Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3402 Beiträge
23.10.2008 09:29
Guten Morgääääääähn

Habe ich schon erwähnt, dass ich mein Kind nicht leiden kann? Die hat momentan so ein merkwürdiges Schlafverhalten, abends muss man sie um 7 Uhr ins Bett stecken, weil gar nix mehr geht, dafür wacht sie dann im 3 Stunden Takt auf und hat Hunger, pennt danach aber brav weiter.... keine Ahnung obs der Schub is oder was sie hat Dafür is sie jetzt quietschvergnügt, "singt" und spielt mit ihrer Rassel... komisches Baby^^

Jas, das is ja doof, dass das wieder größer geworden ist, ich hab zwar momentan n Kopf wien Sieb, aber ich glaub du hattest mal geschrieben, dass es unter Narkose gemacht wird und die der süßen "antun", ohne das es was bringt... mh Hoffentlich wird Freitag besser...
23.10.2008 12:02
ja genau das lasern wird unter vollnarkose gemacht...und irgendwie sch...die kleine beim op abgeben zu müssen, man hat angst das doch mal was passiert...aber der laser schmerzt und deswegen geht es nicht anders. und gerade am auge muss sie ja stillhalten. bis jetzt hat sie es ja super überstanden, aber so langsam fang ich an zu zweifeln, ob das nen sinn macht... tumore sind total wachstumsstark, nach dem lasernm isses immer klein.aber es muss ja gemacht werden sonst ist irgendwann das auge zugewachsen...
Jarsynthia
4493 Beiträge
23.10.2008 12:12
Lana bekommt Zähne.. Hilfe Mädels... Sie hat am Ober und am Unterkiefer jeweils links und rechts wa dickes weißes unterm zahnfleisch -das können doch nur Zähne sein, oder????aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... Oben rechts fühlt man auch schon was spitzes rauskommen.. Hilfeeee... hab eben mal versucht ein Foto davon zu machen, damit ihr mir sagen könnt das ichmich täusche... Ich will net, das sie schon Zähne bekommt.. Mag doch noch stillen ..
Is schon ärgerlich das sie soo viel vom papa haben muss der doofi hatte mit 4 Monaten schon 3 Zähne..
Wie sieht das denn bei euren Mäusen aus?????Sieht man da auch schon was weißes?????oh man.. Jetzt kann ich mr auch denken, wieso sie die letzte Woche so unausstehlich war/ist.. Vorallem wenn sie müde wird, und man sie nciht beschäftigt.. .
23.10.2008 12:15
joa ich würde sagen das es die zähnchen sind....
bei jolina macht sich auch etwa bemerkbar. abre sorichtig rauskommen will der zahn noch nihct...
atomic-a
7291 Beiträge
23.10.2008 12:16
ohje Jacky Vielleicht ist die arme Maus wirklich deshalb so quengelig
Bei Joanna sieht man schon soooooo lange die 2 Schneidezähne unten, durchbrechen wollen se aber noch nicht... Hatte auch die Befüürchtung das sie so früh ist, aber bisher toio toi toi Drück dir die Daumen das es bei Lana auch noch ein Weilchen dauert...
atomic-a
7291 Beiträge
23.10.2008 12:18
Wir sind derzeit schwer mit Kofferpacken bzw Paket mit Klamotten packen beschäftigt. Ich werde unsere Kleidung mit der Post nach Hause schicken, denke ich habe schon genug zu schleppen Mit Zug heimfahren ist doch was anderes Denke das ich maximal eine Reisetasche selbst noch befördern kann, was bestimmt eh schon schwierig wird Kinderwagen und Reisetasche? Was meint ihr dazu? Geht das?
Ashena
3402 Beiträge
23.10.2008 12:20
Aber wieso sollst du denn nicht weiterstillen können, nur weil sie Zähne hat?? sie muss ja nicht unbedingt beissen...
Bei emilia tut sich noch gar nüscht, fühl zwar immer mal nach und guck, aber da is nix dick, weiß oder sonstwas... nur rote Bäckchen hat sie...

Wenn du n leicht lenkbaren Kiwa hast und ne Reisetasche die man umhängen kann bestimmt
23.10.2008 12:21
also das mit der kleidung verschicken hat mein freundin damals auch gemacht, hat gut geklappt.
sandmaeusle
2976 Beiträge
23.10.2008 12:32
guten morgen mädels!

@ peggy....na das mit der flasche war ja nur ein einmaliger versuch, hat ja nicht wirklich funktioniert, sie hatte nach 2 std wieder hunger u da hält meine muttermilch länger satt!

ansonsten kann ich berichten, dass wir seit heute stark sind u uns nicht mehr von unserer kleinen maus veräppeln lassen! sie hat nämlich wirklich keinen hunger! um dreiviertel neun hat sie getrunken, dann ist sie brav eingeschlafen, um halb 1 wurde sie dann wach u hat geheult, hab sie dann versucht zu beruhigen...das ganze hat fast ne dreiviertel std gedauert, aber dann ist sie wieder eingeschlafen, um halb 3 ist sie dann wieder wach geworden, dann hab ich sie aber trinken lassen, dann hat sie bis halb 7 geschlafen, da hab ich sie nochmals gefüttert u dann nochmal bis halb 10!
wir machen also definitiv fortschritte! u sie hat recht schnell kapiert, dass es nichts zum trinken gibt (zumindest nicht jede std).
heute ist auch das buch "jedes kind kann schlafen lernen" gekommen! das werd ich mir jetzt gleich durchlesen! ihr kinderbett haben wir auch im schlafzimmer aufgebaut, da wir im großen bett keinen wirklichen platz mehr haben! die gute maus macht sich nämlich ganz schön groß!
23.10.2008 12:34
lol ist das das Buch was hier soviele verteufeln...lach...Wie gut das Mausi schon so einen tollen Schlafrythmus hat ich drück dir die Däumchen Linda..
Was ist jetzt eigentlich mit dem Wichteln??
sandmaeusle
2976 Beiträge
23.10.2008 12:38
Zitat von atomic-a:
Wir sind derzeit schwer mit Kofferpacken bzw Paket mit Klamotten packen beschäftigt. Ich werde unsere Kleidung mit der Post nach Hause schicken, denke ich habe schon genug zu schleppen Mit Zug heimfahren ist doch was anderes Denke das ich maximal eine Reisetasche selbst noch befördern kann, was bestimmt eh schon schwierig wird Kinderwagen und Reisetasche? Was meint ihr dazu? Geht das?

hast du keinen trolley? mit dem würds bestimmt leichter gehen
zur not legst du die tasche quer übern kinderwagen, hab ich so schon öfter gemacht

atomic-a
7291 Beiträge
23.10.2008 12:39
@Nicole
Ich hatte im Orgathread und auch hier geschrieben das ich bitte alle Adressen mit Antiwunsch und Wunsch per PN hätte Hast du das überlesen?
23.10.2008 12:39
Zitat von atomic-a:
@Nicole
Ich hatte im Orgathread und auch hier geschrieben das ich bitte alle Adressen mit Antiwunsch und Wunsch per PN hätte Hast du das überlesen?

Hab ich dir doch schon geschickt...
sandmaeusle
2976 Beiträge
23.10.2008 12:40
Zitat von Shaya:
lol ist das das Buch was hier soviele verteufeln...lach...Wie gut das Mausi schon so einen tollen Schlafrythmus hat ich drück dir die Däumchen Linda..

echt? hab ich gar nicht mitbekommen, aber egal, werd mir selbst mal meine meinung bilden
das buch mit den wachstumsschüben finden auch einige schlecht u ich finds klasse!
23.10.2008 12:42
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Shaya:

echt? hab ich gar nicht mitbekommen, aber egal, werd mir selbst mal meine meinung bilden
das buch mit den wachstumsschüben finden auch einige schlecht u ich finds klasse!

Ich hab das Buch ned hab aber im INET reingelesen und ich finds auch ned schlimm...Aber einige Muttis verteufeln das Buch.. Wie gesagt ich brauch es GsD ned meine maus schläft schon gut.... Und Oje ich wachse ist einfach nur supi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt