Babys im Juni 2008???
20.11.2008 22:14
@ nina... ne leider bracuhen wir keinen buggy... benutzen weiter unseren kinderwagen... aber bei ebay bekommst bestimmt gut geld dafür...
hab deinen thread schon gesehen
hab deinen thread schon gesehen
20.11.2008 22:17
bin schon so gespannt aufs wichtelgeschenk...
samstag soll es bei usn schneien. na dann bin ich mal gespannt. mein mann fährt zum fußball nach schalke an dem tag, ich hoffe der kommt heile wieder
samstag soll es bei usn schneien. na dann bin ich mal gespannt. mein mann fährt zum fußball nach schalke an dem tag, ich hoffe der kommt heile wieder
20.11.2008 22:19
ja bei uns soll es auch ab morgen schneien.. bin auch schon gespannt. müssen morgen erstmal fix die winterreifen auf unser auto aufziehen...
hat eben schon richtig heftig gehagelt hier.. da war es schon weiß draußen *g*
hat eben schon richtig heftig gehagelt hier.. da war es schon weiß draußen *g*
20.11.2008 22:23
gehagelt hat es bei uns auch schon... winterreifen haben wir auch schon seit ein paar tagen drauf.
ist das nicht pflicht die ab 1. nov. drauf zu haben... habe letztes jahr mal was gelesen... oder ist das vielleicht von bundesland zu bundesland unterschiedlich
ist das nicht pflicht die ab 1. nov. drauf zu haben... habe letztes jahr mal was gelesen... oder ist das vielleicht von bundesland zu bundesland unterschiedlich
20.11.2008 22:24
keine ahnung.. hatten bisher immer ganzjahresreifen.. ist das erste jahr mit winterreifen.. naja morgen sind sie ja drauf
so bin dann mal weg tv gucken
bis denni
so bin dann mal weg tv gucken
bis denni
20.11.2008 22:24
ich hoffe das Wetter wird nicht zu besch... wir fahren Montag für 4 Tage in Centerparc und wollen viel mit Hanna spazieren gehen (natürlich im Tragetuch
) KIWA bleibt wahrscheinlich zu Hause, da sonst im auto kein Platz für Gepäck ist. Unser Wauzi muss ja auch noch mit...
@Anne: das mit dem Salzteig ist ja toll, werd ich auch mal testen. Macht man die Abdrücke direkt nachdem man den Teig fertig gemacht hat??? Wie lange lässt man den trocknen???
) KIWA bleibt wahrscheinlich zu Hause, da sonst im auto kein Platz für Gepäck ist. Unser Wauzi muss ja auch noch mit... @Anne: das mit dem Salzteig ist ja toll, werd ich auch mal testen. Macht man die Abdrücke direkt nachdem man den Teig fertig gemacht hat??? Wie lange lässt man den trocknen???
20.11.2008 22:32
dani....in welchen center parc gehts denn??... habe mir gestern auch den katlog angeguckt udn überlegt ob wir mal ein wochenende irgendwo hinfahren..
20.11.2008 22:34
zum Thema Winterreifen:
Ich meine das man erst ab dem ersten Frost die Dinger drauf ziehen muss.
@Dani
also 24h bei Raumtemperatur und dann je nachdem wie dick du den Teig ausgerollt hast 1-2 Stunden bei 50 Grad.
Und ich habe direkt nachdem ich den Teig glatt geknetet habe die Abdrücke gemacht.
Ich meine das man erst ab dem ersten Frost die Dinger drauf ziehen muss.
@Dani
also 24h bei Raumtemperatur und dann je nachdem wie dick du den Teig ausgerollt hast 1-2 Stunden bei 50 Grad.
Und ich habe direkt nachdem ich den Teig glatt geknetet habe die Abdrücke gemacht.
20.11.2008 22:44
Zitat von jas1812:
dani....in welchen center parc gehts denn??... habe mir gestern auch den katlog angeguckt udn überlegt ob wir mal ein wochenende irgendwo hinfahren..![]()
Nach Medebach in den Park Hochsauerland, mit kompletter Family meines Mannes (Eltern,Bruder,Tante & Onkel, Cousine mit Familie) und alle in einem Haus... ob das Erholung wird??? wohl kaum... deswegen brauch ich gutes Wetter...
20.11.2008 22:46
Zitat von atomic-a:
zum Thema Winterreifen:
Ich meine das man erst ab dem ersten Frost die Dinger drauf ziehen muss.![]()
@Dani
gut, dann werd ich das mal testen... wenn es nicht klappt, frag ich dich nochmal um Rat
jetzt geh ich erstmal ins Bettchen, mal sehen wie lange ich schlafen darf, 10 min oder doch ne halbe STunde
GUTE NACHT
20.11.2008 22:59
dani... uii alle in einem haus... hätte ich keine lust zu
gute nacht
gute nacht
21.11.2008 00:04
Also in NRW brauchste zB gar keine Winterreifen, da reichen die normalen Ganzjahresreifen... Schnee verirrt sich auch nur mal aus Versehen hier hin
Emilia hat heute zum ersten Mal ne geschälte Möhre in die Hand gedrückt bekommen
die hatte genau ihre Größe, passte perfekt in die Hand... also ich fand die anderen Möhren, wenn man an denen geleckt hat haben nach nüscht geschmeckt, aber sie hatte Spaß draufrumzukauen... Bisher war sie auch ganz lieb, hatte heute Nachmittag 200ml getrunken, also wenn die "Rotaimpfenvirung" (hatte heut Nachmittag diesen absolut geilen Wortdreher Oo) ärgert, dann erst ab morgen...
Jas, was wurde denn bei der U5 alles gemacht??
Emilia hat heute zum ersten Mal ne geschälte Möhre in die Hand gedrückt bekommen
die hatte genau ihre Größe, passte perfekt in die Hand... also ich fand die anderen Möhren, wenn man an denen geleckt hat haben nach nüscht geschmeckt, aber sie hatte Spaß draufrumzukauen... Bisher war sie auch ganz lieb, hatte heute Nachmittag 200ml getrunken, also wenn die "Rotaimpfenvirung" (hatte heut Nachmittag diesen absolut geilen Wortdreher Oo) ärgert, dann erst ab morgen... Jas, was wurde denn bei der U5 alles gemacht??
21.11.2008 10:05
Guten Morgen ihr Lieben
Emilia hat wieder ganz toll geschlafen von 0 Uhr bis 7:15 Uhr... da kam dann schon die erste Nebenwirkung von der blöden Impfung, sie hat nichts getrunken... Dann haben wir nochmal bis halb 10 geschlafen und jetzt hat sie 100ml getrunken... Ich kann die Impfung nicht leiden, die macht aus meinem lieben, tollen, braven Baby immer ein unausstehliches Monster
Wir haben hier grade ganz tolles Wetter, ich werd mir den Babymops dann mal schnappen und n Ründchen drehen
Emilia hat wieder ganz toll geschlafen von 0 Uhr bis 7:15 Uhr... da kam dann schon die erste Nebenwirkung von der blöden Impfung, sie hat nichts getrunken... Dann haben wir nochmal bis halb 10 geschlafen und jetzt hat sie 100ml getrunken... Ich kann die Impfung nicht leiden, die macht aus meinem lieben, tollen, braven Baby immer ein unausstehliches Monster
Wir haben hier grade ganz tolles Wetter, ich werd mir den Babymops dann mal schnappen und n Ründchen drehen
21.11.2008 10:24
Anne machste mal ein foto von deinen abdrücken will des mal sehen
.
Bei uns regnet es die ganze zeit schon seit gestern abend. Zum glück ist etz mein TT da
viel besser dann brauch ich nur nen schirm da passen wir beide drunter
.
Am sonntag fahren wir in die tschechei, hoffentlich ist des wetter net so arg schlimm.
.
Bei uns regnet es die ganze zeit schon seit gestern abend. Zum glück ist etz mein TT da
viel besser dann brauch ich nur nen schirm da passen wir beide drunter
.
Am sonntag fahren wir in die tschechei, hoffentlich ist des wetter net so arg schlimm.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt