bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
27.09.2011 14:17
Zitat von Keksiii:
@ Merle
Ich drücke dir die Daumen..wünsche dir eine schöne Begegnung mit den Krümelchen (auch wenn es nur per US ist)![]()
@ alle
Ich habe eben mit einer Freundin telef. ich sagte zu ihr das ich sehr gerne am Freitag nach den FA Termin ein Kleinigkeit fürs Baby kaufen will..sie riet mir ab,warum & weshalb jetz schon was kaufen..ich solle abwarten & spätestens ab den 6 Monat was kaufen+
es könnte bla bla bla ..warum kann man nicht einfach eine Frühschwangerschaft positiv sehen & sie mit allem zuügen genissen ..
ich werde ein kleines Plüschteil holen,was ich mir auf den Bauch legen kann & letzendlich soll es sein Lieblingsteil werden,was ihn/sie von anfang an begleitet hat..findet ihr das kitschig????
ich find das eine schöne idee.. hab schon seit einem jahr nen strampler hier (haben wir uns damals aus dem urlaub mitgebracht) und dieses jahr habe ich zum geburtstag von einer freundin babysöckchen geschenkt bekommen. die sollten usn glück bringen, dass es bald klappt

27.09.2011 14:32
Zitat von Keksiii:
@ Merle
Ich drücke dir die Daumen..wünsche dir eine schöne Begegnung mit den Krümelchen (auch wenn es nur per US ist)![]()
@ alle
Ich habe eben mit einer Freundin telef. ich sagte zu ihr das ich sehr gerne am Freitag nach den FA Termin ein Kleinigkeit fürs Baby kaufen will..sie riet mir ab,warum & weshalb jetz schon was kaufen..ich solle abwarten & spätestens ab den 6 Monat was kaufen+
es könnte bla bla bla ..warum kann man nicht einfach eine Frühschwangerschaft positiv sehen & sie mit allem zuügen genissen ..
ich werde ein kleines Plüschteil holen,was ich mir auf den Bauch legen kann & letzendlich soll es sein Lieblingsteil werden,was ihn/sie von anfang an begleitet hat..findet ihr das kitschig????
Deine Freundin meint es sicher nur gut. Ich denke, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, wann er mit dem Einkaufen anfängt. Ich z. B. warte lieber noch nach meiner Erfahrung zwischen Ende April und Mitte Juni (FG+AS). Trotzdem stehe ich dieser Frühschwangerschaft absolut positiv gegenüber und denke, dass diesmal alles gut wird.
*
Und kitschig finde ich deine Idee nicht, eher süß.

27.09.2011 15:39
Zitat von Keksiii:
@ Merle
@ alle
Ja finde ich

Ich persönlich warte mit dem Kaufen bis zur 30. Woche etwa. Hab eigentlich immer dann erst Babysachen gekauft, aber ich glaube eine Spieluhr hol ich dieses mal und leg sie mir auf den Bauch, damit Krümelchen lauschen kann, sobald er/sie kann

27.09.2011 15:51
Zitat von Keksiii:
@ Merle
@ alle
finde ich absolut in ordnung. du bist/wirst die mama. deine entscheidung. ich hab bisher noch keinen bösen gedanken gehabt es könne etwas schief gehen, warum auch. mia ist auch kern gesund

27.09.2011 15:53
Zitat von Joyli:
Zitat von Keksiii:
@ Merle
@ alle
Ja finde ichund trotzdem eine sehr schöne Idee
![]()
Ich persönlich warte mit dem Kaufen bis zur 30. Woche etwa. Hab eigentlich immer dann erst Babysachen gekauft, aber ich glaube eine Spieluhr hol ich dieses mal und leg sie mir auf den Bauch, damit Krümelchen lauschen kann, sobald er/sie kann![]()
au jaaa... tolle idee mit der spieluhr!!! das werde ich auch so machen

27.09.2011 19:35

während wir heute im Babyladen schauen waren und eine Spieluhr mitgebracht haben

Man, das ist so toll

27.09.2011 20:01
Hallo ihr Lieben,
heute war mein FA Termin.
Ich bin schwanger.
Man konnte eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen, aber noch keinen Embryo.
Am Freitag nächste Woche kann/soll ich nochmal kommen um zu gucken, ob man dann einen Embryo sieht.
Ich hoffe es geht Euch allen gut/okay, vor allem unseren Mädels mit den schlimmen Symptomen.
Ich bin schwanger.

Man konnte eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen, aber noch keinen Embryo.
Am Freitag nächste Woche kann/soll ich nochmal kommen um zu gucken, ob man dann einen Embryo sieht.
Ich hoffe es geht Euch allen gut/okay, vor allem unseren Mädels mit den schlimmen Symptomen.

27.09.2011 20:03
Nela: dafür kannst Du die SS jetzt von Anfang an richtig genießen!
**
Wir haben schon eine Spieluhr. Die hatten wir auch recht früh in der SS gekauft. Emil teilt die sicher jetzt mit seinem Geschwisterchen
**
Wir haben schon eine Spieluhr. Die hatten wir auch recht früh in der SS gekauft. Emil teilt die sicher jetzt mit seinem Geschwisterchen

27.09.2011 20:05
Zitat von Merle84:
Hallo ihr Lieben,
Ich bin schwanger.![]()
Ich hoffe es geht Euch allen gut/okay, vor allem unseren Mädels mit den schlimmen Symptomen.![]()
Herzlichen Glückwunsch

Bei Deinem nächsten Termin sieht man sicher was. Bei mir hatte man jetzt so früh auch nichts gesehen.
27.09.2011 20:19
Zitat von fluse79:
guten morgen .... wahhhh meine Brüste explodierendas kenne ich aus der ersten SS gar nicht
![]()
ich schon

27.09.2011 20:21
Zitat von Merle84:
Hallo ihr Lieben,
Ich bin schwanger.![]()
Ich hoffe es geht Euch allen gut/okay, vor allem unseren Mädels mit den schlimmen Symptomen.![]()
War bei mir heute genau das Gleiche. Hab am 10.10 nochmal Termin

27.09.2011 20:25
Danke für Eure Antworten. Da bin ich ja grad irgendwie erleichteret, dass man bei Euch auch noch nichts gesehen hat, auch wenn ich es Euch natürlich gegönnt hätte.
Hach ja, kann nicht nicht schon nächste Woche Freitag sein.

Hach ja, kann nicht nicht schon nächste Woche Freitag sein.

27.09.2011 20:31
Zitat von Keksiii:
@ Merle
@ alle
will dich ja nicht enttäuschen aber mit diesen Stofftierchen etc. können Babys meistens nichts anfangen - meiner kann Heute noch ncihts damit anfangen. Finde z.B eine Spieluhr besser, denn das Baby kann das schon im Bauch hören.
Also ich würde nie wieder einem Baby zur Geburt Spielsachen schenken

27.09.2011 20:33
Guten Abend ihr lieben =)
hatte ja heute mein FA Termin und das Herzchen war noch schoen kraeftig am schlagen
SSW hat sich aber verschoben und der ET auch, aber sie wollte sich noch nicht festlegen und sagte wir einigen uns in der 12 SSW
In drei Wochen soll ich wieder kommen, aber wenn ich vorher das Beduerfniss hab kann ich jeder zeit vorbei kommen =) Ich poste mein zweites Bild gleich mal in den Bilderfred
hatte ja heute mein FA Termin und das Herzchen war noch schoen kraeftig am schlagen

SSW hat sich aber verschoben und der ET auch, aber sie wollte sich noch nicht festlegen und sagte wir einigen uns in der 12 SSW

In drei Wochen soll ich wieder kommen, aber wenn ich vorher das Beduerfniss hab kann ich jeder zeit vorbei kommen =) Ich poste mein zweites Bild gleich mal in den Bilderfred

27.09.2011 20:33
Zitat von Merle84:
Danke für Eure Antworten. Da bin ich ja grad irgendwie erleichteret, dass man bei Euch auch noch nichts gesehen hat, auch wenn ich es Euch natürlich gegönnt hätte.![]()
Hach ja, kann nicht nicht schon nächste Woche Freitag sein.![]()
![]()
![]()
ich war auch ungefähr zu dem Zeitpunkt beim FA und man konnte das selbe wie bei dir sehen. Jetzt warte ich auf den 06.10
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt