Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
30.10.2008 22:25
Zitat von melua23:
Zitat von Shaya:
Naja aber Mausi88 weiss alles,kann alles und lebt total in einer Emely Erdbeerwelt ...Furchtbar echt...
Und Ja Meeris können da schon alleine fressen aber werden trotzdem noch gesäugt und mit 3 Wochen trennt mann die Männlichen babys von der Mutter da die männchen da schon geschlechtsreif werden...

*tschuldigung* schleiche mich leise davon...

lol kannst gerne bleiben....
31.10.2008 08:13
Morgääänn Määäddeellzzzz....Hmm lassen euch eure Mäuse heute solange schlafen was ist los???
Unsere nacht war wie immer,ausser das mausi heute schon um 6.30 Uhr der Meinung war aufstehen zu wollen...*gähn*..Naja aber sie hat kein Fieber und auch sonst gehts ihr jut...GsD....Nur die Einstichstellen sind diesmal n bissi geschwollen und eine rot und die andere Blau.... Und diesmal hatte sie auch Blut am pflaster das war das letzte mal ned...
31.10.2008 08:33
Morgen.....haben bis jetzt geschlafen
Dita hat an den Einstichstellen diesmal auch blaue Flecken und es ist bissel dick. Beim letzten Mal hat sie da überhaupt nix gehabt.
Ich bin froh das Svea es gut überstanden hat

Ich darf heute mit dem Bus in die Stadt fahren und muss mir meine 3-Monatsspritze abholen. Danach ist Geschenke aussuchen angesagt. Schatzi und ich haben am Sonntag ersten Hochzeitstag (direkt an meinem Geburtstag) und ich hab noch keinen Schimmer was ich ihm holen soll. Dazu kommt noch, dass er am 06.11 auch noch Geburtstag hat und ich da zwar ne Idee hab, aber keine Ahnung ob ich das hier auch bekomme. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es ihm ähnlich geht Naja....wünscht mir Glück bei der Sucherei
Jolie04
1966 Beiträge
31.10.2008 08:37
@Dajana Lucas heißt schon wie der Papa. Das geheiratet wird war klar, und daher wärs ja Schmarrs, wenn er für die paar Wochen noch nen anderen Namen bekommen hätt.

Er hat heut nacht übrigens ziemlich gut geschlafen Die erste Tour von ca. 20:30 - 1.30 Uhr, dann bis kurz vor 5 und um 7 haben wir ihn versehentlich wach gemacht (haben Handwerker für unser Bad da derzeit).

31.10.2008 08:38
guten morgen..

schön, dass eure kleinen die impfung gut überstanden haben..
timmi hatte bisher auch immer blut am pflaster gehabt.. also denke ich mal dass das normal ist..

timmi meinte heute morgen auch, dass er um 7 uhr aufstehen will... menno er hat früher immer bis 9 oder 10 geschlafen.. und dabei wollte er gestern nicht einmal ins bett.. war erst um 10 uhr im bett...sonst zwischen 6 und 7 uhr...

ich fahr gleich nach hamburg *juhuu* hab gestern schon wieder den halben h&m aufgekauft
Jolie04
1966 Beiträge
31.10.2008 08:44
@Simi Ging uns auch immer so mit den Geschenken. *nerv* Wurde uns dann zu doof und deshalb haben wir es die letzten Jahre so gehandhabt, dass wir die gegenseitigen Geschenke ham sausen lassen und für das Geld lieber um die Zeit - Andi hat morgen Geburtstag - paar Tage nach Italien gefahren sind, um vor dem Winter noch bissi Sonne zu tanken
Jarsynthia
4493 Beiträge
31.10.2008 10:09
Morgen Mädels
Feinl, das die Impfungen gut überstanden sind
Lana liegt nun endlich tot müde im Bett ... Nachdem sie um fünf uhr wach geworden ist und nur geweint hat, sind wir dann um neun zur Krankengymnastik.. Da war sie top fit, und hat so gut wie noch nie mitgemacht Ich steh jetzt aber net immer um fünf auf
Heut is großer waschtag angesagt... Wir fahren die Nacht nach bad Wildungen, Schwiegermama in der Kur besuchen.. Und wenn wir wieder kommen, möchte ich nix zu tun haben. :wir d denke ich streß genug werden, mit lana darunter zu fahren..

Simi, wir schenken uns auch nichts zu jahres oder Hochzeitstagen Angelegenheiten, gehen dann lieber lecker von dem Geld essen oder so...
Zum Geburtstag gibts dann aber ne Kleinigkeit Carsten hat dieses Jahr ein Panzerarmband von mir bekommen, und zur Geburt von Lana hat er Ihre und meine Initialien eingravieren lassen.. Fand ich total schoön

Is bei Euch auch so n Sauwetter???? Hier isses richtig fies nass.. .*pfui* Gegen Kalt hab ich ja nix..Aber nass muss es net unbedingt sein...
Jarsynthia
4493 Beiträge
31.10.2008 10:53
Mädels?? Was für flaschen benutzt ihr???? Ich gebe lana ja nun auch zwischendurch die Flasche (KiÄ und FÄ hats empfohlen) und wir habend ie Aventflaschen...
Finde die Trinklernbecher total toll.. Da kann man sogar nen sauger draufmachen...
31.10.2008 11:15
Ohhh nein Hiillffeeee Mausi hat Fieber..... Maaaannnnnnnnooooooooooooo..............
Jarsynthia
4493 Beiträge
31.10.2008 11:22
shaya.. arme Svea... Dann gib ihr ein Zäpfchen, wenns schon über 38,5 C° sind.. gute BEsserung für deine Maus
31.10.2008 11:24
Meinste kann ich schon geben?Sie hat 38,5...Danköö
Ashena
3401 Beiträge
31.10.2008 11:26
Hallo ihr Lieben
Erstmal Dankeschön an alle für die Anteilnahme, hier ist soweit alles gut, Dominik fährt nachher mal zu seiner Mama, mal schauen wies der restlichen Verwandtschaft so geht....
Ich hab aber schon gesagt, dass ich auf die Beerdigung nicht mitgehen werde mit Emilia. Die kann man nicht mehr irgendwo hinlegen und die ist ruhig und - direkt gesagt - seh ichs auch nicht ein, dass sie sich dann einschränken muss oder ich sie ruhig halten muss... weil son quietschendes, sich freuendes Kind während ner Trauerfeier in der Kapelle find ich auch unpassend. Für Dominik ist das auch völlig ok, beim Rest gibt das bestimmt wieder Gequassel -.- Würdet ihr das auch so machen oder bin ich völlig "respektlos"?

Ich hab mir heute auch erstmal meine Dreimontasspritze abgeholt, muss dafür aber nur einmal nach gegenüber und keine halbe Weltreise machen... Geld holen, spritzen lassen, Bäcker alles innerhalb von 15 Mins erledigt und zack war ich wieder zu Hause

Wir nehmen die Mam-Flaschen, allerdings die Ultivent (also Weithals mit irgendsonem Druckausgleich), ich find die total super... erstens sind die ganz einfach sauberzumachen, weil man die komplett auseinanderschrauben kann und zweitens funktioniert dieser Ausgleich echt gut, Emilia schluckt so gut wie gar keine Luft mehr. Bei den Trinklernbechern kann man auch noch Sauger draufschrauben. Sind auch n bißchen günstiger als zB die Nuk First Choice Flaschen (aus denen Emilia gar nicht trinken kann^^). Nachteil ist, dass man die nicht in jedem Dromarkt bekommt, wir haben aber n Babyone in der Nähe, die haben die.

Denkt heute alle schön ans einkaufen, sonst is morgen udn Sonntag FastFood angesagt
31.10.2008 13:53
@ashena
Ich würde mitgehen und sobald sie in der Kapelle laut wird, würd ich dann eben rausgehen. Weiß ja nicht wie nahe Du der Tante gestanden hast.
Auf deutsch.....den letzten Gang geht man eigentlich immer mit. Vielleicht bin ich da aber auch altmodisch

Bin wieder zurück und hab unterwegs beschlossen, dass es zum Hochzeitstag nur ne Herztorte gibt. Von dem Geld was ich dabei spare gehen wir wohl doch lieber schön essen oder so.
dajana80
1164 Beiträge
31.10.2008 14:57
wir handhaben das mit den geschenken auch so, wir verbringen dann lieber zeit zusammen da das im täglichen Leben oft zukurz kommt und gehen dann auch essen oder so. Wir haben die geburt von Lea auch zum anlass genommen das unseren eltern so zu verklickern das es in zukunft nur geschenke für die Lütte gibt bzw zu runden geburtstagen aber ansonsten wolln wir nix mehr. Ich find das nämlich meist krampfig zb. wenn meine schwiegermama geburtstag hat irgendwas zu kaufen damit man was schenkt- ist ja so ein komerzzwang und das nervt einfach nur. Und wenn man mich na meinen Wünschen fragt dann sind das in der regel welche die sich schatzi und ich auch zwischendurch erfüllen bzw. welche die ich mir nicht von meinen eltern oder schwiegerellies erfüllen lassen würde.
@anja ich würde wahrscheinlich auch mit gehen wenn sich das irgendwie organisieren lässt. Thomas seine Oma ist ende Mai verstorben also 4 wochen bevor Lea kam und ich bin auch mit auf den Friedhof da gabs dann zwar shcon von einigen sprüche wie- dasbringe unglück oder so - aber ich wollte gern persönlich von omi abschied nehmen- aber is ja auch noch was anderes wenn da er zwerg schon da ist. Du wirst schon die richtige entscheidung treffen und egal wie die ausfällt die anderen haben die zu akzeptieren.
@shaya oh is ja doof das svea nun doch so heftig reagiert. Hoffe das fieber geht schnell wieder runter. Mit den Einstichstellen war bei uns diesmal auch so also das blut am pflaster war und die eine seite ist blau die andere rot- jetzt is es ja schon 10 tage her und etwas verhärtet sind die stellen noch .
31.10.2008 14:59
Sie hat immer noch Fieber und ist soooo quengelig sie will nur aufn Arm...Ich hab sie jetzt meinem Mann in die Hand gedrückt und geh gleich in die Wanne das macht mich total fertig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt