bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
26.02.2012 21:36
Zitat von RoxaneGN:
Diese komischen wasserdichten Matratzenunterlagen sind auch ehrlich gesagt schrecklich. Ich hab auch welche gekauft gehabt und die natürlich nicht in Jasmins Bett gelegt, weil die ja ´ne Windel anhat und die paarmal wo die durch ist saugt halt der Schlafsack den Rest auf![]()
Auf jeden Fall hab ich so eine Unterlage aber mal für eine Nacht in mein Bett gelegt. Fand das ´ne gute Idee, weil ich durchs Stillen anfangs immer das ganze Bett nassgemacht habe, aber auf der Unterlage hab ich geschwitzt wie Hölle. Das ist als würde man direkt auf ´ner Gummimatte liegen![]()
das mir dem schwitzen hab ich auch schon gehört
26.02.2012 21:41
Ähm, ohne ihren Wauwau würde Jasmin nicht im Traum dran denken zu schlafen und das seit sie 3 Monate ist.
Und den legt sie sich mitten übers Gesicht und erstickt trotzdem nicht dran. Man kann es auch übertreiben mit der Vorsicht
Am Anfang (so die ersten 3 Monate würd ich sagen) sind die Kleinen nichtmal in der Lage sich selbst irgendwas über den Kopf zu ziehen. Natürlich sollte man sie nicht rundrum zubauen, aber ein kleines Schmusetuch ist auf jeden Fall ok.
Und den legt sie sich mitten übers Gesicht und erstickt trotzdem nicht dran. Man kann es auch übertreiben mit der Vorsicht

Am Anfang (so die ersten 3 Monate würd ich sagen) sind die Kleinen nichtmal in der Lage sich selbst irgendwas über den Kopf zu ziehen. Natürlich sollte man sie nicht rundrum zubauen, aber ein kleines Schmusetuch ist auf jeden Fall ok.
26.02.2012 21:41
Ohweiiii...ich muss echt noch viel lernen...
Naja ich bin ja eh schon vollkommen aufgeregt. Ich hab noch nie ein Baby auf dem Arm gehabt. Das jüngste Kind mit dem ich zu tun habe wird jetzt bald schon 3 Jahre.
Ich hoffe, dass ich das irgendwie hinbekomme
Naja ich bin ja eh schon vollkommen aufgeregt. Ich hab noch nie ein Baby auf dem Arm gehabt. Das jüngste Kind mit dem ich zu tun habe wird jetzt bald schon 3 Jahre.
Ich hoffe, dass ich das irgendwie hinbekomme

26.02.2012 21:42
Zitat von RoxaneGN:
Ähm, ohne ihren Wauwau würde Jasmin nicht im Traum dran denken zu schlafen und das seit sie 3 Monate ist.
Und den legt sie sich mitten übers Gesicht und erstickt trotzdem nicht dran. Man kann es auch übertreiben mit der Vorsicht![]()

26.02.2012 21:50
habs nur so gehört hab auch noch kein kind,man macht sich nunmal seine gedanken...keine ahnung man weiß ja langsam net mehr was man noch machen darf und was nicht und da wird man teilweise auch ängstlich gemacht find ich.....
26.02.2012 21:51
Zitat von Nessie92:
Zitat von RoxaneGN:
Und den legt sie sich mitten übers Gesicht und erstickt trotzdem nicht dran. Man kann es auch übertreiben mit der Vorsicht![]()
![]()
ich hab nämlich ei ganz süüüßes Schmusetuch gekauft...dachte schon das wär jetzt umsonst gewesen...
Jasmin geht ohne ihren Wauwau auf jeden Fall nirgendwohin. Den hat sie sich aus den Tonnen von Schmusetieren, die wir zur Geburt bekommen haben selbst ausgesucht und ich hatte dann das Glück, dass der bei C&A anscheinend dauerhaft im Sortiment ist. Sie hat ihn jetzt 4 Mal. Drei zum rumschleppen, durchkauen, vollspucken,verlieren oder irgendwo vergessen und einer ist in ihrer Kiste noch ganz neu, wo auch ihr Geburtsarmband und so Sachen drin sind

Der hier isses: http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies//Accessoires/Pl%C3%BCschtiere/59934/3
Ich überleg gerade, ob ich für ihre Schwester den rosa Hasen da hole, aber wenn die wie Jasmin ist will sie nicht den, sondern irgendwas anderes

26.02.2012 21:54
Zitat von sunniesandra:
habs nur so gehört hab auch noch kein kind,man macht sich nunmal seine gedanken...keine ahnung man weiß ja langsam net mehr was man noch machen darf und was nicht und da wird man teilweise auch ängstlich gemacht find ich.....
Keine Angst, ihr kriegt das alle hin. Ich hab vor Jasmins Geburt auch allem möglichen Kram gelesen und gedacht "Das mach ich dann so und so" oder "Das mach ich auf keinen Fall". Aber man hat das dann schon im Gefühl, wenn das Baby mal da ist

26.02.2012 21:57
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von sunniesandra:
Keine Angst, ihr kriegt das alle hin. Ich hab vor Jasmins Geburt auch allem möglichen Kram gelesen und gedacht "Das mach ich dann so und so" oder "Das mach ich auf keinen Fall". Aber man hat das dann schon im Gefühl, wenn das Baby mal da ist![]()
*auspust* das hoff ich....naja sind ja alle groß geworden

26.02.2012 22:08
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von sunniesandra:
Keine Angst, ihr kriegt das alle hin. Ich hab vor Jasmins Geburt auch allem möglichen Kram gelesen und gedacht "Das mach ich dann so und so" oder "Das mach ich auf keinen Fall". Aber man hat das dann schon im Gefühl, wenn das Baby mal da ist![]()
Das ist beruhigend zu hören

Ich hab das Schmusetuch da in der Mitte:
26.02.2012 22:23
Daria wollte die Viecher und Schmusetücher nie, sie fängt erst jetzt damit an, dass man ihr abends das ganze Bett mit ihren Tieren (darunter die 1,80 m lange Klappreschalnge von IKEA... )volladen muss.
Am Anfang sollte man tatsächlich auf ausreichende Luftzirkulation achten, ich denke nciht, dass ein Tierchen oder Schmusteuch ein Problem darstellen, mehr würde ich aber auch nicht machen.... Wir haben auch erst später dann ein Nestchen ins Bett gemacht.
Am Anfang sollte man tatsächlich auf ausreichende Luftzirkulation achten, ich denke nciht, dass ein Tierchen oder Schmusteuch ein Problem darstellen, mehr würde ich aber auch nicht machen.... Wir haben auch erst später dann ein Nestchen ins Bett gemacht.
26.02.2012 22:29
Da crem ich meine Brust ein und schwupss kam die Milch daraus...
26.02.2012 22:34
Zitat von Mimmy92:

Vorgesternnacht hat Schatz meine Brust im Schlaf festgehalten und ist dann wachgeworden weil seine Hand pitschnass war...da hat er mich geweckt, damit ich T-Shirt wechseln konnte

26.02.2012 22:40
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimmy92:
das kenn ich
![]()
Vorgesternnacht hat Schatz meine Brust im Schlaf festgehalten und ist dann wachgeworden weil seine Hand pitschnass war...da hat er mich geweckt, damit ich T-Shirt wechseln konnte![]()
![]()
Hihi. Auch nicht schlecht

26.02.2012 22:44
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimmy92:
das kenn ich
![]()
Vorgesternnacht hat Schatz meine Brust im Schlaf festgehalten und ist dann wachgeworden weil seine Hand pitschnass war...da hat er mich geweckt, damit ich T-Shirt wechseln konnte![]()
![]()
Hihi. Auch nicht schlecht![]()

26.02.2012 22:51
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimmy92:
das kenn ich
![]()
![]()
kommt bei euch echt schon soooo viel?? bei mir sinds nur ein paar tropfen und auch nur mit drücken...

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt