Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
16.01.2009 17:21
Ach ja Svea nuckelt übrigends seit ein paat tagen liebend gern an ihrem zeh...
16.01.2009 17:40
also timmi dreht sich auch erst seit letztem wochenende wie so ein verrückter. inzwischen kugelt er sich die ganze zeit. vorher hat er es auch nicht gemacht und von einem tag auf den anderen ging es los und nun ist nichts mehr vor ihm sicher. seine füße findet er nach wie vor interessant und werden auch ständig begutachtet und nuckeln am großen zeh findet er auch total lustig, da bekommt er sich vor lachen nicht mehr ein.

würde mir da auch nicht so einen kopf machen. wir haben ja krankengymnastik und er hatte sich da ja am mittwoch das erste mal gedreht und sie meinte, dass das nicht zu spät ist, sie sich zwar mit 6 monaten schon drehen sollten, aber manche kinder da eben später dran sind und hauptsache sie machen es irgendwann überhaupt. und tim war da ja schon 7 monate
16.01.2009 17:42
achja, bei timmi ist momentan alles "dada" bei euch auch?
Ashena
3398 Beiträge
16.01.2009 17:46
Zitat von Kresinina:

Nein, mein Wortschatz ist größer
Emilia faucht momentan immer noch sehr gerne, alco "chiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" oder "gigigigigigi"
Manchmal hört sie nach 2 Buchstaben auch auf, also "ba" und "ja", sehr kurz gesprochen... ich hab sie vor ein paar Tagen gefragt, ob ich ihr ne neue Pampers machen soll, da kam auch ein "ja", seitdem hat sie aber nie wieder auf eine Frage korrekt geantwortet^^
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.01.2009 17:48
Zitat von Ashena:
Zitat von Kresinina:

Emilia faucht momentan immer noch sehr gerne, alco "chiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" oder "gigigigigigi"
Manchmal hört sie nach 2 Buchstaben auch auf, also "ba" und "ja", sehr kurz gesprochen... ich hab sie vor ein paar Tagen gefragt, ob ich ihr ne neue Pampers machen soll, da kam auch ein "ja", seitdem hat sie aber nie wieder auf eine Frage korrekt geantwortet^^

och, wie putzig!
zara sagt dauernd "buhhh"...papa hab ich auch shcon mit ihr geübt u da kam dann auch zweimal ein "baba" raus...aber das wars...öfter war es ihr nicht mehr zu entlocken!
Dani1303
1712 Beiträge
16.01.2009 18:46
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Ashena:
Zitat von Kresinina:

och, wie putzig!
zara sagt dauernd "buhhh"...papa hab ich auch shcon mit ihr geübt u da kam dann auch zweimal ein "baba" raus...aber das wars...öfter war es ihr nicht mehr zu entlocken!

hihi is ja witzig...
Hanna singt seit 2 tagen immer lalala lalala auch sehr lustig, aber sie meckert inzwischen auch richtig wenn ihr was nicht passt
Dani1303
1712 Beiträge
16.01.2009 18:49
Zitat von Shaya:
hhmm niedlich ist das ned wenn du reinkommst und das vorfindest..

Also mir ist das Herz stehen geblieben...
Und mein Mann hats fotografiert..

auweia, ich glaub mir wäre auch das Herz stehen geblieben
16.01.2009 18:51
Zitat von Dani1303:
Zitat von Shaya:
hhmm niedlich ist das ned wenn du reinkommst und das vorfindest..

Also mir ist das Herz stehen geblieben...
Und mein Mann hats fotografiert..

auweia, ich glaub mir wäre auch das Herz stehen geblieben

Ja vorallem weil mein mann da stand und erstmal seelen ruhig Fotografiert hat... Seitdem ist Wippe alleine out...
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.01.2009 18:52
huch, das foto hab ich ja komplett übersehen! das schaut echt heftig aus!
16.01.2009 18:54
Ich sag euch die wird Primaballerina,Kunstturnerin oder Entfesselungskünstlerin...
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.01.2009 18:56
Zitat von Shaya:
Ich sag euch die wird Primaballerina,Kunstturnerin oder Entfesselungskünstlerin...

sie sieht aber irgendwie entspannt aus, auf dem foto!
also könntest recht haben
Dani1303
1712 Beiträge
16.01.2009 18:56
alleine Wippe geht bei uns auch nicht... eigentlich geht fast gar nichts mehr alleine, selbst im Knast wird nur noch randaliert... am liebsten liegt sie zur Zeit aufm Boden... wobei mit Liegen hat das nichts mehr zu tun, sie kullert durch die Gegend und liegt schnell nicht mehr da, wo man sie hingelegt hat... aber da müssen wir wohl durch und es wird sicher noch schlimmer
16.01.2009 18:58
Ja sie findet das auch cool ich könnt euch Fotos zeigen da würdet ihr uns nen vogel zeigen echt aber das war die Krönung ich weiss immer noch nicht wie sie sich da raus gedreht hat...
Babyknast geht GsD noch das ist oki aber am leibsten steht sie im Babyknast...
Dani1303
1712 Beiträge
16.01.2009 19:00
Zitat von Shaya:

sandmaeusle
2976 Beiträge
16.01.2009 19:14
hach, ich muss doch noch erwähnen, dass zara vorher nochmals 40 ml getrunken hat!

jetzt sagts nichts mehr oder?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt