Babys im Juni 2008???
12.10.2008 22:53
Gefühlte 1.000.000 Fotos und ich hab die schönsten für euch rausgesucht und bearbeitet. (einige waren ja riiiiiiiesig
) Ich setz mich jetzt an den Bericht ... es kann sich also nur noch um Stunden handeln.
Bisschen Geduld noch.
ich eileeeeeeeeeee
13.10.2008 01:21
Ich habe fertich
http://www.mamacommunity.de/forum/das-junimama-tre ffen-im-seepark-kirchheim.html
Boah Mädels ... es waren so wahnsinnig viele Bilder, dass ich gar nicht alle zeigen konnte. Aber die schönsten habe ich rausgesucht und in das Geschehen eingebunden. Falls jemand noch mehr Bilder sehen möchte, dann können wir gern noch welche nachreichen, aber ich denke fürs erste zeigt es euch einige Eindrücke vom Treffen.
Ich fall jetzt nur noch in mein Bett und werd da auch nicht mehr so schnell aufstehen.
Gute Nacht ihr Lieben
bis morgen
http://www.mamacommunity.de/forum/das-junimama-tre ffen-im-seepark-kirchheim.html
Boah Mädels ... es waren so wahnsinnig viele Bilder, dass ich gar nicht alle zeigen konnte. Aber die schönsten habe ich rausgesucht und in das Geschehen eingebunden. Falls jemand noch mehr Bilder sehen möchte, dann können wir gern noch welche nachreichen, aber ich denke fürs erste zeigt es euch einige Eindrücke vom Treffen.
Ich fall jetzt nur noch in mein Bett und werd da auch nicht mehr so schnell aufstehen.
Gute Nacht ihr Lieben
bis morgen
13.10.2008 08:12
GuMo ihr Süßen!
Ich bin mal wieder so halbwegs ausgeschlafen
Joanna schläft noch, wahnsinn das es hier einfach so weiter geht wie immer
Hoffe ihr hattet auch ne ruhige Nacht! Bis später mal...
Ich bin mal wieder so halbwegs ausgeschlafen
Joanna schläft noch, wahnsinn das es hier einfach so weiter geht wie immer
Hoffe ihr hattet auch ne ruhige Nacht! Bis später mal...
13.10.2008 13:12
Na hallo und schön, dass ihr alle wieder da seid! Hier ist wohl gar niemand mehr...
13.10.2008 13:20
Zitat von nine208:
Na hallo und schön, dass ihr alle wieder da seid! Hier ist wohl gar niemand mehr...![]()
![]()
Huhu Nine! Fein, dass du auch mal reinschaust. Dachte schon ich sei allein
13.10.2008 13:56
hi
ich hab mich doch jetzt für babyschwimmen entschieden....und wow
...ich hab da gerade angerufen und wollte mich mal informieren. die frau war gerade dabei die warteliste abzuklappern für den kurs der morgen beginnt. naja und weil ich gerade so passend angerufen habe kann ich morgen schon anfangen mit der kleinen zu schwimmen, kam jetzt etwas überstürzt...aber naja...jetzt muss ich mal den beadeanzug und alles zusammen suchen
und gerade kam der mucki fußsack... eigentlich stand da, das die kinder bis 1,5 jahre spätestens reinpassen. naja ich habe jolina gerade hineingelegt. und das passst gerade so. bis weihnachten...dabei isse doch noch garnicht so riesig...
menno und die dinger sind so teuer... ne nummer größer wäre zu groß Puzzled naja vielleicht wächst sie bis weihnachten nicht mehr so viel
ich hab mich doch jetzt für babyschwimmen entschieden....und wow
...ich hab da gerade angerufen und wollte mich mal informieren. die frau war gerade dabei die warteliste abzuklappern für den kurs der morgen beginnt. naja und weil ich gerade so passend angerufen habe kann ich morgen schon anfangen mit der kleinen zu schwimmen, kam jetzt etwas überstürzt...aber naja...jetzt muss ich mal den beadeanzug und alles zusammen suchen
und gerade kam der mucki fußsack... eigentlich stand da, das die kinder bis 1,5 jahre spätestens reinpassen. naja ich habe jolina gerade hineingelegt. und das passst gerade so. bis weihnachten...dabei isse doch noch garnicht so riesig...
menno und die dinger sind so teuer... ne nummer größer wäre zu groß Puzzled naja vielleicht wächst sie bis weihnachten nicht mehr so viel
13.10.2008 13:58
und das sind vielleicht tolle fotos... und wie süß die alle zusammen liegen...
13.10.2008 14:03
ich habe gerade mal geguckt nach schwimmwindeln. wo habt ihr eure gekauft... ich habe nur bei dm welche gesehen in jolinas größe...wieviel kosten die wohl. sind 12 stück
13.10.2008 14:09
Zitat von Dani1303:
habe meine auch von DM, 12 Stück kosten 3,95 €
sind die denn gut?...naja auch wenn nciht. wo anders finde ich ja keine. bei rossmann sind die zu groß
13.10.2008 14:10
bei uns im Kurs hatten die alle an, scheinen wirklich die einzigen in der Größe zu sein
aber wir waren auch zufrieden...
aber wir waren auch zufrieden...
13.10.2008 14:16
Zitat von Dani1303:
bei uns im Kurs hatten die alle an, scheinen wirklich die einzigen in der Größe zu seinaber wir waren auch zufrieden...
werde nachher mal zusehen das ich in die stadt komme.
habe kein auto hier und der kinderwagen ist i auto...hätte ja nciht gedacht das ich morgen schon mit der kleinen gehen kann... muss wohl meine schwiegerma anrufen...
13.10.2008 14:16
Zitat von Dani1303:
bei uns im Kurs hatten die alle an, scheinen wirklich die einzigen in der Größe zu seinaber wir waren auch zufrieden...
werde nachher mal zusehen das ich in die stadt komme.
habe kein auto hier und der kinderwagen ist i auto...hätte ja nciht gedacht das ich morgen schon mit der kleinen gehen kann... muss wohl meine schwiegerma anrufen...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt