bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.02.2012 18:38
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Jean:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Jean:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mom040608:
Halli Hallo ihr lieben.
Heute war ein Tag![]()
Meiner Grossen mussten 7 Zähne gezogen werden (milchzähne), weil ihr Kiefer zu klein für ihre GROSSEN neuen Zähne ist. Die arme tut mir so leid, aber hat alles gut gemeistert. Haben ja schon übung drin, zwecks dem Ellenbogenbruch den sie im Dezember hatte.
7 Zähne auf einmal!?!?!![]()
Ne, oder? Das habe ich doch sicher falsch verstanden. Das wird doch bestimmt nach einander gemacht, oder?
Aber gang egal wie, Deine Kleine tut mir voll leid...die muss ganz schön was mitmachen![]()
nein wirklich 7 aufeinmal
das musste sein, weil die zähne eeeeewig brauchen, um das sie endlich mal rausfallen, nachdem sie 3 monate wackelten und dann dauert es noch mal so lange bis sie wieder nachgewachsen sind. naja und sie hat auf der rechten seite ein kreuzbiss, das sieht man aber so nicht, ist uns früher nie aufgefallen. Aber da ihr Kiefer zu klein ist, musste das gemacht werden und wenn sie 12 oder 13 jahre alt ist, werden noch mal 4 bleibende backenzähne gezogen und dann gibts noch mal ne zahnspange, dann hat sie ein super gebiss, was sich zeigen lassen kannsie ist hier schon wieder am spielen und alles, es geht ihr zum glück gut...
oh das arme mäuschen!! das mit den vier backenzähnen hatte ich auch!!! damit die anderen zähne platz haben... ein gutes hat das ganze aber: wenn dann später die weisheitszähne kommen, dürfen die in der regel drin bleiben (vorrausgesetzt sie kommen nicht so kaputt raus, wie meine... dann müssen die auch gezogen werden..)
sie tut mir richtig leid.. ich weiß noch wie schlimm das war!!! vor allem wird das ja dann nicht mit einem mal gemacht sondern schön nach und nach... und man weiß bis zum dirtten, dass man da wieder hin muss und das nochmal durchmachen muss...
aber warum warten die bis sie so alt ist?? bei mir wurde das glaube ich schon mit 10 gemacht...
weil alle bleibenden zähne da sein müssen, weil sie dann evtl eine feste zahnspange bekommt, aber das weiss ich noch nicht genau... sie wird jetzt 8 und bis die zähne alle durch sind, die heute gezogen wurden, wird es auch noch ne weile dauern. ausserdem sollen ja die 4 bleibenden backenzähne gezogen werden und die hat sie ja noch nicht... unser zahnarzt, der sie behandelt und weitergeleitet hatte, hat genau das selbe wie sie durch... schon heftig das ganze, aber lieber das als noch mal was gebrochenes.
ohja weisheitszähne sind auch ätzend, bei mir sind nur 2 raus, aber auch nur weil die unter dem vorletzten zahn lagen, mussten also somit raus geschnitten werden, aber ansonsten hab ich keine probleme
achso.. klar, das ergibt natürlich einen sinn.. ich hatte schon sehr früh alle neuen zähne und deswegen war es bei mir wohl auch so schnell... übrigens sind die lücken nie vollkommen zugewachsen... man sieht es heute noch, dass da was fehlt![]()
bei mir sind bis jetzt auch nur 2 weisheitszähne raus.. aber ich weiß, dass sie die anderen auch raus haben will, weil da auch karies dran ist und die kein gegenstück mehr haben (die oberen sind raus, die unteren nicht).. aber ich bin so ein verdammter schißer!!! afeiner akte steht auch groß in roten buchstaben angst und die nimmt sich auch immer extra viel zeit, aber ich kriegt das einfach nicht hin.. ich schieb das immer so lange vor mir her, bis es viel zu spät ist.. ich weiß, das ist falsch, aber ich kann nix gegen tun...
ausserdem habe ich das gefühl bald gar keine zähne mehr im mund zu haben,wenn die mir jetzt auch noch die weisheitszähne alle ziehen....
Mir wurde vor ca 4 Wochen Ein Weißheitszahn gezogen, ich hatte eine Angst die kann sich keiner vorstellen! Doch ich habs gemacht. Nach 5 min. was das Ding auch draußen war echt erleichtert. Brauchte Nachts auch nur eine Tablette und danach war alles wunderbar.Man braucht echt keine Angst haben... Ich glaub zwar, dass ich beim nächsten Mal auch wieder schiss haben werde aber ich mein es ist besser so, sich der Angst zu stellen !!! Wir schaffen das schon !
Aber bei einem Kind ist das echt hart so 7 Zähne aufeinmal... Sei stolz auf sie ! Ich glaub ich hätte das nicht mit mir machen lassen
das stimmt wohl, aber sie wusste wofür das ist und hat es gelassen genommen... sie hat ja mehr probleme mit wackelnden zähnen als jetzt. sieht zwar echt nicht so schön aus, aber sie ist stark und wird sich nicht unterkriegen lassen in der schule...
16.02.2012 18:40
Zitat von Jean:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Jean:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mom040608:
Halli Hallo ihr lieben.
Heute war ein Tag![]()
Meiner Grossen mussten 7 Zähne gezogen werden (milchzähne), weil ihr Kiefer zu klein für ihre GROSSEN neuen Zähne ist. Die arme tut mir so leid, aber hat alles gut gemeistert. Haben ja schon übung drin, zwecks dem Ellenbogenbruch den sie im Dezember hatte.
7 Zähne auf einmal!?!?!![]()
Ne, oder? Das habe ich doch sicher falsch verstanden. Das wird doch bestimmt nach einander gemacht, oder?
Aber gang egal wie, Deine Kleine tut mir voll leid...die muss ganz schön was mitmachen![]()
nein wirklich 7 aufeinmal
das musste sein, weil die zähne eeeeewig brauchen, um das sie endlich mal rausfallen, nachdem sie 3 monate wackelten und dann dauert es noch mal so lange bis sie wieder nachgewachsen sind. naja und sie hat auf der rechten seite ein kreuzbiss, das sieht man aber so nicht, ist uns früher nie aufgefallen. Aber da ihr Kiefer zu klein ist, musste das gemacht werden und wenn sie 12 oder 13 jahre alt ist, werden noch mal 4 bleibende backenzähne gezogen und dann gibts noch mal ne zahnspange, dann hat sie ein super gebiss, was sich zeigen lassen kannsie ist hier schon wieder am spielen und alles, es geht ihr zum glück gut...
oh das arme mäuschen!! das mit den vier backenzähnen hatte ich auch!!! damit die anderen zähne platz haben... ein gutes hat das ganze aber: wenn dann später die weisheitszähne kommen, dürfen die in der regel drin bleiben (vorrausgesetzt sie kommen nicht so kaputt raus, wie meine... dann müssen die auch gezogen werden..)
sie tut mir richtig leid.. ich weiß noch wie schlimm das war!!! vor allem wird das ja dann nicht mit einem mal gemacht sondern schön nach und nach... und man weiß bis zum dirtten, dass man da wieder hin muss und das nochmal durchmachen muss...
aber warum warten die bis sie so alt ist?? bei mir wurde das glaube ich schon mit 10 gemacht...
weil alle bleibenden zähne da sein müssen, weil sie dann evtl eine feste zahnspange bekommt, aber das weiss ich noch nicht genau... sie wird jetzt 8 und bis die zähne alle durch sind, die heute gezogen wurden, wird es auch noch ne weile dauern. ausserdem sollen ja die 4 bleibenden backenzähne gezogen werden und die hat sie ja noch nicht... unser zahnarzt, der sie behandelt und weitergeleitet hatte, hat genau das selbe wie sie durch... schon heftig das ganze, aber lieber das als noch mal was gebrochenes.
ohja weisheitszähne sind auch ätzend, bei mir sind nur 2 raus, aber auch nur weil die unter dem vorletzten zahn lagen, mussten also somit raus geschnitten werden, aber ansonsten hab ich keine probleme
achso.. klar, das ergibt natürlich einen sinn.. ich hatte schon sehr früh alle neuen zähne und deswegen war es bei mir wohl auch so schnell... übrigens sind die lücken nie vollkommen zugewachsen... man sieht es heute noch, dass da was fehlt![]()
bei mir sind bis jetzt auch nur 2 weisheitszähne raus.. aber ich weiß, dass sie die anderen auch raus haben will, weil da auch karies dran ist und die kein gegenstück mehr haben (die oberen sind raus, die unteren nicht).. aber ich bin so ein verdammter schißer!!! afeiner akte steht auch groß in roten buchstaben angst und die nimmt sich auch immer extra viel zeit, aber ich kriegt das einfach nicht hin.. ich schieb das immer so lange vor mir her, bis es viel zu spät ist.. ich weiß, das ist falsch, aber ich kann nix gegen tun...
ausserdem habe ich das gefühl bald gar keine zähne mehr im mund zu haben,wenn die mir jetzt auch noch die weisheitszähne alle ziehen....
ohje du hast ja echt schlimme angst... das ist echt nicht schön... aber gott sei dank gehen die meisten zahnärzte da gut auf einen ein und nehmen sich zeit
16.02.2012 18:57
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Nessie92:
Wie findet ihr die Frisur für meine Hochzeit?
Weiß nur nicht wie ich das hinbekommen soll![]()
Sieht schön aus, kann das nicht ne Freundin bei dir machen? Bei einem Friseur ist das ja immer so teuer
Meine Trauzeugin und meine Mutter haben beide linke Hände was das angeht

werde das wohl irgendwie selbst hinbekommen müssen...leider war bei dem Bild keine Anleitung dabei...
Müsste nur wissen wie das mit diesem seitlichen Zopf am Pony geht und ob dieser Strasskamm da nur Deko ist oder ob der das ganze festhält.
Ja und den Rest bekommt man mit Schaumfestiger und Lockenstab hin denke ich mal...
16.02.2012 19:00
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Nessie92:
Sieht schön aus, kann das nicht ne Freundin bei dir machen? Bei einem Friseur ist das ja immer so teuer
Meine Trauzeugin und meine Mutter haben beide linke Hände was das angeht![]()
werde das wohl irgendwie selbst hinbekommen müssen...leider war bei dem Bild keine Anleitung dabei...
Müsste nur wissen wie das mit diesem seitlichen Zopf am Pony geht und ob dieser Strasskamm da nur Deko ist oder ob der das ganze festhält.
Ja und den Rest bekommt man mit Schaumfestiger und Lockenstab hin denke ich mal...
warum gehst du nicht zum friseur und machst es da?
16.02.2012 19:15
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Nessie92:
Weil wir Montag ganz früh morgens heiraten und der Friseur wo ich hingehe 30Minuten weg ist mit dem Auto.
Das ist mir dann im 8.Monat bissl viel und habe da auch kein Geld für...wie gesagt noch 40 Euro für März übrig

16.02.2012 19:25
Zitat von Nessie92:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Nessie92:
Weil wir Montag ganz früh morgens heiraten und der Friseur wo ich hingehe 30Minuten weg ist mit dem Auto.
Das ist mir dann im 8.Monat bissl viel und habe da auch kein Geld für...wie gesagt noch 40 Euro für März übrig![]()
achso
16.02.2012 19:36
Mein Krümmel ist heute so aktiv, man sitzt hier rum und sieht wie er tritt & boxt, dass ist soooo süß !!!Er wacht morgens mit mir auf und denn sagt er ja auch schon : " Mama iss was, ich hab hunger !"

16.02.2012 19:48
Nochmal zum Wohngeld.
Warum sollte man darauf nur Anspruch haben, wenn man verheiratet ist?
Warum sollte man darauf nur Anspruch haben, wenn man verheiratet ist?

16.02.2012 19:50
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Nessie92:
Das ist mir dann im 8.Monat bissl viel und habe da auch kein Geld für...wie gesagt noch 40 Euro für März übrig![]()
achso
kannst du einen französischen zopf flechten??? so ist das ja auch.. den pony vorher etwas antoupieren..
schau doch mal bei youtube.. da gibts viele videos!!
16.02.2012 19:51
Will auch mal was von unserer Hochzeit zeigen, weil es gerade zum Thema Frisur passt.
meine Brautfrisur
Mein Süßer an unserer Hochzeit
Ich finde die Frisur schön, hatte ja so eine ähnliche
meine Brautfrisur
Mein Süßer an unserer Hochzeit
Ich finde die Frisur schön, hatte ja so eine ähnliche

16.02.2012 19:52
Mimmy:
weil ich das grad lese und momentan so beschwerden hab
weiß nur nich genau ob es jetzt die Nebenhöhle ist oder vom zahn kommt..der letzte weisheitszahn müsst nämlich raus.. du hast das in der ss machen lassen? Geht das denn? ich mein wg Betäubung.. und ich bin da super empfindlich und brauch sicher einiges an Schmerzmittel
weil ich das grad lese und momentan so beschwerden hab

16.02.2012 19:54
Zitat von saluki87w:
Nochmal zum Wohngeld.
Warum sollte man darauf nur Anspruch haben, wenn man verheiratet ist?![]()
Ich glaub nicht, dass es stimmt denn wir beide (azubis) haben auch anspruch darauf und sind nich verheiratet!
16.02.2012 19:55
Oh ja Hochzeitsfrisuren..war ja auch in der 36.ssw und die haben extra schon morgens um 7 für mich aufgemacht
Aber teuer is sowas das stimmt.. hab 80 öcken bezahlt..aber auf der andern seite heiratet man ja nur einmal..

16.02.2012 19:56
Zitat von Mondkind:
Oh ja Hochzeitsfrisuren..war ja auch in der 36.ssw und die haben extra schon morgens um 7 für mich aufgemachtAber teuer is sowas das stimmt.. hab 80 öcken bezahlt..aber auf der andern seite heiratet man ja nur einmal..
![]()
manche auch 2 oder 3 mal

16.02.2012 19:58
Zitat von miaa:
Zitat von Mondkind:
Oh ja Hochzeitsfrisuren..war ja auch in der 36.ssw und die haben extra schon morgens um 7 für mich aufgemachtAber teuer is sowas das stimmt.. hab 80 öcken bezahlt..aber auf der andern seite heiratet man ja nur einmal..
![]()
manche auch 2 oder 3 malich hab auch 80€ bezahlt + Blumen
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das ich unser verflixtes 7. Jahr dieses Jahr überstehe und schön meinen 2. Hochzeitstag feiern werde.. und auch den 3. und 4. und.... und 50.

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt