Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
nine208
3488 Beiträge
11.11.2008 21:35
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Shaya:
Wow stellt eucvh mal vor wir wären schon wieder schwanger.... Können die ned verhüten sagt mal???

ich bin auch etwas verwundert....sind ordentlich viele...echt arg

letzte woche hab ich das allererste mal eine pille vergessen das ist mir davor noch nie passiert! wenn ich das da so lese, hab ich gleich panik, dass ich schwanger bin...obwohls eher unrealistisch ist, weil ich die vergessene nach 13 std genommen hab

das ist mir nicht erst einmal passiert.. hatte das schon 2-3 mal... hab über 5 jahre keine pille genommen, müsste mir das blister eigentlich auf die stirn kleben um dran zu denken
11.11.2008 21:37
Also bei uns ist kein zweites geplant. Wenns nochmal passiert ok aber nochmal drauf anlegen tun wirs net
11.11.2008 21:39
Doch ein zweites will ich auf jeden fall aber wie gesagt noch ned...lol..
Also die Pille hab ich noch garned vergessen von der ersten packung an hatte ich das wieder voll drin...
sandmaeusle
2976 Beiträge
ehrlich gesagt, ist es nicht mal meine schuld gewesen...ich lass mich immer von meinem handy erinnern, aus panik drauf zu vergessen! habe mausi schlafen gelegt u das handy hat währenddessen geläutet u rafael war so intelligent u hats abgedreht, aber mir nix gesagt...naja u doof wie ich bin, hab ich dann natürlich vergessen!
die cerazette macht mich so u so ganz wahnsinnig, eben weil man keine regel bekommt!
am besten man hat einfach keinen sex mehr! aber zara ist eh ein sehr gutes verhütungsmittel!

ich glaub ich dreh durch, wenn durch das eine mal pille vergessen, was passiert ist
Ashena
3401 Beiträge
Ohje, nee so "hysterisch" (nicht böse gemeint^^) bin ich nicht, ich vertrau meinem Hormonhammer, auch wenn er so nen schlechten Ruf hat, ich hab sie vor der Ss schon 2 Jahre mal genommen und nie Probleme damit gehabt...
Evtl hab ich ja auch nur so selten Sex, dass ich davor keine Angst haben muss

Nee, aber mal im ernst, hab zwar direkt im Kreißsaal gesagt, ok von mir aus noch n 2tes, zwar nicht unbedingt morgen aber sonst... aber jetzt oder bald müsste das trotzdem nicht sein

Ich frag mich aber echt, was die Mädels sich denken, auch wenn ich les 21 Jahre alt und mit dem 3. Kind schwanger... Hallo???!!!
sandmaeusle
2976 Beiträge
11.11.2008 21:40
Zitat von Shaya:
Also die Pille hab ich noch garned vergessen von der ersten packung an hatte ich das wieder voll drin...

wir wollen eigentlich auch ein 2.! aber es wird frühestens in 1,5 jahren aktiv darüber "gesprochen"
11.11.2008 21:41
lol jaaa da brech ich auch immer ab...Da hab ich das Wort Kind schon weit weggeschoben und hab gefeiert ohne Ende...rofl...
nine208
3488 Beiträge
11.11.2008 21:42
hatte jetzt mal 2 tage ne mini-mens... aber das man sie gar net bekommt ist ja auf der einen seite klasse, auf der anderen seite sehr beunruhigend...
ich glaub, bei uns ist auch kein 2. geplant... haben da noch nie so richtig drüber gesprochen... aber denke eher net.... enrico meinte jetzt mal, ich könne den stubenwagen bei ebay rein setzen und ich so: ach nö, können wir doch noch auf heben... erntete ein : wofür? und nen komischen blick von der seite...
11.11.2008 21:42
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Shaya:

wir wollen eigentlich auch ein 2.! aber es wird frühestens in 1,5 jahren aktiv darüber "gesprochen"

Dann können wir ja zusammen anfangen zu hibbeln...lol...Nee ich hibbel ned wenns passiert is jut wenn ned dann ned...
sandmaeusle
2976 Beiträge
11.11.2008 21:43
Zitat von Ashena:

Ich frag mich aber echt, was die Mädels sich denken, auch wenn ich les 21 Jahre alt und mit dem 3. Kind schwanger... Hallo???!!!

ja das ist auch wirklich schlimm!
ich mein, ich bin zwar auch 21 gewesen, wie zara gekommen ist! aber 3 kinder sind echt arg in dem alter!
sandmaeusle
2976 Beiträge
11.11.2008 21:44
Zitat von Shaya:
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Shaya:

Dann können wir ja zusammen anfangen zu hibbeln...lol...Nee ich hibbel ned wenns passiert is jut wenn ned dann ned...

genauso sehen wir das auch!
11.11.2008 21:45
MEin Freund meinte auch mal naja wenn wir den Kiwa net mehr brauchen dann können wir ihn ja verkaufen und ich meinte so naja wir können ihn ja auch erstmal bissl im keller stehen lassen
Kein Kommentar
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Shaya:
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Shaya:

genauso sehen wir das auch!

na ist doch auch richtig so wenn ich sehe wie fertig sich die Mädels immer machen..Meine Güte ich hab auch fast 2 jahre gebraucht um schwanger zu werden und??lol ich hab mich garned fertig gemacht sondern fast nie dran gedacht...
nine208
3488 Beiträge
so, ich verabschiede mich mal, wird wohl doch nix mehr mit kiste packen...
muss noch trockner ausräumen... das reicht dann für heute....
bis morgen vielleicht mal!
11.11.2008 21:47
cucu Nine*winkee*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt