Babys im Juni 2008???
30.12.2008 11:30
Ohjaaaa, Emilia versucht sich vorwärtszuziehen, stößt sich aber gleichzeitig vorne mit den Händen ab, also gehts auch nur n bißchen rückwärts.... sehr böse sowas
Grad ist sie auch wieder ne alte Motzkuh, macht Dönekes im Bett mit Papa, aber zwischendurch passt wieder irgendwas nich^^ Naja, gleich gibbet Mittagsbrei und dann geht die Lady ab ins Bett
Grad ist sie auch wieder ne alte Motzkuh, macht Dönekes im Bett mit Papa, aber zwischendurch passt wieder irgendwas nich^^ Naja, gleich gibbet Mittagsbrei und dann geht die Lady ab ins Bett
30.12.2008 11:32
Luki pennt hier grad neben mir auf der couch. Ist alles seeeeehr anstrengend spielen und so
Naja er spielt alleine und ich mach den haushalt. So muss ich des net in Lukis schlafzeiten reinquetschen
Naja er spielt alleine und ich mach den haushalt. So muss ich des net in Lukis schlafzeiten reinquetschen
30.12.2008 11:55
oh man, ich schick mal ein riesengesundheitspaket an jayden! hoffentlich gehts dem kleinen mupfel bald wieder gut!!!
bin schwer beeindruckt von luki!!!!
wahhhhnsinn, er ist echt schnell!! zara kann zwar auch schon immer besser sitzen, aber allein schafft sies noch nicht. von krabbeln keine spur! von rücken auf bauch kann sie sich drehen, aber nicht umgekehrt!
bei uns ist seit gestern pure action, nicolas ist ja bei uns u jetzt noch der sohn von einem arbeitskollegen von rafael...jetzt hab ich hier 2 10jährige wilde jungs!!!
gestern waren sie bis 12 uhr auf, während rafael u ich, totmüde um 10 ins bett gefallen sind
wir werden echt schon alt....
gerade haben wir unseren neuen staubsauger bekommen, einen dyson!!! bin total beeindruckt....der geht wirklich so gut, wie sies in der werbung immer sagen! nachdem wir ja 2 katzen haben, brauch ich jetzt, wo zara dann auch anfängt zu krabbeln, was gescheites! weil hier sind immer viele haare!
nachdem ich durch die wohnung gesaugt hatte, dachte ich, ich hab ne halbe katze im behälter!!!
zara schlaft schon seit 1,5 std...die ist total fertig...den jungs zuschauen ist unglaublich spannend!
außerdem war unsere nacht wieder mies!
@ edda...was haben die dir in der schreiambulanz geraten? was hast du da gemacht, dass ihr sofort erfolg hattet?
bin schwer beeindruckt von luki!!!!
wahhhhnsinn, er ist echt schnell!! zara kann zwar auch schon immer besser sitzen, aber allein schafft sies noch nicht. von krabbeln keine spur! von rücken auf bauch kann sie sich drehen, aber nicht umgekehrt! bei uns ist seit gestern pure action, nicolas ist ja bei uns u jetzt noch der sohn von einem arbeitskollegen von rafael...jetzt hab ich hier 2 10jährige wilde jungs!!!
gestern waren sie bis 12 uhr auf, während rafael u ich, totmüde um 10 ins bett gefallen sind
wir werden echt schon alt.... gerade haben wir unseren neuen staubsauger bekommen, einen dyson!!! bin total beeindruckt....der geht wirklich so gut, wie sies in der werbung immer sagen! nachdem wir ja 2 katzen haben, brauch ich jetzt, wo zara dann auch anfängt zu krabbeln, was gescheites! weil hier sind immer viele haare!
nachdem ich durch die wohnung gesaugt hatte, dachte ich, ich hab ne halbe katze im behälter!!!
zara schlaft schon seit 1,5 std...die ist total fertig...den jungs zuschauen ist unglaublich spannend!
außerdem war unsere nacht wieder mies!
@ edda...was haben die dir in der schreiambulanz geraten? was hast du da gemacht, dass ihr sofort erfolg hattet?
30.12.2008 12:20
hallihallohallöle
peggy...gute besserung an jayden und das es ihm schnell wieder besser geht
und alles gute zum geburtstag für deine kleine
.
.
anne... ja eigentlich bekommt er für den umzug nen tag frei, aber im feb. ist er der fillialleiter und hat dann so wie es im moment aussieht nur eine vertretung, und die ist nciht gerade der brüller...
hinter der kann man nur hinterher räöumen udn die ist sowas von faul...
die lässt er nicht den ganzen tag da allein rum wurschteln, das fällt ja alles auf ihn dann zurück... naja mal sehen... ich denke einen samtag für umzug bekommt er sicherlich frei , aber tage zum renovieren wohl eher nicht...
bin dann wohl die jenige die dann alles macht... aber die farbpötte trag ich nicht
.
anja... oh ja , das ist das was ich hasse, die ganze zeit an die decke staaren. wir gucken uns die wohnung die nächsten tage nochmal an.... habe da nciht so darauf geachtet,...vielleicht sehen die ja doch nciht so schlimm aus und auch nciht in jedem raum....müssen ncoh alles ausmessen wegen laminat...bin am überlöegen ob überall laminat soll
.
doris.... wow. luki macht das alles schon sooo super
... hammer... früh übt sich..
jolina kann auch schon sitzen, aber man sieht ihr das noch an das sie zwischendurch mit ihrem gleichgewicht kämpft...
.
habe mir heute morgen erstmal blut abzapfen lassen. mal gucken was dabei so rauskommt
.
achja in grippostadt ist nur koffein, vitamin c und paracetamol....
kann man auch einfach nur nen kaffee trinken, dann heiße zitrone oder ne kiwi essen und ne paracetamol reinschmeißen...
gleicher effekt und günstiger
peggy...gute besserung an jayden und das es ihm schnell wieder besser geht
und alles gute zum geburtstag für deine kleine
.
.
anne... ja eigentlich bekommt er für den umzug nen tag frei, aber im feb. ist er der fillialleiter und hat dann so wie es im moment aussieht nur eine vertretung, und die ist nciht gerade der brüller...
hinter der kann man nur hinterher räöumen udn die ist sowas von faul...
die lässt er nicht den ganzen tag da allein rum wurschteln, das fällt ja alles auf ihn dann zurück... naja mal sehen... ich denke einen samtag für umzug bekommt er sicherlich frei , aber tage zum renovieren wohl eher nicht... bin dann wohl die jenige die dann alles macht... aber die farbpötte trag ich nicht
.
anja... oh ja , das ist das was ich hasse, die ganze zeit an die decke staaren. wir gucken uns die wohnung die nächsten tage nochmal an.... habe da nciht so darauf geachtet,...vielleicht sehen die ja doch nciht so schlimm aus und auch nciht in jedem raum....müssen ncoh alles ausmessen wegen laminat...bin am überlöegen ob überall laminat soll
.
doris.... wow. luki macht das alles schon sooo super
... hammer... früh übt sich.. jolina kann auch schon sitzen, aber man sieht ihr das noch an das sie zwischendurch mit ihrem gleichgewicht kämpft...
.
habe mir heute morgen erstmal blut abzapfen lassen. mal gucken was dabei so rauskommt
.
achja in grippostadt ist nur koffein, vitamin c und paracetamol....
kann man auch einfach nur nen kaffee trinken, dann heiße zitrone oder ne kiwi essen und ne paracetamol reinschmeißen...
gleicher effekt und günstiger
30.12.2008 12:47
Jas, wir haben in unserer kompletten Wohnung Laminat liegen und wenn ichs mir aussuchen könnte hätte ich zumindest ein Zimmer mit Teppich... grade jetzt wo Emilia ihre ersten Krabbelversuche unternimmt. Das Laminat ist sooo glatt, selbst wenn ich ne Decke auf den Boden leg zieht sie die immer an sich ran und rutscht dadurch weg. Ich hab ihr zu Weihnachten n Puzzleteppich gekauft, ders aus Kunststoff... leider tut sie dich daran noch ein bißchen weh. sie klopft ja immer, wenn sie auf dem Bauch liegt, mit ihrem rechten Bein und das tut wohl auf dem Kunststoff weh
30.12.2008 13:38
@Doris
Kleine Mann ganz groß! Wahnsinn. Wie toll Luki schon sitzt!
@Anja
LOL da sieht man das ich noch nicht ganz fit bin
Hatte gelesen ist unbedenklich
@Jas
Na das ist ja doof
Soviel arbeit für dich allein und dann noch mit einer kleinen Maus? Oh oh...
Gerade seh ich, Joanna ist heute ja schon 7 Monate! Wahnsinn wie die Zeit rennt
Die kleine Motte schläft gerade den Schlaf der Gerechten. Hier geht die Grippe ganz schön rum
Nun liegt auch noch mein Papa flach...
Kleine Mann ganz groß! Wahnsinn. Wie toll Luki schon sitzt! @Anja
LOL da sieht man das ich noch nicht ganz fit bin
Hatte gelesen ist unbedenklich
@Jas
Na das ist ja doof
Soviel arbeit für dich allein und dann noch mit einer kleinen Maus? Oh oh... Gerade seh ich, Joanna ist heute ja schon 7 Monate! Wahnsinn wie die Zeit rennt
Die kleine Motte schläft gerade den Schlaf der Gerechten. Hier geht die Grippe ganz schön rum
Nun liegt auch noch mein Papa flach...
30.12.2008 14:11
anne...uiiii dann mal gute besserung an deinen papa...
udn happy 7 monatiges kleines schlafmaus
bist du eigentlich noch in ahaus, wenn ja für wie lange noch?
udn happy 7 monatiges kleines schlafmaus
bist du eigentlich noch in ahaus, wenn ja für wie lange noch?
30.12.2008 14:13
Happy 7monatiges Joanna
Also Anne, ich an deiner Stelle würd ja von dem Seuchenherd fliehen
Da scheints ja echt reihum zu gehen bei euch. Mensch gut, dass du in Holland kein Grippo bekommen hast, gestorben wär zwar niemand dran, aber muss ja echt nich sein... Dann hör mal auf Jas´Tipps und gib dir Vitamin C in Massen und evtl ne Para bei Schmerzen... und deinem papa kann man ja ruhig die guten, teuren Grippos kaufen
Also Anne, ich an deiner Stelle würd ja von dem Seuchenherd fliehen
Da scheints ja echt reihum zu gehen bei euch. Mensch gut, dass du in Holland kein Grippo bekommen hast, gestorben wär zwar niemand dran, aber muss ja echt nich sein... Dann hör mal auf Jas´Tipps und gib dir Vitamin C in Massen und evtl ne Para bei Schmerzen... und deinem papa kann man ja ruhig die guten, teuren Grippos kaufen
30.12.2008 14:14
anja...ja also ins wohnzimmer,schlafzimmer kommt aufjedenfall laminat, und warscheinlich auch in jolinas zimmer, haben dann ja noch ein zimmer, wo ich am überlegen bin ob wir da nicht teppich legen... weil das soll mal jolinas zimmer werden wenn der 2. wurm mal kommt... finde teppich so zum spilen ja doch gemütlicher... jolina hat jetzt auch laminat und dann einen runden teppich inner mitte zum spieln..
ins wohnzimmer kommt auch ein heller teppich (läufer) vorm sofa hin... damit es nicht so kalt an den füßen wird
ins wohnzimmer kommt auch ein heller teppich (läufer) vorm sofa hin... damit es nicht so kalt an den füßen wird
30.12.2008 14:36
Laminat ist schon schöner sauberzuhalten etc, Teppich aber gemütlicher, da haste recht. Im Kinderzimmer Teppich, hmmm, dann muss da meiner Meinung nach aber auch n striktes Ess- und Trinkverbot her, weil Teppiche ja schon ganz schon siffig werden können, wenn mal was umkippt usw und das passiert bei kleineren Kinder ja doch schonmal ganz fix.
Spielteppiche sind aber ne gute Idee, da werd ich auch mal nach schauen, hatte das vor Weihnachten bei Ebay gemacht, aber die, die mir richtig gut gefallen haben, lagen dann bei 200-300 € und um vollgespuckt und vollgesabbert zu werden, da ist mir das Geld zu schade... Aber evtl find ich ja doch noch was, was mir gefällt und was nicht ganz so teuer ist. Alleridngs ist ihr Zimmer auch Vanille und Pink, da fallen viele Farben schonmal raus...
Spielteppiche sind aber ne gute Idee, da werd ich auch mal nach schauen, hatte das vor Weihnachten bei Ebay gemacht, aber die, die mir richtig gut gefallen haben, lagen dann bei 200-300 € und um vollgespuckt und vollgesabbert zu werden, da ist mir das Geld zu schade... Aber evtl find ich ja doch noch was, was mir gefällt und was nicht ganz so teuer ist. Alleridngs ist ihr Zimmer auch Vanille und Pink, da fallen viele Farben schonmal raus...
30.12.2008 15:07
anja...jolinas neues zimmer wird auch vanille pink. im momment ist ja alles rosa bei ihr... war wohl meine laune in der schwangerschaft...
dabei wollte ich gelbe wände haben
wollte dir gerade unseren teppisch zeigen, aber irgendwie gibt es den wohl nciht mehr bei otto... weil der ist schon in rosa mit krönchen inner mitte... und ist runde hatte glaube ich 80-90 € gekostet 140cm... vielleicht sehe ich den nochmal irgendwo
.
.
anne....ja mir kam die idee, das wir euch ja mal besuchen können,wennde lust hast...aber viele tage bleiben ja nciht mehr bis zum 4.1. und wenn ihr jetzt alle krank werded ist auch doof
dabei wollte ich gelbe wände haben
wollte dir gerade unseren teppisch zeigen, aber irgendwie gibt es den wohl nciht mehr bei otto... weil der ist schon in rosa mit krönchen inner mitte... und ist runde hatte glaube ich 80-90 € gekostet 140cm... vielleicht sehe ich den nochmal irgendwo
.
.
anne....ja mir kam die idee, das wir euch ja mal besuchen können,wennde lust hast...aber viele tage bleiben ja nciht mehr bis zum 4.1. und wenn ihr jetzt alle krank werded ist auch doof
30.12.2008 15:14
@Jas
Die Idee ist supi
Aber blöd das es hier schenibar grad reihum geht
Die Idee ist supi
Aber blöd das es hier schenibar grad reihum geht
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt

