Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.02.2012 13:09
Wir hatten bei Jasmin auch ´ne Wanne und die war zum Glück recht groß, sodass sie schon echt lange reingepasst hat während bei vielen anderen aus unserem Fred schon die Würmchen im Buggy "hängen" mussten. Und in der Schale konnte man innen auch die Matratze schräg stellen, sodass sie irgendwann sogar da drin gesessen hat und über den Rand geschaut hat.
Abmachen und Mitnehmen war von Jasmins Gewicht abgesehen auch garkein Problem. Nur irgendwie schade, dass der Wagen sonst von den Fahreigenschaften her so mies war

Irgendwie isses komisch. Ich hab für das Würmchen bis jetzt wirklich noch garnichts gekauft und wenn ich dran denke, dass wir wieder tonnenweise Zeug geschenkt bekommen werden zur Geburt, ist es wohl auch besser nichts zu kaufen, aber doof isses trotzdem irgendwie.
Naja, vielleicht näh ich wenigstens was hübsches
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.02.2012 13:10
Zitat von Jean:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Jean:

Zitat von Buttercake:

Grad kam der Postbote mit meinem Zara-Päckchen vorbei

Klasse!
Fotos

das sind alle Klamotten, die ich in den letzten Tagen neu gekauft hab. Das Shirt in der Mitte wo drauf steht "I`m my daddys fan" ist das von Zara. Im Paket war noch ne Jeans für Julius mit dabei

ach wie süß!!! hab auch schon so viele sachen... lohnt sich gar nicht das alles zu fotografieren...

klaaar lohnt sich das ... wir gucken gerne

ok wenn ihr so wollt, dann fotgrafier ich alles ab und bombadier damit den bilderthreat

na dann mal ran an die Cam
Mimmy92
767 Beiträge
22.02.2012 13:41
Mein.Kiwa
sunlight84
1184 Beiträge
22.02.2012 13:42
Mahlzeit Mädels,

war heute morgen bei meiner Freundin lecker frühstücken. Ihre kleine ist jetzt 11 Wochen alt und ich hab einiges abstauben können. Einen Tummy Tube den sie nicht gebraucht weil ihre kleine da nicht drin baden möchte, ein Bauchkissen, ein Bauchgürtel zum stützen, zwei schwangerschaftsröcke ne Hose und zwei süße strampler. Hach wenn jetzt mal schon Mai wäre!!
Meine kleine ist seid drei Tagen schon so ruhig heute hat sie sich erst einmal gemeldet. Kann es sein das sie grade am wachsen ist und daher so viel schläft?
@fluse: Bei Sodbrennen helfen die Brausebrocken von Ahoj Brause auch super...quasi saures mit saurem bekämpfen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.02.2012 13:45
Zitat von sunlight84:

Mahlzeit Mädels,

war heute morgen bei meiner Freundin lecker frühstücken. Ihre kleine ist jetzt 11 Wochen alt und ich hab einiges abstauben können. Einen Tummy Tube den sie nicht gebraucht weil ihre kleine da nicht drin baden möchte, ein Bauchkissen, ein Bauchgürtel zum stützen, zwei schwangerschaftsröcke ne Hose und zwei süße strampler. Hach wenn jetzt mal schon Mai wäre!!
Meine kleine ist seid drei Tagen schon so ruhig heute hat sie sich erst einmal gemeldet. Kann es sein das sie grade am wachsen ist und daher so viel schläft?
@fluse: Bei Sodbrennen helfen die Brausebrocken von Ahoj Brause auch super...quasi saures mit saurem bekämpfen

wir haben auch einen und ich fand den super bei meinem Sohn
Jean
5304 Beiträge
22.02.2012 13:46
Zitat von Vany.Vanilly:

Zitat von Jean:

Zitat von Vany.Vanilly:

Hallo ihr Lieben Ich brauch ncohmal eure Meinung
Ich war in letzter Zeit immer blond gewesen. Jetzt hab ich mich in der ss nicht getraut zu blondieren, sehe aus wie weis ich nicht. Mein ansatz reicht bis zu dem schultern.. Denkt ihr ich kann ohne bedenken doch wenigstens 1 mal blondieren? Oder soll ich lieber noch die paar monate warten?

@Merle: Haapy Birthday

also ich hab mit meiner friseurin gesprochen wegen färben! und sie meinte in der ss ist das färben beim friseur (!) an sich kein prblem! allerdings rät sie vom blondieren ab, weil es doch zu aggressiv ist!

meine Mama ist Friseurin wenn dann würde ich schon Farbe aus dem Laden nehmen Bin halt natura ziemlich dunkel. Ob das so klappt ...

was sagt denn deine mama dazu?? die müsste es ja als friseurin selbst auch wissen..
kann dich aber echt verstehen.. wollte eigentlich auch nicht färben in der ss.. aber irgendwann ging es einfach nicht mehr anders.. ich sah so schrecklich aus.. und meine friseurin hat miche cht super beraten und da sie sowieso spezielle farbe nimmt, die sehr unschädlich ist, hab ich ihr da vertraut.. sie meinte auch, die farbe geht ja eh nicht in die kopfhaut rein, sonst würden wir erstens beim duschen volllaufen, wenn das alles so undicht wäre und zweitens würden dann ja auch die wurzeln mitgefärbt werden und wir müssten nicht ständig zumn nachfärben rennen, weil es viel länger halten würde
aber wie gesagt, vom aufhellen rät sie doch ab.. weil es zu aggressiv ist.. ich blick da auch nicht ganz durch...
fluse79
16057 Beiträge
22.02.2012 13:47
Merle wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag
wir hatten am Anfang einen Quinny mit Hartschale ... genau 4 Monate passte Mia da rein sie war ja schon immer sehr groß , aber das es so schnell nicht mehr passte haben den Quinny dann verkauft und nen Hartan gekauft die Schale war wesentlich größer un die Maus konnte liegen bis sie allein sitzen konnte ich hatte auf der Hartschale (Mia ist von Dezember) auch immer ein Kissen (ich finde diese "Paradekissenbezüge von Sterntaler so süüüüß ... das Kissen ist aber speziell für den KIwa und ganz leicht ...
Jean die Jacke von C&A ist voll süß ...sowas brauche ich auch noch
Minsch
1189 Beiträge
22.02.2012 13:48
Zitat von sunlight84:

Mahlzeit Mädels,

Davon gehe ich aus, hat mein Kleiner auch manchmal Mach dir keine Sorgen, solang du ab und zu kleine Bewegungen spürst, denke ich, dass du dir da nicht den Kopf drüber zerbrechen solltest.... ausser du merkst Tagelang so gut wie gar nichts, aber deine Kleine hat sich ja heute schon gemeldet
Manchmal sind seh halt faul, dass holen die aber schnell wieder auf
fluse79
16057 Beiträge
22.02.2012 13:48
Vanilly ... vielleicht reichen die auch blonde Strähnchen ... die werden nämlich nicht direkt auf der Kopfhaut angesetzt und sind daher unbedenklicher
sunlight84
1184 Beiträge
22.02.2012 13:49
Zitat von Minsch:

Zitat von sunlight84:

Mahlzeit Mädels,

Davon gehe ich aus, hat mein Kleiner auch manchmal Mach dir keine Sorgen, solang du ab und zu kleine Bewegungen spürst, denke ich, dass du dir da nicht den Kopf drüber zerbrechen solltest.... ausser du merkst Tagelang so gut wie gar nichts, aber deine Kleine hat sich ja heute schon gemeldet
Manchmal sind seh halt faul, dass holen die aber schnell wieder auf

Ja grade hat sie mich ganz eben wieder getreten halt nur nicht so feste wie sonst. fühlt sich mehr so an wie ganz am anfang. Aber wer weiß wie eingequetscht die da drin sitzt
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.02.2012 13:57
Zitat von sunlight84:

Mahlzeit Mädels,

Diese Magnesium-Tabletten zum auflösen und trinken helfen auch ganz gut, aber das sind alles so Tricks für den Anfang. Zum Schluss hilft bei mir echt nur noch Gaviscon (auch kein Rennie mehr), weil mir nicht so sehr die Säure zu schaffen macht, sondern, dass mir das Zeug überhaupt so hochsteigt *würg*
Gaviscon legt sich da irgendwie so vor den Magenausgang, dass nix mehr hochkommt. Hilft allerdings auch nur solange, bis man wieder was isst oder trinkt. Deshalb nehm ichs nur, wenn ich vor Sodbrennen nicht einschlafen kann.
sunlight84
1184 Beiträge
22.02.2012 14:01
Mädels ist das normal das der Bauch innerhalb der letzten 15 Minuten 4 mal total hart geworden ist? Merke es richtig wie es auf einmal hart wird...und die kleine macht jetzt auch radau...Oder sind das einfach nur übungswehen? Hatte das noch nie so...
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.02.2012 14:04
Zitat von sunlight84:

Mädels ist das normal das der Bauch innerhalb der letzten 15 Minuten 4 mal total hart geworden ist? Merke es richtig wie es auf einmal hart wird...und die kleine macht jetzt auch radau...Oder sind das einfach nur übungswehen? Hatte das noch nie so...

Hast du dich irgendwie doll angestrengt heut körperlich? Vielleicht versucht die Maus sich aber auch nur rumzudrehen
Kannst ja vielleicht mal ein Bad nehmen und schauen, ob es mehr wird, aber solang du keine Schmerzen hast dürften es nur Übungswehen sein.
sunlight84
1184 Beiträge
22.02.2012 14:12
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von sunlight84:

Hast du dich irgendwie doll angestrengt heut körperlich? Vielleicht versucht die Maus sich aber auch nur rumzudrehen
Kannst ja vielleicht mal ein Bad nehmen und schauen, ob es mehr wird, aber solang du keine Schmerzen hast dürften es nur Übungswehen sein.

Ne war nur bei meiner freundin frühstücken und quatschen...also nix anstrengendes. Schreibe mir das jetzt mal nen bischen auf wann das so kommt. Merke das richtig wie sich da was zusammenzieht und dann ist der bauch ca. 15 sek. steinhart.
Haben leider keine Badewanne
miasmum2012
6950 Beiträge
22.02.2012 14:13
Zitat von Vany.Vanilly:

Hallo ihr Lieben Ich brauch ncohmal eure Meinung
Ich war in letzter Zeit immer blond gewesen. Jetzt hab ich mich in der ss nicht getraut zu blondieren, sehe aus wie weis ich nicht. Mein ansatz reicht bis zu dem schultern.. Denkt ihr ich kann ohne bedenken doch wenigstens 1 mal blondieren? Oder soll ich lieber noch die paar monate warten?

@Merle: Haapy Birthday

hallöchen ab sie mir auch nach vielen überlegen blondiert hab mich belesen und überall steht das die kopfhaut das net aufnehmen kann alles....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt