Babys im Juni 2008???
09.01.2009 17:32
Ach jas ich drück dich mal feste...
Du hast es doch bald geschfft...
Du hast es doch bald geschfft...
09.01.2009 17:34
ohje Jas
Lass die blöde doch und ärgere dich nicht darüber, noch gute 6 Wochen und du bist die Furie los
Lass die blöde doch und ärgere dich nicht darüber, noch gute 6 Wochen und du bist die Furie los
09.01.2009 18:07
Oh man Jas
Etz würd ich ihr erstrecht noch eins reinwürgen wegen dem schimmel. GEh mal zum mieterschutzbund die können dich da total unterstüzen. Weil wenn du gar nix sagst dann behauptet sie am schluss viellleicht noch wirklich des kommt von euch und dann behält die olle Furie die Kaution noch ein oder so.
Etz würd ich ihr erstrecht noch eins reinwürgen wegen dem schimmel. GEh mal zum mieterschutzbund die können dich da total unterstüzen. Weil wenn du gar nix sagst dann behauptet sie am schluss viellleicht noch wirklich des kommt von euch und dann behält die olle Furie die Kaution noch ein oder so.
09.01.2009 18:08
Mein Kind liegt seit 15 minuten im Bett und schläft. Der war so müde konnt ihn net mehr länger wach halten. Also gabs nur ein Gute-Nacht Fläschen. Mal kuggen wann er morgen früh auchwacht. Aber kann mir ja egal sein Sascha muss aufstehn
09.01.2009 18:10
Svea ist um halb sechs auf ihrer Decke hier eingeschlafen als ich auf dem klo war...hmpf..Dabei sollte sie jetzt ihr Abendbrei bekommen...
Jas bald haste es geschafft...
Jas bald haste es geschafft...
09.01.2009 18:18
Soviel zum thema schnee
Schaut mal den Weg an.Zum Glück hab ich Luftreifen die federn des ganze bissl ab
Und so schaut der Fussballplatz gegenüber aus
Stinki hat heut seine erste Karotte bekommen bzw. gegessen. Die andre die ich ihn mal angeboten hab lag dann irgendwo aufn boden
Er hat mindestens 30 minuten drauf rumgenullt bis er irgendwann keine lust mehr hatte weil er ja eh kein stück abbekommen hatte
Schaut mal den Weg an.Zum Glück hab ich Luftreifen die federn des ganze bissl ab
Und so schaut der Fussballplatz gegenüber aus
Stinki hat heut seine erste Karotte bekommen bzw. gegessen. Die andre die ich ihn mal angeboten hab lag dann irgendwo aufn boden
Er hat mindestens 30 minuten drauf rumgenullt bis er irgendwann keine lust mehr hatte weil er ja eh kein stück abbekommen hatte
09.01.2009 18:35
Jas, das hätteste eigentlich zu deinen guten Vorsätzen schreiben müssen, die Alte ma richtig zusammenzufalten
Ärgerst du dich eigentlich so doll über sie oder über Dich, weil du den Mund hälst?
Ab morgen schickste deinen Mann mit Jolina ma ne runde spazieren und dann drehste ma "Lass se reden" von den Ärzten voll auf oder so... Beschallung funktioniert sehr gut, mein früherer Nachbar hat mittags am We immer Schlager gehört... ich hatte die Onkelz und die dickeren Boxen
Ärgerst du dich eigentlich so doll über sie oder über Dich, weil du den Mund hälst?
Ab morgen schickste deinen Mann mit Jolina ma ne runde spazieren und dann drehste ma "Lass se reden" von den Ärzten voll auf oder so... Beschallung funktioniert sehr gut, mein früherer Nachbar hat mittags am We immer Schlager gehört... ich hatte die Onkelz und die dickeren Boxen
09.01.2009 19:12
Zitat von Ashena:
Jas, das hätteste eigentlich zu deinen guten Vorsätzen schreiben müssen, die Alte ma richtig zusammenzufaltenÄrgerst du dich eigentlich so doll über sie oder über Dich, weil du den Mund hälst?
![]()
09.01.2009 20:06
Ja schon lang. Sascha kommt auch erst so in ner halben stunde und sonst ist auch schon alles erledigt
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt