bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
01.03.2012 17:32
Zitat von Keksiii:
@sunlight & nessie
Glückwunsch zum Wochen/monatswechsel![]()
@saluki
Nich aufregenden an dein Baby ..blöde zusendung
![]()
WIR SIND WIEDER ZURÜCH VOM FA
![]()
Erstmal muss ich sagen das ich nur 4 Std. unterwegs war & ich wirklich danach total kroki war..als hätte ich ein Marathon mitgelaufen.
Dem kleinen Mann geht es Gott sei Dank GutCTG war inordnung (er hat viel geturnt dabei) hat 200g zugenommen in 6 Tagen..also jetz 1700 g ,der FA meinte alles okey ..er liegt immernoch mit den Füßen unten (BEL)
Habe ihn gefragt (da ich es von jemanden hier gelesen hab) das wenn ich viel süßes (zucherreiches) esse ,das wachstum meines Baby damit behindere..er meint deutlich Neinz.B. Fr. die an Diabetes leiden haben ein hohes G... (weis nicht mehr wie das heißt) & die haben meisten die größten Kinder..also Quatsch,wenn euch nach süßem ist..Haut rein
![]()
Ich hab immer schlechtes Gewissen, wenn ich zuviel Süßes esse, dass ich dann nen Riesenbaby kriegen, weil er ja eh schön größer ist, als er sein sollte.

01.03.2012 17:33
Zitat von saluki87w:
So, fertig gefilzt...muss nur noch zusammen genäht werden. Ich zeig es euch natürlich, sofern ich alles zusammen genäht habe![]()
Aber meine schlechte Laune ist leider noch nicht weg...![]()
schlechte Launen kann man super am Mann rauslassen

01.03.2012 17:35
@Minsch: beruhigend das alles in Ordnung ist! Strammes Kerlchen
@Keksii: schön, dass bei Deinem Süßen auch alles okay ist!

@Keksii: schön, dass bei Deinem Süßen auch alles okay ist!

01.03.2012 17:38
Zitat von Akascha1982:
Zitat von saluki87w:
So, fertig gefilzt...muss nur noch zusammen genäht werden. Ich zeig es euch natürlich, sofern ich alles zusammen genäht habe![]()
Aber meine schlechte Laune ist leider noch nicht weg...![]()
schlechte Launen kann man super am Mann rauslassen![]()
Der regt mich grad zusätzlich auf, weil der so ruhig bleibt...oder total geistreiche Kommentare abgibt.."wir können ja das Geld zurück verlangen und wo anders kaufen..."
Und dann spricht der mich auch noch auf solche Reizthemen an...wo wir uns eh immer in die Haare kriegen...(ich habe es gewagt, das Hundekörbchen vor der Bettwäsche zu waschen...ganz böse...)
01.03.2012 17:45
Zitat von saluki87w:
Zitat von Nessie92:
Naja vielleicht komm ich da nachher noch zu. Ich muss jetzt erstmal den Haushalt machen, sofern ich meinen kleinen Kater von mir runterbekomme...der schläft auf meinem Bauchi....er ist soo süß. Das ist er:
boah, der sieht ja aus, wie unsere Zwillerlingevoll knuffig...wie heisst der Süsse denn?
Hihi das ist Kenny....wir haben noch sone Süße. Sie heißt Toffifee:
01.03.2012 17:50
Zitat von Hasi87:
Zitat von fluse79:
Zitat von Hasi87:
hallo ihr lieben![]()
ich hab da mal ne frage
unzwar hab ich die lezten tage lust auf sülzekomischerweise
.
sülze ist ja eigentlich soweit ich weis gekocht ...
darf man die nun bedenkenlos essen oder
ist das eher riskant?![]()
wenn es gekocht ist spricht ja eigentlch nichts dagegen
ich weis es nicht 100 pro aber wie soll es sonst so fest werden![]()
Ja die wird gekocht...kannste bedenkenlos essen

01.03.2012 17:51
Zitat von Nessie92:
Zitat von Hasi87:
Zitat von fluse79:
Zitat von Hasi87:
hallo ihr lieben![]()
ich hab da mal ne frage
.
Ja die wird gekocht...kannste bedenkenlos essen![]()
klasse danke dir

01.03.2012 17:52
So, bin wieder zurück vom Termin und endlich, endlich gab es das langersehnte Outing!
Wir bekommen einen süßen Jungen
Diesmal war es wirklich eindeutig! Man konnte den Schnippi und die Hoden sehr deutlich sehen
CTG war alles in Ordnung. Mein Kleiner liegt nun wieder in SL, also richtig rum. Habe ich es tatsächlich richtig gespürt. Meine FÄ meinte, weil der Kopf schwerer ist, wird er sich jetzt wohl nicht mehr zurückdrehen. Umso besser
Was mich allerdings verunsichert ist die Tatsache, dass ich zu viel Fruchtwasser habe. Es ist noch etwas mehr geworden als beim letzten Mal.
Meine FÄ meinte, dass es meistens nichts zu bedeuten hat. Manche haben eben zu viel und manche zu wenig. Dennoch soll das abgeklärt werden und ich habe am Montag einen Termin bei einem anderen FA der ein Spezialgerät hat. Der macht auch die Feindiagnostik.
So ist alles in Ordnung und ich soll mir keine Sorgen machen, aber das ist leichter gesagt als getan!
Naja, ich denke jetzt mal optimistisch und freue mich, dass wir einen weiteren süßen Jungen bekommen
Wir bekommen einen süßen Jungen

Diesmal war es wirklich eindeutig! Man konnte den Schnippi und die Hoden sehr deutlich sehen

CTG war alles in Ordnung. Mein Kleiner liegt nun wieder in SL, also richtig rum. Habe ich es tatsächlich richtig gespürt. Meine FÄ meinte, weil der Kopf schwerer ist, wird er sich jetzt wohl nicht mehr zurückdrehen. Umso besser

Was mich allerdings verunsichert ist die Tatsache, dass ich zu viel Fruchtwasser habe. Es ist noch etwas mehr geworden als beim letzten Mal.
Meine FÄ meinte, dass es meistens nichts zu bedeuten hat. Manche haben eben zu viel und manche zu wenig. Dennoch soll das abgeklärt werden und ich habe am Montag einen Termin bei einem anderen FA der ein Spezialgerät hat. Der macht auch die Feindiagnostik.
So ist alles in Ordnung und ich soll mir keine Sorgen machen, aber das ist leichter gesagt als getan!
Naja, ich denke jetzt mal optimistisch und freue mich, dass wir einen weiteren süßen Jungen bekommen

01.03.2012 17:56
Zitat von Buttercake:
So, bin wieder zurück vom Termin und endlich, endlich gab es das langersehnte Outing!
Wir bekommen einen süßen Jungen![]()
Diesmal war es wirklich eindeutig! Man konnte den Schnippi und die Hoden sehr deutlich sehen![]()
CTG war alles in Ordnung. Mein Kleiner liegt nun wieder in SL, also richtig rum. Habe ich es tatsächlich richtig gespürt. Meine FÄ meinte, weil der Kopf schwerer ist, wird er sich jetzt wohl nicht mehr zurückdrehen. Umso besser![]()
Naja, ich denke jetzt mal optimistisch und freue mich, dass wir einen weiteren süßen Jungen bekommen![]()
Toll, dass ihr jetzt endlich ein outing habt

01.03.2012 18:07
01.03.2012 18:10
@ Buttercake:
Super, dass du jetzt endlich ein Outing hast! Hast ja nun schon Erfahrung mit Jungs...hast du es gut
@ Nessie:
Unsere Zwillerlinge heissen Lolek und Bolek
Und deine Schwarze hat große Ähnlichkeit mit unserer Biggi...(wie schwer bei ner schwarze Katze
)
Super, dass du jetzt endlich ein Outing hast! Hast ja nun schon Erfahrung mit Jungs...hast du es gut

@ Nessie:
Unsere Zwillerlinge heissen Lolek und Bolek

Und deine Schwarze hat große Ähnlichkeit mit unserer Biggi...(wie schwer bei ner schwarze Katze

01.03.2012 18:15
Zitat von Hasi87:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Hasi87:
Zitat von fluse79:
Zitat von Hasi87:
hallo ihr lieben![]()
ich hab da mal ne frage
.
Ja die wird gekocht...kannste bedenkenlos essen![]()
klasse danke dir![]()
Kein Thema..mein Mann ist doch Metzger

01.03.2012 18:18
@Buttercake: Jippieh, endlich wisst ihr es definitiv
Auf zum Shoppen
@Akascha: Dass dein Baby dick oder größer wird, nur weil du Süßkram isst, ist echt Unfug. Dein Kind holt sich ja aus deinem Blut nur die Nährstoffe, die es braucht und wird nicht automatisch mit allem bombardiert, was du isst

@Akascha: Dass dein Baby dick oder größer wird, nur weil du Süßkram isst, ist echt Unfug. Dein Kind holt sich ja aus deinem Blut nur die Nährstoffe, die es braucht und wird nicht automatisch mit allem bombardiert, was du isst

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt