Babys im Juni 2008???
15.05.2008 13:57
Zitat von Steffi_1985:
und seit gestern Abend ist mein Bauch richtig hart... die ganze Zeit über ...![]()
Das is aber nich so gut.. Meine Ärztin hat gestern gesagt, wenn der Bauch hart wird, ganz normal. Wenn der aber mehrmals pro Stunde langanhaltend hart wird, soll ich besser gleich vorbeikommen. Wenn das bei dir nun schon seit gestern abend so is...
Ruf doch lieber mal an!!
15.05.2008 13:58
ich dachte schon, dass bei simi der verdacht besteht... hoffentlich ist es nicht an dem!
nee, besser gehts nicht, wird eher von tag zu tag schlimmer... ich kartz mich echt fast wahnsinnig, vor allem nachts...
kann mich nicht ständig mit cortison einsalben...
nee, besser gehts nicht, wird eher von tag zu tag schlimmer... ich kartz mich echt fast wahnsinnig, vor allem nachts...
kann mich nicht ständig mit cortison einsalben...
15.05.2008 14:00
Zitat von Jolie04:
Zitat von Steffi_1985:
und seit gestern Abend ist mein Bauch richtig hart... die ganze Zeit über ...![]()
Das is aber nich so gut.. Meine Ärztin hat gestern gesagt, wenn der Bauch hart wird, ganz normal. Wenn der aber mehrmals pro Stunde langanhaltend hart wird, soll ich besser gleich vorbeikommen. Wenn das bei dir nun schon seit gestern abend so is...![]()
Ruf doch lieber mal an!!
Ehrlich ? Mhh ... rufe gleich mal an nach der Mittagspause.
15.05.2008 14:00
na wenn i das hier so lese werden es hier wirklich die meisten noch im mai schaffen. bin ja heute gespannt was raus kommt. wenn ich nimmer schreib heute amd lieg ich vielleicht scho im khaus oder sowas. meine ärztin is da sehr vorsichtig weil ich schon ma ne fehlgeburt hatte mit inneren blutungen.
boah hilfe jetzt fängts hier och noch an zu gewittern zitter
boah hilfe jetzt fängts hier och noch an zu gewittern zitter
15.05.2008 14:01
Zitat von nine208:
ich dachte schon, dass bei simi der verdacht besteht... hoffentlich ist es nicht an dem!![]()
kann mich nicht ständig mit cortison einsalben...![]()
oh man du arme
15.05.2008 14:08
Zitat von nine208:
ich dachte schon, dass bei simi der verdacht besteht... hoffentlich ist es nicht an dem!![]()
So ne Sch.. Dabei soll doch der Juckreiz weggehen mit Cortison
15.05.2008 14:09
@veta
na da bin ich mal gespannt, was bei dir rauskommt!
was uns nicht umbringt macht uns stark... hoffe nur, dass paulchen sich nun vielleicht doch bissel beeilt, dass ich das nicht allzu lang ertragen muss...
na da bin ich mal gespannt, was bei dir rauskommt!
was uns nicht umbringt macht uns stark... hoffe nur, dass paulchen sich nun vielleicht doch bissel beeilt, dass ich das nicht allzu lang ertragen muss...
15.05.2008 14:10
Zitat von Jolie04:
Zitat von nine208:
So ne Sch.. Dabei soll doch der Juckreiz weggehen mit Cortison![]()
ja, soll er, aber kann ja nur ein-bis zweimal tgl cremen und das hält dann immer nicht lange an, meine arme sehen auch aus,als wäre ich in die brennessel gefallen...
und vom oberkörper will ich gar nicht anfangen.
15.05.2008 14:13
wollt mal wieder hallo sagen...
uns beiden gehts es soweit ganz gut,bis auf die Übungswehen bzw. Senkwehen...kann inzwischen echt schmerzhaft manchmal sein....
meine kleine ist schon etwas ruhiger geworden,aber wenn sie dann loslegt mit Boxen und Treten,kann es auch recht
schmerzhaft sein,denn wer will schon als Trampolin genutzt oder deine Rippenbögen mal eben zum Klavier umproduziert werden...aber es ist immer noch ein traumhaftes Gefühl,die kleine unterm Herzen zuspüren
Mein Bauch platz solangsam auch langsam,denn die Kugel zieht mich manchmal förmlich nach vorne, so das ich das Gefühl habe bald nach vorne umzukippen,bin ja ne recht zierliche werdende mama
Ach ich kann es kaum noch erwarten bis sie endlich da ist
uns beiden gehts es soweit ganz gut,bis auf die Übungswehen bzw. Senkwehen...kann inzwischen echt schmerzhaft manchmal sein....
meine kleine ist schon etwas ruhiger geworden,aber wenn sie dann loslegt mit Boxen und Treten,kann es auch recht
schmerzhaft sein,denn wer will schon als Trampolin genutzt oder deine Rippenbögen mal eben zum Klavier umproduziert werden...aber es ist immer noch ein traumhaftes Gefühl,die kleine unterm Herzen zuspüren
Mein Bauch platz solangsam auch langsam,denn die Kugel zieht mich manchmal förmlich nach vorne, so das ich das Gefühl habe bald nach vorne umzukippen,bin ja ne recht zierliche werdende mama
Ach ich kann es kaum noch erwarten bis sie endlich da ist
15.05.2008 14:15
Man Mädels ... schockt mich doch nich so
Ich les hier nur noch Wehen, harten Bauch, Fruchtwasser
Wehe ihr legt jetzt schon los
Wir können uns ja auf Ende nächster Woche einigen, okay? *mal durchatmen muss
@Jarsy ... Fruchtwasser is klar und nicht milchig. Wenn es bei dir eher milchig ist, dann könnte das der Zervixschleim sein. Das ist nich so tragisch.
@veta ... Wehen alle 10Min.
Das is jetzt aber nich gut
Sind die denn immer noch oder haste zur Zeit Ruhe?? Wenn du kannst, dann geh mal inne Wanne. Bei Fehlalarm gehen die weg, ansonsten auf jeden Fall zum FA bzw. in die Klinik.
15.05.2008 14:17
@nine ... am besten immer nen kalten nassen Waschlappen und damit die Haut abwischen. Das nimmt n bissl den Juckreiz. Ansonsten mal ein Peeling mit Kleie, damit die Hautschuppen runter kommen. Cortison solltest du wirklich nicht so oft schmieren.
15.05.2008 14:20
Zitat von Manjana22:
wollt mal wieder hallo sagen...![]()
schmerzhaft sein,denn wer will schon als Trampolin genutzt oder deine Rippenbögen mal eben zum Klavier umproduziert werden...aber es ist immer noch ein traumhaftes Gefühl,die kleine unterm Herzen zuspüren![]()
Mein Bauch platz solangsam auch langsam,denn die Kugel zieht mich manchmal förmlich nach vorne, so das ich das Gefühl habe bald nach vorne umzukippen,bin ja ne recht zierliche werdende mama![]()
Ach ich kann es kaum noch erwarten bis sie endlich da ist![]()
Huhuuuuuu
Hach is das schön zu lesen ..mal kein Pflegefall hier
Super wenn es euch beiden so gut geht. Weiter so.
15.05.2008 14:22
Zitat von Janaisabel:
@nine ... am besten immer nen kalten nassen Waschlappen und damit die Haut abwischen. Das nimmt n bissl den Juckreiz. Ansonsten mal ein Peeling mit Kleie, damit die Hautschuppen runter kommen. Cortison solltest du wirklich nicht so oft schmieren.![]()
das mit dem kalten waschlappen ist gut... dusche auch schon zweimal täglich, nehme nicht mal duschgel, nur klares wasser... ob akupunktur hilft? gehe ja ab nächste wo zur geb.-borb. akupunktur. vielleicht gibt es akup. gg. dermatose oder juckreiz???
15.05.2008 14:23
Hallo Mädels
Mensch, ich mußte gerade 6 Seiten lesen. Weiß vor Schreck gar nicht mehr wem ich was schreiben wollte. Verzeiht mir.
@nine
Ich dachte Deine Salbe hilft?! Bei mir fängt es nämlich auch so komisch auf Brust und Bauch an zu jucken. Kann aber auch Sonnenallergie sein
@Jarsy
Wie sieht es mit Wehen aus??
@Caro
Was machst Du denn für Sachen??
Hoffentlich pegelt sich das wieder ein. Warte darauf was rauskommt wenn Du beim FA warst.
Und versuch nicht immer so hart zu Dir selber zu sein, wenigstens in der SS darf geningelt werdenn
Hab übrigens gerade die Füße hochgelegt. Der eine Fuß lag aber so komisch auf der Kante und als ich ihn gerade angesehen hab bin ich echt erschrocken
Die Haut war bis zum Knochen eingedrückt, so daß man sehen konnte wieviel Wasser ich habe. Scheint so als das ich zur Hälfte aus Ozean bestehe, meine Güte
Mensch, ich mußte gerade 6 Seiten lesen. Weiß vor Schreck gar nicht mehr wem ich was schreiben wollte. Verzeiht mir.
@nine
Ich dachte Deine Salbe hilft?! Bei mir fängt es nämlich auch so komisch auf Brust und Bauch an zu jucken. Kann aber auch Sonnenallergie sein
@Jarsy
Wie sieht es mit Wehen aus??
@Caro
Was machst Du denn für Sachen??
Hoffentlich pegelt sich das wieder ein. Warte darauf was rauskommt wenn Du beim FA warst. Und versuch nicht immer so hart zu Dir selber zu sein, wenigstens in der SS darf geningelt werdenn
Hab übrigens gerade die Füße hochgelegt. Der eine Fuß lag aber so komisch auf der Kante und als ich ihn gerade angesehen hab bin ich echt erschrocken
Die Haut war bis zum Knochen eingedrückt, so daß man sehen konnte wieviel Wasser ich habe. Scheint so als das ich zur Hälfte aus Ozean bestehe, meine Güte
15.05.2008 14:30
Zitat von simi77:
Scheint so als das ich zur Hälfte aus Ozean bestehe, meine Güte![]()
Is nich zum Spaßen, ich weiss. Aber deine Formulierung is witzig
Wie gehts denn bei dir mit der Gestose weiter?? Wie wird das kontrolliert? Das is ja echt kreuzgefährlich
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt