bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.09.2011 12:52
Zitat von Milka0885:
Zitat von Merle84:
Zitat von fluse79:
Zitat von Merle84:
Zitat von MiaSophie:
thema kaiserschnitt. den hatte ich leider auch. not-kaiserschnitt nach 40 stunden und dann geburtsstillstand. dramatik pur.
auf anraten meiner gynäkologin werde ich mich für einen geplanten kaiserschnitt entscheiden. da wohl motorisch was nicht okay bei mir war/ist. denn mausi war nur 2770g schwer und hätte durchpassen müssen. so ein risiko gehe ich nicht nochmal ein!!!!
Oh je, das hört sich überhaupt nicht gut an. Du Arme.
Ich werde mich mit dem Thema WKS auch noch auseinander setzten müssen, meine Geburt war auch alles andere als schön und unkompliziert und ist auch in einem NKS geendet.![]()
ich sitze auch im selben Bootscheinbar kann mein Körper keine Wehen produzieren
Oh, Du Arme. und wie haben die das festgestellt?![]()
![]()
Ich musste ET + 10 eingeleitet werden und Et + 11 kam sie dann. Um 23:52 Uhr. Es war die schlimmste Erfahrung meines Lebens und wenn ich mir Zeit nehmen würde um mich damit auseinander zu setzten, dann müsst ich sofort heulen.
Es waren einfach unbeschreibliche Schmerzen, die ich nie vergessen kann. Es war auch nichts an/in meinem Körper geburtsbereit. Ich glaube ich traue mich nicht an eine natürliche Geburt heran. Dafür sind die Ängste viel zu gross.
Aber vielleicht geht es ja diesmal dann von alleine los und es wird ganz anders. Man kann sich doch eine PDA geben lassen und wenns gar nicht geht kannst du immernoch einen KS haben. In dem KH wo ich bin wenn du da hingehst und sagt du willst WKS dann bekommst du den auch, aber sie bieten dir auch die oben genannte alternative an mit jederzeit der Möglichkeit zu einem KS.
Ich weiß nicht ob man das verstehen kann, viell. würd ich bei anderen selber nicht verstehen, aber es ist einfach zu schlimm gewesen. Ich kann das nicht.
23.09.2011 13:16
Ich hatte auch einen KS. Ungeplant. Bei mir wurde bei 40+6 eingeleitet (Geburt war dann bei 40+7). Hatte ebenfalls Geburtsstillstand. Der Muttermund blieb bei 6cm "stehen". Der KS wurde dann ganz entspannt gemacht, kein Stress, denn meinem Kleinen ging es die ganze Zeit super im Bauch. Allerdings hat bei mir die PDA bzw. die Spinal nicht funktioniert. Sie haben es einfach nicht geschafft sie zu legen. Deshalb habe ich eine Vollnarkose bekommen
Naja, hauptsache meinem Baby ging es gut!
Den KS habe ich total gut überstanden und alles ist bestens verheilt
Diesmal werde ich wieder versuchen spontan zu entbinden. Ich hoffe, dass es klappt
Naja, hauptsache meinem Baby ging es gut! Den KS habe ich total gut überstanden und alles ist bestens verheilt
Diesmal werde ich wieder versuchen spontan zu entbinden. Ich hoffe, dass es klappt
23.09.2011 13:28
Zitat von Buttercake:
Ich hatte auch einen KS. Ungeplant. Bei mir wurde bei 40+6 eingeleitet (Geburt war dann bei 40+7). Hatte ebenfalls Geburtsstillstand. Der Muttermund blieb bei 6cm "stehen". Der KS wurde dann ganz entspannt gemacht, kein Stress, denn meinem Kleinen ging es die ganze Zeit super im Bauch. Allerdings hat bei mir die PDA bzw. die Spinal nicht funktioniert. Sie haben es einfach nicht geschafft sie zu legen. Deshalb habe ich eine Vollnarkose bekommenNaja, hauptsache meinem Baby ging es gut!
Den KS habe ich total gut überstanden und alles ist bestens verheilt![]()
Diesmal werde ich wieder versuchen spontan zu entbinden. Ich hoffe, dass es klappt![]()
darf ich fragen was sie dir für einen Grund genannt haben, warum das mit der Spinalen nicht geklappt hat ? mir sagte man im Op meine Wirbel säßen zu dicht aneinander und mein Übergewicht wäre auch ein Minuspunkt
23.09.2011 13:33
Zitat von Merle84:
Zitat von fluse79:
Zitat von Merle84:
Zitat von MiaSophie:
thema kaiserschnitt. den hatte ich leider auch. not-kaiserschnitt nach 40 stunden und dann geburtsstillstand. dramatik pur.
auf anraten meiner gynäkologin werde ich mich für einen geplanten kaiserschnitt entscheiden. da wohl motorisch was nicht okay bei mir war/ist. denn mausi war nur 2770g schwer und hätte durchpassen müssen. so ein risiko gehe ich nicht nochmal ein!!!!
Oh je, das hört sich überhaupt nicht gut an. Du Arme.
Ich werde mich mit dem Thema WKS auch noch auseinander setzten müssen, meine Geburt war auch alles andere als schön und unkompliziert und ist auch in einem NKS geendet.![]()
ich sitze auch im selben Bootscheinbar kann mein Körper keine Wehen produzieren
Oh, Du Arme. und wie haben die das festgestellt?![]()
![]()
Ich musste ET + 10 eingeleitet werden und Et + 11 kam sie dann. Um 23:52 Uhr. Es war die schlimmste Erfahrung meines Lebens und wenn ich mir Zeit nehmen würde um mich damit auseinander zu setzten, dann müsst ich sofort heulen.
Es waren einfach unbeschreibliche Schmerzen, die ich nie vergessen kann. Es war auch nichts an/in meinem Körper geburtsbereit. Ich glaube ich traue mich nicht an eine natürliche Geburt heran. Dafür sind die Ängste viel zu gross.
bei mir wurde am 11 Tag über Termin angefangen einzuleiten ... 2 1/2 Tage lang mit allem was da war
aber es tat sich nichts rein gar nicht ... keine Wehe , keine Öffnung nüscht
dann würden die Herztöne sehr schlecht und es wurde ein Notks gemacht ... meine Tochter war 56 cm und 4050 gramm
23.09.2011 13:53
oh hier sind ja viele die schon einen ks hatten, ich nämlich auch. Ich hatte einen Notks, 3 tage vor dem ET, weil die Herztöne schlechter wurden, naja und auf den us hat man nichts gesehen, das nämlich die nabelschnur 3 mal um den hals war. Ich hatte keine schmerzen, was die narbe betrifft, aber eine überdosis an schmerzmittel, keine ahnung warum ich so vollgepumpt wurde, jedenfalls konnte ich erst am 3. tag richtig aufstehen, fand ich schon blöd und am 4. tag bin ich nach hause. Nach dem Ks hab ich 2 mal normal entbunden und was sich nach der 2. spontanentbindung rauskam ist nicht so schön, und zwar hätt ich alle kinder per ks bekommen sollen, weil ich von innen nicht dafür gemacht bin. ich bin bei der ersten leicht gerissen, innen und bei der 2. richtig doll, aber ich hatte null schmerzen bei den geburten, hatte nur die wehen, was etwas weh tat. Bin halt schmerzunempfinglich
naja und nu ist es so, das ich das 4. mäusschen nur per ks bekommen darf, was aber nicht weiter schlimm ist, weil ich mich dann sterilisieren lassen möchte
naja und nu ist es so, das ich das 4. mäusschen nur per ks bekommen darf, was aber nicht weiter schlimm ist, weil ich mich dann sterilisieren lassen möchte
23.09.2011 14:08
Zitat von fluse79:
Zitat von Buttercake:
Ich hatte auch einen KS. Ungeplant. Bei mir wurde bei 40+6 eingeleitet (Geburt war dann bei 40+7). Hatte ebenfalls Geburtsstillstand. Der Muttermund blieb bei 6cm "stehen". Der KS wurde dann ganz entspannt gemacht, kein Stress, denn meinem Kleinen ging es die ganze Zeit super im Bauch. Allerdings hat bei mir die PDA bzw. die Spinal nicht funktioniert. Sie haben es einfach nicht geschafft sie zu legen. Deshalb habe ich eine Vollnarkose bekommenNaja, hauptsache meinem Baby ging es gut!
Diesmal werde ich wieder versuchen spontan zu entbinden. Ich hoffe, dass es klappt![]()
darf ich fragen was sie dir für einen Grund genannt haben, warum das mit der Spinalen nicht geklappt hat ? mir sagte man im Op meine Wirbel säßen zu dicht aneinander und mein Übergewicht wäre auch ein Minuspunkt![]()
Bei mir haben sie auch gesagt, dass sie nicht zwischen die nötigen Wirbel kamen. Sowas kann in der Schwangerschaft passieren und kann bei der nächsten schon wieder anders sein!
23.09.2011 14:42
Ich habe spontan 39+1 entbunden und trotz 27 Stunden wehen und dammschnitt hoffe ich wieder keinen Kaiserschnitt zu brauchen. Bin 6 Stunden nach der Geburt mit Mann und Kind nach Hause.
23.09.2011 15:48
Zitat von Buttercake:
Zitat von fluse79:
Zitat von Buttercake:
darf ich fragen was sie dir für einen Grund genannt haben, warum das mit der Spinalen nicht geklappt hat ? mir sagte man im Op meine Wirbel säßen zu dicht aneinander und mein Übergewicht wäre auch ein Minuspunkt![]()
Bei mir haben sie auch gesagt, dass sie nicht zwischen die nötigen Wirbel kamen. Sowas kann in der Schwangerschaft passieren und kann bei der nächsten schon wieder anders sein!
das beruhigt mich
23.09.2011 15:52
Zitat von fluse79:
Zitat von Buttercake:
Zitat von fluse79:
Zitat von Buttercake:
das beruhigt mich![]()
Ja, mich auch
23.09.2011 15:55
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich habe spontan 39+1 entbunden und trotz 27 Stunden wehen und dammschnitt hoffe ich wieder keinen Kaiserschnitt zu brauchen. Bin 6 Stunden nach der Geburt mit Mann und Kind nach Hause.
wow
ich hoffe ich kann das dann auch ..von anderen her weiß ich das sie ein paar Tage drin bleiben mussten .
23.09.2011 16:03
Hey Mädels, ich hab hier ne...öhm...
Ich sag einfach mal Geschichte und die hat mich sehr beeidruckt....wenn ihr mal reinschauen wollt:
http://www.mamacommunity.de/forum/forum-rund-um-ki nder-mit-handicap/auch-behinderte-babys-sollen-leb en-duerfen
Ich sag einfach mal Geschichte und die hat mich sehr beeidruckt....wenn ihr mal reinschauen wollt: http://www.mamacommunity.de/forum/forum-rund-um-ki nder-mit-handicap/auch-behinderte-babys-sollen-leb en-duerfen
23.09.2011 16:09
Reinschleich und ein paar Links geb:
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/?in tcmp=tnav_preg_fetaldev
die videos sind toll: http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/sch wanger-woche-15-bis-20/
allgemein ne tolle Seite.
wiederrausschleich
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/?in tcmp=tnav_preg_fetaldev
die videos sind toll: http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/sch wanger-woche-15-bis-20/
allgemein ne tolle Seite.
wiederrausschleich
23.09.2011 16:16
Zitat von Keksiii:
Zitat von Sonnenstrahl10:
wowich hoffe ich kann das dann auch ..von anderen her weiß ich das sie ein paar Tage drin bleiben mussten .
Wenn bei einer spontan Entbidnung nix schief geht darfst du danach immer direkt nach Hause. Nur wenn irgendwas mit dem Kind ist oder sowas musst du bleiben.
23.09.2011 16:54
So, ich war heute auch endlich beim FA und hier ist mein 1. Krümel-Bild...
7+5
Der Krümel ist 15 mm groß und das Herz hat ganz toll geschlagen. Hab heute schon Blut abgezapft bekommen wegen Toxo, Röteln, HIV usw. In 2 Wochen soll ich wiederkommen. Danach dann alle 4 Wochen...
Hab ich in den letzten 2 Tagen was Wichtiges verpasst? Kann leider nicht alles nachlesen...
7+5
Der Krümel ist 15 mm groß und das Herz hat ganz toll geschlagen. Hab heute schon Blut abgezapft bekommen wegen Toxo, Röteln, HIV usw. In 2 Wochen soll ich wiederkommen. Danach dann alle 4 Wochen...
Hab ich in den letzten 2 Tagen was Wichtiges verpasst? Kann leider nicht alles nachlesen...
23.09.2011 16:59
so endlich wieder daheime mit meiner Maus
hat die OP gut überstanden, mussten ihr den Fingernagel abmachen war sehr viel eiter drunter
durfte sogar mit rein weil sie nicht in Vollnarkose war, und da bin ich dann fast umgefallen
un wo ich dann einma im Krankenhaus war bin ich mal in kreissaal weil ich starke unterleibsschmerzen hatte aber dem Krümel geht gut
hat die OP gut überstanden, mussten ihr den Fingernagel abmachen war sehr viel eiter drunter
durfte sogar mit rein weil sie nicht in Vollnarkose war, und da bin ich dann fast umgefallen
un wo ich dann einma im Krankenhaus war bin ich mal in kreissaal weil ich starke unterleibsschmerzen hatte aber dem Krümel geht gut
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt