Babys im Juni 2008???
06.12.2008 20:57
Zitat von sweety801:
http://www.mamacommunity.de/forum/der-schoenste-ni kolaus-von-allen.html
Mit 21 das dritte kind und des letzte ist noch net mal 4 monate alt
![]()
![]()
Achja Sascha kam gestern noch mitn Test heim und ich hab gesteste und er war NEGATIV![]()
ist ja keine seltenheit mehr...
jolina ist jetzt zum 3. mal aufgewacht... kommt sonst niee vor
naja mein verdacht die zähnchen...
06.12.2008 20:59
@Doris prima der hilft wirklich...
@jas ohhhh Jolina hat 5 tage nach mir Geburtstag....
@jas ohhhh Jolina hat 5 tage nach mir Geburtstag....
06.12.2008 21:07
Ohhhh Doris mein zuckersüsser Schwiegersohn...
Hehe ich hab am 21 und am 23 ham wa geheiratet hochschwanger wie ich war....
Hehe ich hab am 21 und am 23 ham wa geheiratet hochschwanger wie ich war....
06.12.2008 21:17
Guten abend mädels
wie gehts euch??
mir gehts gut, und meinen kleinen auch..
der isst wieder ganz gut.. *freut mich sehr*
bin seit gestern bei besuch bei meiner eltern.
war heute mit meine mutsch auf weihnachtsmarkt war sehr schön nur das wetter war net so toll
und hab heute viele schöne sachen gekauft war eigentlich net geplannt, aber ihr weis doch wie es ist, geht mal sieht mann ein läden dann geht man rein (einfach mal schauen) dann sieht man eben irgendwas, was eben gefählt und kauft man so
und deswegen hab heute 60 euro ausgeben (im baby walz klamotten für kleinen schatz, dan spielzeug)
für mama schmink zeug, papa neue geldbörse, müze (geschen zu nikolaus)
war eben schöner tag
wie gehts euch??
mir gehts gut, und meinen kleinen auch..
der isst wieder ganz gut.. *freut mich sehr*
bin seit gestern bei besuch bei meiner eltern.
war heute mit meine mutsch auf weihnachtsmarkt war sehr schön nur das wetter war net so toll
und hab heute viele schöne sachen gekauft war eigentlich net geplannt, aber ihr weis doch wie es ist, geht mal sieht mann ein läden dann geht man rein (einfach mal schauen) dann sieht man eben irgendwas, was eben gefählt und kauft man so
und deswegen hab heute 60 euro ausgeben (im baby walz klamotten für kleinen schatz, dan spielzeug)
für mama schmink zeug, papa neue geldbörse, müze (geschen zu nikolaus)
war eben schöner tag
06.12.2008 21:21
Zitat von Shaya:
Ohhhh Doris mein zuckersüsser Schwiegersohn...![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe ich hab am 21 und am 23 ham wa geheiratet hochschwanger wie ich war....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt, die hochzeitsbilder hatte ich noch gesehen
und am 25. musste ich ja ins krankenhaus wegen geplatzter frcuhtblase...
06.12.2008 21:22
Ich hab grad 4 mandarinen gegessen
die waren voll sauer und etz hab ich bauchschmerzen
die waren voll sauer und etz hab ich bauchschmerzen
06.12.2008 21:25
und ich esse bald pfandkuchen (meine mutti verwöhnt mich und meinen schatz) sind eben zu besuch bei den übers wocheende
06.12.2008 21:33
ui,.. Doris.. glückwunsch..
Ich hol mir dann wohl am MOntag einen.. *hibbel*
Oh man..
War eben mit meinem Mann lecker essen.. Heut mittag kamen Oma und Opa (schwieellis) heut nachmtitag meine Ellis..die haben sich dann angeboten Lana n bissl zu bespaßen und ins BEtt zu bringen.. So konnten wir einen schönen Abend verbringen
Warmal wieder richtig schöööön..
Peggy, alles gute für Jeremy.. Und dein Ex ..naja.. Armer Jayden.. Aber er hats ja gut weg gesteckt..
Wünsche dir gaaaanz viel kraft
Schau grad Große Haie kleine Fische..Der is ja ulkig... Kannte den noch gar nicht.. Mein Mann hat sich grad nen DK gemacht und is wieder im Zockerfieber
Ich hol mir dann wohl am MOntag einen.. *hibbel*
Oh man..
War eben mit meinem Mann lecker essen.. Heut mittag kamen Oma und Opa (schwieellis) heut nachmtitag meine Ellis..die haben sich dann angeboten Lana n bissl zu bespaßen und ins BEtt zu bringen.. So konnten wir einen schönen Abend verbringen
Warmal wieder richtig schöööön.. Peggy, alles gute für Jeremy.. Und dein Ex ..naja.. Armer Jayden.. Aber er hats ja gut weg gesteckt..
Wünsche dir gaaaanz viel kraft
Schau grad Große Haie kleine Fische..Der is ja ulkig... Kannte den noch gar nicht.. Mein Mann hat sich grad nen DK gemacht und is wieder im Zockerfieber
06.12.2008 21:35
lol ich muss zu früh ins Bett ich komm ned mehr zum zocken...
Hier läuft grad Sissi auf Premiere mein mann zockt Seafight...
Hier läuft grad Sissi auf Premiere mein mann zockt Seafight...
06.12.2008 21:37
Danke
Ich drück dir die daumen und hibbel mit
Hätte ja noch gar keinen gemacht aber Sascha wollte auch endlich wissen was sache ist.
Aber des gute an der ganzen sache war das eigentlich hatten wir geplant das Luki einzelkind bleibt. Ich dann aber doch noch eins wollte so in 2 jahren und Sascha voll dagegen war und heute meinte er Schatz ich will auch nochn Kind aber net jetzt
Ich drück dir die daumen und hibbel mit
Hätte ja noch gar keinen gemacht aber Sascha wollte auch endlich wissen was sache ist.
Aber des gute an der ganzen sache war das eigentlich hatten wir geplant das Luki einzelkind bleibt. Ich dann aber doch noch eins wollte so in 2 jahren und Sascha voll dagegen war und heute meinte er Schatz ich will auch nochn Kind aber net jetzt
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt
Mit 21 das dritte kind und des letzte ist noch net mal 4 monate alt