bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
21.02.2012 13:34
@Akasha:
So geht das aber nicht
Aber immerhin bist du bis zu mir gekommen
@Kindsbewegungen: Irgendwann merkt man dann wirklich ganz genau wo gerade welcher Körperteil einen da gerade ärgert. Aber Popo rausstrecken fand ich immer ganz besonders süß. Hab Jasmin dann immer auf den Popo geklatscht und manchmal hat sie ihn dann weggezogen
. Oder die kleinen Füßchen, die einem irgendwann so mordmässig in die Rippen treten und dann kommt das Baby da raus und hat soooo winzige Füßchen, dass man sich das echt nicht mehr erklären kann

@Kindsbewegungen: Irgendwann merkt man dann wirklich ganz genau wo gerade welcher Körperteil einen da gerade ärgert. Aber Popo rausstrecken fand ich immer ganz besonders süß. Hab Jasmin dann immer auf den Popo geklatscht und manchmal hat sie ihn dann weggezogen

21.02.2012 13:37
am anfang hat auch irgendjemand was von füsschen fangen erzählt.. geht das wirklich???
21.02.2012 13:39
Zitat von RoxaneGN:
@Akasha:So geht das aber nicht
![]()
@Kindsbewegungen: Irgendwann merkt man dann wirklich ganz genau wo gerade welcher Körperteil einen da gerade ärgert. Aber Popo rausstrecken fand ich immer ganz besonders süß. Hab Jasmin dann immer auf den Popo geklatscht und manchmal hat sie ihn dann weggezogen. Oder die kleinen Füßchen, die einem irgendwann so mordmässig in die Rippen treten und dann kommt das Baby da raus und hat soooo winzige Füßchen, dass man sich das echt nicht mehr erklären kann
![]()
Meine Kleine hat meine Rippen schon entdeckt

Zitat von Jean:
am anfang hat auch irgendjemand was von füsschen fangen erzählt.. geht das wirklich???
oh ja das geht... bei meiner letzten schwangerschaft war das so, das er seine füsse immer so raus gedrückt hatte, das ich den festhalten konnte. Oder halt mal eine Faust.
@sternchen: Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! Schön das es dir gut geht
@Kindsbewegungen: Meine kleine ist bestimmt noch müde vom Karneval feiern und schläft sich jetzt aus
war grade bei der Massage und da hat sie sich kurz gemeldet als ich so lange auf dem Rücken lag. Also wird alles ok sein
Heute Abend haben wir wieder GVK
freu mich schon vor allem weil uns da der Partner nochmal schön massieren darf. Da meiner das soooooo gerne macht
freut es mich so richtig das er jetzt mal ran muss
@Kindsbewegungen: Meine kleine ist bestimmt noch müde vom Karneval feiern und schläft sich jetzt aus

Heute Abend haben wir wieder GVK

21.02.2012 13:40
@JuWu
Dankeschön
@Roxane
Ja,werde euch dann die Fotos zeigen
es wird aber kein Kleid..es war alles so kurzfristig & streßig..das es einfach etwas elegantes geworden ist (Hose & Bluse) ..hätte es auch gerne etwas anders gehabt
Dankeschön

@Roxane
Ja,werde euch dann die Fotos zeigen

21.02.2012 13:41
Zitat von Jean:
klar geht das, dauert aber noch ein bisschen
Ich konnte Jasmins Fuß immer mit einer Hand rumschieben oder wenn sie ihn gerade an ´ner blöden Stelle hatte auch wegschieben.
Lustig ist auch wenn man auf der Seite gelegen hat und dann aufsteht und nur noch einseitig ´nen Bauch hat

21.02.2012 13:41
Zitat von Keksiii:
@JuWu
Dankeschön![]()
@Roxane
Ja,werde euch dann die Fotos zeigenes wird aber kein Kleid..es war alles so kurzfristig & streßig..das es einfach etwas elegantes geworden ist (Hose & Bluse) ..hätte es auch gerne etwas anders gehabt
![]()
Finde ich überhaupt nicht schlimm, Keksiii!!! Das kann auch super schön aussehen!!

21.02.2012 13:42
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Jean:
Ich konnte Jasmins Fuß immer mit einer Hand rumschieben oder wenn sie ihn gerade an ´ner blöden Stelle hatte auch wegschieben.
Lustig ist auch wenn man auf der Seite gelegen hat und dann aufsteht und nur noch einseitig ´nen Bauch hat![]()

Da bin ich ja mal gespannt!

21.02.2012 13:43
Zitat von JuWu:
Zitat von RoxaneGN:
@Akasha:So geht das aber nicht
![]()
@Kindsbewegungen: Irgendwann merkt man dann wirklich ganz genau wo gerade welcher Körperteil einen da gerade ärgert. Aber Popo rausstrecken fand ich immer ganz besonders süß. Hab Jasmin dann immer auf den Popo geklatscht und manchmal hat sie ihn dann weggezogen. Oder die kleinen Füßchen, die einem irgendwann so mordmässig in die Rippen treten und dann kommt das Baby da raus und hat soooo winzige Füßchen, dass man sich das echt nicht mehr erklären kann
![]()
Meine Kleine hat meine Rippen schon entdeckthihi. Sie hat eigentlich ihren Popo da in der Nähe...aber ab und zu zieht sie gerne mal ihre Beine an und dann tuts tatsächlich etwas weh (und ich denke, es wird mit der Zeit nicht weniger
). ...und ihre Füße sind jetzt schon 4,5cm laut US
![]()
Naja, die Zwerge sind ja jetzt auch langsam fast ausgewachsen. Je

21.02.2012 13:44
Zitat von JuWu:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Jean:
Lustig ist auch wenn man auf der Seite gelegen hat und dann aufsteht und nur noch einseitig ´nen Bauch hat![]()
![]()
Da bin ich ja mal gespannt!![]()
ich auch

21.02.2012 13:44
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Jean:
ja das fängt jetzt schon bei mir an

21.02.2012 13:45
Ich freu mich
am Freitag ist nicht nur die Traung ( Familienfeier am Samstag)..sondern auch am Nachmittag der Termin im Krankenhaus bezgl. Kasierschnitt ..ich hoffe das ich schon einen Termin bekomme..wann der kleine kommen soll

21.02.2012 13:48
@ Jean
Auch von mir Glückwunsch zum WW und MW!
Wegen der Spritze in den Rücken... ich hatte ja eine Spinale bei der ersten Geburt. Bin leider Gottes einer der wenigen die dabei Schmerzen hatte und hab deshalb diesmal auch Angst davor.
Hatte deshalb schon vor 2 Wochen das Gespräch mit dem Anästhesisten und der hat gesagt dass es wirklich äußerst selten vor kommt und dass es ja sein kann dass bei der letzten Spinale versehentlich die Knochenhaut (?!?? weiß nicht mehr genau) verletzt wurde.
Ich frag mich natürlich trotzdem ob es an mir liegen könnte, dass ich dort vielleicht ungeünstig gebaut bin oder so, oder ob es wirklich nur Zufall war, denn dann müsste ich ja wirklich keine Angst haben.
Aber generell würde ich sagen wenn man unvorbelastet ist, so wie du, dann ist die Wahrscheinlichkeit mehr als gering.
Hab auch schon im Internet gesucht, fast alle schreiben dass sie nichts gemerkt haben, was schonmal beruhigend ist.
Hab ehrlich gesagt deinen Beitrag nicht gesehen, in dem du das geschrieben hast. Warst du nicht diejenige, die im Geburtshaus entbinden will? Machen die da denn PDA? Oder meintest du im Fall eines Not-KS? Da wird doch meist eh eine Vollnarkoste gemacht
Auch von mir Glückwunsch zum WW und MW!
Wegen der Spritze in den Rücken... ich hatte ja eine Spinale bei der ersten Geburt. Bin leider Gottes einer der wenigen die dabei Schmerzen hatte und hab deshalb diesmal auch Angst davor.
Hatte deshalb schon vor 2 Wochen das Gespräch mit dem Anästhesisten und der hat gesagt dass es wirklich äußerst selten vor kommt und dass es ja sein kann dass bei der letzten Spinale versehentlich die Knochenhaut (?!?? weiß nicht mehr genau) verletzt wurde.
Ich frag mich natürlich trotzdem ob es an mir liegen könnte, dass ich dort vielleicht ungeünstig gebaut bin oder so, oder ob es wirklich nur Zufall war, denn dann müsste ich ja wirklich keine Angst haben.
Aber generell würde ich sagen wenn man unvorbelastet ist, so wie du, dann ist die Wahrscheinlichkeit mehr als gering.
Hab auch schon im Internet gesucht, fast alle schreiben dass sie nichts gemerkt haben, was schonmal beruhigend ist.
Hab ehrlich gesagt deinen Beitrag nicht gesehen, in dem du das geschrieben hast. Warst du nicht diejenige, die im Geburtshaus entbinden will? Machen die da denn PDA? Oder meintest du im Fall eines Not-KS? Da wird doch meist eh eine Vollnarkoste gemacht

21.02.2012 13:50
Zitat von Mom040608:
Zitat von Jean:
oh ja das geht... bei meiner letzten schwangerschaft war das so, das er seine füsse immer so raus gedrückt hatte, das ich den festhalten konnte. Oder halt mal eine Faust.
Oh cool, ich hatte das nie

Vielleicht dieses Mal

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt