bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
27.02.2012 14:21
Zitat von Nairi:
Zitat von fluse79:
ich habe heute schon meinen letzten GVK ... wir gehen Essenirgendwie schade , diesmal waren die Mädels dort gar nicht so offen
mit den aus Mias Kurs treffe ich mich heute noch regelmäßig
Meiner fängt erst am 13.03. an![]()
ich war früh dran ... weil ich unbedingt diesen Kurs bei dieser bestimmten Hebamme wollte

27.02.2012 14:39
Zitat von fluse79:
Zitat von Nairi:
Zitat von fluse79:
ich habe heute schon meinen letzten GVK ... wir gehen Essenirgendwie schade , diesmal waren die Mädels dort gar nicht so offen
mit den aus Mias Kurs treffe ich mich heute noch regelmäßig
Meiner fängt erst am 13.03. an![]()
ich war früh dran ... weil ich unbedingt diesen Kurs bei dieser bestimmten Hebamme wollte![]()
ah, okay ^^ hatte mich gerade schon etwas gewundert

27.02.2012 14:58
Zitat von Puffi:
Huhu.
Ich hatte vorhin Vorsorge und es ist alles in OrdnungKrümelchen hat die ganze Zeit getreten wie blöde, hatte wohl keine Lust auf Herztöne abhören und so
![]()
Am 19.3. habe ich den nächsten US-Termin![]()
Ach ja, die Zuckerwerte waren super![]()
Ach ist das toll, wenn alles so gut läuft. Und Krümelchen liegt schon mit den Kopf nach unten (jetzt muss er nur auch so liegen bleiben).
Ich hab wieder 1 Kilo zugenommen, also jetzt insgesamt 4. Mein Arzt war ganz zufrieden mit mir. Habe die letzten Wochen ja auch geschlemmt![]()
Wow nur 4 KG insgesamt. Ich glaub ich hab sooooviel zu genommen, weil ich soviel hunger in moment hab

Aber schön das alles in ordnung ist, das liest man gern.

Hoffe es geht euch sonst allen gut
27.02.2012 15:06
@Mom: Ich fands teuer, hab aber selber keinen Kurs gemacht und kanns net einchätzen
@all: Ich hab da mal ´ne Frage. Ich suche einen Kleiderschrank für Jasmin. Von der Aufteilung her schön kindgerecht wie die von Ikea, aber eben nicht von Ikea, weil mein Mann das nicht so mag. Also mit Kleiderstange und drunter noch Böden für Kleidung. In den meisten Möbelgeschäften findet man nur die wo oben ein Boden und dann Kleiderstange ist und sonst nix.
Da ist ja ewig ungenutzter Raum
Weiß da vielleicht jemand von euch wo ich sowas finde?

@all: Ich hab da mal ´ne Frage. Ich suche einen Kleiderschrank für Jasmin. Von der Aufteilung her schön kindgerecht wie die von Ikea, aber eben nicht von Ikea, weil mein Mann das nicht so mag. Also mit Kleiderstange und drunter noch Böden für Kleidung. In den meisten Möbelgeschäften findet man nur die wo oben ein Boden und dann Kleiderstange ist und sonst nix.
Da ist ja ewig ungenutzter Raum

27.02.2012 15:13
Zitat von RoxaneGN:
@Mom: Ich fands teuer, hab aber selber keinen Kurs gemacht und kanns net einchätzen![]()
Da ist ja ewig ungenutzter Raum![]()
ok ich danke dir schon mal

Also wir haben einen Kleiderschrank für alle Kinder geholt, der ist nur ca 180 hoch und 1,40 breit, hat 3 türen und hat eine längere kleinerstange, wo darunter ein brett ist, also mit 2 fächer zum was rein tun und die dritte tür birgt 4 einlegeböden. Wir finden den sehr schön. Damals hatten wir den in dunkelbraun geholt und nu gibt es den in weiss und haben den für unsere tochter geholt und noch verschönert, weil der sonst kahl aussieht. Kosten 59 Euro. Weiss nur nicht genau was ihr sucht.
27.02.2012 15:30
Zitat von Mom040608:
Zitat von RoxaneGN:
@Mom: Ich fands teuer, hab aber selber keinen Kurs gemacht und kanns net einchätzen![]()
ok ich danke dir schon mal![]()
Also wir haben einen Kleiderschrank für alle Kinder geholt, der ist nur ca 180 hoch und 1,40 breit, hat 3 türen und hat eine längere kleinerstange, wo darunter ein brett ist, also mit 2 fächer zum was rein tun und die dritte tür birgt 4 einlegeböden. Wir finden den sehr schön. Damals hatten wir den in dunkelbraun geholt und nu gibt es den in weiss und haben den für unsere tochter geholt und noch verschönert, weil der sonst kahl aussieht. Kosten 59 Euro. Weiss nur nicht genau was ihr sucht.
Aber der Schrank ist ja auch von Ikea

27.02.2012 15:44
Zitat von Nairi:
Zitat von Mom040608:
Zitat von RoxaneGN:
Aber der Schrank ist ja auch von IkeaSie möchte doch keinen von Ikea, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
klingt jedenfalls nach dombras oder wie der schrank heißt

27.02.2012 15:48
Zitat von Jean:
Zitat von Nairi:
Zitat von Mom040608:
Zitat von RoxaneGN:
Aber der Schrank ist ja auch von IkeaSie möchte doch keinen von Ikea, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
klingt jedenfalls nach dombras oder wie der schrank heißtikea ist mein zweiter vorname
![]()

27.02.2012 15:49
Zitat von RoxaneGN:
Also mir fallen da auch nur die von Ikea ein

27.02.2012 15:56
Muss ich doch noch meinen Mann zu Ikea überreden. Ich find ja Stuva toll, oder den einen weißen Kleiderschrank, den ich da letztens gesehen hab. Nicht Hemnes, sondern irgendwie anders hieß der
Aber ich hab das bisher echt auch nur von Ikea gesehen und könnt mich jedesmal über diese undurchdachten Kinderzimmermöbel von anderen Herstellern aufregen

Aber ich hab das bisher echt auch nur von Ikea gesehen und könnt mich jedesmal über diese undurchdachten Kinderzimmermöbel von anderen Herstellern aufregen

27.02.2012 16:00
Zitat von RoxaneGN:
Muss ich doch noch meinen Mann zu Ikea überreden. Ich find ja Stuva toll, oder den einen weißen Kleiderschrank, den ich da letztens gesehen hab. Nicht Hemnes, sondern irgendwie anders hieß der![]()
Aber ich hab das bisher echt auch nur von Ikea gesehen und könnt mich jedesmal über diese undurchdachten Kinderzimmermöbel von anderen Herstellern aufregen![]()
Wieso mag dein Mann Ikea denn nicht? Wir sind bisher super zufrieden

Stuva hat meine Cousine. Der ist echt toll. Gefällt mir auch. Aber wir haben Einbauschränke, somit brauchen wir keinen.
27.02.2012 16:03
Zitat von RoxaneGN:
Muss ich doch noch meinen Mann zu Ikea überreden. Ich find ja Stuva toll, oder den einen weißen Kleiderschrank, den ich da letztens gesehen hab. Nicht Hemnes, sondern irgendwie anders hieß der![]()
Aber ich hab das bisher echt auch nur von Ikea gesehen und könnt mich jedesmal über diese undurchdachten Kinderzimmermöbel von anderen Herstellern aufregen![]()
Schlimm oder...selbst in sauteuren möbelgeschäften...meine Freundin suchte nen Kleiderschrschrank für ihre Zwillingsmädchen! Der sollte über 400 Euro kosten, da war nix weiter dabei, 4 Türen und nur 4 kleine Böden drin, der Rest Kleiderstange! In nem Babyzimmer????

Gott sei Dank haben wir nen uralten, aufgearbeiteten Vollholzschrank...ein Problem weniger!
Warum mag dein Mann Ikea nicht´? Ist doch alles so oder so Presspappe...oder ihr schaut mal bei poco?
27.02.2012 16:06
Zitat von Puffi:
Zitat von RoxaneGN:
Wieso mag dein Mann Ikea denn nicht? Wir sind bisher super zufriedenHaben schon viel da gekauft, auch jetzt nach dem Umzug wieder.
Stuva hat meine Cousine. Der ist echt toll. Gefällt mir auch. Aber wir haben Einbauschränke, somit brauchen wir keinen.
Hat bei meinem Mann nichts mit den Möbeln da zu tun. Wir haben auch einige Ikea-Regale, weil man eben viele Sachen woanders nur völlig überteuert findet und ich ja ab und zu auch mal sag "Ich will aber!!!"

Er mag es nicht so, dass das so ein Riesenkonzern ist und die häufig in Billigländern produzieren u.s.w.
Naja, ich sag mal wenn wir uns das leisten könnten hätt ich auch nix dagegen zu sagen wir kaufen Massivholzmöbel made in Germany, oder gehen gleich zum Schreiner und lassen alles so machen wie wir wollen. Aber das können wir uns eben nicht leisten und ehrlich gesagt find ich Ikea auch hübscher

27.02.2012 16:13
Zitat von RoxaneGN:
Hat bei meinem Mann nichts mit den Möbeln da zu tun. Wir haben auch einige Ikea-Regale, weil man eben viele Sachen woanders nur völlig überteuert findet und ich ja ab und zu auch mal sag "Ich will aber!!!"![]()
Er mag es nicht so, dass das so ein Riesenkonzern ist und die häufig in Billigländern produzieren u.s.w.
Naja, ich sag mal wenn wir uns das leisten könnten hätt ich auch nix dagegen zu sagen wir kaufen Massivholzmöbel made in Germany, oder gehen gleich zum Schreiner und lassen alles so machen wie wir wollen. Aber das können wir uns eben nicht leisten und ehrlich gesagt find ich Ikea auch hübscher![]()
Das mit den überteuerten Sachen ist aber auch wirklich schlimm. Als wir mal in nen anderen Möbelgeschäft waren (weiß nicht mehr, wie das hieß), gab's da auch so ganz "billige" Möbel, für mehr als den doppelten Preis wie bei Ikea. Da haben wir dann beschlossen, zu Ikea zu gehen.
Das mit der Produktion hat man ja fast überall. Außer wie du sagtest, man kauft "Made in Germany" für sehr viel Geld.
Aber du kannst ja deinen Mann überreden

27.02.2012 16:57
hab jetzt leider grad keinen Link. Wir haben von Rauch Möbel den Kleiderschrank Case bestellt. Gibt es in mehreren Farben und ist nicht teuer (und lt. Aussage des Verkäufers lösungsmittelfrei). Der hat eine Stange, 2 Schubladen und 4 Fächer. Gibt mehrere Ausführungen davon.
Wir werden den allerdings als Wäscheschrank nutzen.
Wir werden den allerdings als Wäscheschrank nutzen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt