Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
20.02.2012 20:11
Zitat von Minsch:

Heute ist wirklich nicht mein tag
Aus allen ecken hört man nur wie über einem her gezogen wird, von leuten, mit denen man sowieso nichts zu tun haben will, wie sie sich über geschenke aufregen, weils nicht teuer genug ist, aber sellber ohne geschenk dar stehen... ehrlich wie kann man sich vor sowas schützen?? hat jemand tipps??

abschiessen als freunde...des sind keine freunde...
Akascha1982
10658 Beiträge
20.02.2012 20:12
Zitat von Puffi:

Wegen Tragen: Wir haben nen Bondolino gekauft. Die sind auch super.

Ich habe total trockene Hände und dabei creme ich schon regelmäßig ein. Besonders an den Fingergelenken ist die Haut schon richtig aufgerissen. Das nervt

Honeymoon85
1431 Beiträge
20.02.2012 20:13
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Minsch:

Aus allen ecken hört man nur wie über einem her gezogen wird, von leuten, mit denen man sowieso nichts zu tun haben will, wie sie sich über geschenke aufregen, weils nicht teuer genug ist, aber sellber ohne geschenk dar stehen... ehrlich wie kann man sich vor sowas schützen?? hat jemand tipps??

schließe ich mich an. die geste zählt und nciht der wert. das sind keine richtigen freunde. einfach aus dem weg gehen
Minsch
1189 Beiträge
20.02.2012 20:14
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Minsch:

sind keine freunde, das ist es ja, ich habe so gut wie nix mit denen zu tun... und zum guten schluss, weil das ja nicht reicht, hat die ex gesternabend, wo mein mann inner disco war mit nem paar anderen, ihn angesprochen, wie leid es ihr doch tut, was sie damals alles gemacht hat (ist fremd gegangen).... ich bin wirklich ein ruhiger mensch... aber da glüht man ja fast
miasmum2012
6950 Beiträge
20.02.2012 20:16
Zitat von Minsch:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Minsch:

sind keine freunde, das ist es ja, ich habe so gut wie nix mit denen zu tun... und zum guten schluss, weil das ja nicht reicht, hat die ex gesternabend, wo mein mann inner disco war mit nem paar anderen, ihn angesprochen, wie leid es ihr doch tut, was sie damals alles gemacht hat (ist fremd gegangen).... ich bin wirklich ein ruhiger mensch... aber da glüht man ja fast

oha aber ist gut das er es dir erzählt hat!
Akascha1982
10658 Beiträge
20.02.2012 20:17
Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:

Zitat von Merle84:

Zitat von JuWu:

TRAGE...
ich habe diese hier: http://www.ergobaby.eu/de/s362/komforttrage-origin al-black-camel.html von meiner Freundin. Sie war sehr zufrieden und hat sie mir empfohlem. Habe eben mal im Netz geschaut, scheint wirklich keine Schlechte zu sein, oder??????!???

Ist neben der Manduca die beste Trage.
Wir haben die auch.

Ach, vor lauter Freude vergessen: darf ich die ab der Geburt nehmen?

Laut Hersteller schon. Ist aber nicht empfehlenswert, weil der Neugeboreneneinsatz nicht so super ist. Habe ich selbst schon gesehen und die sitzen da nicht wirklich gut drin.
Akascha1982
10658 Beiträge
20.02.2012 20:20
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Minsch:

schließe ich mich an. die geste zählt und nciht der wert. das sind keine richtigen freunde. einfach aus dem weg gehen

Ich hasse Leute, die mehr drauf achten,was ein Geschenk kostet als ob es mit Liebe ausgesucht ist.
Akascha1982
10658 Beiträge
20.02.2012 20:21
Mina hat ihren ersten Zahnarztbesuch super gemeistert. Die Ärztin hat sich total viel Zeit genommen und war super freundlich, so dass sogar mein mega-schüchternes Kind freiwillig den Mund aufgemacht hat
20.02.2012 20:26
Zitat von Mondkind:

Zitat von Buttercake:

@Tragen:
Ich habe ebenfalls ein Tragetuch für den Anfang...das ist echt toll. Ist aus einem sehr weichen Jerseystoff und das Wickeln ist auch ganz easy.
Für danach haben wir eine Manduca und sind super zufrieden. Ich habe Emil zuletzt mit 9 Monaten darin getragen. Hätte ihn gerne noch länger getragen, aber da ich wieder schwanger war, wollte ich nichts riskieren.

Ich frage mich immer, dass es solche Tragen wie BabyBjörn IMMERNOCH zu kaufen gibt. Mittlerweile muss sich das doch schon rumgesprochen haben, das der Müll ist

solang es immer noch genug doofe gibt, die das kaufen... Dazu kommt häufig Unwissenheit und für viele ist leider der entscheidenede Faktor das ein BB deutlich billiger is als zb ne manduca...

Ich hätte auch so eine gekauft aus unwissenheit...
Honeymoon85
1431 Beiträge
20.02.2012 20:32
gute nacht
wir werd mcih ins bettchen schwingen und noch etwas fernsehen.
ich schlaf hier schon aufm stuhl ein und morgen geht es ja mit streichen los dafür will ich fit sein.
Merle84
17381 Beiträge
20.02.2012 20:34
Zitat von Honeymoon85:

gute nacht
wir werd mcih ins bettchen schwingen und noch etwas fernsehen.
ich schlaf hier schon aufm stuhl ein und morgen geht es ja mit streichen los dafür will ich fit sein.

Dann gute Nacht und mach schön langsam morgen.
Mondkind
14904 Beiträge
20.02.2012 20:34
Bin ich froh wenn ich morgen zum fa komme..mir tut sogar sitzen weh..
Merle84
17381 Beiträge
20.02.2012 20:35
Zitat von Mondkind:

Bin ich froh wenn ich morgen zum fa komme..mir tut sogar sitzen weh..

Du Arme, hoffe der schreibt Dir was auf, was gaaaaaaanz schnell Abhilfe verschafft. Stell ich mir echt unangenehm vor.
Jean
5304 Beiträge
20.02.2012 20:36
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Minsch:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Minsch:

oha aber ist gut das er es dir erzählt hat!

versuch einfach drüber zu stehen!!!

das ist ja so wahr!!!
kann dir doch egal sein, was andere sagen und wenn sie sich nicht über die geschenke freuen, dann kannst du doch nix für.. ist sicher ärgerlich, weil man sich ja immer mühe gibt und gedanken macht beim geschenk auswählen, aber wenn das gegenüber es dann nicht zu schätzen weiß, kannst du ja nix dafür... dann haben die deine freundschaft sowieso nicht verdient und es ist sogar umso besser, dass ihnen das geschenk nicht gefällt!!!
saluki87w
3804 Beiträge
20.02.2012 20:36
Zitat von Minsch:

Zitat von JuWu:

Zitat von Honeymoon85:

was für unterlagen muss ich zur vaterschaftsanerkennung mit nehmen?
und muss man was bezahlen wenn ja wie viel????

Nur Perso von euch beiden. Zahlen musst nichts.

Währ ja auch wohl nen Ding, sowas bezahlen zu müssen

Wir mussten nur deshalb nichts bezahlen, weil wir das beim Standesamt gemacht haben...beim Jugendamt hätten wir hier 22€ für die Urkunde bezahlt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt