Babys im Juni 2008???
13.12.2008 09:37
Guten morgen mädels.
wie war eure nacht so??
gut geschlafen
??
ich hab heute zum erten aml wieder gut geschlafen, mein kleiner is getsern um 23 eingeschlafen und erst um 8 aufgewacht. naja dan hab ich in gewaschzen, umgezoge, gefüttert, und jetzt spielt er mit spielzeug.
und ich mach grad für mich früstück, bin heute alleien weil mein man arbeiten
wie war eure nacht so??
gut geschlafen
?? ich hab heute zum erten aml wieder gut geschlafen, mein kleiner is getsern um 23 eingeschlafen und erst um 8 aufgewacht. naja dan hab ich in gewaschzen, umgezoge, gefüttert, und jetzt spielt er mit spielzeug.
und ich mach grad für mich früstück, bin heute alleien weil mein man arbeiten
13.12.2008 10:16
GuMo
also meine nacht war gut, jolina hat einmal nach ihren nuckel gewimmert...
manchmal weiß ich morgens garnciht mehr so richtig ob ich überhaupt aufgestanden bin... stehe wohl im halbschlaf immer auf..
bei uns ist total schönes wetter, werde nachher wieder spazieren gehen... mal gucken wo es heute hingeht... habe ja ncihts zu tun
ich bin schon seit ein paar tagen den ganzen tag alleine. heute hätte mein mann endlich mal um 14 uhr arbeiten müssen und was ist... jetzt musste er doch schon um halb 10 los, also bin ich wieder mal den ganzen tag alleine, da er erst heute abends spät wieder kommt... naja morgen ist ja zum glcük sonntag
was gibt es bei euch weihnachten/heiligabend zu essen...bin am überlegen ob ich ne ente mache
jolina hat die ganzen tage ein knallrote wange... welcher zahn jetzt wohl kommt
also meine nacht war gut, jolina hat einmal nach ihren nuckel gewimmert...
manchmal weiß ich morgens garnciht mehr so richtig ob ich überhaupt aufgestanden bin... stehe wohl im halbschlaf immer auf..
bei uns ist total schönes wetter, werde nachher wieder spazieren gehen... mal gucken wo es heute hingeht... habe ja ncihts zu tun
ich bin schon seit ein paar tagen den ganzen tag alleine. heute hätte mein mann endlich mal um 14 uhr arbeiten müssen und was ist... jetzt musste er doch schon um halb 10 los, also bin ich wieder mal den ganzen tag alleine, da er erst heute abends spät wieder kommt... naja morgen ist ja zum glcük sonntag
was gibt es bei euch weihnachten/heiligabend zu essen...bin am überlegen ob ich ne ente mache
jolina hat die ganzen tage ein knallrote wange... welcher zahn jetzt wohl kommt
13.12.2008 10:25
GuMo Mädels...
Mein nacht ging so...Mausi hat ja gestern abend noch soo geweint ich glaube sie mochte nicht auf dem Rücken liegen das tat wohl weh..Ich hab dann völlig entnervt das Stillkissen mit reingelegt und sie auf der Seite schlafen lassen das klappte dann..Sie ist dann jedesmal wenn sie auf den Rücken gerutscht wach geworden und hat bitterlich geweint..Naja dafür hat sie aber bis 7 geschlafen und dann sind wir aufgestanden..Sie hat auf der einen Pobacke auch einen fiesen Blauen Fleck...
Aber GsD ist kein Fieber in Sicht...
Ich hab jetzt die restlichen 68er Klamotten gewaschen und 62 Sachen muss ich jetzt aussortieren da sind die Ärmel fast alle zu kurz...
Naja neue Fotos hab ich eben noch schnell hochgeladen..hihi....
http://www.mamacommunity.de/forum/svea-eyleens-fot othread.html?page=25#comment-1124452
Mein nacht ging so...Mausi hat ja gestern abend noch soo geweint ich glaube sie mochte nicht auf dem Rücken liegen das tat wohl weh..Ich hab dann völlig entnervt das Stillkissen mit reingelegt und sie auf der Seite schlafen lassen das klappte dann..Sie ist dann jedesmal wenn sie auf den Rücken gerutscht wach geworden und hat bitterlich geweint..Naja dafür hat sie aber bis 7 geschlafen und dann sind wir aufgestanden..Sie hat auf der einen Pobacke auch einen fiesen Blauen Fleck...
Aber GsD ist kein Fieber in Sicht...
Ich hab jetzt die restlichen 68er Klamotten gewaschen und 62 Sachen muss ich jetzt aussortieren da sind die Ärmel fast alle zu kurz...
Naja neue Fotos hab ich eben noch schnell hochgeladen..hihi....
http://www.mamacommunity.de/forum/svea-eyleens-fot othread.html?page=25#comment-1124452
13.12.2008 10:36
ohweh nicole... warum schmerzen beim auf dem rücken liegen?habe ich was überlesen, oder kommt das von der impfung? aber zum glcük geht das meist schnell wieder weg...
13.12.2008 10:38
Zitat von jas1812:
ohweh nicole... warum schmerzen beim auf dem rücken liegen?habe ich was überlesen, oder kommt das von der impfung? aber zum glcük geht das meist schnell wieder weg...
Ich glaube das kommt von dem blauen Fleck oder so ich weiss auch ned...Erst ist sie nur auf meinem Arm eingeschlafen und sowie ich sie zurück gelegt hab hat sie geweint und es war erst Ruhe nachdem ich sie auf die Seite gelegt hab und so hab schlafen lassen..
13.12.2008 10:45
das kann natürlich sein, das der schmerz etwas ausstrahlt..arme maus. hoffentlich geht das schnell wieder weg.
jolina schläft immer auf der seite....schlimm isses nicht... und wenn sie so schlafen konnte, ist es ja die beste möglichkeit
jolina schläft immer auf der seite....schlimm isses nicht... und wenn sie so schlafen konnte, ist es ja die beste möglichkeit
13.12.2008 10:47
Zitat von Shaya:
Zitat von jas1812:
Ich glaube das kommt von dem blauen Fleck oder so ich weiss auch ned...Erst ist sie nur auf meinem Arm eingeschlafen und sowie ich sie zurück gelegt hab hat sie geweint und es war erst Ruhe nachdem ich sie auf die Seite gelegt hab und so hab schlafen lassen..![]()
![]()
oh die arme
naja hoffe es wird bald wieder alles ok, und die flecken gehen weg und die schmerzen
13.12.2008 10:53
bei uns is es auch schönes wetter, und überal schnee
heute gehen wir auch raus spazieren.
naja bei uns zu weihnachten gibts wie immer die Ente und weitere verschiedene sachen leckeren sachen
heute gehen wir auch raus spazieren. naja bei uns zu weihnachten gibts wie immer die Ente und weitere verschiedene sachen leckeren sachen
naja bei uns zu weihnachten gibts wie immer die Ente und weitere verschiedene sachen leckeren sachen
heute gehen wir auch raus spazieren. naja bei uns zu weihnachten gibts wie immer die Ente und weitere verschiedene sachen leckeren sachen
13.12.2008 11:10
Wir gehen noch einkaufen mir ist mal auf gefallen das ich kaum sachen in 68 habe ich dachte die 62er Sachen halten länger...
Also Heiligabend mache ich Fondue,am 1 Feiertag sind wir bei meiner Schwester da brauch ich ned kochen und am 2ten gibbet es die reste...
Also Heiligabend mache ich Fondue,am 1 Feiertag sind wir bei meiner Schwester da brauch ich ned kochen und am 2ten gibbet es die reste...
13.12.2008 11:51
hihi nicole muss aussortieren
wie gut das jetzt weihnachten ist, dann kann sie ja ncohmehr kleidung bekommen... jolinas hosen in 62 passen perfekt und die oberteile passen wohl auch noch, aber habe auch schon mehrere in 68...
habe ja die tage bei H&M bestellt, die sachen bekommt jolina auh noch unterm baum. sind größen 68 und 74. achja und ein oberteil in 80
dabei hatte ich auf 68 geklickt... naja mal gucken vielleicht fällt es ja kleiner aus. sonst isses blöd
wie gut das jetzt weihnachten ist, dann kann sie ja ncohmehr kleidung bekommen... jolinas hosen in 62 passen perfekt und die oberteile passen wohl auch noch, aber habe auch schon mehrere in 68... habe ja die tage bei H&M bestellt, die sachen bekommt jolina auh noch unterm baum. sind größen 68 und 74. achja und ein oberteil in 80
dabei hatte ich auf 68 geklickt... naja mal gucken vielleicht fällt es ja kleiner aus. sonst isses blöd
13.12.2008 11:57
weihnachten haben wir bisher immer woanders gegessen und weil ich keine lust ahbe wieder heiligabend überall hinzufahren... dachte ich das zumindestens meine eltern zum essen kommen können zum mittag... die whohnen 40km entfernt und dann fahren wir zu meiner schweigerma udn später zum schwiegerpa der auch nochmal 30km entfernt wohnt... naja...waren bisher heiligabend immer sehr viel unterwegs und arbeiten mussste ich auch immernoch. könnt euch ja vorstellen was das für weihnachten waren... 1. weihnachtstag bei der einen oma den anderen bei der anderen die auch fast 50km entfernt wohnt... dieses weihnachten soll alles anders werden.
und arbeiten muss ich auch nciht, nächstes jahr muss ich es bestimmt wieder
haha letztes jahr war auch so toll wollte weihnachten frei haben und neujahr arbeiten, da ich ja eh ncihts trinken konnte...naja und was war puste kuchen. hatte cih neu jahr frei und musst mir die besoffenen anhören
und weihnachten die haken abgerannt
und arbeiten muss ich auch nciht, nächstes jahr muss ich es bestimmt wieder
haha letztes jahr war auch so toll wollte weihnachten frei haben und neujahr arbeiten, da ich ja eh ncihts trinken konnte...naja und was war puste kuchen. hatte cih neu jahr frei und musst mir die besoffenen anhören
und weihnachten die haken abgerannt - Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt