Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
18.12.2008 14:38
Zitat von melua23:
uih süße ich finde ihre nachricht auch sehr schön und sie hat mit sicherheit auch recht
da sie ja auch schrieb,dass deine schwiemu viele gesichter hat
aber ich denke,dass deine schwiemu wohl nciht den ersten schritt auf dich zu wagt,um mit dir über die vorkommnisse zu reden oder?

Das denke ich auch nicht. Leider beschäftigt mich die Sache mehr als ich wollte
18.12.2008 14:40
Zitat von simi77:
Zitat von melua23:
uih süße ich finde ihre nachricht auch sehr schön und sie hat mit sicherheit auch recht
aber ich denke,dass deine schwiemu wohl nciht den ersten schritt auf dich zu wagt,um mit dir über die vorkommnisse zu reden oder?

und wenn du über dein schatten springst und sie mal anrufst,damit die sache aus der welt ist?
oder wie die schwester schon schrieb,einen brief zu schreiben? obwohl ich bezweifle,dass sie darauf antworten würde
18.12.2008 14:46
Zitat von melua23:
Zitat von simi77:
Zitat von melua23:

und wenn du über dein schatten springst und sie mal anrufst,damit die sache aus der welt ist?
oder wie die schwester schon schrieb,einen brief zu schreiben? obwohl ich bezweifle,dass sie darauf antworten würde

Das hab ich alles schonmal gehabt. Eigentlich sollte sie doch den ersten Schritt machen. Sie hat den Fehler auch schon beim ersten Mal gemacht und jetzt auch wieder. Damals bin ich auch auf sie zugegangen, das mach ich nicht nochmal. Ich denke sie weiss nicht, was sie damit angerichtet hat
18.12.2008 14:47
ich glaube auch,dass sie sich das nicht bewusst ist,was die damit angerichtet hat
du bist ja auch sehr verletzt und sie ist sich wohl keine schuld bewusst
sandmaeusle
2976 Beiträge
18.12.2008 14:52
finde das sehr nett geschrieben von ihrer schwester! schade, dass die nicht deine schwiegermutter ist...was wirst du denn jetzt machen? ihren rat befolgen?
18.12.2008 14:55
Zitat von sandmaeusle:
finde das sehr nett geschrieben von ihrer schwester! schade, dass die nicht deine schwiegermutter ist...was wirst du denn jetzt machen? ihren rat befolgen?

Sie weiss schon warum sie schreibt ich sollte den ersten Schritt machen. Sie würde es wohl nie tun und darunter leidet ja die ganze Familie
sandmaeusle
2976 Beiträge
18.12.2008 14:57
hm
schwierige situation...ich bin halt auch immer so ein sturer bock, dass ich wahrscheinlich mich vorerst nicht entschuldigen würde...aber irgendwie nagt sowas ja schon sehr an einem!
18.12.2008 15:00
Zitat von sandmaeusle:
hm
schwierige situation...ich bin halt auch immer so ein sturer bock, dass ich wahrscheinlich mich vorerst nicht entschuldigen würde...aber irgendwie nagt sowas ja schon sehr an einem!

Ja wohl leider nur an mir. Andreas mag nicht mehr darüber reden
sandmaeusle
2976 Beiträge
18.12.2008 15:13
naja wie...er will nicht mehr drüber reden?
wie ist denn jetzt sein verhältnis mit seiner mutter? wird da auch funkstille sein oder tut er so, als wäre nichts passiert?
Jolie04
1966 Beiträge
18.12.2008 15:20
Ach Mann, Simi Süsse.. Das hab ich alles gar nich so mitbekommen Was ist das denn für eine fürchtbare Person.. Tut mir soo leid für dich.. Hab mir das gleiche gedacht wie Linda. Wieso kannst du nich ihre Schwester zur Schwiegermama haben..
Also ich könnt auch nich den ersten Schritt machen. Ich wär auch zu wütend und verletzt. Ich denke zudem, dass das momentan gar nichts bringt, weil die Emotionen zu hoch kochen. Da muss nur ein winziger Satz fallen und die Sache eskaliert aufs Neue, und wahrscheinlich noch viel mehr als jetzt. Denke, es wäre sowieso besser, wenn dein Andreas sich da mal mit reinmischt udn die Sache wieder in Ordnung bringt?

Ashena
3398 Beiträge
18.12.2008 16:55
Ich komm zu gar nix mehr, nu fängt das Theater auch nachts an, ich kann jede Stunde ab 3 Uhr aufstehen und den Schnuller reinstecken bis es morgens gegen 7 die Flasche gibt, ich bin soweit nachts wieder eine zu geben -.-
Direkt nachm aufstehen ist sie der reinste Sonnenschein und 30 Minuten später fängts an mit der Quengelei Ich will einfach mal wieder meine Ruhe Hat auch nicht geholfen sie eher wieder ins Bett zu legen, sobald sie sich die Augen gerieben hat, die Lady dachte gar nicht daran zu schlafen...

Also Simi, wenn das jetzt nicht das erste Mal war würd ich mir auch gut überlegen ob du wieder den ersten Schritt machst, hat ja beim letzten Mal auch nicht geholfen... Die Idee, deinen Mann da "mit reinzuziehen" find ich gar nicht schlecht, der kann seiner Mutter ja schon andere Sachen an den Kopf werfen als du
18.12.2008 17:21
Och Simi das finde ich auch lieb aber den ersten Schritt???Hmmm ich glaub das würd ich nicht können nachdem was sie abgelassen hat und wenn du es kannst zoll ich dir meinen ganzen Respekt...
@Anja oha sooo schlimm??Du arme*malknuddelt*

loool Mädels mein Mann sagt ich mach ihn pleite ich war grad bei C&A im Kaufrausch... Und wir haben soooooo süsse klamotten für mausi gefunden... Bei H&M waren wir garned mehr...hihi,...Aber aufm Weihnachtsmarkt aber Mausi ist dann eingeschlafen...hihi....
sandmaeusle
2976 Beiträge
18.12.2008 18:07
och anja, hört sich ja nicht so prickelnd an! du arme! emil scheint wohl gar nicht mehr verschwinden zu wollen!
dajana80
1164 Beiträge
18.12.2008 20:04
So nach nem gaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzz doofen abend gestern hatten wir eine um so bessere nacht- sie hat geschlafen von 21 bis 5:30 und dann noch mal bis um 8 man war das toll. Dann war ja heut U5 und soweit ist meine Maus top fit war nur überrascht weil sie in 4 wochen nur gerad mal 120gramm zugenommen hat aber der arzt hat gesagt is gar net schlimm da sie ja sehr aktiv ist und wir auch erst angefangen haben mit dem brei. Dann hab ich ihm erzählt wie krampfig das breiessen ist und sie ja immer gerad mal höchstens 100gr schafft und ich deshalb immer nochmal die brust gebe. er meinte dann nur ich solle mal stark sein und auf die brust verzichten und ihr nach na halben stunde nochmal den brei anbieten bis sie ihn aufgegessen hat. Gesagt getan das essen hat zwar mehr als ne knappe stunde gedauert aber sie hat das ganze glas Pastinake mit Huhn geschafft- totalstolzbin .
Und nachmittags hat sie auch nochmal ordentlich obstbrei gegessen. Jetzt hab ich also in einer woche gleich 2 stillzeiten ersetzt mal schauen wie das weiter geht. Ansonsten hat sie die 7kg marke immer noch knapp verfehlt- 6900 und 66cm (obwohl sie mir viel größer vorkommt). naja ansonsten meinte der KA das meine Madam schon in sowas wie na fremdelphase ist da normalerweise die Babys die übungen relativ anteilnahmslos über sich ergehen lassen aber Lea hat gemeckert und deutlich zu verstehen gegeben "ey man ich will das jetzt nicht und von dir will ich mich schon gar net anfassen lassen" - tja und was meinte der doc " Das ist der Punkt wo dann Ihre Erziehung beginnen muss." Der hat gut reden. Tja das nächste mal möchte er uns gern sehen wenn Lea etwa 8 1/2 monate alt ist- weil er findet die zeit zwischen der U5 und der U6 sonst einfach zu lang- hab ich auch kein problem mit.

Zum Thema geschenke: Ich hab sogut wie alles- nur für meinen Bruder hab ich noch nix. und das schlimmste ist ich hab nicht mal ne Idee- lange zeit hab ich auch net mehr.
Naja mein Mann amüsiert sich gerad auf der Weihnachtsfeier mal schauen was ich heut noch so mache
ist denn jemand da???? zum quatschen
18.12.2008 20:10
Hui das hört sich ja prima an mit dem Brei....Ich fang am Woe mal wieder an,ich hatte ja aufgehört weil sie nur noch Hasenköttel gekäckelt hat und das wollte ich ihr ned zumuten..
Hhi Mausi ist ned mehr die Kleinste*träller*hihi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt