Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
21.02.2012 21:46
Zitat von Minsch:

Ohhhhh ich muss euch was erzähhhlen

JETZT gerade, vor 1 Minute, hat der Kleine wie den ganzen Tag über, immer mal wieder getretten... Und meist wenn ich fühlen will, wie solls auch anders sein, issa still ABER
jetzt gerade, ich sitze im Schneidersitz, les eure Beiträge und da stupst er immer wieder, ganz weit oben, fast unter der Brust... und ich dachte mir, probierste mal UND ICH HAB DAS ERSTE MAL SON knubbel gemerkt, dagegen leicht gedrückt, und dan hat er immer wieder dagegen gedrückt das war sooooooooooooo niedlich, kaum zu beschreiben

wundervoll ,gell ? hach man liest richtig wie dein Herz vor Mutterglück hüpft
Nine85
6275 Beiträge
21.02.2012 21:46
Zitat von Minsch:

JETZT gerade, vor 1 Minute, hat der Kleine wie den ganzen Tag über, immer mal wieder getretten... Und meist wenn ich fühlen will, wie solls auch anders sein, issa still ABER
jetzt gerade, ich sitze im Schneidersitz, les eure Beiträge und da stupst er immer wieder, ganz weit oben, fast unter der Brust... und ich dachte mir, probierste mal UND ICH HAB DAS ERSTE MAL SON knubbel gemerkt, dagegen leicht gedrückt, und dan hat er immer wieder dagegen gedrückt das war sooooooooooooo niedlich, kaum zu beschreiben

Ja ne voll süß...das mit den knubbel merk ich auch erst seit dieser woche.... aber meine ist auch sehr aktiv hab ich den eindruck....
fluse79
16057 Beiträge
21.02.2012 21:47
Zitat von Keksiii:

Zitat von fluse79:

Zitat von Keksiii:

habt ihr auch mehrmals am Tag Unterleibschmerzen ?

nicht jeden Tag aber gestern war es ganz schlimm

bei mir halten die 1-2 min an & dann ist wieder gut.

Heute als wir vom einkauf wieder kamen & ich aus dem Auto austiegt,bekamm ich etwas Magenkrämpfe..ich denke nicht das es daran lag das meine Blase drückte

hast du nicht auch eine Darmkrankheit ? ich habe sehr viele Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten und habe daher sowieso sehr oft Bauchschmerzen ...manchmal kann ich es gar nicht unterscheiden ob es nun etwas mit der SS zu tun hat oder nicht
Keksiii
2843 Beiträge
21.02.2012 21:47
Zitat von Minsch:

wie süß & wundervoll zugleich..
fluse79
16057 Beiträge
21.02.2012 21:49
Zitat von Nine85:

Zitat von fluse79:

Zitat von Nine85:

Zitat von fluse79:

Zitat von Keksiii:

Zitat von fluse79:

wahhh hab ich wieder sodbrennen und dabei wollte ich nur ein paar Vitamine zu mir nehmen und hab Weintrauben gegessen

Bäh..Milch in kleinen schlucken trinken..das Hilft

Laktoseintoleranz

Brot?

versuche ich mal ...danke

Habe ich mal gelesen das dass helfen soll!
Fragen die sogar manchmal im kreuzworträtsel! Ob es hilft weiß ich nicht, habe das Problem Gott sei dank nicht mehr....nur kurz am Anfang!

ja hilft wirklich ...hab gerade ein trockenes weißes Brötchen gegessen
Keksiii
2843 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von Keksiii:

Zitat von fluse79:

Zitat von Keksiii:

habt ihr auch mehrmals am Tag Unterleibschmerzen ?

nicht jeden Tag aber gestern war es ganz schlimm

bei mir halten die 1-2 min an & dann ist wieder gut.

Heute als wir vom einkauf wieder kamen & ich aus dem Auto austiegt,bekamm ich etwas Magenkrämpfe..ich denke nicht das es daran lag das meine Blase drückte

hast du nicht auch eine Darmkrankheit ? ich habe sehr viele Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten und habe daher sowieso sehr oft Bauchschmerzen ...manchmal kann ich es gar nicht unterscheiden ob es nun etwas mit der SS zu tun hat oder nicht

Js,aber wenn es was mit der Krankheit zutun hat..merke ich & weiß warum.
Minsch
1189 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von Minsch:

wundervoll ,gell ? hach man liest richtig wie dein Herz vor Mutterglück hüpft

Oh das war wirklich richtig schön, vor allem, weil ich noch nie vorher mal nen Bein oder nen Arm/Ellenbogen, wie das manche so fühlen, bisher noch nciht gefühlt habe... Manchmal vielleicht seine lage abtasten konnte, aber gerade war es das erste mal, dass ich spüren konnte, wie er gegen mein Druck tritt/boxt... das war so süüüüüüßßßßßßßß
miaa
15612 Beiträge
Zitat von Keksiii:

Sorry..habe kein besseres Bild bekommen,habe auch nur kurz versucht..weil ich wieder Unterleibschmerzen bekommen habe (mehrmals am Tag) dauern 1 - 2 min an.

sorry aber der ist definitiv zu warm außer wir bekommen im Mai eine Eiszeit - man weiß ja nie ich würde ihn umtauschen oder verkaufen. Du bist ja süß
Mondkind
14908 Beiträge
21.02.2012 21:51
Keksii: Wart mal ab was die Temperaturen im Mai sagen.. anfang Mai kanns noch ganz schön kühl sein..vorallem wenns ein regnerischer, stürmischer tag ist..(man weiß ja auch nie wann das kind kommt...2-3 wochen früher machen zu der jahreszeit viel aus..) Mini ist ein August-Kind..aber 2010 wars im August soo kalt das sie auf dem nachhause-weg vom kh nen body, jäckchen,strumpfi und nen nicky-strampler anhatte...mütze klar noch..manche kleinen können die wärme besser speichern als andre.. mini war ja klein und zart und fror schnell.. auch heut is sie noch ne frostbeule...hatte für die zeit danach nur kurzarm-bodys,etc...weil war ja sommer ne im grunde aber hatte sie nur lange Sachen an weils einfach zu kühl für die jahreszeit war...
Minsch
1189 Beiträge
21.02.2012 21:52
Zitat von Nine85:

Zitat von Minsch:

Ja ne voll süß...das mit den knubbel merk ich auch erst seit dieser woche.... aber meine ist auch sehr aktiv hab ich den eindruck....

den eindruck habe ich bei mir auch
Keksiii
2843 Beiträge
21.02.2012 21:54
Zitat von Mondkind:

Keksii: Wart mal ab was die Temperaturen im Mai sagen.. anfang Mai kanns noch ganz schön kühl sein..vorallem wenns ein regnerischer, stürmischer tag ist..(man weiß ja auch nie wann das kind kommt...2-3 wochen früher machen zu der jahreszeit viel aus..) Mini ist ein August-Kind..aber 2010 wars im August soo kalt das sie auf dem nachhause-weg vom kh nen body, jäckchen,strumpfi und nen nicky-strampler anhatte...mütze klar noch..manche kleinen können die wärme besser speichern als andre.. mini war ja klein und zart und fror schnell.. auch heut is sie noch ne frostbeule...hatte für die zeit danach nur kurzarm-bodys,etc...weil war ja sommer ne im grunde aber hatte sie nur lange Sachen an weils einfach zu kühl für die jahreszeit war...

Also habe ich nicht ganz unrecht

Unsere Baby wird höchst wahrscheinlich mitte/ ende April zur Welt kommen..da es mit einem Kaiserschnitt geholt wird.
Keksiii
2843 Beiträge
21.02.2012 21:57
So werde mich jetz an den restlichen Salat vergreifen und danach ab ins Bett ..wünsche euch eine gute Nacht..nachti ihr lieben
Mondkind
14908 Beiträge
21.02.2012 21:57
Zitat von Keksiii:

Zitat von Mondkind:

Also habe ich nicht ganz unrecht

Unsere Baby wird höchst wahrscheinlich mitte/ ende April zur Welt kommen..da es mit einem Kaiserschnitt geholt wird.

Also ich würd dem kind dann natürlich nicht die volle montur drunter ziehen, sondern halt dementsprechend luftig da der anzug so warm ist.. aber ich renn zb teilweise im april auch noch mit warmer jacke rum.. keine ahnung wer hier 25 grad hat Eigentlich muss man einfach abwarten weil man es eben nicht vorhersagen kann wie das wetter wird.. da wo ich gebürtig herkomme (Oberfranken) liegt teilweise April noch schnee...
Nine85
6275 Beiträge
21.02.2012 22:00
Naja aber nen Schneeanzug haben wir jetzt nicht gekauft! Haben ne dickere Kuschelfleecejacke...und das wars...sollte es doch mal kälter werden hast ja ne Decke im Kiwa und in der Wohnung ist es doch nicht mehr kalt. Im Mai heiz ich ja nicht mal mehr.....
Merle84
17381 Beiträge
21.02.2012 22:03
Zitat von Nine85:

Naja aber nen Schneeanzug haben wir jetzt nicht gekauft! Haben ne dickere Kuschelfleecejacke...und das wars...sollte es doch mal kälter werden hast ja ne Decke im Kiwa und in der Wohnung ist es doch nicht mehr kalt. Im Mai heiz ich ja nicht mal mehr.....

Klar, Langarmsachen, ne Überziehjacke und Decke etc. sollte man alles haben, aber nen Schneeanzug Mitte/Ende April, da kann man nochj so gut argumentieren wollen, neeeee, ich finde echt sowas braucht man nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt