Babys im Juni 2008???
08.01.2009 22:17
Zitat von atomic-a:
Na LissyWenn dein Orli nachts auch schon soviel schläft kann er doch tagsüber auch nicht mehr so lange schlafen
Der muss doch auch was entdecken
![]()
Jaa aber ich dachte halt iwie is das nich normal, weil sobald er schläft is er auch schon wieder wach und soo grantig, weil er nicht ausgeschlafen hat...^^
Aber Nachts wird er halt manchmal bissl wach...zwar nicht ganz, aber meckert u dreht sich rum und soo
08.01.2009 22:28
Zitat von Lissy:
Zitat von atomic-a:
Na LissyWenn dein Orli nachts auch schon soviel schläft kann er doch tagsüber auch nicht mehr so lange schlafen
![]()
Jaa aber ich dachte halt iwie is das nich normal, weil sobald er schläft is er auch schon wieder wach und soo grantig, weil er nicht ausgeschlafen hat...^^
Aber Nachts wird er halt manchmal bissl wach...zwar nicht ganz, aber meckert u dreht sich rum und soo
Das nachts wach werden hat Joanna seit ein paar Nächten auch
Genau genommen seitdem wir mit dem Abendbrei begonnen haben...
08.01.2009 22:32
wollt ihr auch alle mitmachen für die kleine Laura?Schaut mal vorne nach...ist echt wahnsinnig traurig
08.01.2009 22:33
Zitat von atomic-a:
Zitat von Lissy:
Zitat von atomic-a:
![]()
Das nachts wach werden hat Joanna seit ein paar Nächten auchGenau genommen seitdem wir mit dem Abendbrei begonnen haben...
Hm Abendbrei bekommt er nicht, er bekommt zum schlafen eine Flasche.
Aber das is halt blöd...manchmal schaut er dann auf einmal, aber schläft dann wieder ein wenn ich ihn nehme...
Es ist voll komisch, bei mir im Bett schläft er voll gut, ich sitze grad daneben u er pennt wie ein Stein.
Noch einen Meter weiter, steht sein Bett in dem er aber nicht so gut schläft...
08.01.2009 22:34
Zitat von atomic-a:
Zitat von Lissy:
Zitat von atomic-a:
![]()
Das nachts wach werden hat Joanna seit ein paar Nächten auchGenau genommen seitdem wir mit dem Abendbrei begonnen haben...
ich denke das hängt mit der verdauung zusammen, einen rei verdauen ist nicht so leicht wie milch....
jolina hatte des öfteren jetzt nachts verdauung(nur nen bissle),... meldet sich aber nur wegen dem schnulli, das was inner windel ist, sehe ich dann erst morgens....
08.01.2009 22:38
Ach wir waren nur Essen und ham bissl geredet und auf DIESE frage kam nur "müssen wir da heute drüber reden
" Er wird es morgen nochmal abklären ob der urlaub genehmigt wird
" Er wird es morgen nochmal abklären ob der urlaub genehmigt wird
08.01.2009 22:39
@Lissy
hab ich das jetzt richtig verstanden? In deinem Bett schläft er gut und in seinem 2 Meter weiter nicht? Vielleicht eine Wasserader?
Oder sonstiges Esoterisches? Das der "Fluß" nicht so richtig ist
hab ich das jetzt richtig verstanden? In deinem Bett schläft er gut und in seinem 2 Meter weiter nicht? Vielleicht eine Wasserader?
Oder sonstiges Esoterisches? Das der "Fluß" nicht so richtig ist
08.01.2009 22:40
doris... mein mann hat mich gefragt, ob ich ne macke habe... und das er im sommer auf nen großen plasma tv besteht
...
...
08.01.2009 22:41
Zitat von atomic-a:
@Lissy
hab ich das jetzt richtig verstanden? In deinem Bett schläft er gut und in seinem 2 Meter weiter nicht? Vielleicht eine Wasserader?Oder sonstiges Esoterisches? Das der "Fluß" nicht so richtig ist
![]()
Wasser was??
Hm ja ich denk eher das liegt an meiner Nähe...
08.01.2009 22:42
Oh je männer
Dann wollt ich grad ansetzen mit " und da kommt auch einer" ER: " Ist mir egal ob da einer kommt der keinen bock hat, so alt ist wie ich oder sonstwas"
Dann wollt ich grad ansetzen mit " und da kommt auch einer" ER: " Ist mir egal ob da einer kommt der keinen bock hat, so alt ist wie ich oder sonstwas"
08.01.2009 22:47
Kennst das nicht? Es gibt Menschen die können nicht schlafen, wenn unter ihnen eine Wasserader ist (Wasserrohr, Quelle o.ä.) Naja solang er direkt weiter schläft ist es ja kein Drama. Wie ist es denn wenn du ihn tagsüber ins dunkle Zimmer legst?
08.01.2009 22:48
Zitat von sweety801:
Oh je männerDann wollt ich grad ansetzen mit " und da kommt auch einer" ER: " Ist mir egal ob da einer kommt der keinen bock hat, so alt ist wie ich oder sonstwas"
![]()
das ist ja nen sturer bock
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt