Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mimmy92
767 Beiträge
17.02.2012 14:26
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mimmy92:

Hab bis jetzt 5 Kilo zugenommen!Aber es wird nun sicherlich mehr werden
Also ich finde H&M hat teilweise echt schöne Umstandsmode.
Hab mir da schon 3 Hosen gekauft und schöne Oberteile... Komisch ist, die passen mir aber wenn ich so ne Hose such bei H&M kannst du es vergessen -.-
Von C&A bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht... Mag die Sachen da nicht so. Aber ist ja auch von Laden zu Laden verschieden...

Ich hab auch 4 Umstandshosen von H&M und find die voll klasse, davor hab ich auch noch nie in meinem Leben ne Hose bei H&M gekauft

Ja und teilweise sind die günstiger als normale Hosen.
2 haben 30 gekostet und die eine nur 10 weil die reduziert war...
Und sitzen perfekt... Trage nun zwar komische Größen aber naja ^^
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.02.2012 14:27
Zitat von Mimmy92:

Zitat von Mimmy92:

Hab mir da schon 3 Hosen gekauft und schöne Oberteile... Komisch ist, die passen mir aber wenn ich so ne Hose such bei H&M kannst du es vergessen -.-
Von C&A bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht... Mag die Sachen da nicht so. Aber ist ja auch von Laden zu Laden verschieden...

Ich hab auch 4 Umstandshosen von H&M und find die voll klasse, davor hab ich auch noch nie in meinem Leben ne Hose bei H&M gekauft

bei mir sind die Umstandshosen genau sie gleiche Größe, die ich auch unschwanger kaufen würde.
Jean
5304 Beiträge
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Jean:

oh ja.. wenn ich nicht genau aufpasse, gehe ich auseinander wie ein hefeklops...

kommt aber bei den fotos von dir garnicht so rüber das du da so aufpassen musst. hast eine gute figur find ich

naja.. ich habe vor gut einem jahr noch 20 kilo mehr gewogen.. hab dann kurz vor der hochzeit 10 kilo abgenommen (in drei monaten) und danach dann immer weiter bis ich schwanger geworden bin... bei mir gehts immer hoch und runter... kann ja mal gucken, ob ich noch nen foto finde, wo man es gut erkennt...
saluki87w
3804 Beiträge

Mein Bruder und ich...zu etwas späterer Stunde...hihi
Mimmy92
767 Beiträge
17.02.2012 14:32

Zitat von Mimmy92:

Zitat von Mimmy92:

bei mir sind die Umstandshosen genau sie gleiche Größe, die ich auch unschwanger kaufen würde.

Ja bei mir eigentlich auch aber die eine ist schon Größe 46 und jeder der mich sieht sagt ja ne ist klar du und 46 ? Ja aber das ist sooo. Ich mein bei H&M sind auch viele Sachen Elfenklamotten Aber die anderen beiden sind nun Größe 44 und das trag ich auch normalerweise.. Bei mir sind eig. nur meine Oberschenkel das probl. sobald ich es geschafft habe die Hose oben zu haben hab ich auch unmengen Platz... Ohne Gürtel geht gar nicht a. den brauch man bei Ss Hosen ja nicht
miasmum2012
6950 Beiträge
17.02.2012 14:35
Zitat von Mimmy92:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von Mimmy92:

Ja bei mir eigentlich auch aber die eine ist schon Größe 46 und jeder der mich sieht sagt ja ne ist klar du und 46 ? Ja aber das ist sooo. Ich mein bei H&M sind auch viele Sachen Elfenklamotten Aber die anderen beiden sind nun Größe 44 und das trag ich auch normalerweise.. Bei mir sind eig. nur meine Oberschenkel das probl. sobald ich es geschafft habe die Hose oben zu haben hab ich auch unmengen Platz... Ohne Gürtel geht gar nicht a. den brauch man bei Ss Hosen ja nicht

hab auch das problem mit den oberschenkeln, musste jetzt auch ne sehr große bestellen die rutscht dann oben aber kann man zum glück verstellen, aber krass in der schwnagerschaft ist des noch schlimmer geworden obwohl ich auch erst bei 6 kilo bin
Jean
5304 Beiträge
17.02.2012 14:42
vorher:

nachher:

ich bin von größe 42 auf 36 runter... und eigentlich war es echt nicht schwer... hab aber auch sehr viel sport gemacht!!!
Jean
5304 Beiträge
17.02.2012 14:44
Zitat von saluki87w:

cool ist das jetzt ein umstandskleid?? nee, oder?? du hast doch gar keinen babybauch... oder ist der nur gut versteckt??
sunlight84
1184 Beiträge
17.02.2012 14:46
Zitat von Jean:

vorher:

nachher:

ich bin von größe 42 auf 36 runter... und eigentlich war es echt nicht schwer... hab aber auch sehr viel sport gemacht!!!

Wow wahnsinn jean!!! Wie hast du das geschafft???? Ich will auch!!!!!
Honeymoon85
1431 Beiträge
17.02.2012 14:46
Zitat von Jean:

vorher:

nachher:

ich hab vor 4 jahren noch klamottengröße 48/50 gehabt und bin dann auf klamottengröße 36/38 runter und kann seid dem mein gewicht auch halten. hab jetzt nur durch die schwangerscahft sorgen das ich das alles hinter her nciht wider los werde und nicht mehr so bin wie ich vor der schwangerschaft war.
sunlight84
1184 Beiträge
17.02.2012 14:48
Ich möchte ja gerne stillen...hoffe dann purzeln schon einige pfunde von alleine
Jean
5304 Beiträge
17.02.2012 14:50
also ich muss gestehen, den anfang habe ich mit almased gemacht.. habe morgens zwei scheiben knäcke gegessen mit magerem schinken. kaffee gab es nur noch schwarz, kein zucker mehr und keine milch mehr rein..
mittags ein almased-shake und abends auch.. bis ich das zeug irgendwann nicht mehr runter bekommen habe... dann habe ich angefangen mich normal, aber gesund und fettarm zu ernähren und hab mit sport abgefangen! ab und ab gab es auch mal was süßes, aber wenn ich nen schoko.hunger hatte, dann habe ich mir eiweißriegel geholt und die gegessen.. ich weiß, dass ich das auch nach der ss wieder hinbekomme, weil ich jetzt genau weiß, worauf ich achten muss und was mir schmeckt und trotzdem nicht dick macht...
jetzt in der ss sündige ich schon etwas mehr, aber ich versuche auch drauf zu achten, dass es nicht zu krass wird..
Honeymoon85
1431 Beiträge
17.02.2012 14:51
Zitat von sunlight84:

Ich möchte ja gerne stillen...hoffe dann purzeln schon einige pfunde von alleine

das hoffe ich auch das allein durch das stillen wider alles runter kommt ohne viel sport machen zu müssen da hat man nacahher ja nciht die zeit so zu wenn der kleine erstmal da ist.
saluki87w
3804 Beiträge
17.02.2012 14:52
Zitat von Jean:

Zitat von saluki87w:

cool ist das jetzt ein umstandskleid?? nee, oder?? du hast doch gar keinen babybauch... oder ist der nur gut versteckt??
Nee, das war letztes Jahr Anfang Juni....Der Bauch würde wahrscheinlich noch rein passen...aber meine Möpse sicher nicht mehr...dat war damals schon kanpp
Jean
5304 Beiträge
17.02.2012 14:52
und das gute ist: bis jetzt ist bei mir noch nix gerissen und ich glaub, dass dauert noch ein bisschen, wenn überhaupt ist alles noch schön elastisch, weil es ja schonmal deutlich mehr war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt