Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
01.12.2008 19:51
Lol die kurvendiskussion Naja manche müssen sich halt eben selbst beweisen das sie besser sind als andre.....
Am anfang war es auch immer so das Luki dann essen wollte wenn wir essen wollten. Nun machen wir es so das wir immer dann essen wenn er schon im bett liegt. Einer bringt ihn ins bett wäscht ihn etc. und der andre macht in der zeit des Essen. Damit fahren wir eigentlich recht gut.
Und ich hab ja noch keine andren kinder die auch noch nach hunger schrein
milasan
7079 Beiträge
01.12.2008 19:51
Zitat von Shaya:
Was ist das eigentlich für ne Kruvendiskussion??Wollen uns manche jetzt zeigen wie schlau sie sind oder wie???

keine ahnung..hab da nicht reingeschaut..hört sich so sehr nach mathe an...und das ist so gar nicht mein fach gewesen in der schule...
milasan
7079 Beiträge
01.12.2008 19:53
ach..die anderen merkt man kaum..wenn man mal von ihrem gestreite und gekloppe absieht
die helfen auch schon ganz süss mit beim tisch decken usw...
01.12.2008 19:54
Ja lol und was für Mathe da hab ich noch nie was von gehört...lol...
Also wir können inzwischen auch in Ruhe essen,ich koch dann halt wenn mausi abgefüttert ist dann schaut sie uns immer zu...lol..Aber wir sind ja auch nur zu dritt..
milasan
7079 Beiträge
01.12.2008 19:56
Zitat von Shaya:
Ja lol und was für Mathe da hab ich noch nie was von gehört...lol...
Also wir können inzwischen auch in Ruhe essen,ich koch dann halt wenn mausi abgefüttert ist dann schaut sie uns immer zu...lol..Aber wir sind ja auch nur zu dritt..

wir sind auch nur zu fünft
wenn schatzi nicht hier ist....ansonsten halt zu sechst...aber zu fünft ist mir manchmal echt lieber
01.12.2008 20:00
Ich bewunder frauen immer die viele kinder haben.
Wenn ich mir manchmal so vorstell neben Luki nich jmd zu haben fühl ich mich schon allein von dem GEdanken überfordert
01.12.2008 20:03
lol ja ich frag mich auc immer wie mama das gemacht hat aber als ich auf die Welt kam waren die Grossen ja schon Teenager...Nur die 4 Grossen sind ganz dicht beieinander und das reicht ja auch schon...
milasan
7079 Beiträge
01.12.2008 20:06
naja...irgendwie war das bei mir alles so nicht geplant...
ich hab halt meine töchter mit meinem ex-mann bekommen und der hat mich dann ja im april 06 verlassen..wegen meiner freundin...
stand dann ja erstmal mit den dreien allein da und das war auch echt hart...ich wusste nicht wo mir der kopf steht...drei kinder im alter von 3, 2 und einem jahr und der schmerz das der mann weg ist...aber irgendwann war es echt ok...es hat angefangen richtig spass zu machen...kein mann der meckert wenn er heim kommt,wegen kleinigkeiten nervt usw....
und dann hab ich meinen freund kennengelernt..bin dann gleich nach 1,5 wochen schwanger geworden und das war schon erstmal ein schock..ich wollte zwar irgendwann nochmal ein kind aber wirklich erst IRGENDWANN....nicht so schnell nach einem kennenlernen...
aber es läuft wirklich ganz gut...schatzi hat seine eigene wohnung und das ist auch ganz gut so
ich geniesse es das ich halt so 2-3 tage in der woche nur für mich und meine kinder habe...
01.12.2008 20:08
Ach Süsse ich finde das klasse wie du das alles machst und es gibt ja nunmal keine Garantien das die beziehung hält..Aber wenn du so eine Freundin hast brauchst du auch keine Feinde mehr...hmpf...Sowas kann ich garned ab....
milasan
7079 Beiträge
01.12.2008 20:11
ja..das war damals echt wie ein schlag ins gesicht...
aber letzendlich bin ich froh das sie ihn mir "abgenommen" hat
sie darf sich seitdem mit ihm rumplagen..
tja..jeder bekommt was er verdient
01.12.2008 20:12
01.12.2008 20:12
Zitat von Shaya:
Ach Süsse ich finde das klasse wie du das alles machst und es gibt ja nunmal keine Garantien das die beziehung hält..Aber wenn du so eine Freundin hast brauchst du auch keine Feinde mehr...hmpf...Sowas kann ich garned ab....

Besser hätte ich es auch net sagen können
milasan
7079 Beiträge
01.12.2008 20:15
sagt mal haben eure würmer auch probleme mit dem zahnen???
ich kenne das von den mädels gar nicht aber das was die motten beim zahnen zu wenig gemault haben macht luca für die drei gleich mit
01.12.2008 20:17
Nöö Mausi zahnt noch ned...
dajana80
1164 Beiträge
01.12.2008 20:17
So im Idealfall hab ich jetzt Feierabend bis morgen früh gegen 5:30. Und da ich ja die woche wieder allein erziehend bin und die Glotze eh nix zu bieten hat hab ich jetzt noch viel zeit mich hier auszutoben. Ihr habt ja wieder reichlich geschrieben über den nachmittag ich komm da irgendwie kaum zu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt