Babys im Juni 2008???
05.11.2008 10:18
bei stafriends bin ich auch noch!!! da hab ich auch schon einige wieder getroffen!
ja, ich hasse auch umziehen, den ganzen kram einpacken, wieder auspacken... aber alles neu usw. find ich auch immer cool... aber danach ist erstmal kein umzug wieder geplant, haban so um das haus gebettelt, da müssen wir jetzt ne weile drin bleiben...
zum glück müssen wir nicht renovieren, denn so´n umzug kostet ja meist schon bissle geld, neue gardinen, neue lampen, neue möbel, manches kauft man ja doch neu, weil es net passt... ne neue couch, nen neuer kühlschrank und evtl nen neuer wohnzimmerschrank sthet bei uns auch an...
ohhh mach mir auch schon gedanken, wie ich paulchen`s zimmer gestalte...
find die wandtatoos auch so schön, gibts ja verschiedene für alle zimmer....
@mäusle: dankö !
ja, ich hasse auch umziehen, den ganzen kram einpacken, wieder auspacken... aber alles neu usw. find ich auch immer cool... aber danach ist erstmal kein umzug wieder geplant, haban so um das haus gebettelt, da müssen wir jetzt ne weile drin bleiben...
zum glück müssen wir nicht renovieren, denn so´n umzug kostet ja meist schon bissle geld, neue gardinen, neue lampen, neue möbel, manches kauft man ja doch neu, weil es net passt... ne neue couch, nen neuer kühlschrank und evtl nen neuer wohnzimmerschrank sthet bei uns auch an...
ohhh mach mir auch schon gedanken, wie ich paulchen`s zimmer gestalte...
find die wandtatoos auch so schön, gibts ja verschiedene für alle zimmer.... @mäusle: dankö !
05.11.2008 10:25
mensch nine, das ist ja klasse mit dem häusle... möchte auch so gerne in ein häuschen ziehen, aber irgendwie ist das im moment ein bisschen teuer
so mit halben elterngeld...
shaya, daumen sind für freitag gedrückt.
also ich bin bei stayfriends und bei meinvz.de
bei meinvz ist meine halbe schule angemeldet, wenn nicht sogar fast die ganze
so mit halben elterngeld... shaya, daumen sind für freitag gedrückt.
also ich bin bei stayfriends und bei meinvz.de
bei meinvz ist meine halbe schule angemeldet, wenn nicht sogar fast die ganze
05.11.2008 10:27
so teuer ist es gar net, manchmal hat man ja glück... zahlen dann 410 euro kalt... das würden wir in einer wohnung auch zahlen...
meinvz kenn ich gar net... gleichmalschauengeh...
meinvz kenn ich gar net... gleichmalschauengeh...
05.11.2008 10:34
410 euro kalt????? wo gibt es denn sowas noch? bei uns fangen die häuser bei 700 euro kalt an...
da zieh ich sofort zu euch hin *g*
da zieh ich sofort zu euch hin *g*
05.11.2008 10:35
wir zahlen ja schon 500 kalt für unsere wohnung und die ist günstig... mit 2 1/2 zimmern
05.11.2008 10:41
uiuiui..... wir zahlen jetzt 320 kalt für 2 zimmer und 80qm. aber da habt ihr ordentliche preise...
in bayern fand ich es sehr günstig... da hatten wir ne 90qm wohnung mit 120qm terrasse, garten, garage, 3 zimmer für 280 kalt... war halt von privat... aber das findet man kaum noch... leider...
und das jetzt war aufch nur glück, wir kennen die schwiegertochter vom vermieter... war eben nur blöd, dass der schon anderen zugesagt hatte... aber konnten ihn ja nun von uns überzeugen...
in bayern fand ich es sehr günstig... da hatten wir ne 90qm wohnung mit 120qm terrasse, garten, garage, 3 zimmer für 280 kalt... war halt von privat... aber das findet man kaum noch... leider...
und das jetzt war aufch nur glück, wir kennen die schwiegertochter vom vermieter... war eben nur blöd, dass der schon anderen zugesagt hatte... aber konnten ihn ja nun von uns überzeugen...
05.11.2008 10:43
wowi, wir haben 2 1/2 zimmer mit 74 m² und keinen garten und wie gesagt auch von privat 500 ocken kalt...
haben jetzt auch schon immer nach einer größeren wohnung geguckt wegen timmi, aber da müssten wir im monat (wenn es in einer vernünftigen gegend sein soll und auch nicht all zu schäbig) minimum 800 - 900 euro warm für hinblättern.
für ein haus um die 1000 euro warm (ist noch die unterste preisklasse)
find das echt heftig, wie unterschiedlich die immobilienpreise so sind, bzw. mietpreise
haben jetzt auch schon immer nach einer größeren wohnung geguckt wegen timmi, aber da müssten wir im monat (wenn es in einer vernünftigen gegend sein soll und auch nicht all zu schäbig) minimum 800 - 900 euro warm für hinblättern.
für ein haus um die 1000 euro warm (ist noch die unterste preisklasse)
find das echt heftig, wie unterschiedlich die immobilienpreise so sind, bzw. mietpreise
05.11.2008 10:47
das ist wirklich viel... unsere wohnung platzt eben auch schon aus allen nähten, haben keinen stauraum weiter und platz kann man ja nie genug haben!
haben jetzt auch keine terasse, balkon, garten o.ä.... enrico hatte die wohnung damals allein gemietet, für ihn hat es gereicht, aber wenn man jetzt zu dritt ist und kann sich im sommer nicht mal raussetzen ist doof. so mussten wir uns im sommer immer bei meinen oder seinen eltern in garten einladen...
die werden sich nächstes jahr bestimmt rächen
haben jetzt auch keine terasse, balkon, garten o.ä.... enrico hatte die wohnung damals allein gemietet, für ihn hat es gereicht, aber wenn man jetzt zu dritt ist und kann sich im sommer nicht mal raussetzen ist doof. so mussten wir uns im sommer immer bei meinen oder seinen eltern in garten einladen...
die werden sich nächstes jahr bestimmt rächen
05.11.2008 10:52
oh man, wo wohnt ihr um himmels willen???? das ist ja super billig!!! wir zahlen für 95 m2 mit terrasse u 3 zimmern und garage 1000 €!!!!!!
05.11.2008 10:54
@Edda
Meine Süße, ich wünsch Dir nachträglich alles Liebe zur Hochzeit und das es ewig hält
Wollte Dir gestern schon schreiben, leider bin ich gleich wieder rausgeflogen
Hab übrigens von meinem Schatz eine total süße Karte bekommen wo auf dem Deckblatt ein küssendes Engelpärchen ist und drauf steht
"ich küsse Dich im Stehen, ich küsse Dich im Liegen und wenn wir einmal Engel sind, dann küss ich Dich im Fliegen" sind dann zwei Engel in der Karte.....so süß
Jetzt muss ich erstmal lesen, was ich alles verpasst hab
Meine Süße, ich wünsch Dir nachträglich alles Liebe zur Hochzeit und das es ewig hält
Wollte Dir gestern schon schreiben, leider bin ich gleich wieder rausgeflogen
Hab übrigens von meinem Schatz eine total süße Karte bekommen wo auf dem Deckblatt ein küssendes Engelpärchen ist und drauf steht
"ich küsse Dich im Stehen, ich küsse Dich im Liegen und wenn wir einmal Engel sind, dann küss ich Dich im Fliegen" sind dann zwei Engel in der Karte.....so süß
Jetzt muss ich erstmal lesen, was ich alles verpasst hab
05.11.2008 10:54
Also da liegen wir genau zwischen...lol..Wir zahlen jetzt für eine Terassenwohnung mit grossem Garten und Garage,90qm Wohnfl 630 kalt und für das Haus mit 120qm, Garage Terasse usw 650 kalt...
05.11.2008 11:01
in sachsen gehen vlei die mieten noch... wobei es in meinem "heimatort" auch günstiger ist wie wo wir jetzt wohnen...
aber ist schon hammer 1000 euro zu bezahlen... wahnsinn
aber ist schon hammer 1000 euro zu bezahlen... wahnsinn
05.11.2008 11:03
sind das UNterschiede.. Wir haben eine 85m² Wohnung mit 2 Zimmern, das komplette Dachgeschoss (auch nochmal 85 m²) , einen kellerraum und einen 70m² garten... Eigentlich alles perfekt, nur das unsere Wohnugn im 2.Stock liegt
Wir zahlen 480 Euro warm..
Würden gerne eine Erdgeschoßwohnung haben mit Garten, aber scheinbar haben wir mit unserer Wohnung Glück gehabt, denn für ne 70m² Wohnung zahlt man heir meisst schon 450 euro kalt..
Werden also wahrscheinilch noch 3 jahre heir wohnen bleiben, und dann in unser haus ziehen, was wir vorletztes Jahr gekauft haben, aber noch 3 Jahre vermietet ist.. mal schauen..
05.11.2008 11:24
Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht, was ihr als nächstes für`n Kindersitz kauft? (also nächste Größe)
05.11.2008 11:36
Zitat von simi77:
"ich küsse Dich im Stehen, ich küsse Dich im Liegen und wenn wir einmal Engel sind, dann küss ich Dich im Fliegen" sind dann zwei Engel in der Karte.....so süß![]()
Das erinnert mich ein bißchen an ein Lied von den Onkelz, allerdings war da nich von küssen sondern von dem bösen Wort mit "F" die Rede
Klasse, dass das geklappt hat, Nine, und wenn man in der neuen Wohnung nicht auch noch soo viel machen muss, dann gehts mit dem Umzugsstress find ich... oder man zieht um, während man schwanger ist, dann muss man auch nur delegieren
Wir zahlen 575€ warm für 80m² mit Balkon, liegt zwar schon in einem der besten Stadtteile von Oberhausen, haben hier auch direkt n Wald um die Ecke etc... allerdings wohnen wir wie schonmal gesagt über Geschäften, direkt in der kleinen Einkaufsstraße hier. Mich stört das nicht weiter, spätestens um 20 Uhr ist hier tote Hose und ich hab alles was ich brauch direkt vor der Nase... schön ist allerdings was anderes
Zum Thema Kindersitz... keine Ahnung... der Kiddy soll ja recht gut sein, und ders günstig, wir haben jetzt ne Römer Babyschale, sind damit auch sehr zufrieden, werden uns das nächstgrößere Modell also auch auf jeden Fall anschauen... Aber bei den nachfolgenden Kindersitzen muss man eh den zwerg zum Probesitzen mitnehmen, also bringt Gedanken machen da nicht sooo viel, denk ich^^
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt