bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.03.2012 13:22
Zitat von Nine85:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Jean:
Huhu ihr "dicken Dinger"muhaha
Mein Mann geht mir langsam auf den senkel.. er hat ja ne woche Urlaub und ist mir hier nur im weg... Bin nur am hinterherräumen und wenn er doch mal hilft, muss ich mich echt zusammenreißen, ihn zu loben und nicht drüber zu meckern, dass er alles falsch gemacht hat und ich dadurch nur noch mehr Arbeit habe... Gestern hat er zum Beispiel das Fenster im kinderzimmer geputzt. Danach war es total schmierig und man konnte kaum durchgucken... Keine Ahnung wie er das gemacht hat....
Jetzt nervt er mich indem er blöde, nervige fernsehsender anschaut. Im Moment kann er sich nicht zwischen Bibel-tv (da läuft ne karaoke Sendung und er singt mit) und astro-tv entscheiden... Bin nur froh, dass nirgends ne schlagersendung läuft... Damit ärgert er mich auch gerne...
Aber so doof er auch manchmal sein kann, so lieb ist er auch![]()
Nachher geh ich noch zu einer babyparty. Freu mich schon und bin auch am überlegen eine zu machen..
![]()
![]()
Bibel oder astro TV?
![]()
![]()
![]()
Meiner nervt mich immer mit NTV oder CNN![]()
Oder DMAX....das finde ich furchtbar....doofer Jungssender....![]()
Das wären alles Sender mit denen ich gut leben könnte. Da laufen ja viele dokus und ich guck mir echt gerne sowas an! Egal worüber, aber diese Hitler-dokus kann ich auch nicht mehr sehen... Und Nachrichten laufen ja gut nebenher...
Aber kennt ihr Bibel-tv? Und da kommt wirklich karaoke! Ich krieg gleich ne kriese...
23.03.2012 13:23
Zitat von Mondkind:
Zitat von Nine85:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Jean:
Mein Mann geht mir langsam auf den senkel.. er hat ja ne woche Urlaub und ist mir hier nur im weg... Bin nur am hinterherräumen und wenn er doch mal hilft, muss ich mich echt zusammenreißen, ihn zu loben und nicht drüber zu meckern, dass er alles falsch gemacht hat und ich dadurch nur noch mehr Arbeit habe... Gestern hat er zum Beispiel das Fenster im kinderzimmer geputzt. Danach war es total schmierig und man konnte kaum durchgucken... Keine Ahnung wie er das gemacht hat....
Jetzt nervt er mich indem er blöde, nervige fernsehsender anschaut. Im Moment kann er sich nicht zwischen Bibel-tv (da läuft ne karaoke Sendung und er singt mit) und astro-tv entscheiden... Bin nur froh, dass nirgends ne schlagersendung läuft... Damit ärgert er mich auch gerne...
Nachher geh ich noch zu einer babyparty. Freu mich schon und bin auch am überlegen eine zu machen..
![]()
![]()
Bibel oder astro TV?
![]()
![]()
![]()
Oder DMAX.... das finde ich furchtbar....doofer Jungssender....![]()
Ahhhhhhh..Alle gleich....kennste einen - kennste alle.. ja der sender nervt mich auch immer.. und immer dieses sau-langweiligen-autosendungen![]()
Immer noch besser als ne mehrteilige Dokumentation über die transsibirische Eisenbahn

23.03.2012 13:25
Zitat von Jean:
Zitat von Nine85:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Jean:
![]()
![]()
Bibel oder astro TV?
![]()
![]()
![]()
Das wären alles Sender mit denen ich gut leben könnte. Da laufen ja viele dokus und ich guck mir echt gerne sowas an! Egal worüber, aber diese Hitler-dokus kann ich auch nicht mehr sehen... Und Nachrichten laufen ja gut nebenher...
Aber kennt ihr Bibel-tv? Und da kommt wirklich karaoke! Ich krieg gleich ne kriese...
Wollte gerade mal schauen aber Bibel Tv bekomm ich leider nicht rein...

nee also ich liebe ja auch dokus, gerne auch mal eine vom Herrn Hitler, aber die DMAX Dokus sind doch so langweilig....Immer wenn ich das mal angucke, seh ich nen Krokodil oder was noch öderes.....

23.03.2012 13:30
Na Bibel-TV haben wir auch
Naja also ich finde NTV am schlimmsten...da guckt er ständig irgendwas mit Weltuntergang oder irgendwelches Technikgelirre, was keinen Menschen (außer ihn) interessiert

Naja also ich finde NTV am schlimmsten...da guckt er ständig irgendwas mit Weltuntergang oder irgendwelches Technikgelirre, was keinen Menschen (außer ihn) interessiert

23.03.2012 13:33
Zitat von Nine85:
Zitat von Jean:
Zitat von Nine85:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Jean:
![]()
![]()
Bibel oder astro TV?
![]()
![]()
![]()
Wollte gerade mal schauen aber Bibel Tv bekomm ich leider nicht rein...![]()
nee also ich liebe ja auch dokus, gerne auch mal eine vom Herrn Hitler, aber die DMAX Dokus sind doch so langweilig....Immer wenn ich das mal angucke, seh ich nen Krokodil oder was noch öderes.....Dann lieber den ganzen Tag nachrichten.....
![]()
Wir bekommen dmax nicht rein. Aber früher haben wir es empfangen und ich hab das gerne geguckt. Vor allem die tattoo-Sendungen.. und die dokus waren damals auch recht interessant. Vielleicht hat sich das ja geändert... Oder ich bin wirklich so ne verrückte, die sich solch langweiligen Sachen anguckt

23.03.2012 13:33
Für euch ist es doch sicher ok, wenn ich eins von meinen September-mädels hier bescheid sagen lassen wenn mein kleiner geschlüpft ist?
Denke mein Mann wird bei ihnen wieder was schreiben..war letztes mal soo süß..da hat er sich morgens um 4 noch eingeloggt und im september10-Threat nen kleinen Geburtsbericht geschrieben

23.03.2012 13:36
Zitat von Nessie92:
Na Bibel-TV haben wir auch![]()
Naja also ich finde NTV am schlimmsten...da guckt er ständig irgendwas mit Weltuntergang oder irgendwelches Technikgelirre, was keinen Menschen (außer ihn) interessiert![]()
Und genau solche dokus guck ich auch gerne... Mich nervt nur, dass die ständig wiederholt werden, aber da ist ja der lerneffekt größer!
23.03.2012 13:39
Zitat von Mondkind:
Für euch ist es doch sicher ok, wenn ich eins von meinen September-mädels hier bescheid sagen lassen wenn mein kleiner geschlüpft ist?Denke mein Mann wird bei ihnen wieder was schreiben..war letztes mal soo süß..da hat er sich morgens um 4 noch eingeloggt und im september10-Threat nen kleinen Geburtsbericht geschrieben
![]()
![]()
Ohh wie lieb von deinem Mann...ich glaub meiner würde das nicht auf die Reihe bekommen, darum finde ich unsere SMS-Liste sehr sinnvoll

23.03.2012 13:40
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mondkind:
Für euch ist es doch sicher ok, wenn ich eins von meinen September-mädels hier bescheid sagen lassen wenn mein kleiner geschlüpft ist?Denke mein Mann wird bei ihnen wieder was schreiben..war letztes mal soo süß..da hat er sich morgens um 4 noch eingeloggt und im september10-Threat nen kleinen Geburtsbericht geschrieben
![]()
![]()
Ohh wie lieb von deinem Mann...ich glaub meiner würde das nicht auf die Reihe bekommen, darum finde ich unsere SMS-Liste sehr sinnvoll![]()
Meiner auch net...der hasst das Internet....

23.03.2012 13:40
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mondkind:
![]()
![]()
Ohh wie lieb von deinem Mann...ich glaub meiner würde das nicht auf die Reihe bekommen, darum finde ich unsere SMS-Liste sehr sinnvoll![]()
Da ich hier schon soo lange schreibe, bekommt er das gut hin..passwort und so hat er und kennt sich auch aus weil er ab und zu schon neugierig ist und guckt was ich so treibe

23.03.2012 13:41
Zitat von Mondkind:
![]()
![]()
Süß

Hauptsache wir erfahren dann, wenn dein krümel geschlüpft ist... Von wem ist ja egal

23.03.2012 13:47
Juhu nun ist es endlich raus, ich bekomme im august einen Bruder!! ...
Dann kann mein kleiner immer mit seinem Onkel spielen der um 3 Monate jünger ist
irgendwie echt gewöhnungsbedürftig
Dann kann mein kleiner immer mit seinem Onkel spielen der um 3 Monate jünger ist

23.03.2012 13:48
Huhuu Mädels
@ Dokus, also das einzigste, was ich gerne auf DMAX gucke, sind die Survival-Dokus
Wenn nichts besseres läuft oder ich zufällig auf dem Kanal komme und es läuft, dann schalte ich auch nicht weg
Alles andere was da so läuft ist nicht mein Ding...
Dieser "Bibel-TV", kenne ich auch
Das guckt aber KEINER von uns
Ich hab den Namen jetzt vergessen, aber jemand hat heute Monat und Wochen-Wechsel, Glückwunsch
Bald ist es soweit und wir haben wirklich kleine süße Maikäfer in Arm
Und auch ich gehöre zu denen, bei denen die Sonne wieder so schön scheint
Heute wird gegrillt bei dem Wetter und später vielleicht noch zur Eisdiele und über die Karte herfallen
So ich mach dann jetzt meinen lieblings Dipp, es gibt nix leckeres beim Grillen, wünsche allen einen schönen Tag und geniesst blos die Sonne, wer weiß wie lange die noch anhält (Ich hoffe sehr lange)

@ Dokus, also das einzigste, was ich gerne auf DMAX gucke, sind die Survival-Dokus

Alles andere was da so läuft ist nicht mein Ding...
Dieser "Bibel-TV", kenne ich auch

Ich hab den Namen jetzt vergessen, aber jemand hat heute Monat und Wochen-Wechsel, Glückwunsch

Und auch ich gehöre zu denen, bei denen die Sonne wieder so schön scheint

So ich mach dann jetzt meinen lieblings Dipp, es gibt nix leckeres beim Grillen, wünsche allen einen schönen Tag und geniesst blos die Sonne, wer weiß wie lange die noch anhält (Ich hoffe sehr lange)

23.03.2012 13:52
Zitat von Anna124:
Juhu nun ist es endlich raus, ich bekomme im august einen Bruder!! ...
Dann kann mein kleiner immer mit seinem Onkel spielen der um 3 Monate jünger istirgendwie echt gewöhnungsbedürftig
Hihi das ist ja lustig. Bist du denn noch so jung, dass deine Eltern mit der Familienplanung noch nicht fertig waren???
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt