Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
08.02.2012 12:39
Zitat von omg_1990:

oh mein gott jetzt hat es mich auch noch erwischt und des ganz schön häftig
aber beiu der saukälte ja kein wunder.
hoff jetzt nur das den baby nix macht?
Und heut WW

Oh je, gute Besserung. Dein Baby sammelt nur Abwehrkräfte
saluki87w
3804 Beiträge
08.02.2012 12:52
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

@MiaS: Wow! 8. Monat! Herzlichen Glückwunsch

@Akascha: Ohje, immernoch nicht besser? Richtige Medis nimmst Du aber nicht, oder?

Ne nur den selbstgemixten Erkältungtee und zum Schlafen halt Nasenspray. Aber ich schätze, dass die Nebenhöhlen komplett dicht sind, weil ich auch Kopfschmerzen habe.

Warst denn schon beim Arzt?
Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass ne Nasennebenhöhlenentzündung echt die Hölle ist!
Akascha1982
10658 Beiträge
08.02.2012 13:07
Zitat von saluki87w:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

@Akascha: Ohje, immernoch nicht besser? Richtige Medis nimmst Du aber nicht, oder?

Ne nur den selbstgemixten Erkältungtee und zum Schlafen halt Nasenspray. Aber ich schätze, dass die Nebenhöhlen komplett dicht sind, weil ich auch Kopfschmerzen habe.

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass ne Nasennebenhöhlenentzündung echt die Hölle ist!

Ich bin so jemand der immer erst kurz vor'm Sterben zum Arzt geht
Denke, dass durch das Nasenspray einmal am Tag alles belüftet wird und dann kommt's hoffentlich nicht zur Nebenhöhlenentzündung.
saluki87w
3804 Beiträge
08.02.2012 13:09
Naja, wenn du schon Kopfschmerzen hast...(genau wegen den Kopfschmerzen war ich damals beim Arzt...und dann die Diagnose)...
Geh mal lieber hin...
fluse79
16057 Beiträge
08.02.2012 13:42
Zitat von Akascha1982:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Denke, dass durch das Nasenspray einmal am Tag alles belüftet wird und dann kommt's hoffentlich nicht zur Nebenhöhlenentzündung.

frag mal nach sinusitis hevert das hilft mir immer sehr gut ..ich weiß nur halt nicht genau ob man es nehmen darf , es ist aber auch rein pflanzlich
miasmum2012
6950 Beiträge
08.02.2012 13:42
Also ich war heute beim diabetologen, soll heute 6x blutzucker messen und auf das essen achten, staune wieviel und was man alles noch essen darf....
da mein gyn noch zu hatte war ich heute bei meiner hebamme da eh schwangerentreffen war und die hat, weil ich ja angst hatte, nach der maus geguckt, alles in ordnung, liegt nur weit oben und wa ich ne vorderwandolazenta habe merke ich sie jetzt weniger.....
war heute nen tolles schwangerentreffen und am 1.3 fange ich mit benurtsvorbereitungskurs an....
also ich bin glücklich und mir gehts besser, wollte euch nur mal teil haben lassen
Keksiii
2843 Beiträge
08.02.2012 13:45
Heute morgen hatte ich einen schönen start in den Tag als ich mich auf den Bauch hinlegte spielte mein kleiner Mann Pink Ponk (wie Tennis) überall "klopfte " es ..ich fand wunderschön.

Dann habe ich einige wege erledigt..ich war sehr schnell kaputt & nun wird die Jacke auch viel enger

Glückwunsch an die Wochen & Monatswechsler ich bin heute auch in den 8. Monat gestartet.. bin sehr Happy darüber & morgen ist auch noch der langersehnte FA Termin Juhuuuuuuu
sunlight84
1184 Beiträge
08.02.2012 13:46
Huhu Mädels,

erstmal Glückwunsch an alle mit WW und MW

Nasennebenhölen: Geh lieber los! Hatte ja drei erkältungen in kurzer Zeit und die diagnose beim letzten mal war das alles komplett zu sitzt. Und ich kann sagen das ist echt ätzend!!!

Sauna: wenn du vorher schon öfter in der Sauna warst ist das kein Problem. Nur als kompletter Sauna neuling sollte man lieber verzichten.
Massage: Ich bekomme auch Massage wärend der Schwangerschaft. Nacken ist kein Problem nur der untere Rücken ist nicht so gut weil das Wehen auslösen kann. Aber ein guter Masseur sollte das wissen.

Komme grade vom Friseur....Haare sind ab...kann nur noch so ganz eben nen Zopf machen für alle Notfälle
Das war mal richtig schön und die friseurin und ich hatten viel zu quatschen. Sie ist ein jahr älter als ich und in der 18ssw. Da gab es natürlich viel gesprächsstoff
saluki87w
3804 Beiträge
08.02.2012 13:48
Zitat von sunlight84:

Huhu Mädels,

Nasennebenhölen: Geh lieber los! Hatte ja drei erkältungen in kurzer Zeit und die diagnose beim letzten mal war das alles komplett zu sitzt. Und ich kann sagen das ist echt ätzend!!!

Sauna: wenn du vorher schon öfter in der Sauna warst ist das kein Problem. Nur als kompletter Sauna neuling sollte man lieber verzichten.
Massage: Ich bekomme auch Massage wärend der Schwangerschaft. Nacken ist kein Problem nur der untere Rücken ist nicht so gut weil das Wehen auslösen kann. Aber ein guter Masseur sollte das wissen.

Komme grade vom Friseur....Haare sind ab...kann nur noch so ganz eben nen Zopf machen für alle Notfälle
Das war mal richtig schön und die friseurin und ich hatten viel zu quatschen. Sie ist ein jahr älter als ich und in der 18ssw. Da gab es natürlich viel gesprächsstoff

Hey cool!
Foto bitte!!!
luke.05.12
250 Beiträge
08.02.2012 13:48
Zitat von Keksiii:

Heute morgen hatte ich einen schönen start in den Tag als ich mich auf den Bauch hinlegte spielte mein kleiner Mann Pink Ponk (wie Tennis) überall "klopfte " es ..ich fand wunderschön.

Dann habe ich einige wege erledigt..ich war sehr schnell kaputt & nun wird die Jacke auch viel enger

Glückwunsch an die Wochen & Monatswechsler ich bin heute auch in den 8. Monat gestartet.. bin sehr Happy darüber & morgen ist auch noch der langersehnte FA Termin Juhuuuuuuu

Das freut mich sehr für dich und Glückwunsch zum Monatswechsel!!!

Dann kann der Tag morgen mit Baby-Tv ja nur noch besser werden!
luke.05.12
250 Beiträge
08.02.2012 13:51
Zitat von sunlight84:

Huhu Mädels,

Toll ich freu mich für dich das dich dich durchrinegn konntest! Saluki hat recht wir brauchen ein Beweisfoto!

Hoffe auch die geht es jetzt auch bissl besser!?
sunlight84
1184 Beiträge
08.02.2012 13:51
@ Saluki: Jepp werde mich mal schnell vor den Spiegel begeben muss eh unbedingt mal wieder ein Bauchbild machen...
Keksiii
2843 Beiträge
08.02.2012 13:53
@sunlight

Foto Foto
Keksiii
2843 Beiträge
08.02.2012 13:55
Zitat von fluse79:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

frag mal nach sinusitis hevert das hilft mir immer sehr gut ..ich weiß nur halt nicht genau ob man es nehmen darf , es ist aber auch rein pflanzlich

Gute Besserung..
Keksiii
2843 Beiträge
08.02.2012 13:57
@MiaSophie
Soweit ich mich erinnere..bekommst du ein Kaiserschnitt hast du schon einen Termin ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt