bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
10.02.2012 20:14
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Im Flohmarkt verkauft eine ein Jungspaket, weil's doch n' Mädl geworden ist
Sowas blüht hier bestimmt auch noch einigen
![]()
Witzig...hätte ich sein können...wenn ich nach der Verkündung "dringender Verdacht auf Junge" schon shoppen gegangen wäre![]()
Aber wer weiß...jetzt ist ja immer noch alles offen!
ach herje na bei mir ist ds sicher dsa es ein junge ist da kann nichts mehr abfallen der ist zu fest dran lol
10.02.2012 20:21
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Im Flohmarkt verkauft eine ein Jungspaket, weil's doch n' Mädl geworden ist
Sowas blüht hier bestimmt auch noch einigen
![]()
Witzig...hätte ich sein können...wenn ich nach der Verkündung "dringender Verdacht auf Junge" schon shoppen gegangen wäre![]()
Aber wer weiß...jetzt ist ja immer noch alles offen!
ach herje na bei mir ist ds sicher dsa es ein junge ist da kann nichts mehr abfallen der ist zu fest dran lol
Komischerweise war es "damals" bei Emil auch total gut zu erkennen. Da gab es überhaupt kein Zweifel...nun finde ich es umso komischer, dass man echt gar nichts sieht...als wenn das US-Gerät schlechter geworden ist

10.02.2012 20:40
Zitat von sunlight84:
Uii heiratet ihr alle noch kurz vor der Geburt?
Für mich war das nie ein Thema...will da nix überstürzen und ich finde es genauso schön wenn unser mädchen bei unserer Hochzeit die Blümchen streut![]()
Darum ja nur aufm Standesamt. In die Kirche gehts dann so in 3-4Jahren, dann kann das Kleine Blumen streuen

10.02.2012 20:40
Hmmm wenn es bei mir doch ein Junge wird hab ich alleine schon mit den farben im Kinderzimmer ein Problem...grün geht ja für beides aber lila???
10.02.2012 20:47
Zitat von sunlight84:
Hmmm wenn es bei mir doch ein Junge wird hab ich alleine schon mit den farben im Kinderzimmer ein Problem...grün geht ja für beides aber lila???
hmmh lila wäre echt etwas doof...warum machste nicht gelb statt lila????
10.02.2012 20:49
Zitat von Buttercake:
Zitat von Jean:
huhu chicas![]()
ich lebe noch... oder besser gesagt: wieder.
mich hats irgendwie total umgehauen. Erkältung mit temperatur, fiese migräne über drei tage, kotzerei (keine ahnung wieso.. schlecht war mir nicht, aber irgendwie wollte das essen nicht drin bleiben) und dann auch noch blasenentzündung...![]()
![]()
![]()
![]()
hab also alles mitgenommen! aber ich bin jetzt auf dem weg der besserung und will mich hier auch wieder öfter melden![]()
eure beiträge konnte ich einfach nicht nachlesen, das war viiiiiiiiieeeeeel zu viel!!
ich hoffe bei euch ist alles ok und ihr seid wohl aufhier waren ja auch so viele erkältet, aber das habt ihr in der zwischenzeit sicher auch gut überstanden.. meine nebenhöhlen lösen sich jetzt langsam und ich muss sagen, ich bin echt erschrocken, was da so alles rauskommt...
(sorry für die details!)
und ich glaub jetzt geht so langsam mein nestbautrieb loshab fleißig bestellt und plane lauter umbau-arbeiten hier in der wohnung
und heute hab ich mir endlich eine neue waschmaschine bestellt!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
meien alte läuft zwar noch, aber das ist so ein olles ding... die wäsche bleibt trotz schleudern klatschnass und so wirklich sauber wird da auch nix mehr.. jedenfalls hab ich das gefühl...
hab die ja damals auch nur geschenkt bekommen, da war die ja auch schon paar jahre alt.. und nun freu ich mich riesig auf meine neue waschie![]()
Was für ein Zufall. ..erst heute habe ich hier in die Runde gefragt wo Du wohl bist und ZACK...meldest Du Dich![]()
Schön, dass es Dir langsam wieder besser geht. Es scheint grad überall was rumzugehen!
ich bin ganz unschuldig dran

10.02.2012 20:52
Zitat von Keksiii:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Jean:
huhu chicas![]()
ich lebe noch... oder besser gesagt: wieder.
mich hats irgendwie total umgehauen. Erkältung mit temperatur, fiese migräne über drei tage, kotzerei (keine ahnung wieso.. schlecht war mir nicht, aber irgendwie wollte das essen nicht drin bleiben) und dann auch noch blasenentzündung...![]()
![]()
![]()
![]()
hab also alles mitgenommen! aber ich bin jetzt auf dem weg der besserung und will mich hier auch wieder öfter melden![]()
eure beiträge konnte ich einfach nicht nachlesen, das war viiiiiiiiieeeeeel zu viel!!
ich hoffe bei euch ist alles ok und ihr seid wohl aufhier waren ja auch so viele erkältet, aber das habt ihr in der zwischenzeit sicher auch gut überstanden.. meine nebenhöhlen lösen sich jetzt langsam und ich muss sagen, ich bin echt erschrocken, was da so alles rauskommt...
(sorry für die details!)
und ich glaub jetzt geht so langsam mein nestbautrieb loshab fleißig bestellt und plane lauter umbau-arbeiten hier in der wohnung
und heute hab ich mir endlich eine neue waschmaschine bestellt!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
meien alte läuft zwar noch, aber das ist so ein olles ding... die wäsche bleibt trotz schleudern klatschnass und so wirklich sauber wird da auch nix mehr.. jedenfalls hab ich das gefühl...
hab die ja damals auch nur geschenkt bekommen, da war die ja auch schon paar jahre alt.. und nun freu ich mich riesig auf meine neue waschie![]()
Was für ein Zufall. ..erst heute habe ich hier in die Runde gefragt wo Du wohl bist und ZACK...meldest Du Dich![]()
Schön, dass es Dir langsam wieder besser geht. Es scheint grad überall was rumzugehen!
ich bin ganz unschuldig dranhab ihr nur ne Nachricht geschrieben
![]()
<- ups,das musste sein !
Aaaah, doch kein Zufall

10.02.2012 21:01
OMG total toll!!!! Ich hab grade die Versandbestätigung von meinem ergonomischen Bauchstützkissen bekommen dass ich vor keine Ahnung wievielen Wochen bestellt habe

10.02.2012 21:07
Zitat von Nessie92:
OMG total toll!!!! Ich hab grade die Versandbestätigung von meinem ergonomischen Bauchstützkissen bekommen dass ich vor keine Ahnung wievielen Wochen bestellt habe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haste mal ein Bild davon? Kann mir da so gar nichts drunter vorstellen!
10.02.2012 21:07
Zitat von Honeymoon85:
meiner chillt nach 3 tagen party machen mal wieder. hab vorhin in bauch mal gepickst um zu schauen ob der noch da ist weil das immer so komisch ruhig ist. ist immer ungewohnt wenn er tagelang durch gehend party macht und dann sich einen tag mal nciht meldet.
Und blähungen hab ich auchaber meine verstopfungen bin ich momentan gsd los
Das mache ich auch immer

Aber mehr um sie zu aergern. Sie dreht dann immer voll durch

10.02.2012 21:09
Zitat von Keksiii:
@ nessie
kommst du direkt aus Kassel ?
Ne aus Felsberg..ist ca. 30Minuten entfernt

10.02.2012 21:11
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nessie92:
OMG total toll!!!! Ich hab grade die Versandbestätigung von meinem ergonomischen Bauchstützkissen bekommen dass ich vor keine Ahnung wievielen Wochen bestellt habe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haste mal ein Bild davon? Kann mir da so gar nichts drunter vorstellen!
Jaaa hier:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Keksiii:
@ nessie
kommst du direkt aus Kassel ?
Ne aus Felsberg..ist ca. 30Minuten entferntUnd du?
Ich aus nordrhein Westpfahlen..habe bis vor einigen Monaten in Kassel gelebt..sogar dort geboren..daher meine frage
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen![]()
Ich glaube mein Baby steht auf Take That...als ich im Auto auf dem Weg zur Arbeit im Radio "Back for Good" gehört und mitgebrüllthabe, hat mein Butterkeks ordentlich gestrampelt
![]()
guten morgen, vielleicht war es ein zeichen, fürs aufhören haha... kann man deuten wie man möchte hihi.![]()
![]()
![]()
Also bei meinen Gesangeskünsten könnte das auch der Grund für das Gestrampel sein![]()
Deswegen singe ich auch nur im Auto und zuhause, wenn kein Fremder da ist![]()

Ich singe auch nur wenn ich alleine bin (oder halt auf arbeit mit den Kindern, aber auch nur wenn kein anderer da ist

Und dabei klingt das meist gar net soooooo uebel

Also naja find ich schon, aber hab auch schon anderes gehoert ^^
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt