Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
16.02.2012 22:15
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Scheiß iTunes...sorry, aber ich wollte gerade nur die aktuelle Version laden, wird ja immer automatisch danach gefragt, und nun steht auf meinem iPhone das es auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde

DAS WOLLTE ICH DOCH GAR NICHT! So ein Scheiß, echt ey! Könnt mich grad voll aufregen. Das würde bedeuten, dass ALLES...ALLES weg ist...dann flippe ich echt aus!!!

Irgendwie konnte ich irgendwo auf ein Backup zurückgreifen...das wird gerade geladen, aber ob das klappt!?

Sorry Mädels, das tut hier echt gar nichts zum Thema, aber ich verzweifel echt, wenn alles weg ist
miasmum2012
6950 Beiträge
16.02.2012 22:20
Zitat von Buttercake:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Scheiß iTunes...sorry, aber ich wollte gerade nur die aktuelle Version laden, wird ja immer automatisch danach gefragt, und nun steht auf meinem iPhone das es auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde

DAS WOLLTE ICH DOCH GAR NICHT! So ein Scheiß, echt ey! Könnt mich grad voll aufregen. Das würde bedeuten, dass ALLES...ALLES weg ist...dann flippe ich echt aus!!!

Irgendwie konnte ich irgendwo auf ein Backup zurückgreifen...das wird gerade geladen, aber ob das klappt!?

Sorry Mädels, das tut hier echt gar nichts zum Thema, aber ich verzweifel echt, wenn alles weg ist

weiß schon warum ich sowas alles net habe
miasmum2012
6950 Beiträge
16.02.2012 22:22
sooo gute n8 mädels bis morgen
16.02.2012 22:42
@bilder: wow ihr seit alle echt hübsch und tole kleider und frisuren!

@eisen: wie hoch sind denn eure eisenwerte das ihr tabletten nehmen müsst? Meiner ist schon von 13,6 auf 12,4 gesunken. Muss ich mir da gedanken machen?

Ich sag auch schonmal gute nacht. Werde auch gleich heija machen
Merle84
17381 Beiträge
16.02.2012 22:45
Zitat von Nessie92:

@bilder: wow ihr seit alle echt hübsch und tole kleider und frisuren!

@eisen: wie hoch sind denn eure eisenwerte das ihr tabletten nehmen müsst? Meiner ist schon von 13,6 auf 12,4 gesunken. Muss ich mir da gedanken machen?

Ich sag auch schonmal gute nacht. Werde auch gleich heija machen

Das der Eisenwert sinkt, ist eigl. normal so ab der 20SSW. 12,4 ist aber immer noch ein guter Wert, musst Dir keine Gedanken machen. Manche starten nicht mal mehr mit so einem Wert in die SS.
Merle84
17381 Beiträge
16.02.2012 22:47
@ Miaa, fluse, buttercake und jean

Wow, was für tolle Fotos, Kleider, Frisuren...Alle miteinander soo hübsch.

@ buttercake...oh nein, hoffentlich ist nicht alles weg. Da würd ich auch nen Anfall kriegen.
fluse79
16057 Beiträge
16.02.2012 22:50
Wahhhh Buttercake ...so was würde mich auch kirre machen hoffe du kannst es retten
Buttercake
14829 Beiträge
16.02.2012 23:16
Ich habe das Problem immernoch nicht 100%ig lösen können, aber bis jetzt scheint noch nicht alles weg zu sein...ist auf meinem PC, aber nicht auf dem iPhone...dabei will ich doch ins Bettchen *grummel*
Mom040608
2397 Beiträge
17.02.2012 06:16
Guten morgen.

Die 2. Nacht wo ich wegen meinen ollen Husten nicht schlafen kann. Nu bin ich aufgestanden, um einen Tee mit Honig zu trinken... Mich nervt das nur noch... Keine Erkältung, aber einen krassen Husten wie immer. Naja, ich nehm Tussamag zum einschlafen, was auch nicht mehr hilft und versuch viel zu trinken was auch nicht wirkt, da muss ich wohl nächste woche, wenn es nicht besser wird, mal zum arzt gehen.

Hochzeitsbilder: soooooooo schöne Bilder. Ihr seht sehr hübsch aus auf den Bildern. Ich war auf meiner Hochzeit knapp im 9. Monat und hab daher kein Kleid getragen (bin auch kein Kleid/Rock träger)...
Buttercake
14829 Beiträge
17.02.2012 07:24
Guten Morgen

@Mom: Das tut mir leid, dass Du wegen Deinem Husten so schlecht schlafen kannst. Man in halt in der SS mehr auf homöopatische Mittelchen angewiesen...mit "richtigen" Medis geht sowas oft schneller weg!

@Me:
Hatte mir gestern bei H&M und C&A jeweils ein Oberteil gekauft, aber nicht im Laden anprobiert. Das von H&M gefällt mir super, spannt aber jetzt schon sehr am Bauch. Das werde ich heute in eine Nummer größer umtauschen.
Das von C&A sieht angezogen total schrecklich aus...eher wie ein Schlafanzugoberteil. Das gebe ich zurück.

Achja, bei H&M habe ich mir noch in der normalen Abteilung einen dünnen Pullover gekauft der extra weit ist...da passt mein Bauch super gut rein Da ist die jetzige Mode echt super geeignet
Mom040608
2397 Beiträge
17.02.2012 07:30
Zitat von Buttercake:

Guten Morgen

@Mom: Das tut mir leid, dass Du wegen Deinem Husten so schlecht schlafen kannst. Man in halt in der SS mehr auf homöopatische Mittelchen angewiesen...mit "richtigen" Medis geht sowas oft schneller weg!

@Me:
Hatte mir gestern bei H&M und C&A jeweils ein Oberteil gekauft, aber nicht im Laden anprobiert. Das von H&M gefällt mir super, spannt aber jetzt schon sehr am Bauch. Das werde ich heute in eine Nummer größer umtauschen.
Das von C&A sieht angezogen total schrecklich aus...eher wie ein Schlafanzugoberteil. Das gebe ich zurück.

Achja, bei H&M habe ich mir noch in der normalen Abteilung einen dünnen Pullover gekauft der extra weit ist...da passt mein Bauch super gut rein Da ist die jetzige Mode echt super geeignet

ohja da sagst du was... normalerweise, muss ich fast immer wenn ich husten hab antibiotika nehmen, aber da hab ich keine lust drauf.

Oberteile: das ist ja super das ein wenigstens schick ist. Bei mir passen noch meine ganzen Sachen, aber auch nur, weil ich eh alles etwas länger hol Aber mein Mantel spannt schon ganz schön. Hoffe das der Winter mal langsam vorbei geht, sonst muss ich für ein paar tage, entweder Reissverschluss auf lassen oder einen neuen Kaufen, was ich für blödsinnig halte
Buttercake
14829 Beiträge
17.02.2012 07:50
Zitat von Mom040608:

Zitat von Buttercake:

Guten Morgen

@Me:

ohja da sagst du was... normalerweise, muss ich fast immer wenn ich husten hab antibiotika nehmen, aber da hab ich keine lust drauf.

Oberteile: das ist ja super das ein wenigstens schick ist. Bei mir passen noch meine ganzen Sachen, aber auch nur, weil ich eh alles etwas länger hol Aber mein Mantel spannt schon ganz schön. Hoffe das der Winter mal langsam vorbei geht, sonst muss ich für ein paar tage, entweder Reissverschluss auf lassen oder einen neuen Kaufen, was ich für blödsinnig halte

Ich habe zwei Winterjacken. Einen Mantel und eine Jacke...mittlerweile gehen beide nicht mehr zu. Für kurze Strecken ist mir das egal, aber wenn ich spazieren gehe, dann habe ich einen dicken Wollpulli den ich anziehe, dann zieht es nicht so doll am Bauch
Honeymoon85
1431 Beiträge
17.02.2012 08:14
guten morgen mädels
ihr habt echt schöne fotos da hat man erst recht voll die lust auf heiraten.
Akascha1982
10658 Beiträge
17.02.2012 08:16
Oh tolle Hochzeitsfotos. Die Frisuren sind auch total schön.
Akascha1982
10658 Beiträge
17.02.2012 08:18
Es ist kein Wunder, dass ich hier Depressionen kriege. Es liegt schon nen halber Meter Schnee und es schneit immer weiter
Ich will endlich Früüüüüüühling!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt