Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.02.2012 14:36
Zitat von saluki87w:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von saluki87w:

Ich will auch endlich unser Zimmer haben...und einräumen...manno!
(auch, wenn ich dann die ganzen Einkäufe erstmal wo anders hin räumen muss )

ich kann unser Babyzimmer auch erst im April fertig machen, da kommen auch erst die Möbel. Lieferzeit sind 8 Wochen. Ich freue mich schon drauf

Ich hab Anfang Januar bestellt...und Lieferzeit war mit 4-6Wochen angegeben....ok, 2 Wochen haben die noch...aber ich will endlihc einrichten!!!

wir müssen ja eh erstmal umziehen und dann kann ich los legen von daher bin ich noch relaxed. Ich kaufe jetzt aber schon fleißig, damit ich dann so langsam alles zusammen habe.
Honeymoon85
1431 Beiträge
13.02.2012 14:37
Zitat von saluki87w:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von saluki87w:

Ich will auch endlich unser Zimmer haben...und einräumen...manno!
(auch, wenn ich dann die ganzen Einkäufe erstmal wo anders hin räumen muss )

ich kann unser Babyzimmer auch erst im April fertig machen, da kommen auch erst die Möbel. Lieferzeit sind 8 Wochen. Ich freue mich schon drauf

will auch endlich babysachen kaufen

Baby"sachen" (Klamotten) haben wir eh schon immer mal gekauft...
aber am WE waren wir richtig shoppen...über 500 Euro im Geschäft gelassen...

ich noch nichts erst umziehen dann kaufen und dann kauf ich mich tot weil ich endlich auch was haben will
Buttercake
14829 Beiträge
13.02.2012 14:38
Zitat von miaa:

So die Ergebnisse vom Zuckerte4st sind da ich muss wohl diese SS alles mitnehmen Das Ergebnis war nicht so toll zwar nur leicht erhöht aber jetzt muss ich zu einem anderen Arzt der das dann beobachtet hab ja nichts besseres zu tun. Normal ist alles bis 92 und ich hab 96.

Och neee, sowas blödes!
Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du nicht gleich Spritzen musst!!
Buttercake
14829 Beiträge
13.02.2012 14:39
Zitat von fluse79:

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/suchen-DE -de-BB/?sucheurl=/ErwinMueller/Search.ff%3Fquery%3 Dstill%2Bpyjama%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3D em_de%26productsPerPage%3D36%26xml%3Dtrue%26page%3 D1&wmn=2004209 Buttercake hier haben sie eine schöne Auswahl
Merle deine Worte könnten echt von mir kommen ...ich bin auch noch völlig ratlos und völlig überfordert wenn ich daran denke wie mein Kind auf die Welt kommen soll
Miaa : ach mensch so ein Mist ...ich hoffe es wird nicht zu hart

Vielen Dank für den Link! Die haben echt eine riesen Auswahl!
Buttercake
14829 Beiträge
13.02.2012 14:40

Zitat von JuWu:

Hab jetzt übigens so einen SS-Gürtel. Stützt recht gut den unteren Rücken. Bin mal gespannt, obs mir mein Rücken in ein paar Tagen dankt!!
*
Soooo Abmarsch zum Kardiologen und auf dem Rückweg mein Paket bei der Post abholen (ich vermute meine kuhle neue Wickeltasche)

Foto Foto Foto !!!

Ich will die Tasche auch sehen
miasmum2012
6950 Beiträge
13.02.2012 14:41
Zitat von Buttercake:

Zitat von fluse79:

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/suchen-DE -de-BB/?sucheurl=/ErwinMueller/Search.ff%3Fquery%3 Dstill%2Bpyjama%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3D em_de%26productsPerPage%3D36%26xml%3Dtrue%26page%3 D1&wmn=2004209 Buttercake hier haben sie eine schöne Auswahl
Merle deine Worte könnten echt von mir kommen ...ich bin auch noch völlig ratlos und völlig überfordert wenn ich daran denke wie mein Kind auf die Welt kommen soll
Miaa : ach mensch so ein Mist ...ich hoffe es wird nicht zu hart

Vielen Dank für den Link! Die haben echt eine riesen Auswahl!

aber wirklich mehr schlafanzüge als nachthemden ne!?
sunlight84
1184 Beiträge
13.02.2012 15:07
@fluse: Super link muss mir auch unbedingt Nachthemden bestellen...hab sowas garnicht

Gruselbilder der MaiMammis aber dann bitte erst die gruselfotos einstellen wenn alle Maizwerge da sind! Nicht das da noch eins vor schreck nicht mehr raus will
Honeymoon85
1431 Beiträge
13.02.2012 15:09
mist ich hab ein fettes problem
hm ich hab vorhin den kalten hund gemacht das ist ein kekskuchen fall den einer nicht kennt. nun hab ich das übliche problem das ich nicht weiß ob ich den essen darf
ich hab da 4 rohe eier dran gemacht wie im rezept verlangt aber der kuchen wird ja nur gekühlt und nciht gebacken.
darf ich den jetzt bedenkenlos essen oder finger weg
Buttercake
14829 Beiträge
13.02.2012 15:11
Zitat von Honeymoon85:

hm ich hab vorhin den kalten hund gemacht das ist ein kekskuchen fall den einer nicht kennt. nun hab ich das übliche problem das ich nicht weiß ob ich den essen darf
ich hab da 4 rohe eier dran gemacht wie im rezept verlangt aber der kuchen wird ja nur gekühlt und nciht gebacken.

Ich kenne den Kuchen, habe ihn aber noch nie gemacht.
Wenn die Eier nicht erhitzt wurden, dann darfst Du das theoretisch nicht essen. So wie bei Tiramisu...da werden die Eier auch nicht verkocht oder gebacken sondern nur gekühlt!
miasmum2012
6950 Beiträge
13.02.2012 15:11
Zitat von Honeymoon85:

hab den zu weihnachten auch gegessen,esse auch hack roh und bin noch immer toxoplasmose negativ...
Anna124
2702 Beiträge
13.02.2012 15:12
Wow sind das dieses mal viele einträge! Verstehe gar nicht wie ihr hier alle mitkommt...
Nunja wollte erstmal allen mein Supertipp gegen Rückenschmerzen mitteilen! Es ist nicht anderes als Schwimmen! Die Rückenschmerzen plagen mich ungefähr seit 2 wochen. Seit einigen Tagen ist das dann ganz schlimm geworden. Habe alles versucht von cremes bis zu gymnastik und auch viele spaziergänge nichts half. Nun war ich gestern aus Spaß schwimmen mit meinem schatz und abends merkte ich dann wie toll ich eingeschlafen bin keine rückenschmerzen nichts!!! alles weg! Bin mal gespannt für wie lange die wirkung anhält.. noch siehts soweit gut aus
Buttercake
14829 Beiträge
13.02.2012 15:14
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Honeymoon85:

hab den zu weihnachten auch gegessen, esse auch hack roh und bin noch immer toxoplasmose negativ...

Das finde ich aber echt mutig
Honeymoon85
1431 Beiträge
13.02.2012 15:15
Zitat von Buttercake:

Zitat von Honeymoon85:

Wenn die Eier nicht erhitzt wurden, dann darfst Du das theoretisch nicht essen. So wie bei Tiramisu...da werden die Eier auch nicht verkocht oder gebacken sondern nur gekühlt!

die eier sind roh. die werden mit zucker schaumig geschlagen und dann kommt kakao und palimfett mit zu das ganze wird zu einer schokomaße verrührt und dann im wechsel mit butterkese schichtweise gemacht udn 12 stunden in kühlschrank also essen kann man den erst morgen. also lieber finger weg ?
Buttercake
14829 Beiträge
13.02.2012 15:16
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Honeymoon85:

die eier sind roh. die werden mit zucker schaumig geschlagen und dann kommt kakao und palimfett mit zu das ganze wird zu einer schokomaße verrührt und dann im wechsel mit butterkese schichtweise gemacht udn 12 stunden in kühlschrank also essen kann man den erst morgen. also lieber finger weg ?

Ich bin da sehr vorsichtig...rohe Eier, rohes Fleisch...ich lasse die Finger davon!!
miasmum2012
6950 Beiträge
13.02.2012 15:16
also esse jetzt hack nich wöchentlich oder so aber z.b wenn ich bouletten mache schmeck ich ab... also ich weiß nich..... bin so bei allem auch sehr ängstlich aber da mach ich mir nich so sehr den kopf und vom kalten hund ißt sie ja auch nur ein zwei stücken, denk ich mal....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt