Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
22.11.2008 14:11
Das mit dem Salzteig mach ich morgen. Freu mich schon total drauf
Dann hoff ich, dass Dein Schatzi heile ankommt und zwar mit Auto
22.11.2008 14:13
ich mach auch gleich den salzteig
Dani1303
1712 Beiträge
22.11.2008 14:16
will auch Schnee... hier is nur kalt da hab ich mir mal schnell nen Tragepullover bei Ebay ersteigert, damit wir auch bei Kälte mit TT raus können.

unsere Nahct war heute ziemlich durchwachsen, Hanna ist um 0.40 Uhr aufgewacht und zum Glück beim Stillen wieder eingeschlafen. Das nächste Mal war sie halb 5 wach, hat getrunken und wollte dann noch bis ca 6 beschäftigt werden. Um 8.15 Uhr war es dann endgültig vorbei mit schlafen.

Sagt mal,kneifen und kratzen eure Zwerge auch ständig? Oder macht das nur mein Satansmädchen??? Ich hab voll die Kratzer im Gesicht und an den Armen
naja, wir gehen jetzt erstmal gleich zum Babyschwimmen

22.11.2008 14:16
danke simi....ich hofffs auch

so jolina ist jetzt wych, das experiment salzteig kann beginnen
22.11.2008 14:17
ja das mit den kneifen udn kratzen kenn ich...
Dani1303
1712 Beiträge
22.11.2008 14:22
Zitat von jas1812:
ja das mit den kneifen udn kratzen kenn ich...

na dann ist ja gut, dachte schon nur ich hab so ein Monster
22.11.2008 14:24
Zitat von Dani1303:
will auch Schnee... hier is nur kalt da hab ich mir mal schnell nen Tragepullover bei Ebay ersteigert, damit wir auch bei Kälte mit TT raus können.

unsere Nahct war heute ziemlich durchwachsen, Hanna ist um 0.40 Uhr aufgewacht und zum Glück beim Stillen wieder eingeschlafen. Das nächste Mal war sie halb 5 wach, hat getrunken und wollte dann noch bis ca 6 beschäftigt werden. Um 8.15 Uhr war es dann endgültig vorbei mit schlafen.

Sagt mal,kneifen und kratzen eure Zwerge auch ständig? Oder macht das nur mein Satansmädchen??? Ich hab voll die Kratzer im Gesicht und an den Armen

Tragepullover??
Dani1303
1712 Beiträge
22.11.2008 14:37
Zitat von simi77:
Zitat von Dani1303:

Tragepullover??

Da passt das Baby inkl. Tragetuch mit drunter
atomic-a
7291 Beiträge
22.11.2008 14:55
Huhu Mädels,
nachdem Joanna die fertigen Möhrengläschen ja immer wieder hat habe ich ihr heute selber Möhrchen gekocht Und, kaum zu glauben aber wahr, Joanna mochte diese Sie hat danach nur noch 120ml Mumi getrunken, hoffe das war genug Naja eben hat sie ihr Nachmittagsfläschchen in eins weggezogen.... Naja, wir lassen uns überraschen
22.11.2008 15:24
anne... was für möhren haste denn genommen??
.
so bin fertig mit jolinas abdrücken.... sehen super aus... zeig euch die heute abend, wenn meine cam wieder da ist.
leider hat es nur mit den fußabdrücken geklappt, weil jolina so neugierig ist und mal den teig probieren wollte... so schnell kam ich garnicht zum waschbecken, um teig abzuwaschen...
.
hat ihr aber auch ncith geschmeckt davon scheint sie durstig geworden zu sein, hat mal eben 170ml tee aus ihrem trinklernbecher getrunken... auf ex..
.
so werde jetzt den zappelphillipp warm ein packen und raus in den schneee... es hat eben 2 stunden am stück dolle geschneit...
atomic-a
7291 Beiträge
22.11.2008 15:28
@Jas
Babymöhren von Bofrost habe ich genommen.
Hab ich einfach ohne jeglichen Zusatz (abgesehen von Wasser ) gekocht und dann mit Rapsöl püriert Jamjam, das hat sogar mir geschmeckt Die HippGläschen sind einfach nnur furchtbar gewesen
22.11.2008 15:30
das ist toll das es besser klappt... selbst kochen schmeckt soweiso meist besser
hast also eingefrorene genommen... will nächste woche auch brei selber machen . wusste jetzt nciht welche möhren ich nehmen soll. ob bio karotten oder babymöhrchen...
ich denke das ich die dann auch kaufen werde
22.11.2008 16:14
tadaa
22.11.2008 17:11
oh schön. hängst du die untereinander. name fuß hand.... weil da so viele löcher sind... schöne idee
.
.
der spaziergang war ne schlittenfahrt mit dem kinderwagen..
.
noch dazu wurde ich von masch-schnee kugel bombadiert. die von den bäumen gefallen sind... hatte nen schneeturm auf dem kopf
.
dann hab ich keine frau gesehen die ihre tannen vom schnee befreit hat..
die zweige können sich sicherlich erkälten naja, zeit muss man haben...
atomic-a
7291 Beiträge
22.11.2008 17:16
@Doris und Jarcy
Schöne Salzteigabdrücke
@Jas
Da haste mich auch ne Idee gebracht Ich glaub das mache ich noch Name:Fuß:Hand, sehr cooli Idee. Vielleicht noch einen farbigen Hintergrund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt