Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jolie04
1966 Beiträge
24.12.2008 10:44
@Simi
Danke Süsse. Auch für Dita alles Gute nachträglich!!!
24.12.2008 11:47
Zitat von Jolie04:
@Simi
Danke Süsse. Auch für Dita alles Gute nachträglich!!!

Dito
Jarsynthia
4493 Beiträge
24.12.2008 11:51
Nicole, versuch mal Nestle Alete... Das liebt lana... Hatten vorher auch Milumil, aber des is ja schon "teuer" ... Nicht , das ich soviel net für Lana ausgeben würde, aber wir haben auch mal die Milch verglichen und in Nestle Alete sind am meisten Vitamine, Eisen, Nährstoffe etc drinne.. Und kostet 5,75Euro die Packung..
crazybunny88
1102 Beiträge
24.12.2008 11:58
guten morgen mädels
ich wünsche euch und euren familien schönen weihnachtsfest und schönen er holsamen feiertage
feiert ganz schön
24.12.2008 12:16
wir wünschen euch frohe weihnachten und schöne feiertage
24.12.2008 14:38
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann
24.12.2008 14:39
ich wünsche euch auch frohe weihnachten und eine schöne besinnliche zeit mit euren familien!!
Janaisabel
6281 Beiträge
24.12.2008 15:06
Hallo meine lieben Junilis

Ich hab die letzten Seiten zwar noch nicht gelesen, aber das werde ich in den nächsten Tagen nachholen. Versprochen! Im Moment stecken wir in den letzten Vorbereitungen für heute abend, aber trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen, euch ein wundervolles Weihnachtsfest mit all euren Lieben zu wünschen. Genießt den Augenblick, wenn die großen Kulleraugen eurer kleinen Mäuse genauso funkeln, wie der Weihnachtsbaum. Es ist ein ganz besonderer Augenblick, denn es ist das erste Weihnachtsfest in eurer eigenen kleinen Familie.

Ganz liebe Weihnachtsgrüße von mir und den Kindern und

Fühlt euch alle gedrückt
LG Peggy
25.12.2008 20:03
Naaa mädels
Alles gut überstanden? Wir zum glück schon morgen nur noch einmal mittag essen bei saschas familie aber dann ist es vorbei. Wie war eure weihnachten? Unsers war toll. Luki hat es sehr genoßen im mittelpunkt zu stehen und die meisten geschenke zu bekommen. Er hat diesen Lernspieltisch von Fisher Price von Oma&opa bekommen. Der hat so nen minilaptop der immer musik macht wenn man ich auf und zu macht des ist Lukis lieblingsspielzeug. Und dann hat er noch jede menge krachmach spielzeug bekommen. 'Und Sascha hat mich am allermeisten überrascht. Ich war ja die ganze zeit der meinung ich bekomm von ihm nen drucker, hab ich euch ja auch erzählt und dann hat mein schatz mir nen tattoo gutschein geschenkt. Er ist wohl sehr über seinen schatten gesprungen weil er es net toll findet das ich mich tättowieren lassen will aber er verbietet es mir net. Er meinte nur die ganze zeit des musste aber selber zahlen und dann hat er mir den gutschein dafür geschenkt. Sonst haben das übliche bekommen Geld, Parfüm..... Und ne tolle kette von Saschas Eltern hab ich noch bekommen.
25.12.2008 20:16
Mausi hat nur von uns und von einer Tante was bekommen meine anderen Geschwister haben es ned für nötig gehalten aber das wusst ich vorher...
Aber es war total schön Mausi kann schon voll toll Geschenke aufreissen.. Nur das Heiligabend noch unser Tannebaum umgefallen ist und ich den heute nochmal machen musste das war ned so toll..
lol und meine Schwester konnte es sich ned verkneifen Mausi n bisschen von der erdbeersahen zu geben und meine kleine Hexe fand das natürlich toll der Schnabel ging ned weit genug auf...hmpf...Naja Tanten dürfen das ich hab auch alles mit den Kids gemacht..lol...
Naja morgen sind mein Mann und ich zu Hause einen Tag weg reicht..
25.12.2008 20:19
Oma wollte Luki heute auch bissl Käse Sahne geben. Aber da war der papa schneller und hat gleich mal gesagt nix gibts. Dafür hat er fast nen ganzen kloß gegessen Wir haben von jedem was bekommen. Am meisten Geld was am Montag gleich auf sein Sparbuch landet. Was mich aber sehr gewundert hat das keiner (bis etz) klamotten geschenkt hat. Aber auch gut so der schrank ist eh schon überfüllt
NadineSchafi
25 Beiträge
25.12.2008 20:52
Schöne Feiertage wünsche ich euch allen!!! (wenn auch etwas spät )

Mit dem heutigen Tag sind alle Familienmitglieder von uns besucht worden. GsD. Morgen ist dann gaaaanz gemütliches Beisammensein im kleinen Kreis angesagt. Sprich: Mario, Yanni und ich. Gut so.

Yanni fand Weihnachten glaub ich auch ganz spannend. Natürlich hat er einiges an Spielzeug bekommen. Allerdings nicht zuuu viel. Hier ne Lernschnecke, da Becher zum Bauen,... Viel zum ausprobieren für die nächsten Tage also. Überall hat er den Weihnachtsbaum bestaunt und sehr reges Interesse an den Kugeln gezeigt. Da muss mann schon ganz schön aufpassen.

Leider war er ziemlich erkältet. Einen Tag vor Weihnachten gings los. Kein besonders guter Zeitpunkt habe ich mir nur gedacht. Aber mit meiner Hardcore-Therapie (alle zwei Stunden Kochsalzlösung ins Näschen, Eukabal in ner Schüssel nebens Bett, feuchte Tücher rund ums Bett und viiiieeel frische Luft gings eigentlich ziemlich schnell wieder ziemlich gut - schon letzte Nacht verlief relativ normal).

Und in diesem Zusammenhang freue ich mich, mitteilen zu dürfen Yanni will nachts nur noch eine Mahlzeit. Und das gegen 12. Hoffe, er behält das bei.

Verbringt mit euren Lieben noch nen schönen 2. Weihnachtstag. Bis bald.

25.12.2008 20:59
Hier mal ein Foto
Leider haben wir net soviele weil ich vor lauter aufregungn und begeisterung die ganz vergessen hatte
25.12.2008 22:25
hallo zusammen!!
frohe weihnachten an euch alle!

wir haben jetzt auch die ersten 2 tage geschafft. morgen ist nochmal der letzte besuch dran und dann ist weihnachten erstmal wieder vorbei. timmi hat ordentlich abgesahnt, aber ihm war das wohl beim auspacken immer etwas zu viel trubel.. irgendwann war ihm das zu viel und er fing an zu weinen..

hier mal ein paar fotos:

timmis schickes weihnachtsoutfit

noch bringt das auspacken spaß

scheint wohl nicht das gewesen zu sein, was er sich gewünscht hat

oder wird er etwa nicht musikalisch??

timmis schicker porsche

wünsche euch noch allen eine schöne und besinnliche rest-weihnachtszeit!
25.12.2008 22:53
hmm...gar keiner hier?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt