Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
15.02.2012 16:23
Zitat von Nessie92:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Mimmy92:

Ich hab grad ne Babybauchtrage bei Ebay ersteigert für 12,50

na da haste aber eine schnäppchen gemacht...

Jaa Glückwunsch...ich habe dort nen Maxicosi für 20Euro ersteigert..lohnt sich schon echt, wenn man ein Geduldsmensch ist

ich verpass meine auktionen immer brauche noch ne lampe und es muss eine ganz bestimmte sein... die gab es mal bei ikea, wurde aber mittlerweile aus dem sortiment genommen.. auf die sind irgendwie alle scharf.. entweder wird die auktion schon früher beendet, weil irgenwer die so abgekauft hat, oder ich verpass den termin.. es ist echt zum verzweifeln... aber bin auch nen kleiner ebay-junkie.. finde auch die kleinaziegen gut!!! da kann man auch oft schnäppchen machen!
Honeymoon85
1431 Beiträge
15.02.2012 16:28
Zitat von Nessie92:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Mimmy92:

Jaa Glückwunsch...ich habe dort nen Maxicosi für 20Euro ersteigert..lohnt sich schon echt, wenn man ein Geduldsmensch ist

Maxicosi
hab ich für 3 euro bekommen nagelneu und im 1 A zustand
15.02.2012 16:28
Zitat von Jean:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Jean:

Zitat von Nessie92:

So bin wieder da...manoman ihr habt ja wieder viel geschrieben...habe nur überflogen und ab und an mal kommentiert.
@Vaterschaft: Das ist der Hauptgrund, warum wir im März heiraten und nicht erst nach der Geburt, so sparen wir uns die Rennerei.

@me:

mein Zuckertest ist gut ausgefallen heute und ich bin sehr gespannt auf den US am Dienstag...habe vorhin das Gefühl gehabt, dass Krümel sich gedreht hat

märz ist ein toller monat zum heiraten!! an welchem tag wollt ihr euch trauen lassen???

Am 19. ist unser Jahrestag

unser jahrestag ist der 8.03. aber wir haben am 17.03. geheiratet.. wegen st. patricksday hihi hast du denn auch schon ein kleid???? ich will fotos sehen!! auch von keksiis kleid!!!!

Jaaaaa das hab ich : http://shop.schwab.de/de/a-063421P/BELLYBUTTON-Hoc hzeitskleid-Mette

echte Bilder gibts dann danach
Mom040608
2397 Beiträge
15.02.2012 16:30
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Mimmy92:

Maxicosi

wow da wird die sich aber geärgert haben... das ist ja nicht zu toppen
Jean
5304 Beiträge
15.02.2012 16:31
das kleid gefällt mir aber sehr gut!!!!!!!! da kommt bestimmt der bauch richtig schön zur geltung!!! oh ja.. hochtzeitsbilder gucken!! ich liebe es!!!!!
Honeymoon85
1431 Beiträge
15.02.2012 16:32
Nessie92
schickes kleid
Jean
5304 Beiträge
15.02.2012 16:32
Zitat von Mom040608:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Mimmy92:

Maxicosi

das ist ja echt nen schnäppchen!! da muss man auch wirklich glük haben, weil viele ja auch die preise hochtreiben lassen! hast du den maxi cosi abgeholt, oder per versand? spielt ja auch oft ne rolle, wieviele mitbieten!
Honeymoon85
1431 Beiträge
15.02.2012 16:37
Zitat von Jean:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Mimmy92:

Maxicosi

das ist ja echt nen schnäppchen!! da muss man auch wirklich glük haben, weil viele ja auch die preise hochtreiben lassen! hast du den maxi cosi abgeholt, oder per versand? spielt ja auch oft ne rolle, wieviele mitbieten!

abgeholt ist ein geschenk von meinen eltern. war bischen platt als ich erfahren hab das der 3 euro gekostet hat. da sind noch original dei aufkleber und so dran. sieht nicht mal benutzt aus. und die frau war wohl froh den los zu sein
saluki87w
3804 Beiträge
15.02.2012 16:42
Das Brautkleid sieht wirklich schön aus!
Aber mir persönlich wäre es nichts, hochschwanger zu heiraten. Grad weil der Bauch ja irgendwann auch nciht mehr zu verstecken ist.
(und Hochzeit feiern und nicht mal was trinken dürfen...nö!!! )
Honeymoon85
1431 Beiträge
15.02.2012 16:50
Zitat von saluki87w:

Aber mir persönlich wäre es nichts, hochschwanger zu heiraten. Grad weil der Bauch ja irgendwann auch nciht mehr zu verstecken ist.

lach deswegen hab ich meinem mann auch den vogel gezeigt das ich schwanger nciht heiraten will ich muss wenigstens was trinken können man will ja immer mit allen anstößen und nüchterna uf der eigenen hochzeit
Mom040608
2397 Beiträge
15.02.2012 16:53
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von saluki87w:

lach deswegen hab ich meinem mann auch den vogel gezeigt das ich schwanger nciht heiraten will ich muss wenigstens was trinken können man will ja immer mit allen anstößen und nüchterna uf der eigenen hochzeit

hehe ich wollte auch nicht schwanger heiraten, aber nu war ich da im 8. monat und hat super geklappt. Ich hatte mir aber ein Hosenanzug angezogen, weil ich nicht so der kleid/rockträger bin...

das kleid ist denoch sehr schön
saluki87w
3804 Beiträge
15.02.2012 16:54
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von saluki87w:

naja, mein Freund fragt ja nich mal....
Aber selbst wenn, nicht vor der Geburt...nicht mit mir

Reicht ja, dass ich auf der Babyparty dann nix trinken kann...und an meinem Geburtstag dann wohl auch nicht, sofern das mit dem Stillen klappt...hihi...

Oh man, da kommen noch einige Feiern dieses Jahr auf uns zu...mal schaun, wo wir so hin fahren können mit dem Zwerg...
saluki87w
3804 Beiträge
15.02.2012 16:55
http://www.amazon.de/roba-8943-P57-Stubenbett-Baby sitter/dp/B001IX0LGQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=13 29320828&sr=8-6

Das hab ich mir am Sonntag bestellt...gestern kam es an, und heute ist es aufgebaut
Mom040608
2397 Beiträge
15.02.2012 16:57
Zitat von saluki87w:

http://www.amazon.de/roba-8943-P57-Stubenbett-Baby sitter/dp/B001IX0LGQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=13 29320828&sr=8-6

Das hab ich mir am Sonntag bestellt...gestern kam es an, und heute ist es aufgebaut

sehr niedlich die Wiege
Honeymoon85
1431 Beiträge
15.02.2012 16:57
Zitat von saluki87w:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von saluki87w:

naja, mein Freund fragt ja nich mal....
Aber selbst wenn, nicht vor der Geburt...nicht mit mir

Reicht ja, dass ich auf der Babyparty dann nix trinken kann...und an meinem Geburtstag dann wohl auch nicht, sofern das mit dem Stillen klappt...hihi...

Oh man, da kommen noch einige Feiern dieses Jahr auf uns zu...mal schaun, wo wir so hin fahren können mit dem Zwerg...

meiner hat mich letztes jahr 2 mal gefragt einmal im sommer als wir abends im garten saßen und gegrillt hatten (mit vollem mund und voll plund; schatz lass uns heiraten) und dann noch mal nachgefragt kurz bevor ich erfahren hab das der kleine unterwegs ist. allerdings war meine antwort nie ja sondern immer nur wenn wir kinder haben sollten naja nun ist der kleine unterwegs und wir heiraten wenn er draußen ist und ich trinken kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt