Babys im Juni 2008???
19.12.2008 19:31
Hey Anne...
Haszte meinen tag gelesen...Mönsch 3 spritzen aber wenigstens kann ich mich bewegen...
Haszte meinen tag gelesen...Mönsch 3 spritzen aber wenigstens kann ich mich bewegen...
19.12.2008 19:39
LOL eben, hatte ich scheibar überlesen
Oh mann, gehts denn jetzt wieder besser? Dann darfst aber nu auch nicht mehr so schwer heben, die nächsten Tage! Das mit deiner Arbeistkollegin ist ja heftig, bzw mit beiden. Die kleine Zaubermaus wirds aber denke ich genauso schnell zunehmen wie deine kleine Kämpferiun
Oh mann, gehts denn jetzt wieder besser? Dann darfst aber nu auch nicht mehr so schwer heben, die nächsten Tage! Das mit deiner Arbeistkollegin ist ja heftig, bzw mit beiden. Die kleine Zaubermaus wirds aber denke ich genauso schnell zunehmen wie deine kleine Kämpferiun
19.12.2008 19:42
ja ich hoffe es für sie,sie war so schlau und ist in die MMH gegangen die haben Kinderklinik bei da ist sie ned so weit weg..Aber ein teil selbst schuld hat sie wohl sie soll geraucht haben wie ein Schot...
ja meinem Rücken gehts wieder besser und Mausi tragen geht noch so aber schwerer dürfte sie ned sein...
Mensch Joännchen ist nur 3 cm grösser wie meine maus ich kanns echt ned glauben..Sogar Luki ist jetzt keliner und leichter..lach...
ja meinem Rücken gehts wieder besser und Mausi tragen geht noch so aber schwerer dürfte sie ned sein...
Mensch Joännchen ist nur 3 cm grösser wie meine maus ich kanns echt ned glauben..Sogar Luki ist jetzt keliner und leichter..lach...
19.12.2008 19:51
so bin auch da
man, autsch nicole...ich hasse spritzen! furchtbar!
das mit deinen beiden arbeitskolleginnen tut mir sehr leid!
man, autsch nicole...ich hasse spritzen! furchtbar!
das mit deinen beiden arbeitskolleginnen tut mir sehr leid!
19.12.2008 19:53
achso ja, muss euch natürlich erzählen, dani war heute bei zara u mir zu besuch!
hat total viel spaß gemacht!
hanna ist ja so ne aktive...zara liegt faul u regungslos herum u die süße hanna ist nur am arbeiten!
fotos kommen dann von dani!
wirklich interessiert haben die beiden mäuse sich aber nicht füreinander...sie haben sich gegenseitig die rasseln weggenommen u mal kurz angeschaut, aber das wars
hat total viel spaß gemacht!
hanna ist ja so ne aktive...zara liegt faul u regungslos herum u die süße hanna ist nur am arbeiten!
fotos kommen dann von dani!
wirklich interessiert haben die beiden mäuse sich aber nicht füreinander...sie haben sich gegenseitig die rasseln weggenommen u mal kurz angeschaut, aber das wars
19.12.2008 19:53
Danke..Morgen erfahr ich merh mein bester Freun und AK will hin...
Wen ich mir das voerstelle 8 Wochen zu früh..mönsch das wär ja April gewesen...
19.12.2008 19:55
Zitat von Shaya:
Danke..Morgen erfahr ich merh mein bester Freun und AK will hin...![]()
![]()
![]()
ja heftig
19.12.2008 20:02
naja aber bei mehr ale einer schachtel ja eigentlich kein Wunder...
Versteh ich immer ned....
lol die mädels konnten nix mit sich anfangen???Hätte wohl einer ein junge sein müssen was???
Versteh ich immer ned....
lol die mädels konnten nix mit sich anfangen???Hätte wohl einer ein junge sein müssen was???
19.12.2008 20:04
Gute besserung nicole
Ist die Pille eigentlich schon angekommen?
AN die impfmäuse
Bei uns alles beim alten nur hat Luki etz rausgefunden das wenn er auf seinen knien ist auch noch so lustig wackeln kann schaut so süß aus. Und er "krabbelt" rückwärts
voll lustig wo ich den schon überall aufgabeln musste
Ist die Pille eigentlich schon angekommen?
AN die impfmäuse
Bei uns alles beim alten nur hat Luki etz rausgefunden das wenn er auf seinen knien ist auch noch so lustig wackeln kann schaut so süß aus. Und er "krabbelt" rückwärts
voll lustig wo ich den schon überall aufgabeln musste
19.12.2008 20:06
na scheinbar ja!
weiß auch nicht, sie waren jedenfalls mehr an uns mamas interessiert!
@ doris...man luki ist echt der hammer!!!
weiß auch nicht, sie waren jedenfalls mehr an uns mamas interessiert!
@ doris...man luki ist echt der hammer!!!
19.12.2008 20:16
nicole, gute besserung und das das schnell wieder weg geht, doofer rücken...
19.12.2008 20:16
Kann man sich ned irgentwo nen neuen Rücken kaufen??
Ohhh doris wie süss und wie er schaut..lol...ich muss morgen zum postfach dann sag ich dir ob sie schon da ist..
Sagt mal was ist eigentlich mit Jacky??Die war auch n paar Tagened on oder hab ich sie überlesen??
Danke jas..
Ohhh doris wie süss und wie er schaut..lol...ich muss morgen zum postfach dann sag ich dir ob sie schon da ist..
Sagt mal was ist eigentlich mit Jacky??Die war auch n paar Tagened on oder hab ich sie überlesen??
Danke jas..
19.12.2008 20:21
ich glaube rücken ist das einzigste was man bisher nciht ersetzen kann
... deswegen heißt es auch immer, mein rücken ist mein kapital ...
mhhh ich glaube jacky hat die tage ncihts geschrieben
... deswegen heißt es auch immer, mein rücken ist mein kapital ... mhhh ich glaube jacky hat die tage ncihts geschrieben
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt