bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.02.2012 11:10
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Merle84:
Herzlichen Glückwunsch von mir an alle WWler, MWler und UHU`s.![]()
![]()
![]()
![]()
@ Fluse. Oh man, so hohes Fieber. Deine arme Maus. Gute Besserung. Die blöde Zähne aber auch.![]()
![]()
Hat wer von Euch auch Ischiasschmerzen? Bei mir fing das vor zwei Wochen an, immer nur abends. Heute morgen bin ich schon damit aufgewacht. Aua.![]()
@ Rasieren...Beine stell ich einfach auf den Badewannenrand und untenrum auch blind.![]()
Bin müüde, Nele ist schon seit viertel vor sechs wach.
Hat wer von Euch auch Ischiasschmerzen? Bei mir fing das vor zwei Wochen an, immer nur abends. Heute morgen bin ich schon damit aufgewacht. Aua.
dann kann es sein das dein baby auf dem nerv liegt
dann soll es sich bitte woanders hinlegen.

15.02.2012 11:12
Habt ihr schon alle Hebammen zur Nachsorge?
Hab heute bei den ersten zweien angerufen, natürlich war nur das Band dran.
Find es echt schwer, da quasi "blind" wen zu finden.
15.02.2012 11:14
Zitat von JuWu:
ich geh das risiko trotzdem nicht freiwillig ein u hoer lieber etwas vor et auf damit. weiss ja noch nicht wie die geburtswehen bei mir sind...wenn das nur lahme dinger sind will ich nicht noch magnesium dazu nehmen![]()
das weiß ich bei mir ja auch nicht wie meine wehen sein werden

aber das wollte ich sowie so noch mit meinem fa besprechen ob ich auf grund der krankheit überhaupt normal entbinden dürfte oder nicht.
mir bringt es nur nicht das jetzt zu besprechen weil ich mein fa ja wechseln muss wegen dem umzug.
15.02.2012 11:16
Zitat von Merle84:
ich bekomme die ich haben will auch nicht ans telefon das dingklingelt sich tot. die hat nciht mal ne bandansage. versuch seid tagen da schon jemanden zu erreichen. ich hab in meinem neuen ort nur 2 hebammen zur verfügung
15.02.2012 11:17
Fluse, Honeymoon, Minsch, Sunnie, Keksii, Sonnenstrahl, JuWu und Merle (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen): Dankeschön
**
@fluse: Viel Spaß in der Krabbelgruppe. Das Zebra Outfit mit Bauch hätte ich ja gerne mal gesehen
**
@Jean: Echt tolle Bilder! Das sieht nach richtig viel Spaß aus
**
@Hebamme: Ich habe eine und bin sehr zufrieden. Hatte auch erst nur ein paar Mal mit ihr telefoniert, bevor wir uns getroffen haben. Zum Glück war sie dann auch in natura sehr sehr nett!

**
@fluse: Viel Spaß in der Krabbelgruppe. Das Zebra Outfit mit Bauch hätte ich ja gerne mal gesehen

**
@Jean: Echt tolle Bilder! Das sieht nach richtig viel Spaß aus

**
@Hebamme: Ich habe eine und bin sehr zufrieden. Hatte auch erst nur ein paar Mal mit ihr telefoniert, bevor wir uns getroffen haben. Zum Glück war sie dann auch in natura sehr sehr nett!
15.02.2012 11:23
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von JuWu:das weiß ich bei mir ja auch nicht wie meine wehen sein werden
ich geh das risiko trotzdem nicht freiwillig ein u hoer lieber etwas vor et auf damit. weiss ja noch nicht wie die geburtswehen bei mir sind...wenn das nur lahme dinger sind will ich nicht noch magnesium dazu nehmen![]()
![]()
aber das wollte ich sowie so noch mit meinem fa besprechen ob ich auf grund der krankheit überhaupt normal entbinden dürfte oder nicht.
mir bringt es nur nicht das jetzt zu besprechen weil ich mein fa ja wechseln muss wegen dem umzug.
das ist ja dann auch etwas ganz anderes bei dir. ich bin ja nicht darauf angewiesen und muss ja daher nicht freiwillig das 'risiko' eingehen. weisst?
ich kanb das mit der krankheit ja gut verstehen dass du darauf angewiesen bist. ich selber habe epilepsie, nen herzfehler u bin krebspatientin...bin also die letzte die sowas nicht nachvollziehen kann

15.02.2012 11:26
jean (fast vergessen, sorry)... suuuper geniale bilder! sieht nach ner klasse hochzeit mit viel spass aus! genau mein ding! p.s. ich find dich wahnsinnig huebsch
15.02.2012 11:27
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Merle84:
ich bekomme die ich haben will auch nicht ans telefon das dingklingelt sich tot. die hat nciht mal ne bandansage. versuch seid tagen da schon jemanden zu erreichen. ich hab in meinem neuen ort nur 2 hebammen zur verfügung
Das ist ja blöd.

Hoffe Su bekommst die bald mal an die Strippe, ich konnte wenigstens bei beiden auf´s Band sprechen.
15.02.2012 11:28
Zitat von JuWu:
Zitat von Honeymoon85:
![]()
das ist ja dann auch etwas ganz anderes bei dir. ich bin ja nicht darauf angewiesen und muss ja daher nicht freiwillig das 'risiko' eingehen. weisst?
ich kanb das mit der krankheit ja gut verstehen dass du darauf angewiesen bist. ich selber habe epilepsie, nen herzfehler u bin krebspatientin...bin also die letzte die sowas nicht nachvollziehen kann![]()
ja verstehe das wie du das gemeint hast ich hab nur nciht gewusst ds man ds megnesium vor et absetzten muss bz sollte also muss ich mich da mal schlau machen wie ds bei mir verlaufen wird.
15.02.2012 11:29
@ buttercake...war mit meiner aus Neles SS nicht so zufrieden.
Die beiden die ich heut angerufen habe, kenne ich bereits von Neles Geburt und die sind super nett. Das Problem ist, dass beide nicht aus meiner Stadt sind und länger fahren müssten, dass werden die wohl nicht machen wollen.
Aber fragen wollt ich trotzdem.
Die beiden die ich heut angerufen habe, kenne ich bereits von Neles Geburt und die sind super nett. Das Problem ist, dass beide nicht aus meiner Stadt sind und länger fahren müssten, dass werden die wohl nicht machen wollen.

15.02.2012 11:30
Zitat von Merle84:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Merle84:
Das ist ja blöd.![]()
Hoffe Su bekommst die bald mal an die Strippe, ich konnte wenigstens bei beiden auf´s Band sprechen.
dann bist du wenigstens weiter als ich

mich macht es wahnsinnig das ich immer noch keine hebi habe und den gvk hab ich auch noch nicht hab mich nicht mal angemeldet wegen dem sch*** umzug. eins weiß ich aber ich zieh nie wieder schwanger um das mir einfach zu blöd alles
15.02.2012 11:33
@Jean: echt super Bilder. Sieht nach jeder Menge Spaß aus

15.02.2012 11:55
Zitat von Merle84:
@ buttercake...war mit meiner aus Neles SS nicht so zufrieden.
Die beiden die ich heut angerufen habe, kenne ich bereits von Neles Geburt und die sind super nett. Das Problem ist, dass beide nicht aus meiner Stadt sind und länger fahren müssten, dass werden die wohl nicht machen wollen.Aber fragen wollt ich trotzdem.
![]()
Achso, na dann hoffe ich, dass sich eine von ihnen dennoch bereit erklärt

Meine Hebamme hat in der Praxis aufgehört zu arbeiten und da ich sowieso diesen gekoppelten GVK mit Yoga machen wollte und es den nunmal nur in einer anderen Praxis gibt, habe ich auch gleich die Hebamme gewechselt.
Aber zufrieden war ich mit meiner "alten" schon.
15.02.2012 12:03
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von JuWu:
Zitat von Honeymoon85:
![]()
ich kanb das mit der krankheit ja gut verstehen dass du darauf angewiesen bist. ich selber habe epilepsie, nen herzfehler u bin krebspatientin...bin also die letzte die sowas nicht nachvollziehen kann![]()
ja verstehe das wie du das gemeint hast ich hab nur nciht gewusst ds man ds megnesium vor et absetzten muss bz sollte also muss ich mich da mal schlau machen wie ds bei mir verlaufen wird.
Ja, mach das. Vielleicht bewertet mein FA und Hebi das auch über. Sonnenstrahl sagt ja, dass das egal is. Also frag einfach nach. Vielleicht ists ja auch gar kein Problem bei dir, wenn dus weiter nimmst
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt