäre er unten gelandet. Man kann die Mäuse jetzt wirklich nirgends mehr alleine liegen lassen. Ratz fatz liegen sie nicht mehr da, wo man sie hingelegt hat. Die Zeiten sind echt vorbei.
Neuerdings hat er entdeckt, dass er sogar Füße hat. Hände kennen wir ja schon und dass sogar zwei Daumen in die Schnute passen, hat er auch schon rausgefunden. Aber Füße is was Neues. Ich könnt mich immer kringeln. Das sieht witzig aus, wenn er wie ein Käfer aufm Rücken umherrollt. Füße hoch ... mit den Händen nach den Zehen greifen und plumps fällt er zur Seite. Oder er macht sich zum Flitzebogen. Dann schiebt er soweit den Kopf nach hinten, dass er fast von allein auf den Bauch rollen kann. Da fehlt nich mehr viel. Gestern isses wahrscheinlich aus Versehen passiert. Er hats seitdem nich nochmal gemacht. Wenn er auf dem Bauch liegt, dann versucht er eher die Füße untern Popo zu ziehen. Das sieht eher aus wie beim Krabbelversuch. Aber statt sich auf den Armen abzustützen oder umzudrehen, wird rumgemoppert, weil man so natürlich nich vorwärts kommt. Und aufm Schoß sitzen is auch doof. Er macht sich steif wie n Brett und will sich lieber hinstellen. Es ist echt unglaublich wieviel Kraft so kleine Mäuse haben.
nine208
3488 Beiträge
07.10.2008 18:56
Zitat von atomic-a:
Hier werden auch die Däume für die Impfzwerge gedrückt
Wow Nine, mein Schwiegersohn ist aber auch gut dabei Die beiden passen in der hinsicht echt gut zusammen
@Edda
Hmm, wir krackseln irgendwo in den 50.

jep, da haste wohl recht, haben beide so kleine bröckchen!
nine208
3488 Beiträge
07.10.2008 18:59
Zitat von Jolie04:
@nine

Ja echt *Lol*
Wir haben letzten Samstag die Mittagsmahlzeit ausgelassen. Ich mußte zum Termin und er hat sooo schön geschlafen. Da hab ich ihn nicht mehr gefüttert und schlafen lassen. Da seine beiden Omas da waren, hab ich einfach fix nen Beutel MuMi aufgetaut und bin weg. Meine Fresse.. Paar Stunden später fürchtete ich der BH platzt!! Als ich heimfuhr dacht ich nur noch, und nu gleich nix wie ran an den Mops.. Doch was war?!! Bude leer, kein Lucas da!! AAHH!! Sind die doch glatt gemütlich los auf einen Spaziergang. Mönsch, war ich froh, als die wieder zurückkamen!!!

oje, da sagste wat! da kannste nur noch pumpen, pumpen, pumpen wenn kein kind da ist!
War heute früh auch froh, dass das kerlchen endlich hunger hatte, leider nur nen kleinen, wäre doch quatsch mama von den fast platzenden tütchen zu befreien...
hab paul vor kurzem 6.15 gestillt, dann 9.15 wieder angedockt, da er sonst meist nach 3 Std hunger hat, ach wo, nix... 10.15 neuer versuch, nix... Sind dann weg gefahren, zweieinhalb std autofahrt, die der sohnemann verpennt hat, daher erste mahlzeit 13 uhr!!! also 7 std nix gefuttert! da war ich auch froh, dass alles trocken blieb, hätte kein t-shirt mit gehabt!
nine208
3488 Beiträge
07.10.2008 20:01
Zitat von Janaisabel:
Huhu Mädels

@Nine ... WOOOOOOW Dein Paul is aber richtig gut dabei. Jayden hatte bei der U4 auch 63cm, aber die 7000 noch knapp verfehlt. (Mittlerweile hat er die locker) Dagegen is Paulchen n richtig kleiner Brocken. Er wird bestimmt mal n großer kräftiger mann mit breiten Schultern und starken Armen. Ein Traumtyp
na mal sehen... der arzt meint, mit 1 jahr wird er auch net mehr so zunehmen und normal sein, er liegt noch über der oberen grenze, aber ist alles ok.

Allen Impfmäusen auch ein Daumendrücker von uns
bis jetzt gehts uns gut, kein fieber... hoffen, das bleibt so, er ist auch recht fit!

Unsere Nächte sind allerdinsg auch seit knapp 2 oder 3 Wochen von der kleinen Hungersirene unterbrochen. Ich kann echt die Uhr nach stellen. Halb 3 wird er wach und schreit nach der Milchbar. Man torkelt irgendwie halbwach halbschlafend da hin, zerrt den verwurschtelten Schlafsack samt Inhalt aus dem Babybett ... Milchbar auspacken, Spucktuch schnappen, wieder ins Bett fallen - alles ein Handgriff.... (bloß nich die halbe Nachbarschaft oder die Großen aufwecken) ... andocken ... Ruhe. Ich bleu de Q mach nur dann immer den Fehler, dass ich Jayden in meinem Bett liegen lasse. (Ich penn beim nächtlichen stillen meißtens weg) Und irgendwie scheint mein Körper dann zu merken, dass da so´n kleiner Wurm mit im Bett liegt und nimmt automatisch ne Schutzhaltung an. Also völlig verkorkst und verdreht. Bloß nich auf den Wurm drauflegen oder ausm Bett schubsen. Morgens fühl ich mich dann immer völlig gerädert. Mir tun sämtliche Knochen weh...vor allem der Rücken. *jammer Ja ich weiß... selber Schuld. Aber das is immer so schön warm und kuschelig.
wenn ich paul nachts stille, schlafe ich auch oft ein, hab ja noch ne kleine lampe an, die ich dann natürlich auch vergesse aus zu machen... dann kommt meist irgendwann protest von nebenan, ich solle doch endlich mal das licht ausmachen..l.

Neuerdings hat er entdeckt, dass er sogar Füße hat. Hände kennen wir ja schon und dass sogar zwei Daumen in die Schnute passen, hat er auch schon rausgefunden. Aber Füße is was Neues. Ich könnt mich immer kringeln. Das sieht witzig aus, wenn er wie ein Käfer aufm Rücken umherrollt. Füße hoch ... mit den Händen nach den Zehen greifen und plumps fällt er zur Seite. Oder er macht sich zum Flitzebogen. Dann schiebt er soweit den Kopf nach hinten, dass er fast von allein auf den Bauch rollen kann. Da fehlt nich mehr viel. Gestern isses wahrscheinlich aus Versehen passiert. Er hats seitdem nich nochmal gemacht. Wenn er auf dem Bauch liegt, dann versucht er eher die Füße untern Popo zu ziehen. Das sieht eher aus wie beim Krabbelversuch. Aber statt sich auf den Armen abzustützen oder umzudrehen, wird rumgemoppert, weil man so natürlich nich vorwärts kommt. Und aufm Schoß sitzen is auch doof. Er macht sich steif wie n Brett und will sich lieber hinstellen. Es ist echt unglaublich wieviel Kraft so kleine Mäuse haben.

paul hat seine füße noch net entdeckt, seine hände kennt er ja nun und die schaut er sich seit paar tagen auch seeehr genau an, aber füße? die haben wir noch nicht kennengeolernt, ich glaube, die bekommt er auch net hoch, da ist nen kleiner dicker bauch im weg...

07.10.2008 21:24
huhu zusammen.

mensch, ihr habt schon wieder so viel geschrieben, dass ich schon wieder vergessen hab, was ich schreiben wollte

erstmal hoff ich, dass alle mäuse die impfung gut überstehen (ohne fieber etc.)

tim hat irgendwie immernoch durchfall.. wird aber schon fester. habe jetzt den brei wieder weggelassen. vielleicht liegt es ja auch daran?! mal schauen. und aus der apotheke hab ich mir noch so ein zeugs gegen durchfall für säuglinge geholt. so langsam muss das ja mal abklingen

heute war wieder müttertreff bei meiner hebi. war lustig, aber die anderen babys sind noch sooo klein.. sind im durchschnitt alle 8 - 12 wochen alt gewesen.

hab auch wieder neue foto's hochgeladen http://www.mamacommunity.de/forum/tim-039-s-fotoal bum.html?page=2#comment-830344
07.10.2008 23:11
ja wo seid ihr denn alle?
07.10.2008 23:51
halllooo???eechhhooOoOoOoOoOoO
08.10.2008 00:04
Huiui, mein Kleiner wird morgen schon 4 Monate alt Es ist echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, ich komm gar nicht mehr mit..
08.10.2008 00:13
ja das ist echt unglaublich.. mir kommt es auch nicht so vor, dass er in 4 tagen 4 monate alt ist...
08.10.2008 00:31
Naja, bis wir schauen, gehen sie in die Schule
dajana80
1164 Beiträge
08.10.2008 07:49
Morgen Mädels!!
Juhu bin die erste heute! aber dafür war die nacht auch kurz und von lauter unterbrechungen gekennzeichnet. Irgendwie war Lea ständig wach und dann wollte sie heut früh leider auch nicht mehr schlafen wollen deshalb fing der tag heut auch schon früh an. Ich schieb das jetzt einfach mal auf den obligatorischen Schub in dem wir uns wohl befinden.
Nunja jetzt werd ich uns mal langsam fertig machen weil wir ja dann zum vorletzten mal zur Rückbildung gehen.
Oh man morgen in eeiner wochen wird mmeine maus auch schon 4 monate alt- junge junge die zeit rennt davon.

jut meld mich dann später wieder- schönen tag euch allen mit euren Mäusen.Und denn Junis die zum treffen fahren viel spass beim sachen packen geht doch morgen los, oder?
08.10.2008 08:23
@ashena

08.10.2008 08:27
@Ashena
atomic-a
7291 Beiträge
08.10.2008 08:53
@ashena

Jarsynthia
4493 Beiträge
08.10.2008 10:01
Guten morgen ihr süßen
IHr seit ja wie immer fleißig am schreiben da komm ich mitm lesen kaum nach..
an Alle kränkelnden und geimpften Mäuse mal ein gesundheitspaket schick
@Shaya deine MAus is ja süüüüß... wahnsinn, wie sie aufholt.. Sie kann sich schon drehen?? Lana krümmt sichh immer im Grell zusammen, und schafft es so, sich vom Rücken auf die Seite zu drehen,weiter noch nicht
@ashena happy Birthday

Jetzt am We trefft ihr Euch, ne??? *neidisch guck* Ich wäre soo gern dabei gewesen... Aber , war schon gut, das Carsten kein Frei bekommen hat.. Durch meine Schusseligkeit, mit den Fotobüchern, sind wir diesen Monat n bissl knapp, und hätten uns den Urlaub nicht leisten können..
nunja..
Wie wardas nochmal??? Da war bei der Geburt nicht meine Plazenta, sondern mein Gehirn.. Mir passieren im Moment nur solche Mißgeschicke Hab bei Ebay n paar Sachen verkauft, und die päkchen vertauscht.. jetzt hab ich 2 Leute, die mit den jeweiligen Sachen nix anfangen können und muss doppelt porto zahlen- somit is der "Gewinn" auch wieder futsch..
Gibt ´s gegen Schusseligkeit nen Mittel????? schrecklich..

@ Nine, paulchen macht sich ja fein aber er is kleiner wie Lana Wie gehts denn dem Hubi???

Eure letzten Nächte waren auch so mieß ? da bin cih ja beruhigt.. Lana hat irgendwie momentan Probleme mitm einschlafen.. Das zieht sic teilweise bis halb 10.. Sons lag sie um halb 8 im Bett - schlafend.... Nunja..

Ach, wegen dem Ferro Sanol, welches Lana ja nun wegen dem Eisenmangel bekommt.. Wisst ihr, ob man das irgendwie "leckerer" machen kann? In dder Packungsbeilage steht nur das man es net mit Milch geben sollte, weil die Wirkung sich dann aufhebt. und mit Ihrem bauchwohl teemag ich s ihr nicht geben, da sie ihn sons ga nicht mehr trinkt..
Hab mich mal mitm Fencheltee verkauft.. Hab einen von bebivita (heisst glaub ich so) is ab dem 2. Monat, aber zucker drinne.. Theoretisch könnte ich ihr doch die 5 Tropfen Ferrosanol mit nem Löffelchen vo dem Fenchetteel geben, oder?? Wäre dann 4 mal ein Läffelchen Tee mit Zucker, wäre das schlimm??? Das Eisenzeug schmeckt echt wiederlich.. Lana schüttelt sich ständig, nachdem cih ihr das gegebn hab.. Und selbst ICH, finde das zeug abwartig, habs mal probiert.. *pfui*
Wieso können die in so nem Kram, keinen Geschmacksstoff, wie ebi Lefax rein packen???
So, ich verschwind mal auf die Wii Mein morgendliches Fitnessprogramm starten Solange wie Lana noch schläft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt