Babys im Juni 2008???
07.11.2008 23:51
Ich geh auch ins Bett, schlaft alle schön
Nachdems per PN nicht geht bekommst du die Karte hier, Nicole
Nachdems per PN nicht geht bekommst du die Karte hier, Nicole
08.11.2008 08:25
guten mrogen ihr lieben
Linda , ist nicht schlimm
schlaf geht vor
Ach, das finde ich so süß von Euch allen
Einer bekommt bestimmt so ein doofes Nikolaus kostüm zum Fotos machen
Anja, heut darfst du dann dein Glück versuchen
hab es gestern nciht mehr geschafft online zu kommen..
Lana hat heute bis 5.26 uhr geschlafen.. Tat richtig gut, nachdem wir bis ein Uhr Besuch hatten
JEtzt liegt sie auch wieder fit neben uns
Meine Brüste tnu leider immer noch weh.. Zumindest die Linke.. Werd in der Apo mal nach diesen Globulis fragen.. Kann ja net sein, das ich nun wieder andauernd anfangen muss zu pumpen... :/
Wie haben Eure Zwerge denn die NAcht verbracht ????
BIs späda Mädels
Linda , ist nicht schlimm
schlaf geht vor
Ach, das finde ich so süß von Euch allen
Einer bekommt bestimmt so ein doofes Nikolaus kostüm zum Fotos machen
Anja, heut darfst du dann dein Glück versuchen
hab es gestern nciht mehr geschafft online zu kommen..
Lana hat heute bis 5.26 uhr geschlafen.. Tat richtig gut, nachdem wir bis ein Uhr Besuch hatten
JEtzt liegt sie auch wieder fit neben uns
Meine Brüste tnu leider immer noch weh.. Zumindest die Linke.. Werd in der Apo mal nach diesen Globulis fragen.. Kann ja net sein, das ich nun wieder andauernd anfangen muss zu pumpen... :/
Wie haben Eure Zwerge denn die NAcht verbracht ????
BIs späda Mädels
08.11.2008 08:27
Guten Morgen Mädels
Meine Zuckerpuppe entwickelt sich immer mehr zum Vorzeigebaby. Sie schläft jetzt von abends 20.15 Uhr bis frühs um 6.30 Uhr
Dann gibt es ne Flasche und danach schläft sie nochmal bis 9.00 Uhr. War zwar ein harter Kampf bis hierher, aber jetzt ist das richtig toll.
Es tut einem immer leid so etwas zu schreiben, da ihr ja alle so Problemchen habt, aber ich bin eben einfach stolz auf meine Mullemaus
Meine Schwiemu war jetzt die ganze Woche da und heute fährt sie wieder heim. Es ist zwar schön, wenn man mal jemanden daheim hat, bin aber jetzt auch froh, wenn wir wieder zu dritt sind
Ihr kennt das ja, "das musst du so machen und das machst du besser so"
Meine Zuckerpuppe entwickelt sich immer mehr zum Vorzeigebaby. Sie schläft jetzt von abends 20.15 Uhr bis frühs um 6.30 Uhr
Dann gibt es ne Flasche und danach schläft sie nochmal bis 9.00 Uhr. War zwar ein harter Kampf bis hierher, aber jetzt ist das richtig toll. Es tut einem immer leid so etwas zu schreiben, da ihr ja alle so Problemchen habt, aber ich bin eben einfach stolz auf meine Mullemaus
Meine Schwiemu war jetzt die ganze Woche da und heute fährt sie wieder heim. Es ist zwar schön, wenn man mal jemanden daheim hat, bin aber jetzt auch froh, wenn wir wieder zu dritt sind
Ihr kennt das ja, "das musst du so machen und das machst du besser so"
08.11.2008 10:04
Ich hab auch schon wieder Fotos hochgeladen..
http://www.mamacommunity.de/forum/svea-eyleens-fot othread.html?page=22#comment-969547
@Anja Vielen lieben dank für die Karte die ist echt schön...
Und ich kann dich verstehen bei mir war es GsD ned so eher im Gegenteil...
http://www.mamacommunity.de/forum/svea-eyleens-fot othread.html?page=22#comment-969547 @Anja Vielen lieben dank für die Karte die ist echt schön...
Und ich kann dich verstehen bei mir war es GsD ned so eher im Gegenteil...
08.11.2008 10:19
guten morgen mädels,
unsere nacht war ganz ok, die schlafenszeiten haben immer zwischen 2 u 3 std gedauert! aber dafür schlaft ausi dann ja auch bis halb 10 oder 10! also so gesehen kann ich mich eh nicht richtig beschweren! aber rafael u ich sind halt echte schlaffernatiker!
heute gehen wir auf die babymesse in berlin, dort treffen wir dann dani endlich wieder *freu*.
u dann werden wir, falls wir auf der messe nicht fündig werden, zu babywalz fahren u gläschenwärmer, löffel, teller etc. einkaufen! aja u neue schnuller brauchen wir auch noch
unsere nacht war ganz ok, die schlafenszeiten haben immer zwischen 2 u 3 std gedauert! aber dafür schlaft ausi dann ja auch bis halb 10 oder 10! also so gesehen kann ich mich eh nicht richtig beschweren! aber rafael u ich sind halt echte schlaffernatiker!
heute gehen wir auf die babymesse in berlin, dort treffen wir dann dani endlich wieder *freu*.
u dann werden wir, falls wir auf der messe nicht fündig werden, zu babywalz fahren u gläschenwärmer, löffel, teller etc. einkaufen! aja u neue schnuller brauchen wir auch noch
08.11.2008 11:37
Meine Nacht war auch gut, nachdem Schatzi in den Zockwahn gefallen ist und um halb 3 dann den zwerg gemacht hat... hab ich nüscht von mitbekommen
Ich war dann um halb 7 dran und um 9 Uhr ist sie dann aufgestanden... hat auch heute wieder gute Laune,anscheinend ärgern die Zähne nicht mehr so doll... sie hat aber nen Hucken da wo n Eckzahn ist, sollten zuerst nicht die unteren Schneidezähne kommen???
Dann werd ich mal schauen ob ich die "Mission: Nikolauskostüm" heut Nachmittag zu einem befriedigenden Ende bringen kann
Gleich kommt erstmal Dominiks Mama und geht mit der Ziege ne Runde spazieren, dann werden hier fix die Böden und anderer Kleinkram gemacht, dann gehts unter die Dusche und dann startet der Einkaufsmarathon, BabyOne, Centro und Lebensmittel
Bis später und schreibt nicht so viel...
Ich war dann um halb 7 dran und um 9 Uhr ist sie dann aufgestanden... hat auch heute wieder gute Laune,anscheinend ärgern die Zähne nicht mehr so doll... sie hat aber nen Hucken da wo n Eckzahn ist, sollten zuerst nicht die unteren Schneidezähne kommen??? Dann werd ich mal schauen ob ich die "Mission: Nikolauskostüm" heut Nachmittag zu einem befriedigenden Ende bringen kann
Gleich kommt erstmal Dominiks Mama und geht mit der Ziege ne Runde spazieren, dann werden hier fix die Böden und anderer Kleinkram gemacht, dann gehts unter die Dusche und dann startet der Einkaufsmarathon, BabyOne, Centro und Lebensmittel
Bis später und schreibt nicht so viel...
08.11.2008 12:03
Unsre Nacht war net so besonders. Erst kam er alle paar stunden weil sein schnuller rausgefallen war und dann um halb zwölf hatte er schon wieder hunger. Also Abendbrei mit Keks sättigt ihn wohl net so wie der Grießbrei. Werd heut abend wieder Grieß mit Früchten geben mal kuggen wie lang die ihn sättigen wenn er wieder so lang ausshält wirds dann abends nur noch Grieß geben. Naja und dann hat er wieder bis 2 geschlafen schnuller geschlafen bis halb fünf hunger und dann wollt er net mehr schlafen, hab ihn dann zu uns rüber geholt und dann haben wir es doch noch geschafft von halb sechs bis acht zu schlafen. Und seitdem ist er wach. Hab ihn etz erstmal neben mir gelegt und ihn seine Pulle Tee in die hand gedrückt. Hab ihn ausn Dm so ne Trinklernflasche mit so griffen gekauft aber nen normalen teesauger noch drauf getan. Er hält sie schon super.
Linda heut abend mach ich dein Fotoalbum weiter sofern nichts dazwischen kommt
..
Ich geh Luki zwischendrin auch mal nen Schluck saftschorle aber sehr gestreckt.
So etz wart ich bis mein Raubtier hunger hat dann wird gefütter und dann gehts raus hier ist voll tolles wetter.
Aber er schläft glaub ich ersmal ne runde er pennt hier grad voll weg
Lad gleich mal ein Foto von hoch
Linda heut abend mach ich dein Fotoalbum weiter sofern nichts dazwischen kommt
..
Ich geh Luki zwischendrin auch mal nen Schluck saftschorle aber sehr gestreckt.
So etz wart ich bis mein Raubtier hunger hat dann wird gefütter und dann gehts raus hier ist voll tolles wetter.
Aber er schläft glaub ich ersmal ne runde er pennt hier grad voll weg
Lad gleich mal ein Foto von hoch
08.11.2008 14:08
das macht luki ja schon toll.und soo praktisch, dann muss man nicht immer die flasche so lange halten
... schläft er beim trinken? oder hatte er gerade zufällig die äuglein zu....
ich mache im moment immer fencheltee(normale teebeutel) udn ich kann froh sein, wenn jolina mal 50ml in einer halben stunde trinkt... heute hat sie auch wieder damit angefangen zu gurgeln mit dem tee... tja was soll man machen
unsere babys werden so schnell groß
... als ich heute mit staubsaugen fertig war ins wohnzimmer gekommen bin hab ich jolinchen so vorgefunden... hab dann ganz schnell, unauffällig die kamera geholt...
sie ist angeschnallt
so werde dann mal weiter putzen
... schläft er beim trinken? oder hatte er gerade zufällig die äuglein zu.... ich mache im moment immer fencheltee(normale teebeutel) udn ich kann froh sein, wenn jolina mal 50ml in einer halben stunde trinkt... heute hat sie auch wieder damit angefangen zu gurgeln mit dem tee... tja was soll man machen
unsere babys werden so schnell groß
... als ich heute mit staubsaugen fertig war ins wohnzimmer gekommen bin hab ich jolinchen so vorgefunden... hab dann ganz schnell, unauffällig die kamera geholt... sie ist angeschnallt
so werde dann mal weiter putzen
08.11.2008 19:33
lukas sieht ja süß aus mit der flasche in den händchen
timmi ist da zu doof für das zu halten und dann noch so dass die flasche im mund bleibt... tz...
hab heute bei h&m ein weihnachtsoutfit für timmi geholt: anzughose mit weste und ein hemd mit fliege.. soooo süß.. freu mich schon ihm das anzuziehen.
mensch, jolina ist ja frühreif
wahnsinn, wie sie da shcon sitzt.. aber sie ist ja auch schon 1-2 wochen weiter.. ich glaub, das macht in dem alter viel aus.. mit 6 monaten können die babys ja schon fast alle sitzen...
timmi ist da zu doof für das zu halten und dann noch so dass die flasche im mund bleibt... tz...
hab heute bei h&m ein weihnachtsoutfit für timmi geholt: anzughose mit weste und ein hemd mit fliege.. soooo süß.. freu mich schon ihm das anzuziehen.
mensch, jolina ist ja frühreif
wahnsinn, wie sie da shcon sitzt.. aber sie ist ja auch schon 1-2 wochen weiter.. ich glaub, das macht in dem alter viel aus.. mit 6 monaten können die babys ja schon fast alle sitzen...
08.11.2008 19:39
hallo mädels,
puh bin ich erledigt, wir sind endlich daheim angekommen, nach ner mega shopping tour....
haben uns ja wie schon erwähnt mit dani auf der babymesse getroffen u dort gings mal richtig los....haben einen roten hochstuhl von stokke mit zubehör gekauft, 2 stofftiere, ein besticktes "zara" polster u süße, rosa selbstgestrickte socken (mir strickt ja leider niemand was
)
danach haben wir den wöchentlichen supermarkt großeinkauf erledigt. anschließend wollten wir zu babywalz fahren...der hatte aber leider schon zu
...das steht also nächste woche an.
dann gings zum saturn weiter u ich habe endlich einen trockner bekommen
freu mich riesig, die wäsche trocknet bei uns nämlich so extrem schlecht (habe ja schonmal geschrieben, dass wir so ne hohe luftfeuchtigkeit haben) u im winter komm ich mit dem trocknen überhaupt nicht zusammen u somit kann ich auch nix waschen!
auf der messe gabs auch viele coole gratissachen...von weleda, nuk, etc.
am allercoolsten ist aber definitiv der hochstuhl, der passt super in unsere wohnung
@ doris...du bist ein schatz
puh bin ich erledigt, wir sind endlich daheim angekommen, nach ner mega shopping tour....
haben uns ja wie schon erwähnt mit dani auf der babymesse getroffen u dort gings mal richtig los....haben einen roten hochstuhl von stokke mit zubehör gekauft, 2 stofftiere, ein besticktes "zara" polster u süße, rosa selbstgestrickte socken (mir strickt ja leider niemand was
) danach haben wir den wöchentlichen supermarkt großeinkauf erledigt. anschließend wollten wir zu babywalz fahren...der hatte aber leider schon zu
...das steht also nächste woche an. dann gings zum saturn weiter u ich habe endlich einen trockner bekommen
freu mich riesig, die wäsche trocknet bei uns nämlich so extrem schlecht (habe ja schonmal geschrieben, dass wir so ne hohe luftfeuchtigkeit haben) u im winter komm ich mit dem trocknen überhaupt nicht zusammen u somit kann ich auch nix waschen! auf der messe gabs auch viele coole gratissachen...von weleda, nuk, etc.
am allercoolsten ist aber definitiv der hochstuhl, der passt super in unsere wohnung
@ doris...du bist ein schatz
08.11.2008 19:45
Sooo... Lieblingsjarsy... ich ha grade ein Nikolausoutfit in 68 gekauft... aaaaaber... ich hatte die Auswahl zwischen nem 1- und nem 2-teiler und hab mich für den 2-teiler entschieden, ich hoffe, das war ok, ansonsten muss ichs umtauschen
Musste die tusse extra ins Lager scheuchen^^ Wir haben jetzt auch das goldene Kleid mit Schühchen und Stirnband
Musste die tusse extra ins Lager scheuchen^^ Wir haben jetzt auch das goldene Kleid mit Schühchen und Stirnband
08.11.2008 19:48
super ET: Ich habe auch am 17.06 ET: Und das witzige ist
mein Mann hat am 16 Geburtstag.
mein Mann hat am 16 Geburtstag.
Zitat von Shaya:
Huhu,
ich hab meinen ET auch im Juni...![]()
Am 17.6. und freu mich riesig über mein Sommerbaby...![]()
![]()
08.11.2008 19:54
Zitat von Ashena:
Wir haben jetzt auch das goldene Kleid mit Schühchen und Stirnband![]()
na dann sind wir schon 3 jetzt! unsere weihnachtsfotos werden alle gleich ausschauen
08.11.2008 19:56
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Ashena:
Wir haben jetzt auch das goldene Kleid mit Schühchen und Stirnband![]()
![]()
![]()
na dann sind wir schon 3 jetzt! unsere weihnachtsfotos werden alle gleich ausschauen
![]()
Evtl ziehen wirs auch schon zu Nikolaus an
Hatte ja für Weihnachten schon das beo Otto bestellt und musste meinem Mann hoch und heilig versprechen, dass es die letzten Klamotten für Emilia bis Weihnachten sind
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt