Babys im Juni 2008???
03.01.2009 23:03
03.01.2009 23:05
Zitat von jas1812:
keine ahnung...
vielleicht findest du es ja so
http://www19.er-community.de/hilfecenter.php
*doing* und ich such dieses hilfe zeugs hier bei mamacom
03.01.2009 23:06
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
keine ahnung...
vielleicht findest du es ja so
http://www19.er-community.de/hilfecenter.php
*doing* und ich such dieses hilfe zeugs hier bei mamacom
hahahahahaha...LOL...
hab doch eben geschrieben nciht ebi mamacom
03.01.2009 23:08
Zitat von jas1812:
hilfe mit einem roten kreuz.... also nciht bei mamcom sondern die andere community...
![]()
Des hab ich wohl überlesen
03.01.2009 23:12
Ja stimmt
Und diesen Abmeldewahn find ich ja auch mal sowas von sch**** Aber naja wers nötig hat
Und diesen Abmeldewahn find ich ja auch mal sowas von sch**** Aber naja wers nötig hat
03.01.2009 23:15
ja viele waren ja dabei, die nur aufmerksamkeit brauchten und nein bleib doch hier, aber muss jeder selber wissen, also wenn ich mc nicht mehr mag und sowas ankündige, melde ich mich auch wirklich ab.
03.01.2009 23:17
Oder ich komm einfach net mehr online. Aber extra nen thread dafür eröffnen find ich schon bissl übertrieben. Und dann diese ganzen "ich meld mich nicht ab" oder "so ich verabschiede mich nun... auf die couch" threads find ich auch sowas von unnötig
03.01.2009 23:23
ja die haben alle langeweile, und machen sich zum horst
LOL
ob ich jetzt mit der farbe auch aufmerksamkeit bekomme?!.... hahaha
LOL ob ich jetzt mit der farbe auch aufmerksamkeit bekomme?!.... hahaha
03.01.2009 23:25
huhu mädels
mööönsch, ihr seid aber auch schreibwütig... tz... hab jetzt nicht alles gelesen. waren ja zig seiten....
und was gibt es bei euch neues? timmi scheint jetzt wirklich zu zahnen und so wie ich das sehe 3 zähne.. die zwei unten und oben ein schneidezahn.. die zähne sieht man schon richtig durch das zahnfleisch durchschimmern..
und ich habsch endlich ein schleppitop bekommen
voooll toll. endlich kann ich auch mal abends beim schreiben fern gucken.. sonst war ich immer abgeschirmt im arbeitszimmern
und was machen eure mäuschen so?
mööönsch, ihr seid aber auch schreibwütig... tz... hab jetzt nicht alles gelesen. waren ja zig seiten....
und was gibt es bei euch neues? timmi scheint jetzt wirklich zu zahnen und so wie ich das sehe 3 zähne.. die zwei unten und oben ein schneidezahn.. die zähne sieht man schon richtig durch das zahnfleisch durchschimmern..
und ich habsch endlich ein schleppitop bekommen
voooll toll. endlich kann ich auch mal abends beim schreiben fern gucken.. sonst war ich immer abgeschirmt im arbeitszimmern
und was machen eure mäuschen so?
03.01.2009 23:27
Zähne sind bei uns noch in weiter ferne.
Ich hab damals meinen schlapptop in der schwangerschaft bekommen. Kurz nachdem ich mich hier angemeldet hab
Unser PC stand im schlafzimmer und da ich nacht net schlafen konnte und ich dann immer am pc saß isses Sascha irgendwann zuviel geworden und seitdem haben wir nen Laptop
Ich hab damals meinen schlapptop in der schwangerschaft bekommen. Kurz nachdem ich mich hier angemeldet hab
Unser PC stand im schlafzimmer und da ich nacht net schlafen konnte und ich dann immer am pc saß isses Sascha irgendwann zuviel geworden und seitdem haben wir nen Laptop
03.01.2009 23:28
huhu...auf dem bauch schlafen, und das gaaanz ruhig
ein laptop ist schon praktisch, ahben nur enn pc... reicht aber....jolina schimmern zahn 4 und 5 durch...aber kommen noch nciht raus
ein laptop ist schon praktisch, ahben nur enn pc... reicht aber....jolina schimmern zahn 4 und 5 durch...aber kommen noch nciht raus
03.01.2009 23:31
ja ich hab auch nur so einen normalen pc und schatzi hat noch ein firmenlaptop, wo ich abends aber nicht ran kann, weil er selber dran sitzt. naja und er kann es sich auf der couch bequem machen und ich hock im kalten arbeitszimmer *bibber*
jas, schimmern die zähne oben durch das zahnfleisch durch oder sieht man die von vorne direkt, wenn man die lippe nach unten zieht durchschimmern in voller länge? weißt was ich mein? weiß nicht wie ich das erklären soll
jas, schimmern die zähne oben durch das zahnfleisch durch oder sieht man die von vorne direkt, wenn man die lippe nach unten zieht durchschimmern in voller länge? weißt was ich mein? weiß nicht wie ich das erklären soll
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt