bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.02.2012 09:31
guten morgen mädels,
ahhh... ich hab gestern bissel nach klamotten bei vertbaudet geguckt (für angie) und nun läuft hier die ganze zeit werbung dafür.. aber im moment brauchen wir das geld ja leider an anderer stelle... man, wie gemein... ob ich wohl kaufsüchtig bin???
wegen dem urlaub nach der geburt bin ich ganz froh, dass mein mann den ganz spontan nehmen kann! und da sind die kollegen sogar total lieb! sobald mein anruf kommen sollte, dass es los geht, hat die eine schon gesagt, fährt sie ihn direkt zu mir hin, weil er ja mit den öffentlichen viel zu lange brauchen würde.. finde ich total lieb! aber er hat sowieso einen sehr sozialen arbeitgeber und auch die kollegen untereinander helfen sich wo sie nur können.
meine mama wird dann denke ich auch spontan urlaub nehmen.. obwohl ich da schon am überlegen bin, ob die das nicht splitten können
da mein mann ja nur 2 wochen nehmen kann, hätte ich dann danach gern meine mama bei mir
angie hat heute früh übrigens wieder ein ding abgelassen... herrlich!!! sie schaut immer mit meinem mann zusammen frühs die nachrichten (sie findet das total interessant) und da kam was über sarkozy und da meinte sie nur:"guck mal papa, der hat ja elfenohren"
ahhh... ich hab gestern bissel nach klamotten bei vertbaudet geguckt (für angie) und nun läuft hier die ganze zeit werbung dafür.. aber im moment brauchen wir das geld ja leider an anderer stelle... man, wie gemein... ob ich wohl kaufsüchtig bin???
wegen dem urlaub nach der geburt bin ich ganz froh, dass mein mann den ganz spontan nehmen kann! und da sind die kollegen sogar total lieb! sobald mein anruf kommen sollte, dass es los geht, hat die eine schon gesagt, fährt sie ihn direkt zu mir hin, weil er ja mit den öffentlichen viel zu lange brauchen würde.. finde ich total lieb! aber er hat sowieso einen sehr sozialen arbeitgeber und auch die kollegen untereinander helfen sich wo sie nur können.
meine mama wird dann denke ich auch spontan urlaub nehmen.. obwohl ich da schon am überlegen bin, ob die das nicht splitten können
da mein mann ja nur 2 wochen nehmen kann, hätte ich dann danach gern meine mama bei mir
angie hat heute früh übrigens wieder ein ding abgelassen... herrlich!!! sie schaut immer mit meinem mann zusammen frühs die nachrichten (sie findet das total interessant) und da kam was über sarkozy und da meinte sie nur:"guck mal papa, der hat ja elfenohren"
16.02.2012 09:32
Sonnenstrahl10
hey du pssst
du hast wochenwechsel
glückwunsch
hey du pssst
du hast wochenwechsel
glückwunsch
16.02.2012 09:32
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nairi:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nairi:
Morgen![]()
Habe heute den nächsten FA-Termin. Wird auch gleich der Zuckertest gemachtDa hab ich ja gar keine Lust drauf...naja.
Alles Gute für Deinen Termin![]()
Danke![]()
Durftet ihr auch 3 Stunden vor dem Zuckertest nichts mehr essen?
Ich durfte sogar ab 20Uhr am Vorabend nichts mehr essen...wundert mich bei Dir, dass Du nur 3 Stunden vorher nichts essen darfst.
so wars bei mir auch
Mh, also die sagt das ist richtig soweit. Und ich darf eben keinen Saft oder so trinken (Wasser geht aber)...
16.02.2012 09:33
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Wir heiraten auch im August. Erstmal nur standesamtlich, aber trotzdem schon mit schickem Brautkleid. Schwanger wollte ich absolut nicht heiraten.
Oh wie toll!
Ein Kleid wirst Du sicher noch nicht haben, oder?
nee Kleid hab ich noch nicht, sobald Baby raus ist gehts los mit der Suche. Ich hab aber schon einen Laden ins Auge gefasst![]()
Wie spannend![]()
Jaaa
. Nächsten Monat holen wir uns den Termin beim Standesamt, dann weiß ich genau wann es soweit ist. Wir wollen ja schon seit 2 Jahren heiraten und haben es immer wieder geschoben. Nun solls aber endlich soweit sein. Möchte auch den gleichen Nachnamen wie meine Männer haben
16.02.2012 09:36
16.02.2012 09:38
Guten Morgen Lady`s
,
ich geh mal zur Feier des Tages schnell ein Bauchi-Bild schießen
. Ich will heute noch Kizi Vorhänge bei Vertbaudet bestellen und ein Nestchen brauch ich auch noch. Shoppen ist sooooo schöööön
.
, ich geh mal zur Feier des Tages schnell ein Bauchi-Bild schießen
. Ich will heute noch Kizi Vorhänge bei Vertbaudet bestellen und ein Nestchen brauch ich auch noch. Shoppen ist sooooo schöööön
.
16.02.2012 09:51
Zitat von Buttercake:
Zitat von FrauHecker:
Guten Morgen!
Mein Mann kann auch erst Dezember und Januar seine zwei Monate Elternzeit nehmen....
Und Urlaub zur Geburt muss dann spontan entschieden werden!![]()
Gestern habe ich mir ein Kleidungspaket mit 50 Teilen auf Ebay bestellt![]()
Cool! Was sind denn das so für Sachen? Sind die gebraucht oder neu?
Gebraucht.... Aber das wird ja alles nicht lange getragen....
Ich bin voll happy, die Sachen sind sehr schön und jedes Teil hat damit gerade mal 1 Euro gekostet.... Gr. 50-68
16.02.2012 10:00
Zitat von FrauHecker:
Zitat von Buttercake:
Zitat von FrauHecker:
Guten Morgen!
Mein Mann kann auch erst Dezember und Januar seine zwei Monate Elternzeit nehmen....
Ich bin voll happy, die Sachen sind sehr schön und jedes Teil hat damit gerade mal 1 Euro gekostet.... Gr. 50-68
cool und zeigste uns bisschen was davon im Fotothread??
16.02.2012 10:04
Zitat von FrauHecker:
Zitat von Buttercake:
Zitat von FrauHecker:
Guten Morgen!
Mach ich
Bin euch auch noch Fotos von der Hochzeit schuldig
16.02.2012 10:08
Zitat von FrauHecker:
Zitat von FrauHecker:
Zitat von Buttercake:
Zitat von FrauHecker:
Guten Morgen!
Mach ich
Bin euch auch noch Fotos von der Hochzeit schuldig![]()
na dann hurtig hurtig wir wollen gucken
16.02.2012 10:10
Zitat von FrauHecker:
Zitat von FrauHecker:
Zitat von Buttercake:
Zitat von FrauHecker:
Guten Morgen!
Mach ich
Bin euch auch noch Fotos von der Hochzeit schuldig![]()
ich wollte auch bauchbilder machen aber ich holenuss hab doch am we den fotoaperat in eine der kisten gepackt und alle
zugeklebt
und mit meinem handy kann ich keine machen da ich das kabel verloren haben
jetzt müsst ihr bis nach dem umzug warten bis ich den wieder gefunden habe
16.02.2012 10:24
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Wir heiraten auch im August. Erstmal nur standesamtlich, aber trotzdem schon mit schickem Brautkleid. Schwanger wollte ich absolut nicht heiraten.
Oh wie toll!
Ein Kleid wirst Du sicher noch nicht haben, oder?
nee Kleid hab ich noch nicht, sobald Baby raus ist gehts los mit der Suche. Ich hab aber schon einen Laden ins Auge gefasst![]()
Wie spannend![]()
Jaaa. Nächsten Monat holen wir uns den Termin beim Standesamt, dann weiß ich genau wann es soweit ist. Wir wollen ja schon seit 2 Jahren heiraten und haben es immer wieder geschoben. Nun solls aber endlich soweit sein. Möchte auch den gleichen Nachnamen wie meine Männer haben
![]()
Das mit dem Namen verstehe ich.
Ist clever, dass Ihr Eurem Sohn gleich den Namen von Deinem Freund/Mann gegeben habt...da spart man sich etwas Arbeit.
Für mich symbolisiert ein gemeinsamer Familienname aber auch eine Zusammengehörigkeit (gibt es das Wort!?
)
16.02.2012 10:24
Zitat von Honeymoon85:
Sonnenstrahl10
hey du pssst
du hast wochenwechsel![]()
glückwunsch
Jaaaaa![]()
![]()
Glüüüüückwuuuuunsch
16.02.2012 10:25
Guten Morgen Lady`s,
ich geh mal zur Feier des Tages schnell ein Bauchi-Bild schießen. Ich will heute noch Kizi Vorhänge bei Vertbaudet bestellen und ein Nestchen brauch ich auch noch. Shoppen ist sooooo schöööön
.
Juchuuu...her mit dem Bauchbildchen.
Und was Du bei Verbaudet bestellst kannst auch gleich mit posten
ICH WILL AUCH SHOPPEN!!
16.02.2012 10:26
Zitat von FrauHecker:
Zitat von Buttercake:
Zitat von FrauHecker:
Guten Morgen!
Da haste wirklich ein Schnäppchen gemacht!!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt