bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.03.2012 13:40
@Streifen: Ich hab superviele um den Bauchnabel rum. Der ist total zerrissen und ich weiß, ja leider, dass der unschwanger noch viel schlimmer aussieht. Nach Jasmins Entbindung konnt ich mich echt ´ne Weile nicht nackig im Spiegel anschauen. Aber zum Glück ist das nach ´ner Weile wieder besser geworden, aber es dauert
@Juwu: Nö, ich schlaf auch nicht auf dem Rücken. Da bekomm ich keine Luft.
@Männer: Meiner ärgert mich garnicht, dass ich dick bin. Der ist ja noch dicker
@Stillen/Brustgröße: Meine wachsen erst richtig nach der Entbindung, aber auch nur für kurze Zeit und dann hab ich wieder meine Minidinger und trotzdem genug Milch

@Juwu: Nö, ich schlaf auch nicht auf dem Rücken. Da bekomm ich keine Luft.
@Männer: Meiner ärgert mich garnicht, dass ich dick bin. Der ist ja noch dicker

@Stillen/Brustgröße: Meine wachsen erst richtig nach der Entbindung, aber auch nur für kurze Zeit und dann hab ich wieder meine Minidinger und trotzdem genug Milch

12.03.2012 13:43
Sonnenstrahl: Ja scheinbar hab ich viel fruchtwasser und er schwimmt noch ordentlich in alle Richtungen..irgendwie immer wo anders anzutreffen.. hoffe er legt sich mal fest.. ja..muss nun auch alle 2 wochen zum FA wegen dem CTG...ich red ihm immer schon schön zu, das er sich drehen soll..wenn ich nen KS brauch sterb ich

12.03.2012 13:48
Huhu,
war heute morgen beim fa...CTG wurde gemacht und alles ok. Die kleine hat uns beim Ultraschall den rücken zugedreht
naja man kann ja auch nicht immer lust haben sich schön zu zeigen.
Hab jetzt auch Magnesium bekommen weil ich immer so ein kribbeln in den Beinen habe was mich tierisch aufregt
und dann musste ich doch noch Blut abnehmen weil mein eisenwert so niedrig ist und mir in letzter Zeit öfters mal schwummrig wird. Ansonsten ist mir der kleinen alles ok...1800 gr...
war heute morgen beim fa...CTG wurde gemacht und alles ok. Die kleine hat uns beim Ultraschall den rücken zugedreht

Hab jetzt auch Magnesium bekommen weil ich immer so ein kribbeln in den Beinen habe was mich tierisch aufregt

12.03.2012 13:50
Zitat von Mondkind:
Sonnenstrahl: Ja scheinbar hab ich viel fruchtwasser und er schwimmt noch ordentlich in alle Richtungen..irgendwie immer wo anders anzutreffen.. hoffe er legt sich mal fest.. ja..muss nun auch alle 2 wochen zum FA wegen dem CTG...ich red ihm immer schon schön zu, das er sich drehen soll..wenn ich nen KS brauch sterb ich![]()
du hast ja auch ne vorzeigbare Kugel ,da hat er mehr Platz als meiner.Beim 2. Kind ist die wahrscheinlichkeit ja sogar noch gegeben, dass Baby sich nach der 34. ssw sich noch dreht. Ich möchte auch kein KS, hab ich erst gestern wieder zu meinem Mann gesagt

12.03.2012 13:57
Zitat von Redgrave:
@Jean: wo hast du denn schönes Wetter gesichtet?
In Spandau ist alles bedeckt und windig![]()
@Nine: wie merkst du denn, wo der Kopf deines Krümels ist?
Ich hab gestern in der Badewanne mal abgetastet, dachte auch erst, ihn gefunden zu haben, aber irgendwie hab ichs dann wieder "verloren"...
Hab das sonst auch nicht gemerkt, bin mir aber ziemlich sicher das sie sich noch nicht gedreht hat....merke dann eine große festen Beule am Oberbauch und dann ab und zu eine kleine an den Seiten..... auch merke ich wenn sie dann ,mit den Füßen auf meiner Blase rumtrampelt!
Das bekomm ich aber nur mit wenn sie dann abends aktiv wird...
12.03.2012 13:58
Zitat von sunlight84:
Huhu,
war heute morgen beim fa...CTG wurde gemacht und alles ok. Die kleine hat uns beim Ultraschall den rücken zugedrehtnaja man kann ja auch nicht immer lust haben sich schön zu zeigen.
Hab jetzt auch Magnesium bekommen weil ich immer so ein kribbeln in den Beinen habe was mich tierisch aufregtund dann musste ich doch noch Blut abnehmen weil mein eisenwert so niedrig ist und mir in letzter Zeit öfters mal schwummrig wird. Ansonsten ist mir der kleinen alles ok...1800 gr...
Schöön das CTG gut war und es deiner Mausi gut geht. 1800 g ist doch nen super Gewicht ... bald haben wir alle die 2000g Marke geknackt, finde das hört sich dann schon viel beruhigender an.
12.03.2012 14:04
Zitat von Keksiii:
ACHTUNG Ich Zicke jetz rum ..
da ich zum 2ten mal komplett ignoriert worden bin,obwohl ich kaum geschrieben habwerde ich nicht mehr viel schreiben
nur wenn sich was tun sollte..sorry,aber das macht mich traurig
.
Euch einen schönen Wochenstart & weiterhin eine schöne Kugelzeit ..

12.03.2012 14:07
Mädels, wie ist das eigentlich bei euch mit Schwangerschaftsstreifen? Habt ihr schon welche? Bzw. wann habt ihr welche bekommen?
12.03.2012 14:08
Zitat von Keksiii:
Zitat von Jean:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Jean:
Zitat von Keksiii:
da ich zum 2ten mal komplett ignoriert worden bin,obwohl ich kaum geschrieben habwerde ich nicht mehr viel schreiben
.
ey keksii, du olle zimtzicke(bitte als spass verstehen!!!!)
ich hoffe doch, du meinst das nicht ernst! wäre schade hier nicht mehr von dir zu lesen (ausser wenn was passiert).. dein post ging wahrscheinlich im juni-baby-wahn unter! das war keine absicht!! musste eben auch erstmal gucken was du geschrieben hast.. manchmal wird man hier leider überlesen... gerade wenn viel los ist und ein post nach dem anderen kommt... wurde auch schon oft überlesen.. oder es weiß keiner was dazu zu sagen... wir meinen es nicht böse!! (ich sprech jetzt einfach mal für alle!!)
Zimtzickeich mag garkein Zimt
aber die Zicke kann hinkommen
ich darf das als Hochschwangere..
Ich möchte auch nicht das ihr euch jetz "rechtfertig" ich weiß das so manches unter geht..aber 2mal hinter einanderfand ich sehr traurig..ich weiß auch nicht ob ich das ohne euch könnte
auch wenn es nur ein Theard ist,verschönert ihr meine Kugelzeit (Danke dafür).
Nja,da ich nur noch wenige Wochen vor mir habe,denke ich das das mit der Zickerrei schlimmer wird..weiß nicht ob das hier tragbar istwill ja nicht nerven..achmann ich weiß niicht.
lg, die Zicke
optional kann ich dich auch beleidigte leberwurst nennen![]()
mach dich nicht verrückt... zick ruhig rum.. wir können das ja dann entweder ignorieren oder gemeinsam drüber lachenvielelicht haste auch einfach nur nen schlechten tag.. ich kenn das ja von mir.. bin da auch manchmal unausstehlich... frag mal meinen mann!!! da nerv ich mich sogar selbst...
ich finde das echt schlimm in den letzten Wochen..total zickig & launisch vorallem..zum start in denWeekend habe ich übertriebenerweise wegen einer sache rotz & wasser geholt,heite im nachinein denke ich "man bist du doof,die schwangerschafthormone habe dich voll im Griff"schlimm wirklich
![]()
Wenn ich Säuglinge im Tv sehe fange ich gleich an zualso ein chaos der Gefühle.
Ich habe "noch" keine angst vor dem ks..freue mich sehr auf meinen kleinen Mann..aber die anspannung ist dennoch da![]()
Na ich glaube mein Mann wäre froh, wenn ich mal rumzicken würde...ich bin im Moment unglaublich anhänglich...ich dackel ihm überall hinterher..er kann nichtmal alleine aufs Klo gehen und will den ganzen Tag nur kuscheln. Der ist richtig genervt von mir

12.03.2012 14:09
Zitat von Nairi:
Mädels, wie ist das eigentlich bei euch mit Schwangerschaftsstreifen? Habt ihr schon welche? Bzw. wann habt ihr welche bekommen?
Iiiicccccccchhh !!!

Vor 3 Wochen ging es los und denn waren sie auch nicht zu stoppen, jeden Tag ein neuer dazu gekommen

12.03.2012 14:09
Zitat von Nairi:
Ich habe bis jetzt zum Glück noch keine *aufHolzklopf*
12.03.2012 14:11
Ach je =/ Mh, ich frage nur, weil ich eben auch noch keine habe. Vielleicht habe ich ja GLück und bekomme auch gar keine...wobei ich ansonsten ein relativ schwaches Bindegewebe habe, glaube ich
Aber mein Bauch ist ja auch noch nicht so riesig....

12.03.2012 14:12
Zitat von Chantal0412:
Zitat von JuWu:
Zitat von RoxaneGN:
@Chantal: Mir schlafen im Liegen auch Hände, Arme und Beine ein. Ich denke, weil ich zurzeit so tief schlafe, dass ich garnicht merk, dass ich blöd liege und mir das Blut abdrücke![]()
Aber das mit den Wassereinlagerungen kann auch sein. Noch bekomme ich meinen Ehering problemlos ab, aber ich weiß, dass das am Ende der SS mit Jasmin nicht mehr ging. Ich glaub MiaS hat immer geschrieben, dass sie Ananas isst gegen die Wassereinlagerungen![]()
@Heulerei: Hatte ich vor Jasmins Geburt auch gaaaanz schlimm. Hatte soviel Stress rundrum mit meiner Mama und zeitweise auch mit meinem Mann und das Wasser stand mir dann zeitweise schon echt oft in den Augen. Dann hat schon ein kurzer Gedanke an irgendwas gereicht, dass ich heulend mitten im Mc-Donalds stand![]()
Voll peinlich sag ich euch![]()
Diesmal bin ich nicht ganz so emotional und ich denke Jasmins OP würde mich auch unschwanger so mitnehmen...
@Überlesen werden: Also nur so als Trost, ich les immer alles, nur kann nicht auf alles antworten und SS-Demenz tut ihr Übriges![]()
Oft denk ich mir während ich ´nen Post lese "Da schreib ich dies oder das zu" und wenn ich dann beim Schreiben bin hab ichs vergessen. Hab ja gestern geschrieben, dass ich erst 2 Stunden nach dem Lesen zum Antworten gekommen bin. Ich glaub dafür hatte ich mir noch recht viel gemerkt![]()
Ich find aber Luke hat das gut geschrieben. Entspannt mitlesen und Senf dazugeben wo man Bock hat ist auch meine Devise. Anfangs hab ich auch immer versucht jedem zu antworten, aber das kostet einfach zuviel Zeit und man hat ja nicht immer was sinnvolles zu schreiben. Ich hab mir auch angewöhnt keine Antwort auf meine Posts zu erwarten. Ich mag es einfach mir Sachen von der Seele zu schreiben, ob die nun im Cyberuniversum verschwinden, oder von jemandem kommentiert werden ist da erstmal egal. Hauptsache ich kann meine Gedanken mit jemandem teilen (mein Mann ist da nicht so geeignet für)
Im GVK habe ich gelernt, dass wir nicht mehr auf dem Rücken liegen sollen, da das Gewicht ganz wichtige Blutgefäße und die Zufurh zum Herzen amklemmt... deswegen kann uns schwindlig werden oder etwas einschlafen. Liegt ihr auf dem Rücken? Dann legt euch lieber auf die Seite. Das ist wohl echt nicht gut und beeinträchtigt wohl auch die Versorgung des Kindes in dem Moment![]()
Hallo Roxane, es ist nicht nur im liegen so. Am schlimmsten ist es auf der Arbeit beim schreiben etc. Meinen Ehering bekomme ich garnicht mehr an noch ausHab ihn vorher nie abgelegt. Mit der dem entwässernden Obst bin ich heute dran.
@ Juwu: Ich schlafe fast im sitzen momentan - liege ich auf der Seite tritt unsere Kleine die ganze Zeit und der rechte Arm ist sofort tot und gerade auf dem Rücken geht absolut nicht - nach einiger Zeit tritt der Schwindel ein![]()
Vielen Dank euch zwei.
meine hebamme hat nen kartoffeltag vorgeschlagen nur pellkartoffel das soll auch entwässern und eine im kurs sagte bei ihr war es so. kann unseren ring von anfang an net mehr tragen =(
12.03.2012 14:13
Zitat von Keksiii:
Zitat von Jean:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Jean:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Jean:
Zitat von Keksiii:
.
ey keksii, du olle zimtzicke(bitte als spass verstehen!!!!)
ich hoffe doch, du meinst das nicht ernst! wäre schade hier nicht mehr von dir zu lesen (ausser wenn was passiert).. dein post ging wahrscheinlich im juni-baby-wahn unter! das war keine absicht!! musste eben auch erstmal gucken was du geschrieben hast.. manchmal wird man hier leider überlesen... gerade wenn viel los ist und ein post nach dem anderen kommt... wurde auch schon oft überlesen.. oder es weiß keiner was dazu zu sagen... wir meinen es nicht böse!! (ich sprech jetzt einfach mal für alle!!)
Zimtzickeich mag garkein Zimt
aber die Zicke kann hinkommen
ich darf das als Hochschwangere..
Ich möchte auch nicht das ihr euch jetz "rechtfertig" ich weiß das so manches unter geht..aber 2mal hinter einanderfand ich sehr traurig..ich weiß auch nicht ob ich das ohne euch könnte
auch wenn es nur ein Theard ist,verschönert ihr meine Kugelzeit (Danke dafür).
Nja,da ich nur noch wenige Wochen vor mir habe,denke ich das das mit der Zickerrei schlimmer wird..weiß nicht ob das hier tragbar istwill ja nicht nerven..achmann ich weiß niicht.
lg, die Zicke
optional kann ich dich auch beleidigte leberwurst nennen![]()
mach dich nicht verrückt... zick ruhig rum.. wir können das ja dann entweder ignorieren oder gemeinsam drüber lachenvielelicht haste auch einfach nur nen schlechten tag.. ich kenn das ja von mir.. bin da auch manchmal unausstehlich... frag mal meinen mann!!! da nerv ich mich sogar selbst...
ich finde das echt schlimm in den letzten Wochen..total zickig & launisch vorallem..zum start in denWeekend habe ich übertriebenerweise wegen einer sache rotz & wasser geholt,heite im nachinein denke ich "man bist du doof,die schwangerschafthormone habe dich voll im Griff"schlimm wirklich
![]()
Wenn ich Säuglinge im Tv sehe fange ich gleich an zualso ein chaos der Gefühle.
Ich habe "noch" keine angst vor dem ks..freue mich sehr auf meinen kleinen Mann..aber die anspannung ist dennoch da![]()
ich bin auch nur am rumheulen.. auch bei sachen, die gar nicht so ergreifend sind, aber irgendwie bringen sie mich trotzdem zum heulen.. (ich sag ja nur ikea-werbung) allerdings brauch ich das gar nicht erst auf die ss zu schieben... ich war nämlich von vorher so nah am wasser gebaut... mein mann ist immer wieder erschrocken darüber wie ich es schaffe bei nem 20sekunden werbespot total in tränen auszubrechen (also auch schon vorher)... oder bei gzsz.. oder big brother (ich glaub das war das peinlichste, wo ich jemals bei heulen musste)
ich leb mein gezicke übrigens richtig aus, wenn ich merke, dass es mich mal wieder überkommt.. und irgendwann muss ich dann auch über mich selbst lachen und werde wieder locker![]()
finde das mit dem geplanten ks echt mutig.. ich will das ja auf gar keinen fall.. bloss keine spritzen und schon gar nicht aufschneiden... und das auch noch bei vollem bewusstsein..
bin auch noch recht entspannt,wenn ich an die geburt denke.. eigentlch sehr unegwöhnlich für mich...
find ich supi das du zu deinem gezicke stehst![]()
ich fühle mich nicht wirklich wohl dabei..weil ich mir so manches ersparen könnte (was auch an den nerven zerrt)
Es ist zwar ein gepl. Kaiserschnitt,aber mittlerweile ist es auch aus medz. sicht "nötig" irgendwie bereue ich es den GVK nicht mitgemacht zu haben..was wäre wenn sich der kleine dreht & ich mich doch in letzter Minute für eine spontange Geburt endscheide (falls es vorher losgeht & der kleine sich doch noch dreht)ich sags doch Gefühlschaos
![]()
Du kannst dein Baby auch ohne GVK auf die Welt bringen....klingt jetzt doof, aber zu Zeiten unserer Mütter gab es sowas auch nicht. Ich finde es nicht verkehrt wenn man es macht, aber ich denke wenn ich meinen jetzt nicht machen würde, würde ich es trotzdem hinbekommen!
Also mach dich nciht verrückt.....

12.03.2012 14:13
Zitat von Keksiii:
.
Hast du dich nicht schon mal deswegen beschwert???

Also ich bin ja nun schon sehr lange hier und es ist einfach so das man nicht auf alles eingehen kann oder sich nicht für alles interessiert. Viele (ich auch) schreiben ja auch noch in anderen Threads aktiv mit. Finde das jetzt bisschen übertrieben und denke du solltest deine Hormone mal schimpfen

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt