bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
17.03.2012 09:08
Zitat von Nela77:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nela77:
gesten endlich sonnenschein und heute ist es schon wieder grau![]()
sonne, wo bist du?
hier in berlin ist sie
gib sie sofort zurück![]()
nöööööööö bin froh das sie da ist

17.03.2012 09:14
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nela77:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nela77:
sonne, wo bist du?
hier in berlin ist sie
nöööööööö bin froh das sie da ist![]()
das glaub ich. waren gestern schon fleissig im garten und müssen heute noch beenden. aber ich hab gestern auch übertrieben, deswegen ist bestimmt die sonne weg
17.03.2012 09:16
Zitat von Nela77:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nela77:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nela77:
sonne, wo bist du?
hier in berlin ist sie
nöööööööö bin froh das sie da ist![]()
das glaub ich. waren gestern schon fleissig im garten und müssen heute noch beenden. aber ich hab gestern auch übertrieben, deswegen ist bestimmt die sonne weg
hmm werden bestimmt autos waschen bei dem tollen wetter und dann zu meinen eltern in garten, ich drück die daumen das sie sich bei euch noch blicken lässt...
17.03.2012 09:22
Morgen Mädels
Habe nicht alles durchgelesen, nur die letzten paar Seiten, war zu viel ... Also sorry an alle, die ich vergessen habe ...
Buttercake toll, dass der Kleine jetzt richtig liegt.
Keksii ich drück die Daumen, dass es nicht schlimm ist. Sonst hätte der Arzt ja auch was zu dir gesagt.
Minsch schön, dass alles in Ordnung ist.
Sonnenstrahl wie toll
Mondkind ich wünsch dir gute Besserung.
Herzlichen Glückwunsch an die Wochen- und Monatswechsler
Bei uns scheint seit gut 15 Minuten keine Sonne mehr. Die doofen Wolken haben sich über die Berge geschoben
Aber es soll morgen schon wieder schön werden. Warm ist es zum Glück trotzdem noch
Wir gehen heute Mittag schonmal Windeln etc. kaufen und dann haben wir alles da und müssen nicht mehr deshalb los.
Wann packt ihr eigentlich eure Kliniktasche???

Habe nicht alles durchgelesen, nur die letzten paar Seiten, war zu viel ... Also sorry an alle, die ich vergessen habe ...
Keksii ich drück die Daumen, dass es nicht schlimm ist. Sonst hätte der Arzt ja auch was zu dir gesagt.
Sonnenstrahl wie toll

Herzlichen Glückwunsch an die Wochen- und Monatswechsler

Bei uns scheint seit gut 15 Minuten keine Sonne mehr. Die doofen Wolken haben sich über die Berge geschoben

Wir gehen heute Mittag schonmal Windeln etc. kaufen und dann haben wir alles da und müssen nicht mehr deshalb los.
17.03.2012 09:24
Zitat von Puffi:
Morgen Mädels![]()
Sonnenstrahl wie toll![]()
Herzlichen Glückwunsch an die Wochen- und Monatswechsler![]()
Bei uns scheint seit gut 15 Minuten keine Sonne mehr. Die doofen Wolken haben sich über die Berge geschobenAber es soll morgen schon wieder schön werden. Warm ist es zum Glück trotzdem noch
![]()
windeln gibt es gerade bei schlecker billiger gibt inet seiten die zeigen welche filialen schließen und da kriegst 30% auf alles
ich will sie anfang april packen
17.03.2012 09:28
Zitat von sunniesandra:
windeln gibt es gerade bei schlecker billiger gibt inet seiten die zeigen welche filialen schließen und da kriegst 30% auf alles
Schlecker gibts hier ja nicht. Aber wir bekommen im Supermarkt Rabatte auf Babyartikel

Mein Mann nervt schon wegen der Tasche, es könnte ja bald losgehen

17.03.2012 09:35
Zitat von Puffi:
Zitat von sunniesandra:
Schlecker gibts hier ja nicht. Aber wir bekommen im Supermarkt Rabatte auf BabyartikelHaben uns einfach mal ne Kundenkarte geholt.
Mein Mann nervt schon wegen der Tasche, es könnte ja bald losgehenJA, wir haben auch schon Anfang Mai
Das Problem ist, dass ich alles selbst mitnehmen muss und somit nen riesen Koffer habe
![]()
das doof,aber wenn es ihm und dir besser damit geht,dann pack sie doch ruhig schon....
17.03.2012 09:37
Huhu Mädels
@ Sonne, heute Morgen wurde ICH NICHT von zwitschernden Vögeln und der Sonne geweckt
Dann hab ich Gestern das Wetter wohl zu viel genossen
@ Kliniktasche, meine Mutter ist schon die ganze Zeit am fragen, ob ich sie nun endlich gepackt habe.... Weils ja jetzt immer los gehen könnte.. Aber bei mir ist ja alles in ordnung, alles dicht da unten
Ich denke auch, dass ich sie anfang April packen werde
Der Kleine macht sich manchmal so breit im Bauch und hängt dann unter meine Rippe, dass ich mich gar nicht richtig setzen kann
*
Ich wollte euch gleich mal ein Video von dem KH zeigen, wo ich entbnden möchte, da zeigen die den Kreissaal ect.

@ Sonne, heute Morgen wurde ICH NICHT von zwitschernden Vögeln und der Sonne geweckt

@ Kliniktasche, meine Mutter ist schon die ganze Zeit am fragen, ob ich sie nun endlich gepackt habe.... Weils ja jetzt immer los gehen könnte.. Aber bei mir ist ja alles in ordnung, alles dicht da unten

Ich denke auch, dass ich sie anfang April packen werde

Der Kleine macht sich manchmal so breit im Bauch und hängt dann unter meine Rippe, dass ich mich gar nicht richtig setzen kann

*
Ich wollte euch gleich mal ein Video von dem KH zeigen, wo ich entbnden möchte, da zeigen die den Kreissaal ect.

17.03.2012 09:46
Guten Morgen!
Bei uns ist auch herrlicher Sonnenschein und Vögel zwitschern
Unser Knirps macht gerade ein Schläfchen und wir arbeiten weiter an der Verschönerung unseres Hauses.
Bringen nun eine Fototapete oben im Flur an. Später kommen dann die Bordüren in Emils Zimmer an die Wand *freu*
Werde dann auch Fotos machen.
Später fahren wir in die Stadt. Klappern ein paar Möbelhäuser ab, schauen vllt auch noch nach Babyklamotten und gehen dann ins Vapiano zum Essen.
Freue mich auf diesen Tag!
**
@Puffi:
Bin ja nun schon in der 33. SSW und ich dachte mir, dass ich nächste Woche mal mit dem Packen beginne. Möchte mir noch ein zweites Nachthemd besorgen (für den Fall eines KS). Mal schauen, vielleicht finde ich heute noch eins.
Bei uns ist auch herrlicher Sonnenschein und Vögel zwitschern

Unser Knirps macht gerade ein Schläfchen und wir arbeiten weiter an der Verschönerung unseres Hauses.
Bringen nun eine Fototapete oben im Flur an. Später kommen dann die Bordüren in Emils Zimmer an die Wand *freu*
Werde dann auch Fotos machen.
Später fahren wir in die Stadt. Klappern ein paar Möbelhäuser ab, schauen vllt auch noch nach Babyklamotten und gehen dann ins Vapiano zum Essen.
Freue mich auf diesen Tag!
**
@Puffi:
Bin ja nun schon in der 33. SSW und ich dachte mir, dass ich nächste Woche mal mit dem Packen beginne. Möchte mir noch ein zweites Nachthemd besorgen (für den Fall eines KS). Mal schauen, vielleicht finde ich heute noch eins.
17.03.2012 09:57
Achja, nächste Woche Donnerstag habe ich übrigens einen Termin zur Geburtsplanung in der Klinik. Habe eine Überweisung von meiner FÄ dafür bekommen.
Da ich nun nach einem KS (nach Geburtsstillstand) unbedingt wieder versuchen möchte spontan zu entbinden und weil die PDA bei mir ja nicht funktioniert hatte, meinten meine FÄ und meine Hebamme, dass es sinnvoll ist sich dort mal vorzustellen.
Und das werde ich tun. Bin gespannt!
Da ich nun nach einem KS (nach Geburtsstillstand) unbedingt wieder versuchen möchte spontan zu entbinden und weil die PDA bei mir ja nicht funktioniert hatte, meinten meine FÄ und meine Hebamme, dass es sinnvoll ist sich dort mal vorzustellen.
17.03.2012 10:22
Hat jemand von euch auch mal den Thread angeschaut, wo jemand in der 18. oder 19. (korrigiert mich falls es die falsche Woche ist) einen Blasensprung hatte??? Der war vor einigen Tagen/Wochen öfter mal zu sehen und man konnte halt mit verfolgen und das ihr erst ab der 23. ssw geholfen werden kann usw... Ich finde den Thread nicht mehr, weiß jemand den Link dazu oder vielleicht auch was aus ihr den dem Kleinen geworden ist??
17.03.2012 10:42
Moin
noch scheint die Sonne bei uns..wunderbar
Was die Anämie angeht ..ja,das hat mit dem Hb wert zutun..haben ihn zum erstenmal niedrig.
Aber der FA hat nichts dazu gesagt o. aufgeschrieben..ich werde mir heute dieses Kräuterblut holen .. morgens & abends je ein Glas trinken.Mal schauen wie die werte in 2 Wochen sind
.
Uns geht es soweit gut..der kleine ist heute etwas schüchtern (kaum bewegt)
Wir bekommen heute besuch..deshalb gehts jetz einkaufen & dann vorbereitungen treffen
lg

noch scheint die Sonne bei uns..wunderbar

Was die Anämie angeht ..ja,das hat mit dem Hb wert zutun..haben ihn zum erstenmal niedrig.
Aber der FA hat nichts dazu gesagt o. aufgeschrieben..ich werde mir heute dieses Kräuterblut holen .. morgens & abends je ein Glas trinken.Mal schauen wie die werte in 2 Wochen sind

Uns geht es soweit gut..der kleine ist heute etwas schüchtern (kaum bewegt)

Wir bekommen heute besuch..deshalb gehts jetz einkaufen & dann vorbereitungen treffen

lg
17.03.2012 11:35
Zitat von Buttercake:
Achja, nächste Woche Donnerstag habe ich übrigens einen Termin zur Geburtsplanung in der Klinik. Habe eine Überweisung von meiner FÄ dafür bekommen.
ich mache das auch anfang april,wegen dem ss diabetis und evtl früherer einleitung,die messen ja dann auch nochmal alles und so....finde das ne gute sache
17.03.2012 11:36
Zitat von fluse79:
Saluki was sind denn gegrillte Käsepfirsiche![]()
Aaaaaaaaaaalso...ich hab das von meiner Schwiegermama gelernt und bin nun süchtig

Aber schmeckt nicht jedem...
Ihr kennt ja sicher die Pfirsichhälften in Dosen?
Die wird mit nem Teelöffel voll Sahneschmelzkäse gefüllt und in Alufolie eingewickelt. Und dann auf den Grill...(wenn das Fleisch und so schon fertig ist...einfach ne Weile aufm Grill lassen...)
Und wenn das schön heiss ist, dann als Nachtisch essen

Ich könnte mich da ja immer reinlegen...lecker!!!!

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt