bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.02.2012 17:23
Zitat von saluki87w:
Zitat von Jean:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Jean:
sooo.. einen kaffee gönn ich mir noch und dann gehts ab ins bad... komm heut mal wieder gar nicht aus´m tee... ist das normal, dass man so motivationslos ist????
Du bist zum mindest nicht allein damit![]()
ich dachte immer der nestbautrieb gibt einem den nötigen antrieb, aber ehrlich gesagt wäre es mir momentan am liebsten, wenn das jemand anderes hier alles für mich machen würde... also ich will es schon schön haben und so... hab nur keine lust es selbst zu machen...
Naja...ich hab ja letzte Woche mit meiner Schwiegermama zusammen hier aufgeräumt.
War schon schön danach, wenn alles sauber und ordentlich ist.![]()
Allein hätte ich da weit aus länger gebraucht.
Weil eben schon die Muße fehlt.
Aber das Kinderzimmer würde ich schon suuuuuuuuuper gerne einrichten...aber wir warten halt noch auf die Möbel...![]()
Du räumst mit deiner Schwiegermutter auf?????

Ey bei uns ist eher umgekehrt das ich schon bei ihr aufgeräumt habe weil sie ihren Haushalt gar nicht auf die Reihe bekommt!

20.02.2012 17:27
Zitat von Akascha1982:
So leid es mir tut, aber das ist eine der "schlechten Tragen"
Die Babys müssen immer einen Rundrücken machen können und die Knie müssen auf Bauchnabelhöhe sein (Anhockspreizhaltung)
Ich muss mal schaun wie die ist, hab die ja noch nicht zu hause, wenn ich sie nutze tu ich dies ja auch nicht jeden tag aber wenn die schlecht ist wohl eher gar nivht... mom ich such mal nen bild von der
20.02.2012 17:39
Tragen:
Hab ne Manduca und bin super zufrieden..die geht aber ja leider nicht ab Geburt, sondern am besten erst ab Sitzalter.. nun hab ich für den wurmi an ein(e?) MySol gedacht..angeblich auch länger nutzbar als eine Marsupi... TT hatte ich anfangs bei mini bevor sie sitzen konnte.. da hat mich persönlich aber auch das ganze Knoten-Gebammel unter der Jacke gestört... Hach tragen ist so toll..vorallem beim einkaufen hat man die Hände frei.. Leo wird auch wieder ein Tragekind.. so kann mini bei langen strecken immer noch in den buggy..bzw mini in den einkaufswagensitz und leo eben an den bauch.. alles andre is mir zu kompliziert beim einkaufen mit 2 kleinen kindern....Geschwisterwagen seh ich nich ein zu kaufen..lohnt kaum noch, weil sie schon viel läuft.... hab dann als ich schwanger wurde aufgehört zu tragen..sonst würd ich immer noch.. mit 8 kg geht das noch super
Hab ne Manduca und bin super zufrieden..die geht aber ja leider nicht ab Geburt, sondern am besten erst ab Sitzalter.. nun hab ich für den wurmi an ein(e?) MySol gedacht..angeblich auch länger nutzbar als eine Marsupi... TT hatte ich anfangs bei mini bevor sie sitzen konnte.. da hat mich persönlich aber auch das ganze Knoten-Gebammel unter der Jacke gestört... Hach tragen ist so toll..vorallem beim einkaufen hat man die Hände frei.. Leo wird auch wieder ein Tragekind.. so kann mini bei langen strecken immer noch in den buggy..bzw mini in den einkaufswagensitz und leo eben an den bauch.. alles andre is mir zu kompliziert beim einkaufen mit 2 kleinen kindern....Geschwisterwagen seh ich nich ein zu kaufen..lohnt kaum noch, weil sie schon viel läuft.... hab dann als ich schwanger wurde aufgehört zu tragen..sonst würd ich immer noch.. mit 8 kg geht das noch super

20.02.2012 17:47
@Tragen:
Ich habe ebenfalls ein Tragetuch für den Anfang...das ist echt toll. Ist aus einem sehr weichen Jerseystoff und das Wickeln ist auch ganz easy.
Für danach haben wir eine Manduca und sind super zufrieden. Ich habe Emil zuletzt mit 9 Monaten darin getragen. Hätte ihn gerne noch länger getragen, aber da ich wieder schwanger war, wollte ich nichts riskieren.
Ich frage mich immer, dass es solche Tragen wie BabyBjörn IMMERNOCH zu kaufen gibt. Mittlerweile muss sich das doch schon rumgesprochen haben, das der Müll ist
Ich habe ebenfalls ein Tragetuch für den Anfang...das ist echt toll. Ist aus einem sehr weichen Jerseystoff und das Wickeln ist auch ganz easy.
Für danach haben wir eine Manduca und sind super zufrieden. Ich habe Emil zuletzt mit 9 Monaten darin getragen. Hätte ihn gerne noch länger getragen, aber da ich wieder schwanger war, wollte ich nichts riskieren.
Ich frage mich immer, dass es solche Tragen wie BabyBjörn IMMERNOCH zu kaufen gibt. Mittlerweile muss sich das doch schon rumgesprochen haben, das der Müll ist

20.02.2012 17:49
Zitat von Buttercake:
@Tragen:
Ich frage mich immer, dass es solche Tragen wie BabyBjörn IMMERNOCH zu kaufen gibt. Mittlerweile muss sich das doch schon rumgesprochen haben, das der Müll ist![]()
Die werden immernoch viel angeboten und sollen ja engeblich klasse sein

20.02.2012 17:50
Zitat von Buttercake:
@Tragen:
Ich frage mich immer, dass es solche Tragen wie BabyBjörn IMMERNOCH zu kaufen gibt. Mittlerweile muss sich das doch schon rumgesprochen haben, das der Müll ist![]()
solang es immer noch genug doofe gibt, die das kaufen...

20.02.2012 17:50
Zitat von Nessie92:
Hach da bin ich ein paar stunden weg und schon 5seiten zum nachlesen![]()
@kaiserschnitt: das hört sich dann ja gar nicht mal soooo megaschlimm an. Ich frage meine fa am dienstag mal wozu sie mir raten würde. Ist ja nicht nur, dass ich panische angst habe ich hab ja auch noch probleme mit der symphysenlockerung, sodass ich eh schlimmere schmerzen bei der geburt hätte.
Sieht man denn eure schnittnarben noch doll? Und ab wann kann man dann nach hause? Ich hasse krankenhäuser.
@emilfant: gott wie süß der einfach ist![]()
@me: das ausmisten des kleiderschranks hat sich echt gelohnt. 3säcke voll klamotten, die in die tonne können![]()
Es ist ein dünner weißer Strich, ca. 10 cm lang.
Ich musste 2 Tage bleiben, am 3. Tag durfte ich nach der Visite nach Hause.
20.02.2012 17:52
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nessie92:
Aaahh merle 5tage? Oh gottstelle ich mir echt schlimm vor. Gerade da ich krankenschwesterazubine bin hab ich da echt keine lust.
Aber gut einen bikini werde ich dank der schicken dehnungsstreifen wahrscheinlich eh nie wieder tragen.
Ach man. Wenn ich diese blöde symphysenlockerung ja nicht hätte dann würde ich es mir gar nicht überlegen.
Aber ich könnte mur echt vorstellen, dass dadurch die normale geburt echt fies wird...
Wie viele tage hat man denn nach einer normalen geburt noch schmerzen?
Ich hatte danach keine Schmerzen mehr ... nur die Nachwehen fand ich unangenehm, aber die hat man auch nach einem KS.
Ich kenne sowas gar nicht

20.02.2012 17:54
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
wünsche euch allen einen schönen wochenstart...hier scheint die sonne, wie herrlich
das mit den us bilder klau is ja schon pervers finde ich...![]()
*zustimm* ich find das auch unheimlich.
Ich war/bin da ehrlich gesagt auch sehr verwundert drüber!
Frage mich, warum sie das getan hat![]()
ihr war es peinlich das sie keine ultraschallbilder bekommt und hat deswegen andere bilder als ihre ausgegeben.
Habe eben alles in ihrem Thread nachgelesen. Das ist schon wirklich krass!
Ich wüsste auch gar nicht, was ich ihr nun noch glauben würde, wenn sie noch schreiben würde/könnte.
Manche zweifeln ja sogar ihre SS an...
Ich habe auch schon seit ein paar Terminen keine Bilder mehr bekommen...na und? Das hier ist nicht GNTM und keiner fliegt deswegen raus"Heute habe ich leider kein Bild für dich..."
![]()
![]()
der ist gut.
Mich würde das mit der Fake-schwangerschaft auch nicht wundern. Bei MC hat man ja schon alles erlebt.
Ja, leider. Fand es auch schon etwas befremdlich dass sie wegen Blutungen im Krhs war weil sie von einer Userin hier beleidigt wurde die sie nicht mal kannte. Aber gut, vielleicht sind manche da sehr empfindlich

20.02.2012 17:56
Sagt mal kriegt jemand von euch auch die Anti-D-Prophylaxe Spritze. Ich müsste die nun beim nächsten mal bekommen. Ist das wie eine Impfung? Also in den Arm rein?!
puh ich bin kaputt......
wir waren heute schööön farbe kaufen
die neue wohnung wird richtig bunt morgen gehts dann los mit streichen.
sind heute in der alten wohnung uahc ordentlich voran gekommen. ist so gut wie alles in kisten und säcke gepackt es sieht echt furchtbar aus wir wohnen bis freitag jetzt nur noch profisorisch aber egal. schränke sind alle abgebaut!
mir tut wieder alles weh aber mein mann hat sich gut geschlagen hat vieles alleine gemacht ich durfte chillen
wir waren heute schööön farbe kaufen

die neue wohnung wird richtig bunt morgen gehts dann los mit streichen.
sind heute in der alten wohnung uahc ordentlich voran gekommen. ist so gut wie alles in kisten und säcke gepackt es sieht echt furchtbar aus wir wohnen bis freitag jetzt nur noch profisorisch aber egal. schränke sind alle abgebaut!
mir tut wieder alles weh aber mein mann hat sich gut geschlagen hat vieles alleine gemacht ich durfte chillen

Zitat von Mimmy92:
Sagt mal kriegt jemand von euch auch die Anti-D-Prophylaxe Spritze. Ich müsste die nun beim nächsten mal bekommen. Ist das wie eine Impfung? Also in den Arm rein?!
ist das die wegen dieser blutgruppen geshcichte?
die bekomme ich!
20.02.2012 17:59
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mimmy92:
die bekomme ich!
Ja genau die ! hab grade gelesen, dass manche die in Po bekommen haben

20.02.2012 18:00
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mimmy92:
die bekomme ich!
Ja genau die ! hab grade gelesen, dass manche die in Po bekommen haben![]()
ich bekomme meine auch in den popo.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt