Babys im Juni 2008???
10.12.2008 23:31
Na toll, ich hab nu Zeit und ihr geht alle
Schlaft gut...
.
Unsere letzte Nacht war super, von 23:30 Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafen.... dafür ist sie heute Abend sehr unruhig, weint immer wieder auf... und tagsüber nur motzig, wenn sie nicht rgade pennt... Ich will mein altes, liebes Baby wieder haben -.-
Svea ist ja als pink Lady super schnuckelig
Jas, ich glaube nicht, dass du dich selbst krankenversichern musst, bist ja im Erziehungsurlaub... ansonsten wenn du nicht verheiratet bist - nach dem Elterngeld ohne Erziehungsurlaub - musste dich auch auf 400€ selber versichern. Aber da Steuerklasse 5 = verheiratet, also familienversichert über deinen Männe. Bis 400€ ist steuerfrei, da ist also die Steuerklasse egal.
Für Joanna hab ich auch brav gevotet, also alles erledigt heute
Schlaft gut...
. Unsere letzte Nacht war super, von 23:30 Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafen.... dafür ist sie heute Abend sehr unruhig, weint immer wieder auf... und tagsüber nur motzig, wenn sie nicht rgade pennt... Ich will mein altes, liebes Baby wieder haben -.-
Svea ist ja als pink Lady super schnuckelig
Jas, ich glaube nicht, dass du dich selbst krankenversichern musst, bist ja im Erziehungsurlaub... ansonsten wenn du nicht verheiratet bist - nach dem Elterngeld ohne Erziehungsurlaub - musste dich auch auf 400€ selber versichern. Aber da Steuerklasse 5 = verheiratet, also familienversichert über deinen Männe. Bis 400€ ist steuerfrei, da ist also die Steuerklasse egal.
Für Joanna hab ich auch brav gevotet, also alles erledigt heute
11.12.2008 08:23
GuMo Mädels..
Die nacht heute war wieder ruhiger GsD...Nach ihrer Pulle hat sie bis 6 geschlafen ohne wach zu werden und zu weinen...
Wie war eure nacht den???
Die nacht heute war wieder ruhiger GsD...Nach ihrer Pulle hat sie bis 6 geschlafen ohne wach zu werden und zu weinen...
Wie war eure nacht den???
11.12.2008 08:57
Guten Morgen ihr Süßen!
Unsere war wie immer
Um 20 Uhr ins Bett und heute morgen um 8.20 Uhr bin ich in ihr Zimmer gegangen, weil sie die letzten 3 Tage eigentlich immer gegen 7.30 Uhr wach geworden ist. Naja, heute hatte sie selbst nach 8 noch geschlafen
Meine kleine Schlafmütze.... Mal schaun was wir heute noch anstellen werden. Eigentlich wollten wir heute zum offenen Babyschwimmen, aber Annika musste leider absagen
Sie und Jonah sind immer noch krank...
Unsere war wie immer
Um 20 Uhr ins Bett und heute morgen um 8.20 Uhr bin ich in ihr Zimmer gegangen, weil sie die letzten 3 Tage eigentlich immer gegen 7.30 Uhr wach geworden ist. Naja, heute hatte sie selbst nach 8 noch geschlafen
Meine kleine Schlafmütze.... Mal schaun was wir heute noch anstellen werden. Eigentlich wollten wir heute zum offenen Babyschwimmen, aber Annika musste leider absagen
Sie und Jonah sind immer noch krank...
11.12.2008 09:47
guten morgen!
unsere nacht war mal wieder mies...aber irgendwie nicht mausis schuld...rafael u ich konnten nicht wirklich richtig schlafen...haben uns dauernd herumgedreht u einschlafen nach dem stillen ging so gar nicht! hab dauernd auf die uhr geschaut..aber die zeit ist irgendwie nicht vergangen...echt blöd!
um 11 müssen wir zum impfen..autsch! zum glück ist es das letzte mal! hoffentlich überstehen wirs gut!
bin gespannt, wie groß u wie schwer die kleine dame nun schon ist!
unsere nacht war mal wieder mies...aber irgendwie nicht mausis schuld...rafael u ich konnten nicht wirklich richtig schlafen...haben uns dauernd herumgedreht u einschlafen nach dem stillen ging so gar nicht! hab dauernd auf die uhr geschaut..aber die zeit ist irgendwie nicht vergangen...echt blöd!
um 11 müssen wir zum impfen..autsch! zum glück ist es das letzte mal! hoffentlich überstehen wirs gut!
bin gespannt, wie groß u wie schwer die kleine dame nun schon ist!
11.12.2008 09:50
Daumen sind gedrückt wir müssen ja morgen und auch um 11..hihi....Ich weis immer noch ned wieso ich da heute hin wollte...lol..
11.12.2008 10:32
danke schön!
na wie gesagt, ich weiß öfter nicht mal, welcher tag ist....also es ist schon echt schlimm mit mir geworden!!!
na wie gesagt, ich weiß öfter nicht mal, welcher tag ist....also es ist schon echt schlimm mit mir geworden!!!
11.12.2008 10:51
Morgen Mädels,
Schatzi war gestern beim Arzt......Bandscheibenvorfall
Er muss wahrscheinlich operiert werden, sone Sch****
Termin fürs CTG ist auch schon in vier Wochen in Sicht, sch**** Kassenpatienten sag ich da nur
Jetzt hat er es dick und wir wollen uns Privat versichern. Jetzt gibt es erstmal Schmerztabletten und gehoben wird gar nichts mehr....auch nicht Dita
Schatzi war gestern beim Arzt......Bandscheibenvorfall
Er muss wahrscheinlich operiert werden, sone Sch****
Termin fürs CTG ist auch schon in vier Wochen in Sicht, sch**** Kassenpatienten sag ich da nur
Jetzt hat er es dick und wir wollen uns Privat versichern. Jetzt gibt es erstmal Schmerztabletten und gehoben wird gar nichts mehr....auch nicht Dita
11.12.2008 11:20
ctg gibt es jetzt auch schon für männer
ein bandscheibenvorfall ist echt mies, dein armer menne... hoffentlich geht es ihm bald wieder besser
ein bandscheibenvorfall ist echt mies, dein armer menne... hoffentlich geht es ihm bald wieder besser
11.12.2008 11:25
Zitat von jas1812:
ctg gibt es jetzt auch schon für männer![]()
![]()
ein bandscheibenvorfall ist echt mies, dein armer menne... hoffentlich geht es ihm bald wieder besser
Kernspintomographie klingt doch ziemlich ähnlich
11.12.2008 11:38
Mädels wie findet ihr denn so einen badesitz??
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/- (21716,33828,2814)/Baby-Luxus-Badesitz-2814.htm
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/- (21716,33828,2814)/Baby-Luxus-Badesitz-2814.htm
11.12.2008 11:38
nicole, kann damit leider nicht verbunden werden, sehe nur die startseite
11.12.2008 11:39
Zitat von simi77:
Zitat von jas1812:
ctg gibt es jetzt auch schon für männer![]()
![]()
ein bandscheibenvorfall ist echt mies, dein armer menne... hoffentlich geht es ihm bald wieder besser
Kernspintomographie klingt doch ziemlich ähnlich![]()
ja ich wusste ja was du meintest
kann man sich leicht vertun..MRT heißt das...
und CT gibbet auch noch habe den badesitz bei ebay gesehen, neu kostet der wohl 30-35 €
und ein paar gebrauchte beobachte ich gerade , aber der eine ist auch schon bei 16 €... hammer
achja dieses netz mit dem frosch hat meine schwiegerma im badezimmer. sieht ganz süß aus
11.12.2008 11:40
jolina ist gerade bei brei essen immer wieder eingeschlafen, mit schnarchen... ich musste so lachen, das sah so süß aus
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt

