Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
12.12.2008 20:47
ich meine ihr lest das ja nur...

ich hatte ausbildungsgehalt von 670€ netto + kindergeld
dann habe ich geheiratet und habe nur noch 530 bekommen und kein kindergeld mehr... also bei mir waren es dann 300€ minus die sogesehen bei meinem mann mehr waren... aber heiraten wollten wir eh... nur im nachhinein, denke ich hätten wir mal doch ncoh gewartet, dann hätte ich jetzt mehr elterngeld.. naja hinterher ist man immer schlauer
12.12.2008 20:48
Zitat von Kresinina:
Zitat von jas1812:
bor nina , wie geil ist das denn, wo haste das denn her... kannst tim gleich neben jolina setzen...

und happy 6-monatiges

das ist aus polen... glaub nicht, dass es sowas hier gibt...

schade... nee ich glaube auch nciht,,, aber ich finds sowas von geilooo
atomic-a
7291 Beiträge
12.12.2008 20:49
@Jas
In der Klinik habe ich im Restaurant und in der Cafeteria gearbeitet. Die 2000€ waren ja schwarz Deswegen wollte ich das ja nicht machen.... Was bringt einen das? OK im ersten Moment ist es gutes Geld, aber das ist mir zu heikel, habe immer gedrängt das die mich anmelden, aber
Ashena
3400 Beiträge
12.12.2008 20:50
Happy 6monatiges Tim

Das Kostum ist völlig heiß, damit verkaspert man sein Kind ja noch mehr wie mit dem Nikolauskostüm... ich würds Emilia auch sofort anziehen

Klar Jas, aber sehr sehr niedliche Senioren^^
atomic-a
7291 Beiträge
12.12.2008 20:51
Ich hab nen bissel mehr wie 600€ Elterngeld. Komme gerade so rum Wenn Thomas kein Unterhalt zahlen würde, sähe es sehr übel aus
atomic-a
7291 Beiträge
12.12.2008 20:51
Alles Gute zum 6-Monatigen
12.12.2008 20:52
manche omis und auch opis(haben davon leider so wenig)
könnte ich auch auf der arbeit imemr knuddeln...
Ashena
3400 Beiträge
12.12.2008 20:52
Zitat von atomic-a:
Ich hab nen bissel mehr wie 600€ Elterngeld. Komme gerade so rum Wenn Thomas kein Unterhalt zahlen würde, sähe es sehr übel aus

dann hätteste Anspruch auf ALG2... verhungern und unter der Brücke schlafen muss hier niemand
12.12.2008 20:53
ANNNJJAAAAAAAA FFFFOOOOOTTTOOOOSSSSSSSSSS!!!!!!!!
atomic-a
7291 Beiträge
12.12.2008 20:54
Zitat von Ashena:
Zitat von atomic-a:

dann hätteste Anspruch auf ALG2... verhungern und unter der Brücke schlafen muss hier niemand

Den habe ich jetzt schon Aber das will ich nicht
12.12.2008 20:54
Zitat von atomic-a:
@Jas
In der Klinik habe ich im Restaurant und in der Cafeteria gearbeitet. Die 2000€ waren ja schwarz Deswegen wollte ich das ja nicht machen.... Was bringt einen das? OK im ersten Moment ist es gutes Geld, aber das ist mir zu heikel, habe immer gedrängt das die mich anmelden, aber

ne ne schwarz arbeiten , liebr nciht....
dann doch lieber etwas weniger im geldbeutel
12.12.2008 20:58
Währe sascha kein filialleiter und würde net so gut verdienen dann müsste ich auch wieder arbeiten gehn und könnte mir net den luxus leisten und drei jahre daheim bleiben
Ashena
3400 Beiträge
mein Mann macht ne Ini und ich war insgesamt ne 3/4 Stunde damit beschäftigt Emilia wieder zum schlafen zu bringen, war nicht so ne gute Idee die nochmal von 16 Uhr bis 17:30 uhr pennen zu lassen... eingeschlafen ist se gut aber ne Stunde später war sie wach und sahs gar net ein weiterzuratzen -.-

Wenn du Elterngeld hast und Kindergeld und Unterhalt hast hast du echt noch Anspruch auf ALG2? da hätte ich mit mehr gerechnet... Aber mal ganz im ernst Anne, jeder Idiot bezieht Geld vom Staat, wenns ne zeitlang nicht anders geht, würde ich persönlich das auch tun.
Rein rechnerisch hätte ich da auch Anspruch drauf, aber ich beziehs nicht, weil wir ja von Dominiks Eltern so unterstützt werden und ich mir dann schäbig vorkommen würde... wäre das nicht so würde ich auch beim Amt stehen, dafür war ich arbeiten!
Dani1303
1712 Beiträge
Zitat von atomic-a:
Zitat von Ashena:
Zitat von atomic-a:

warum willst du das nicht??? der tolle Staat will es dir doch aber geben...
kurz vor der Entbindung hab ich mal von meiner Mama durchrechnen lassen, was ich bekommen würde, wenn ich mich von meinem Mann getrennt hätte... ich hätte definitv besser gelebt als jetzt
12.12.2008 21:00
Zitat von Dani1303:
Zitat von atomic-a:
Zitat von Ashena:
Zitat von atomic-a:

warum willst du das nicht??? der tolle Staat will es dir doch aber geben...
kurz vor der Entbindung hab ich mal von meiner Mama durchrechnen lassen, was ich bekommen würde, wenn ich mich von meinem Mann getrennt hätte... ich hätte definitv besser gelebt als jetzt

Furchtbar oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt