bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.02.2012 12:30
huhu!!!!!!
man, was ihr immer alles schreibt.. ich komm einfach nicht mit...
vertbaudet: ich liebe es!!!!!!!!!! das sind so schöne sachen und alles so liebevoll (wobei ich immer bei den mädelssachen hängen bleibe) und preislich sind die auch super, finde ich!
hatte heute früh einen schockmoment: bin in der dusche ausgerutscht und konnte mich gerade so noch halten!!!!!!! das hat vielleicht gezogen im bauch... aber mein kleiner felix scheint es gut verkraftet zu haben und strampelt felißig
heute hole ich meine babywiege ab, die ich bei ebay erstanden habe
da wir die eh nur für die ersten zwei drei monate brauchen, wollte ich keine neue holen.. seh es nicht ein so viel geld dafür auszugeben..
und so werde ich alles nochmal ordentlich durchwaschen und desinfizieren und gut ist
sagt mal nochmal zum thema still-bh: ich habe einen in 75E zu hause.. der ist noch ganz neu und wurde nie getragen.. nur anprobiert, aber passt ja leider nicht.. sieht richtig schön aus.. ich mach nachher mal ein foto und stell es im bilderthread ein.. vielleicht hat ja jemand interesse...
vertbaudet: ich liebe es!!!!!!!!!! das sind so schöne sachen und alles so liebevoll (wobei ich immer bei den mädelssachen hängen bleibe) und preislich sind die auch super, finde ich!
hatte heute früh einen schockmoment: bin in der dusche ausgerutscht und konnte mich gerade so noch halten!!!!!!! das hat vielleicht gezogen im bauch... aber mein kleiner felix scheint es gut verkraftet zu haben und strampelt felißig

heute hole ich meine babywiege ab, die ich bei ebay erstanden habe

und so werde ich alles nochmal ordentlich durchwaschen und desinfizieren und gut ist

sagt mal nochmal zum thema still-bh: ich habe einen in 75E zu hause.. der ist noch ganz neu und wurde nie getragen.. nur anprobiert, aber passt ja leider nicht.. sieht richtig schön aus.. ich mach nachher mal ein foto und stell es im bilderthread ein.. vielleicht hat ja jemand interesse...
14.02.2012 12:33
Zitat von Jean:
huhu!!!!!!
hatte heute früh einen schockmoment: bin in der dusche ausgerutscht und konnte mich gerade so noch halten!!!!!!! das hat vielleicht gezogen im bauch... aber mein kleiner felix scheint es gut verkraftet zu haben und strampelt felißig![]()
heute hole ich meine babywiege ab, die ich bei ebay erstanden habeda wir die eh nur für die ersten zwei drei monate brauchen, wollte ich keine neue holen.. seh es nicht ein so viel geld dafür auszugeben..
und so werde ich alles nochmal ordentlich durchwaschen und desinfizieren und gut ist![]()
Ja nachdem was du dafür haben möchtest, brülle ich schon mal hier!!!

14.02.2012 12:45
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Ohhhhh Kinderfotos![]()
@Sonnenstrahl: Bor ist der süßIst der schon vergeben? Ich hätte ein schlankes, blondes Mädl im Angebot
![]()
Danke. Bewerbungen werden gerne entgegen genommen
![]()
Ok ich such mal ein gutes Bewerbungsfoto raus. Muss da auch ein Lebenslauf dazu?
nööö, mit was sie gerne spielt reicht dem Julius![]()
Oh

Hier ist das Foto:
14.02.2012 12:46
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Ohhhhh Kinderfotos![]()
@Sonnenstrahl: Bor ist der süßIst der schon vergeben? Ich hätte ein schlankes, blondes Mädl im Angebot
![]()
![]()
Ok ich such mal ein gutes Bewerbungsfoto raus. Muss da auch ein Lebenslauf dazu?
OhOb ihm das gefällt? Sie spielt am liebsten mit Puppen.
Hier ist das Foto:
hihi schön rote wangen, ne süße
14.02.2012 12:49
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Ohhhhh Kinderfotos![]()
![]()
![]()
Hier ist das Foto:
hihi schön rote wangen, ne süße
Das war letztes Wochenende bei -17°C

14.02.2012 12:50
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Ohhhhh Kinderfotos![]()
![]()
![]()
Hier ist das Foto:
total süss dein Mina. Wenn er seinen Teddy auch mitbringen darf, dann passt das schon

14.02.2012 12:52
Einen wunderschönen Tag an alle
Der Tag fing bei uns mit einem Streit an *seufz* Aber unsere Beziehung lebt... Naja, haben uns auch wieder zusammen gerauft, immerhin habe ich morgen Geburtstag
und lieber wir haben den streit heut schon hinter uns, als das wir morgen streiten
Wir lassen auch Valentinstag ausfallen, schenken uns lieber so ab und zu etwas im Jahr, so per Überraschung, find ich viel schöner

Der Tag fing bei uns mit einem Streit an *seufz* Aber unsere Beziehung lebt... Naja, haben uns auch wieder zusammen gerauft, immerhin habe ich morgen Geburtstag

Wir lassen auch Valentinstag ausfallen, schenken uns lieber so ab und zu etwas im Jahr, so per Überraschung, find ich viel schöner

14.02.2012 12:53
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Ohhhhh Kinderfotos![]()
![]()
![]()
Hier ist das Foto:
total süss dein Mina. Wenn er seinen Teddy auch mitbringen darf, dann passt das schon![]()
Auf Stofftiere steht Mina auch - dann passt das

14.02.2012 12:54
Zitat von vonmir:
Einen wunderschönen Tag an alle![]()
Der Tag fing bei uns mit einem Streit an *seufz* Aber unsere Beziehung lebt... Naja, haben uns auch wieder zusammen gerauft, immerhin habe ich morgen Geburtstagund lieber wir haben den streit heut schon hinter uns, als das wir morgen streiten
![]()
Wir lassen auch Valentinstag ausfallen, schenken uns lieber so ab und zu etwas im Jahr, so per Überraschung, find ich viel schöner![]()
Oh blöd - aber solange alles wieder geklärt bzw.aus dem Weg geschafft ist, ist's ja gut.
14.02.2012 12:55
Zitat von vonmir:
Einen wunderschönen Tag an alle![]()
Der Tag fing bei uns mit einem Streit an *seufz* Aber unsere Beziehung lebt... Naja, haben uns auch wieder zusammen gerauft, immerhin habe ich morgen Geburtstagund lieber wir haben den streit heut schon hinter uns, als das wir morgen streiten
![]()
Wir lassen auch Valentinstag ausfallen, schenken uns lieber so ab und zu etwas im Jahr, so per Überraschung, find ich viel schöner![]()
Streits sind immer doof, aber gehören nunmal dazu

Und wie du schon sagtest... lieber heut als morgen

14.02.2012 12:57
Bin momentan nur so emotional und was mich sehr nervt ist, das ich ständig am heulen bin... Aber das liegt an den Hormonen *seufz* Trotzdem echt nervig...
14.02.2012 12:59
Zitat von vonmir:
Bin momentan nur so emotional und was mich sehr nervt ist, das ich ständig am heulen bin... Aber das liegt an den Hormonen *seufz* Trotzdem echt nervig...
Das kenn ich! Weine auch bei jedem bisschen los.
An sich schon sehr komisch... was will die Natur damit?! Warum macht die sowas?! Man braucht doch nicht immer weinen, um schwanger zu sein.
Irgendwie eigenartig finde ich
14.02.2012 13:08
Zitat von vonmir:
Was glaubste, was ich gestern im Krankenhaus geheult habe

14.02.2012 13:08
Zitat von JuWu:
Zitat von vonmir:
An sich schon sehr komisch... was will die Natur damit?! Warum macht die sowas?! Man braucht doch nicht immer weinen, um schwanger zu sein.
oh.. das große heulen.. kenne ich nur zu gut! aber ich muss gestehen, dass ich soooo nah am wasser gebaut bin und echt schnell losheulen kann.. bei mir reicht ja auch schon werbung aus und ich sitze da und weine (meine neuste lieblingswerbung ist die von ikea...) aber ich war schon immer so... bin eben ein sehr emotionaler mensch.. dafür ist bei mir auch die freude extrem

14.02.2012 13:10
Zitat von JuWu:
Zitat von vonmir:
Ja, keine Ahnung, finde es auch unheimlich nervig... Total emotional, mein Mann fragt auch immer was denn nun schon wieder sei, gelernt hat er es immer noch nicht das ich das nicht mit absicht mache, na vielleicht weiss er es wenn die schwangerschaft vorbei ist

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt