Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
24.10.2008 23:07
echt?!
Also davon hab ich bis etz noch nix gehört.
Shaya Luki hat auch noch milchschorf irgendwie ist der bei uns ziemlich hartnäckig Hab schon olivenöl probiert&dann nochmal babyöl aber irgendwie hats net geholfen. Naja irgendwann wird er schon von allein weggehen hoff ich
Dani1303
1712 Beiträge
24.10.2008 23:07
Schlaft alle gut!!!!!!!
Dani1303
1712 Beiträge
24.10.2008 23:10
Zitat von sweety801:
echt?!
Also davon hab ich bis etz noch nix gehört.
Shaya Luki hat auch noch milchschorf irgendwie ist der bei uns ziemlich hartnäckig Hab schon olivenöl probiert&dann nochmal babyöl aber irgendwie hats net geholfen. Naja irgendwann wird er schon von allein weggehen hoff ich

ich nehm immer das Pflegeöl von Weleda, weiche damit Hannas Kopf komplett ein und kämme dann vorsichtig mit einem Läusekamm den Schorf runter...
Ashena
3398 Beiträge
24.10.2008 23:12
Schlaf gut Nicole (ich warte noch bis der Mops sich meldet, sonst bin ich grade eingepennt wenn sie was will^^)
Der Herr Papa ist nämlich utnerwegs, heute war Spielemesse, da wurden ma eben 90€ aufn Kopp gehauen und nu muss man die Neuerwerbungen mitm Bier begiessen... Männer
Was ist denn die INFA?

Milchschorf hat Emilia auch, teilweise auch an den Augenbrauen, wenn man den wegmacht ist der ne Zeit weg, kommt dann allerdings wieder, habs aufm Kopf schon mit Olivenöl probiert und ausbürsten, aber bringt nüscht^^

Ich frag mich aber echt, was so Firmen davon haben, irgendwas unter nem anderen Namen und günstiger rauszugeben...?
24.10.2008 23:12
Des öl hab ich auch genommen aber irgendwie hilfts net.
Habs mit so nen normalen babykamm ausgekämmt so einen der bei den bürstchen mit dabei war.
Man sieht ihn ja zum glück net nur wenn man genau hinschaut und so. Was mir allerdings schwer fällt net daran rumzukratzen und so
Aber ich hau mir dann immer auf die finger und lass es dann doch lieber
Dani1303
1712 Beiträge
24.10.2008 23:13
hmm, ich mach das einmal die Woche vorm baden, klappt ganz gut.
Ashena
3398 Beiträge
24.10.2008 23:14
Emilias Schorf ist auch kaum sichtbar, fällt kaum auf... ich knibbel nur die losen Schüppchen ab, die sich noch so in den Haaren befinden... was sehr gut geholfen hat ist babyschwimmen, da war der Schorf anscheinend gut aufgeweicht
24.10.2008 23:15
Die INFA ist ne Messe und morgen ist da Kinderfest http://www.heckmanngmbh.de/infa_home_de
Mausi hat grad Pulle gekriegt und so kann ich jetzt bis 4 oder 5 min schlafen...
Und gegen den Milchschorf mach ich garnix,sie hat das auch nicht so doll ist halt nur n bissi...
Nachti ihr Süssen...
24.10.2008 23:16
Ach es gibt schlimmeres als dieser doofe milchschorf ich überseh den einfach
Ashena
3398 Beiträge
24.10.2008 23:22
Dann viel Spaß euch morgen

Das denk ich auch, der Schorf ist auch nicht gelb oder so, dass er auffällt, also weder mir besondern und anderen schon gar nicht...
Mannooooo... wieso meldet sich der Terrorgnom denn nicht??
Ashena
3398 Beiträge
25.10.2008 00:06
So Terrorgnom abgefüttert, meinem Mann ne gehässige Sms geschrieben ( dafür, dass er heut raus is hat er versprochen sie heute Nacht und morgen früh zu machen, sie hat nur 90ml getrunken, also wirds definitiv 2x ) und nu verkrümel ich mich ins Bett und les noch ein paar Seiten... ich krieg ja genug Schlaf
sandmaeusle
2976 Beiträge
25.10.2008 09:26
guten morgen mädels

wie war denn eure nacht?
bei uns wars so lala....nicht soooo schlimm, aber auch nicht so toll wie gestern! zara ist um halb 2 das erste mal mit fürchterlichen hunger aufgewacht, dann aber gan brav wieder eingeschlafen. das nächste mal dann halb 5, da dachte ich noch, nein jetzt kann sie keinen hunger haben, hab sie dann auch beruhigt, aber um 5 hat sie nochmal angefangen...also gefüttert, dann hat sie noch gemeint, sie macht mir wieder die windel voll, aber gut, sie hat nach dem wickeln wieder geschlafen, bis 9! trotzdem bin ich heute irgendwie gerädert...weiß auch nicht

was habt ihr denn am wochenende so vor?
wir wollten eigentlich wenns schön wird, heute in den zoo spazieren gehen u dann zum kentucky fried chicken essen! davor muss allerdings noch wochengroßeinkauf gemacht werden!
25.10.2008 10:49
Also ich werd des wochenende mit erkältungstee & co im Bett verbringen
Heute werden wir Luki aus dem Schlafzimmer ausquartieren. Weil wenn ich mir nachts die nase putze er immer kurz aufwacht und so und des ist ja net wirklich des wahre.
Männer sind grad einkaufen. Und ich sitz mitn lappi im Bett und kugg mir die GZSZ wiederholungen an
Aber mir tut alles weh. Will net mehr krank sein Mal kuggen was sascha mir für wundermittel aus der apotheke mitbringt.
25.10.2008 10:57
Ach mensch Doris ich schicke mal n riesen Gute Besserungspacket rüber...
25.10.2008 11:00
Danke süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt