Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
15.02.2012 20:11
Zitat von Keksiii:

hat jemand von euch vielleicht ein Baby Walz gutschein ..das er loswerden will

Neeeee den brauchen wir selst...wollen am Fr mal dort nach KiWa schauen gehen

Guck mal in die ADAC-Zeitung da ist einer für KiWas drinne
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.02.2012 20:11
Zitat von Nessie92:

So bin wieder da...manoman ihr habt ja wieder viel geschrieben...habe nur überflogen und ab und an mal kommentiert.
@Vaterschaft: Das ist der Hauptgrund, warum wir im März heiraten und nicht erst nach der Geburt, so sparen wir uns die Rennerei.

@me:

mein Zuckertest ist gut ausgefallen heute und ich bin sehr gespannt auf den US am Dienstag...habe vorhin das Gefühl gehabt, dass Krümel sich gedreht hat

Glückwunsch zum Uhu und natürlich zum guten Zuckertestergebnis
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.02.2012 20:13
Zitat von Nessie92:

Zitat von Jean:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Jean:

Zitat von Nessie92:

So bin wieder da...manoman ihr habt ja wieder viel geschrieben...habe nur überflogen und ab und an mal kommentiert.
@Vaterschaft: Das ist der Hauptgrund, warum wir im März heiraten und nicht erst nach der Geburt, so sparen wir uns die Rennerei.

@me:

mein Zuckertest ist gut ausgefallen heute und ich bin sehr gespannt auf den US am Dienstag...habe vorhin das Gefühl gehabt, dass Krümel sich gedreht hat

märz ist ein toller monat zum heiraten!! an welchem tag wollt ihr euch trauen lassen???

Am 19. ist unser Jahrestag

unser jahrestag ist der 8.03. aber wir haben am 17.03. geheiratet.. wegen st. patricksday hihi hast du denn auch schon ein kleid???? ich will fotos sehen!! auch von keksiis kleid!!!!

Jaaaaa das hab ich : http://shop.schwab.de/de/a-063421P/BELLYBUTTON-Hoc hzeitskleid-Mette

echte Bilder gibts dann danach

das Kleid ist sehr schick
Buttercake
14829 Beiträge
15.02.2012 20:13
Zitat von Nessie92:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Nessie92:

Oh so ein babybauch-Brautstraussbild will ich auch haben. Das ist ja voll schön.
Ja ich hab 8cm Brautschuhe...denke werde die dann auch gegen FlipFlops oder so eintauschen

Und das mit der Frittenbude ist ja echt lustig

Das Babybauchbild gefällt mir auch total gut! Das war noch nicht ein mal gestellt. Daher bin ich umso glücklicher es zu haben.

Es würde Dir auch niemand verdenken, wenn Du Deine Schuhe wechselt...man schleppt ja schon viel mit dem Bauchi rum

Ja und länger als während dem Standesamt werde ich es in den 8cm bestimmt nicht aushalten...hab eh voll Rückenschmerzen
Ich hoffe, dass ich auch so einen schönen Brautstrauss bekomme (wir bestellen rote Rosen und weiße Lilien für die Tischdeko) und dann mach ich auch so ein Bild

Unbedingt! Aber das wollen wir natürlich sehen
Die Blumenwahl klingt echt gut!
Hach...jetzt könnt ich glatt noch mal heiraten...aber besser nicht, sonst geht es uns nachher so wie Heidi&Seal...die haben auch jedes Jahr ihr Eheversprechen wiederholt und nun...naja...ihr wisst ja Bescheid...

Jaa die Lilien kommen mitm Schiff hierher...die gibt es ja um die Jahreszeit eigentlich nicht. Aber es sind halt meine Lieblingsblumen
Und falls ich so Foto bekomme bekommt ihr das natürlich auch zu sehen

Ui, das lässt sich der Blumenladen sicher gut bezahlen, was?!
Aber für so einen Anlass investiert man schon was

Keine Ahnung, das schenkt meine Mama uns

Umso besser
15.02.2012 20:16
Danke Sonnenstrahl
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.02.2012 20:22
@Buttercake: die Fotos sind voll cool. Ich stehe ja total auf schöne Bilder
Buttercake
14829 Beiträge
15.02.2012 20:24
Zitat von Sonnenstrahl10:

@Buttercake: die Fotos sind voll cool. Ich stehe ja total auf schöne Bilder

Dankeschön
Honeymoon85
1431 Beiträge
15.02.2012 20:26
nachti mädels
mein mann will noch ne runde raus mit mir.
(gezwungen zum gassi gehen bäääää)
schlaft schön
Jean
5304 Beiträge
15.02.2012 20:36
Mädels, mein Mann treibt mich grad in den Wahnsinn. Er kam jetzt auf die wahnsinnige Idee, dass wir ja noch nach Irland fliegen könnten um dort shoppen zu gehen fürs baby.... Argh, ich steig doch so schwanger nicht mehr in nen Flieger! Ich hasse fliegen ja so schon, aber mit baby inside? No way! Er hat aber mal gegoogelt und rausgefunden, dass man bis zu 8 Wochen vor et ruhig noch fliegen kann. Und nun sitzt er am pc und sucht Flüge raus... Aber mit mir meckern, weil ich nach ner wickeltasche geguckt habe... Dafür haben wir jetzt angeblich erstmal kein geld...
Buttercake
14829 Beiträge
15.02.2012 20:39
Zitat von Jean:

Mädels, mein Mann treibt mich grad in den Wahnsinn. Er kam jetzt auf die wahnsinnige Idee, dass wir ja noch nach Irland fliegen könnten um dort shoppen zu gehen fürs baby.... Argh, ich steig doch so schwanger nicht mehr in nen Flieger! Ich hasse fliegen ja so schon, aber mit baby inside? No way! Er hat aber mal gegoogelt und rausgefunden, dass man bis zu 8 Wochen vor et ruhig noch fliegen kann. Und nun sitzt er am pc und sucht Flüge raus... Aber mit mir meckern, weil ich nach ner wickeltasche geguckt habe... Dafür haben wir jetzt angeblich erstmal kein geld...

Sorry, aber ich fänd das jetzt voll geil...wenn Du nicht willst, fliege ich mit Deinem Mann *justkidding*

Aber Spaß beseite, ich finde er sollte das respektieren, wenn Du nicht möchtest!
saluki87w
3804 Beiträge
15.02.2012 20:41
Zitat von Nessie92:

Zitat von saluki87w:

Das Brautkleid sieht wirklich schön aus!
Aber mir persönlich wäre es nichts, hochschwanger zu heiraten. Grad weil der Bauch ja irgendwann auch nciht mehr zu verstecken ist.
(und Hochzeit feiern und nicht mal was trinken dürfen...nö!!! )

Ja darum ists ja nur Standesamt, Italiener, Kaffee und Kuchen bei meiner Mutter.
Kirchlich mit richtiger Feier heiraten wir dann so in 3-4Jahren, wenn wir das Geld für haben möchte dann mit kutsche und sowas alles haben...das wird teuer, darum machts mir jetzt nichts aus da hochschwanger zu sein

@Jean und Honey Dankeschön

Kirchlich wirds bei mir, wenn überhaupt, nicht geben
15.02.2012 20:41
Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

Sorry, aber ich fänd das jetzt voll geil...wenn Du nicht willst, fliege ich mit Deinem Mann *justkidding*

Aber Spaß beseite, ich finde er sollte das respektieren, wenn Du nicht möchtest!

OMG. Ich habe ja eh schon Flugangst, aber dann noch schwanger?? AAAAAAAAAAAHHHHHHHH....aber wenn du keine Flugangst hast, dann mach es doch ruhig
Jean
5304 Beiträge
15.02.2012 20:43
Schön.. er hat schön Flüge und Hotel rausgesucht.... Ein Glück ist dir Kreditkarte mir und er kommt da jetzt nicht ran... Der würde das glatt buchen, egal wie doll ich pritestiere... steht auch die ganze Zeit jetzt vor mir und wartet auf ne Reaktion von mir.... Der soll weg gehen...
15.02.2012 20:48
Zitat von Jean:

Schön.. er hat schön Flüge und Hotel rausgesucht.... Ein Glück ist dir Kreditkarte mir und er kommt da jetzt nicht ran... Der würde das glatt buchen, egal wie doll ich pritestiere... steht auch die ganze Zeit jetzt vor mir und wartet auf ne Reaktion von mir.... Der soll weg gehen...

Na wenn du gar nicht willst, dann sollte er das respektieren
saluki87w
3804 Beiträge
15.02.2012 20:48
toll, alle heiraten hier, oder haben es schon....

ich hab nich mal n Antrag...

Und jetzt noch fliegen...boah, nee...bloss nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt