bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.02.2012 11:45
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
davor hab ich ziemlich "angst" ... einlauf oder "schlimmeres bei der geburt"
ganz schlimmes thema fuer mich![]()
Ich habe mich vor meiner 1. Geburt auch nicht verrückt machen lassen. Ich habe mir immer gesagt, es wird eh bei jeder anders sein und so ist es auch!
Lass Dich nicht verunsichern! Und sehe den Tag optimistisch entgegen!!
ich versuchs

13.02.2012 11:46
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Ich habe mich vor meiner 1. Geburt auch nicht verrückt machen lassen. Ich habe mir immer gesagt, es wird eh bei jeder anders sein und so ist es auch!
Lass Dich nicht verunsichern! Und sehe den Tag optimistisch entgegen!!
meist sind die Storys die man hört schlimmer als es wirklich ist. Mach dich nicht allzu verrückt Juwu. Die Geburt ist ja auch ein ganz besonderes Erlebnis![]()
Richtig!
Schau mal, wie viele "Schon-Mami's" hier in unserer Gruppe sind. Wenn das alles sooooooooooooo unendlich schlimm wäre, dann hätte doch kaum eine hier ein zweites oder drittes (...) Kind, oder!?
13.02.2012 11:46
Zitat von JuWu:
Ja da mache ich mir auch Sorgen drum...das wäre doch bestimmt suuuper peinlich wenn beim Pressen dann noch was anderes mit rauskommt...wobei die Hebamme und so das ja bestimmt nicht selten erleben oder??
Aber das ist eigentlich auch so meine größte Sorge uuund dass ich entweder 30 Stunden oder so Wehen habe oder das ich nicht raffe, dass es losgeht und ich es dann nicht in die klinik schaffe

13.02.2012 11:48
Zitat von Nessie92:
Zitat von JuWu:
Ja da mache ich mir auch Sorgen drum...das wäre doch bestimmt suuuper peinlich wenn beim Pressen dann noch was anderes mit rauskommt...wobei die Hebamme und so das ja bestimmt nicht selten erleben oder??
Aber das ist eigentlich auch so meine größte Sorge uuund dass ich entweder 30 Stunden oder so Wehen habe oder das ich nicht raffe, dass es losgeht und ich es dann nicht in die klinik schaffe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin bestimmt wieder mit 30 Stunden dabei ... ich stell mich schon drauf ein

13.02.2012 11:50
Das klingt vielleicht für manche bescheuert, aber ich freue mich echt schon wieder auf die Geburt!
Ich weiß ja, wofür ich das mache!!

13.02.2012 11:52
Zitat von Nessie92:
Zitat von JuWu:
Aber das ist eigentlich auch so meine größte Sorge uuund dass ich entweder 30 Stunden oder so Wehen habe oder das ich nicht raffe, dass es losgeht und ich es dann nicht in die klinik schaffe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin bestimmt wieder mit 30 Stunden dabei ... ich stell mich schon drauf ein![]()
Ohhhhhhweiiii

die Zeit kommt einem doch sicher unendlich lang vor oder? Hat man dann eigentlich die ganze Zeit so fiese Schmerzen, dass man sich krümmen muss???
Meine Mama hat bei mir 18 Stunden gebraucht insgesamt und sie erzählt immer, dass es das schlimmste in ihrem Leben war und es höllisch weh getan hat...

13.02.2012 11:52
Hallöchen zusammen,
waren die letzten vier Tage auf Reise
Fühle mich entspannt und erholt und am Donnerstag geht es dann wieder für vier Tage zum Wellnessurlaub *freu*
War heute nach 4 1/2 Wochen wieder beim Baby-TV
Unserem Krümel geht es gut, ist nach wie vor ein Junge
Größe und Gewicht, keine Ahnung, auf jedenfall gesund und munter und ein wenig Schüchtern, der kleene liegt in der BEL und hat das Gesicht richtung Rücken und dann noch die Hände davor *seufz* War das letztemal auch schon so... Also, schon wieder ein US_Bild bekommen... Na das nächstemal dann in 4 Wochen
Mein Zucktertest ist auch super verlaufen
Der nüchtern Wert lag bei 72 und der danach dann bei 107
waren die letzten vier Tage auf Reise

War heute nach 4 1/2 Wochen wieder beim Baby-TV

Mein Zucktertest ist auch super verlaufen

13.02.2012 11:53
Zitat von Buttercake:
Das klingt vielleicht für manche bescheuert, aber ich freue mich echt schon wieder auf die Geburt!![]()
Ich freue mich auf den Moment, wenn es endlich geschafft ist und ich mein Baby das erste Mal im Arm halte. Dieser Hormonschub ist der wahnsinn. Man ist so unendlich stolz auf sich, weil man sowas tolles geschafft hat.

13.02.2012 11:56
Zitat von Nessie92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von JuWu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin bestimmt wieder mit 30 Stunden dabei ... ich stell mich schon drauf ein![]()
Ohhhhhhweiiii![]()
![]()
die Zeit kommt einem doch sicher unendlich lang vor oder? Hat man dann eigentlich die ganze Zeit so fiese Schmerzen, dass man sich krümmen muss???
Meine Mama hat bei mir 18 Stunden gebraucht insgesamt und sie erzählt immer, dass es das schlimmste in ihrem Leben war und es höllisch weh getan hat...ich weiß nicht ob sie mir nur Angst machen will oder ob sie das Ernst meint...
![]()
Zum Anfang kamen die Wehen regelmäßig alle 20 min das war noch ok, aber als wir ins KH gefahren sind, waren es schon alle 2 min und ich musste stehen bleiben und mich irgendwo festhalten oder hinsetzen, weil es weh tat. Ich fand es waren schon fiese Schmerzen, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass es das schlimmste in meinem Leben war, weil es "gute Schmerzen" waren und dazu ist es sehr aufregend ein Kind zu kriegen.
13.02.2012 11:59
Zitat von vonmir:
Hallöchen zusammen,
waren die letzten vier Tage auf ReiseFühle mich entspannt und erholt und am Donnerstag geht es dann wieder für vier Tage zum Wellnessurlaub *freu*
War heute nach 4 1/2 Wochen wieder beim Baby-TVUnserem Krümel geht es gut, ist nach wie vor ein Junge
Größe und Gewicht, keine Ahnung, auf jedenfall gesund und munter und ein wenig Schüchtern, der kleene liegt in der BEL und hat das Gesicht richtung Rücken und dann noch die Hände davor *seufz* War das letztemal auch schon so... Also, schon wieder ein US_Bild bekommen... Na das nächstemal dann in 4 Wochen
![]()
Mein Zucktertest ist auch super verlaufenDer nüchtern Wert lag bei 72 und der danach dann bei 107
![]()
Schön das du wieder da bist und das beim FA alles super lief.

13.02.2012 12:00
Zitat von vonmir:
Hallöchen zusammen,
waren die letzten vier Tage auf ReiseFühle mich entspannt und erholt und am Donnerstag geht es dann wieder für vier Tage zum Wellnessurlaub *freu*
War heute nach 4 1/2 Wochen wieder beim Baby-TVUnserem Krümel geht es gut, ist nach wie vor ein Junge
![]()
Mein Zucktertest ist auch super verlaufenDer nüchtern Wert lag bei 72 und der danach dann bei 107
![]()
Na Du bist ja zu beneiden! Auf Wellness hätte ich jetzt auch Lust

Schön, dass es Deinem Zwerg gut geht!
Ich habe die letzten zwei Male leider auch kein Bild bekommen, weil sich mein Krümel so versteckt hat.
Klasse auch mit dem Zuckertest!

13.02.2012 12:01
Zitat von vonmir:
Hallöchen zusammen,
![]()
![]()
Schön das du wieder da bist und das beim FA alles super lief.![]()
Danke schön

13.02.2012 12:01
Zitat von Buttercake:
Das klingt vielleicht für manche bescheuert, aber ich freue mich echt schon wieder auf die Geburt!![]()
Ich freue mich auf den Moment, wenn es endlich geschafft ist und ich mein Baby das erste Mal im Arm halte. Dieser Hormonschub ist der wahnsinn. Man ist so unendlich stolz auf sich, weil man sowas tolles geschafft hat.![]()
.
Das haste schön gesagt!
Aber so ist es wirklich...man ist sofort verliebt und schwebt auf Wolke 7...tolles Gefühl.
Und ich konnte meine Augen nicht mehr von ihm lassen

13.02.2012 12:03
Zitat von Buttercake:
Zitat von vonmir:
Hallöchen zusammen,
![]()
![]()
Na Du bist ja zu beneiden! Auf Wellness hätte ich jetzt auch Lust![]()
Schön, dass es Deinem Zwerg gut geht!
Ich habe die letzten zwei Male leider auch kein Bild bekommen, weil sich mein Krümel so versteckt hat.
Klasse auch mit dem Zuckertest!![]()
Oh ja, Wellness *seufz* Wollte ich umbedingt mit meinem Mann machen, gutes Hotel und einfach nur verwöhnen lassen, wird ja dann erstmal nichts mehr mit der Zweisamkeit

13.02.2012 12:03
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Ich freue mich auf den Moment, wenn es endlich geschafft ist und ich mein Baby das erste Mal im Arm halte. Dieser Hormonschub ist der wahnsinn. Man ist so unendlich stolz auf sich, weil man sowas tolles geschafft hat.![]()
.
Das haste schön gesagt!
Aber so ist es wirklich...man ist sofort verliebt und schwebt auf Wolke 7...tolles Gefühl.
Und ich konnte meine Augen nicht mehr von ihm lassen![]()
ging mir auch so. Wir hatten ein Familienzimmer und meine beiden Männer lagen zusammen und ich hab geguckt geguckt und geguckt

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt